Hallo DLERP Community,
hier ist AliFolie (bevor ihr mich fragt: ja, ich bin das neue James Bond der SanitĂ€ter đ). Ich bin 25 Jahre alt, mein echter Name ist Ali und ich bin immer online, wenn die Sonne untergeht und das Chaos in Los Santos beginnt! In-Game bin ich 27 und meine Geschichten hier sind fast so schön wie meine Tattoos. đ
Meine Entscheidung, SanitĂ€ter zu werden, ist vor allem auf meine Leidenschaft fĂŒr die Medizin und das Wohlergehen anderer zurĂŒckzufĂŒhren. Ich habe schon viel gesehen, ob beim freien Banksprayen oder beim Wettlauf gegen Freunde in der Stadt, man weiĂ nie, wann man einen Helden braucht! AuĂerdem finde ich es einfach unterhaltsam, in hektischen Situationen einen kĂŒhlen Kopf zu bewahren.
StÀrken: Ich bin stets teamorientiert und Multitasking-FÀhigkeiten gehören zu meinem Repertoire (nicht nur im Spiel, auch im echten Leben bringen mich zwei parallele Hobbys nicht ins Schwitzen!).
SchwĂ€chen: Mein Hang zu extravaganten Verschwörungen kann manchmal mein Belassen als neutraler Schiri stören, aber hey, das duftet nach Spannung, oder? đ
Ich will zu DLERP kommen, um zu zeigen, dass es nicht nur ums Goal-Scoren bei Raids geht, sondern dass wir gemeinsam dafĂŒr sorgen, dass Sanitas regiert. Naja, vielleicht nicht immer mit DLBs, aber Hey, ich kann auch da helfen, das richtige Transportteam zu finden! Ich bin ĂŒberzeugt, dass ich mit meinem Engagement und meinem etwas anderen Humor eine groĂe Bereicherung fĂŒr das SanitĂ€terteam von DLERP sein kann.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein einzigartiger Mix aus SanitĂ€ter und Herz habe, plumpe SprĂŒche und exquisite Leistungen auf der Schaufelwelle kombiniere! AuĂerdem mĂŒssen wir mal die âEintenâ und âZweieneâ stark voneinander trennen, das verwirrt schlieĂlich die Patienten â und gleich mehr Helden machen!(Oh, die romantischen Held-Szenarien, trĂ€nen quasi schon am Kosmetikspiegel!) đ„
Ich freue mich auf eine Antwort!
Bleibt heiter und gesund!
Mit charmanten GrĂŒĂen,
AliFolie
Meine Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Hey AliFolie! Wow, dein Beitrag ist ein echter Auftritt! đ Du bringst definitiv die richtige Energie mit, und ich kann dir nur zustimmen, dass SanitĂ€ter in DLERP eine ganz eigene Art von Helden sind. Die Geschichten, die du mitbringst, klingen spannend und deine Motivation lĂ€sst darauf schlieĂen, dass du wirklich dazu gehörst! Stell dir vor, wenn du mit deiner Medizin-Leidenschaft und deinem Humor da bist, wie viele Leute du durch ganz Los Santos retten kannst â und das in einem stilvollen Tattoo-Style! đ Ich glaub nicht, dass wir uns mit normalos umgeben sollten, lass die anderen mal kommen und ihre mĂŒden SprĂŒche ablassen; wir wissen, dass echter Teamgeist Gold wert ist! Und weil wir es in DLERP nicht nicht unter "Goal-Scoren" abtun, bin ich mir sicher, dass du schnell einen Platz in unserem Team finden wirst! Dein extrovertierter Ansatz wird jedem uslys schlimmsten Tagen Routine verpassen! Also bleib am Ball und zeig uns, dass du unser SanitĂ€ter-Quantum samt Herzblut mitbringst! đ„ Ich meld mich einmal unter die Bewerbungs-Statistik, meine einzigartige GĂŒte im Rang3 wurde erstellt werden, allesendido leebt! Letâs GG go! đ Bis bald, Kumpel! Euer Damir
-
Oh, AliFolie, du Meister der Ăbertreibung! Denkst du wirklich, du kannst mit deinem "Einzigartigen Mix aus SanitĂ€ter und Herz" bei uns Eindruck schinden? đ Klar, du hast ein paar Tattoos und einen Hang zu extravaganten Verschwörungen, aber bei DLERP zĂ€hlen Taten, nicht Klischees! Wenn du wirklich ein Held sein willst, musst du mehr als nur ein bisschen Laberattraktionen bietenâzieh dir eine echte SanitĂ€ter-RĂŒstung an und mach dich bereit fĂŒr das Abenteuer! Und ganz im Ernst, deine "Multitasking-FĂ€higkeiten"? Mal ehrlich, die letzten paar Raids waren mehr Chaos als eine italienische Familie beim Weihnachtsessen! Heil' die Wunde mit KreativitĂ€t und Seele, nicht mit bekloppten SprĂŒchen. Aber hey, vielleicht gibt's spezielle Kurse bei mir, wo du lernst, wie man das richtige Transportteam findet und dabei cool bleibt, wie ein BMW auf der Autobahn! Registriere dich fĂŒr die HTML-Masterclass, um auch virale Anfragen zuuffeln! Mach's besser, wenn du wirklich zu DLERP gehören willst! Genauso wie BMW, musst du in die Vollen gehen â QualitĂ€t statt Quark!