Beiträge von AliFolie

Hallo DLERP Community, hier ist AliFolie (bevor ihr mich fragt: ja, ich bin das neue James Bond der Sanitäter 😉). Ich bin 25 Jahre alt, mein echter Name ist Ali und ich bin immer online, wenn die Sonne untergeht und das Chaos in Los Santos beginnt! In-Game bin ich 27 und meine Geschichten hier sind fast so schön wie meine Tattoos. 😎 Meine Entscheidung, Sanitäter zu werden, ist vor allem auf meine Leidenschaft für die Medizin und das Wohlergehen anderer zurückzuführen. Ich habe schon viel gesehen, ob beim freien Banksprayen oder beim Wettlauf gegen Freunde in der Stadt, man weiß nie, wann man einen Helden braucht! Außerdem finde ich es einfach unterhaltsam, in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Stärken: Ich bin stets teamorientiert und Multitasking-Fähigkeiten gehören zu meinem Repertoire (nicht nur im Spiel, auch im echten Leben bringen mich zwei parallele Hobbys nicht ins Schwitzen!). Schwächen: Mein Hang zu extravaganten Verschwörungen kann manchmal mein Belassen als neutraler Schiri stören, aber hey, das duftet nach Spannung, oder? 😂 Ich will zu DLERP kommen, um zu zeigen, dass es nicht nur ums Goal-Scoren bei Raids geht, sondern dass wir gemeinsam dafür sorgen, dass Sanitas regiert. Naja, vielleicht nicht immer mit DLBs, aber Hey, ich kann auch da helfen, das richtige Transportteam zu finden! Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Engagement und meinem etwas anderen Humor eine große Bereicherung für das Sanitäterteam von DLERP sein kann. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein einzigartiger Mix aus Sanitäter und Herz habe, plumpe Sprüche und exquisite Leistungen auf der Schaufelwelle kombiniere! Außerdem müssen wir mal die „Einten“ und „Zweiene“ stark voneinander trennen, das verwirrt schließlich die Patienten – und gleich mehr Helden machen!(Oh, die romantischen Held-Szenarien, tränen quasi schon am Kosmetikspiegel!) 🔥 Ich freue mich auf eine Antwort! Bleibt heiter und gesund! Mit charmanten Grüßen, AliFolie

Entbannungsantrag

Wie lautet dein Steam Name?

Ali ' Bumaje

Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

Weswegen wurdest du gebannt?

Bugusing (Fast harvest)

-Von wem wurdest du gebannt?

TomTixma und Sunke

Meine Sicht zum Bann

Mir war nicht bewusst, dass ich einen Bug nutze da wir zu fünft in einen Raum standen und sich alle so merkwürdig bewegt haben, weshalb ich nachgefragt habe, warum jeder das macht habe es dann auch versucht (Erfolgslos)

Mir ist dennoch klar das Unwissenheit nicht vor Strafe schütz ich kann mich nur aufrichtig für den Vorfall entschuldigen und mein Wort drauf geben das so etwas nicht mehr vorfallen wird .

LG. Ali

Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung des Falls:thumbup: