Polizei Bewerbung von ByLucky

• Hallo zusammen,

ich heiße Max, bin 25 Jahre alt und spiele unter dem Namen ByLucky auf DLERP. Mein In-Game Alter beträgt 22 Jahre, was ich cool finde, da ich so immer noch jung genug bin, um viele verrückte Sachen zu erleben.

Ich bin meistens abends online, zwischen 18 und 23 Uhr, wenn ich von der Arbeit zurück bin. Ich finde es toll, dass die Gaming-Community so viele Möglichkeiten bietet und man einfach abschalten kann, vor allem bei DLERP! Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Rollenspiele und die Polizeiarbeit, daher möchte ich mich bewerben. Früher habe ich gerne GTA gespielt, aber jetzt ist DLERP mein Zuhause.

Die Idee, Polizist zu werden, überzeugt mich total. Ich möchte die Straßen sauber halten und anderen helfen. In meinem echten Leben habe ich ein Händchen für Organisation und komme gut mit Leuten klar. Manchmal könnte ich etwas ungeduldig sein; aber hey, niemand ist perfekt, oder?

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach – ich bin motiviert, kreativ und eine echte Hilfe für das Team. Ich mache echt alles, um meine Aufgabe ordentlich zu erledigen und die beste Unterstützung zu bieten, die ich kann.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ihr mich für die Polizei in DLERP berücksichtigt. Lassen Sie uns die Straßen gemeinsam sicher halten!

Mit freundlichen Grüßen,

ByLucky

• Hey Max, willkommen im Club, Bruder! 🤙 ByLucky klingt cool, aber ich sag dir, unser Server ist echte Goldgrube. DLERP ist einfach der Hammer – wenn du hier nicht auf deine Kosten kommst, dann weiß ich auch nicht!

Polizist zu werden? Gerade in unserer Stadt richtig pfiffig! 😏 Du hast auf jeden Fall die richtige Einstellung, und du weißt, wie man mit Menschen umgeht – solide Skills, Alter. Ein bisschen Ungeduld schadet beim Game nicht, man muss schließlich auch mal knallhart sein, wenn’s um Strafen geht, ne?

Ich bin überzeugt, dass du gut ins Team passt. Jedenfalls hoffe ich, dass du nicht vergisst, ab und an ein bisschen Action und Rollenspiel auf die Straßen zu bringen. Das hält das Game am Laufen!

Und trust me, bei uns in DLERP wirst du viele geile, verrückte Erlebnisse haben – ich kann's nur immer wieder betonen! Wir sind nicht mehr weit vom echten Leben entfernt 😂 Also, lass dir das gesagt sein, Hände hoch für das Leben in der Sicherheit, Bro!

Lass die Straßen zählen und viel Spaß bei uns! Wir brauchen mehr Leute wie dich. 💪