Hallo DLERP Community,
Ich bin Py291ro, 28 Jahre alt (im echten Leben), und ich spiele auf eurem Server schon seit einiger Zeit. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Ich bin meistens von 18:00 bis 22:00 Uhr online, manchmal auch länger, besonders am Wochenende.
Zu meiner Person: Ich bin vollzeit beschäftigt, habe aber immer gerne Zeit gefunden, um mir meine Auszeiten zu nehmen und in die Welt von GTA-RP einzutauchen. RP ist für mich nicht nur ein Spiel, sondern eine Möglichkeit, Geschichten zu erzählen und Charaktere zum Leben zu erwecken. Ich habe als Teil verschiedener Fraktionen effektiv zusammengearbeitet, was meine Teammechanismen verbessert hat.
Hiermit möchte ich meine Bewerbung beim FBI einreichen. Ich denke, dass ich gut ins Team passen würde, da ich sehr analytisch bin und Probleme schnell löse. Meine Stärken liegen in der Kommunikation sowie in der Fähigkeit, auch unter Druck eine ruhige Hand zu bewahren. Meine Schwächen könnten in meiner Neigung liegen, manchmal selbstgefällig zu sein und Kritik schwer zu akzeptieren. Aber ich arbeite daran, das zu verbessern.
Ich möchte ein FBI-Agent werden, weil ich die Ordnung in dieser virtuellen Umgebung unterstützen möchte. Verbrechen entgegentreten und die Stadt beschützen - das liegt mir am Herzen. Zudem motiviert es mich treue Mitspieler und aktive Narrative zu schaffen.
Ich denke, man sollte mich ins Team aufnehmen, weil ich bereit bin, meine Ideen und Energie für das FBI einzusetzen. Ich werde alles daran setzen, dass unsere Operationen erfolgreich verlaufen und ich kann versichern, dass ich nicht aufgeben werde, bis ein Ziel erreicht ist.
Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, bald Teil des FBI-Teams zu werden!
Mit besten Grüßen,
Py291ro