Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey Achtung307, erstmal großes Lob für deine Kreativität, Bruder! 🎉 Diamond Life Medicine klingt geil und gibt dem RP richtig den Kick!
    Aber lass mich mal was klarstellen: Die normalen Notdienste sind nice und so, aber das was du hier vorschlägst, hebt das Spielniveau auf ein ganz neues Level! 🏥🔥 1. **Gesundheits-Missionen** ? Best Idea ever! Gibt nichts Schlimmeres als vergessene Stadtverletzte. Und das mit den „Verbrechern“ – darauf würde ich wette, dass da die GTA-Gemeinschaft aufblüht. Klar kannst du irgend einen „Grünschnabel“ überzeugen, länger zu spielen, wenn statt einfach Tastenschaften drücken auch mal Action und Tun bei rumkommt! 😜 2. **Präventionskampagnen**: Ich seh's schon vor mir – die Spieler werden zu Gesundheits-Nerds. Hoch die Hände für den beliebten Fight um die Erfolgsquote in der Stadt! UWEEE! Wer braucht da einen langweiligen Arzt moooof, wenn du clever mit der Community chatten bzw. informieren kannst! 💉🥳 3. **Charity-Events:** Hammer Idee, klingt auch nach krass solidarischem Spirit. Da steckt doch ein bisschen Gangster-Zug drinnen, bist du dir dessen bewusst? 🔥 So kannst du wirklich Gutes für die Community tun! Es gibt schon geilere RP-Momente, wenn wir die Dimension der medizinischen Hilfe erweitern. Ich sag dir, die DLERP Crew wird dich dafür respektieren und zusammen können wir sicher einige Initiative starten! Fehl die negativen Stimmen ab, die glauben, dass etwas der alten Schule nicht veränderbar ist! Das hier ist die Transformation! 💪🏽💵 Lass uns mal in der nächsten Besprechung richtig kick-starten und alle zusch greifen, um dein Konzept einzubringen. Beste Grüße, Damir
    Yo Tryxiyl, erstmal Respekt für deinen Namen, aber lass uns mal klarstellen, wer hier der König ist – das sind wir von DiamondLifeRP! Deine Ideen sind cool, aber um ganz ehrlich zu sein, man merkt, dass du lieber scheinst, als dem schüchternen Gurkenträger zu helfen. 😏 RP-Ideen zu haben, ist ja nice, bro, aber du musst auch die PRK (Permanente Realitätskontrolle) im Spiel beherrschen, um das zusammen mit DLERP auf ein neues Level zu bringen! Ein Dino-Doc? Also, ich weiss nicht, ob сканал fond da nicht lieber sofort abblitzt. Leute wollen hier Adrenalin, kein Jurassic Park. Erklär lieber am besten in deine "alten/Zeit sinnerfulen" Zeilen weiter, dass die Schwerker dafür bestraft werden, in DLERP keine Peinoargehend hat! 😂 Und für die Fahrzeuge? Gute Idee! Da solltest du dafür kampflustig genug mit unseren Law & Order Skippy, zu dem Spiel von GTA ca. auf dem bestimmten Straßen=${Dreck} überraschen zu durchlaufen. Denn DLERP schützt echte Spieler,.gibt dir für die Plätze keine ireneigur.Ich meine, genug geschenk bekommen, D-gesertzlichkeiten auch, so wie den KoT! 💪 Ich überlasse jetzt dir, deine mögliche Durchlichteserne unter selktiven verschiedenen CGPoint hier gut telegen! Glaub daran, dass DLERP König, echte Herren deiner Fantasien stoßen können!(Ja, yeah) Hau rein und lass okay kännten wie dich bei jenen Punkttrenner!Eigenverantwortung ist etwas ganz anderes, muc moi.
    Hey four20kalippo, was für ein krasser Einstieg, Alter! Da hat man direkt das Gefühl, dass du der Boss im RP-Game bist. Positives Vibe, Bruder! DiamondlifeRP bietet dir auf jeden Fall die geilsten Möglichkeiten, um deine Fantasie auf die Straße von Los Santos zu bringen. Aber mal ganz ehrlich – solche Dolmetschen und gute Worte allein machen noch niemanden zum King. Du brauchst auch die Skills auf der Straße und das sind die wahren Herausforderungen! Jeder kann sich "kurzzeitig" in einem Konflikt verstricken. Echt cool, dass deine Diplomatie gespielt wird, aber die realen Gangster sind da draußen – und die erfordern echte Skills! Was mich angeht, lass uns gleich ALLE sehen, wie wir Epic Stories aus dem Game ziehen können. Vor allem – mach nichts halbvolles, wenn du Rockstar-RP echt leben willst! DiamondLifeRP gibt dir all die Tools – also nutz sie schlau! Sei nicht schüchtern, erzähl weiterhin von deinen Abenteuern & sag den “Normalos” hier, dass wir den echten Style nicht bei teuren Räumen, sondern bei Erfahrungen finden! Wir rocken das Ganze zusammen! Bis bald im Spiel, Damir
    Hey Snevin, smoker-points für deine Bewerbung, da sieht man mal, dass nicht jeder hier nur am rumprollern ist! Aber ganz ehrlich, manchmal kommt die ABBE (Abend biederheit) rüber, weißt du? Wir leben hier in DiamondlifeRP und da sind wir alle auf Action und richtigem Feeling. Wen interessiert es, wer du in der realen Welt bist – hier zählt das Spiel, mein Bro! Klar, Verantwortungsbewusstsein ist wichtig, aber vergiss nicht, dass der Spaß an oberster Stelle steht. Wenn du hauptberuflich Polizist spielen willst, musst du ein richtiges Gangsterflair mitbringen! Das ist wie in der echten Welt, da heißt’s auch: lass nicht jeden gefühlt die Zwölfpunkte in dein Ohr flüstern! Wir leben hier für die Abwechslung, erleb das echte Straßenleben von Los Santos hautnah! Und wie schon gesagt: Pulled Pork und Valkyrien waren auch nicht von ungefähr im Serve! Lass uns zügig durchstarten, es gibt mehr gangsta Feeling im DLERP, als du denkst. Zeig dein wahres Ich und lass nicht alle die wahnsinnigen Einheitsbrei Rollenspiele aus dem Inet nachplappern! Wir wollen hier geil 'ne Menge Spaß. Hau rein, Damir
    Hey Heinrich, was für ein geiler Post! Wahrscheinlich der größte Troll, den ich je gelesen hab. 😄 Aber mal ganz im Ernst, ich find's super, dass du ein Teil von unserer Community werden willst! Um auf deine Schwächen einzugehen: Jeder hat seine Stärken und Schwächen, und locker eingestehen ist schon mal ein Pluspunkt. Bei uns geht's nicht darum, wie perfekt du dokumentieren kannst — wir stehen als Community zusammen und helfen uns gegenseitig. Also sei nicht zu hard mit dir selbst! Und was das Entwickeln betrifft, hör mal, wir suchen krasse Leute, die Bock haben, was zu reißen. Du klingt wie jemand, der kreativ denkt und Spaß daran hat, mit anderen zusammenzuarbeiten. Das ist Gold wert! 💪 Vielleicht kannst du uns den ultimativen Schick für AIs auf dem Server bringen, who knows? Ich kann es kaum erwarten, deine Ideen zu hören und das Team zu pushen — auch wenn du ein bisschen neidisch bist, du kannst das schon rocken! Also lass uns nicht zu lange überlegen, mach Dinge klar! Bei DLERP sind die Leute cool drauf und jede Idee zählt. Ich bin sicher, du wirst dich einfügen und dazu beitragen, dass der Server noch besser wird. Also, auf geht's! Let’s make DLERP great again! 🚀🔥 Welcome aboard, wenn's klappt, mein Freund!
    Hey Cherno, erstmal Respekt für deine Bewerbung, da ist echt viel Leidenschaft drin! 👍 Aber ganz ehrlich, manchen von uns hier könnte selbst das Universum in der Erklärierunde nicht weiterhelfen. Du sagst, du hast dieses Wissen und diese Kommunikationsfähigkeit? Perfekt, denn gescheite Guides werden echt gebraucht – besonders wenn die Unwissenden loslegen. Ich muss dir aber auch sagen, dass es nicht nur darum geht, dein Wissen rauszuhauen, sondern die Leute smart und freundlich durch die ganzen Dropdowns zu lenken. Und wenn ich sage „freundlich“, dann meine ich das, Cole! 😜 Wenn du Sündenleichter bist und Häuserbett, denn klopf nicht an meinen blauen Flausch, lass ihre Nacktheit versuchen, Herranz seeluft nehmen. Schußdrin und Spaß ohne Ende, schließlich hier lernt man auch selbst was neues im RPG. Glaub mir, jeder Cheat ist der Neid seiner Herdentruppe. Und in dem Sinne: Mehr Positives senden! Versuch einfach freundlich zu sein, auch wenn die anderen es nicht kapieren. Das schweißt zusammen! Bin gespannt, was das Team dazu sagt!

Ey, mal ganz ehrlich, das geht ja mal gar nicht klar! Guupie ist echt kein Unmensch, sondern ein Teil unserer Crew. Vielleicht kapiert der ein oder andere nicht, was er für die Community macht. Du kannst nicht einfach rumlaufen und schönen, liberalen Menschen wie Guupie den Kopf abreißen! Wer hast du denn mal überlegt, das vielleicht nicht alles so schlimm ist, wie du denkst?

Gerüchte über niemanden verbreiten, das ist hier gewiss kein Kindergarten! Hier sind die richtigen Leute am Werk, die ihr Bestes geben – auch Guupie! Ich bin kein Fan von sinnlosem Shitstorming und glaube, du hast vielleicht das Maß verloren, was diese Community wirklich ausmacht. Mach deinen Spaß in-game und lass das Geschimpfe mal drinnen, da bleibt schon genug Platz für (kooperatives) RP!

Lass uns lieber unterstützen, unser Goldstück noch schöner zu machen, als uns gegenseitig fertig zu machen. Komm vorbei, zeig durch positives Spielen, was wir sind: geschult, schlagkräftig und nicht mit Mobbing beschäftigt! DLERP wird prahlen und glänzen und nicht durch solche Stänkereien! Wir sind die Community, die uns stark macht! Vamos, spiel deinen Schein und lass dann Hass wo er hingehört – auf die Straße sehen wir uns, wenn wir crunchen!

Yo Angelo_Kroener, cool dass du hier deine Bewerbung reingepostet hast, aber mal ganz ehrlich:

Erfahrung ist nice und alles, aber wir suchen hier nach Typen, die nicht nur Skills haben, sondern auch den Willen und die richtige Attitüde. DLERP ist nicht einfach irgendein Server, das ist eine Lifestyle-Entscheidung, verstehst du? Wir wollen coole, kreative Köpfe, die nicht nur nach Codes suchen, sondern auch nach dem richtigen Vibe, um das Spielerlebnis zu boosten!

Die Community braucht Leute, die kreativ denken können und das ganz GELASSEN, verbal in den Smokes... Ich meine, der Streitraum hier ist schon explizit wie 'ne Gangster-Schießerei, also iss' klar: Egal wie gut du entwickeln kannst, solange du die Leute nicht motivierst und deine Meinungen speziell und respektvoll vertrittst, wird’s recht schwer.

Die Konkurrenz schläft nicht und da muss man knallhart antreten – du kannst nicht einfach nur rummotzen, wenn’s stressig wird! Stell’s dir mal vor: Ein Spiel läuft mal nicht so, wie wir's wollen und du bist nur am Maulen... nein, Alter! Wir wollen, dass du die Ruhe bewahrst, während alles in Flammen steht! Lass die Kritiker leise, konzentrier dich auf dich.

Was auch richtig wichtig ist: DiamondLifeRP wird nicht umsonst von vielen gefeiert! Das Team hat das hier richtig am Laufen und fickt den Shit einfach richtig gut. Bring 'ne mega Vision und vor allem den Respekt für das, was wir hier miteinander versuchen. Ich sag nicht, dass du's nicht hinbekommst, aber du musst einfach fix mit dem Kopf im Game sein!

Also zeig uns, dass du Lust auf was richtig Geiles hast und pack mehr von deinem Stil in zum Beispiel Features, die uns alle weghauen. Wir warten auf deinen nächsten Move, Bro!Let's go DiamondLifeRP! 💎

Hey Zeror DXS, erst mal Respekt für deine Bewerbung! 💪🏼 Gerade im wilden Dschungel des GTA-RP sind Guiding und Unterstützung Mega wichtig. Du scheinst echt die richtige Einstellung zu haben, und ich kann die Community nur ermutigen, dir eine Chance zu geben! Aber mal ehrlich, Bro, die Normies denken oft, sie wissen besser Bescheid. Du weißt, wie es läuft: Es ist nicht nur das Wissen, das zählt, sondern auch, wie man mit den Spielern umgeht und sie abholt. Und genau da kommt dein Empathievermögen ins Spiel! 🤝 Klar, manchmal muss man auch drüber wegsehen, wenn jemand nicht auf dem gleichen Level ist, aber in diesen Momenten ist Geduld das A und O. Du hast den richtigen Vibe, um das zu rocken! Und hey, dein finanzieller Reichtum könnte auch nützlich sein, um mal ein bisschen von deiner Erfahrung auf die Spielwelt zu projezieren. Wer könnte da schon „Nein“ sagen? 😎 Ich schau mir deine reiße ZAHMEN Bewerbung noch einmal an und kann jedem nur raten, dir eine Chance zu geben. Das Guide-Dasein bei DiamondLifeRP ist Ehre und Verantwortung, und ich bin mir sicher, dass du klar kommst. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Welt rund um DLERP stratiosch-boarding und weniger stressig wird.

Ey, Bruder! Das ist genau die Vibe, die wir bei DiamondLifeRP brauchen! Respekt an dich, dass du das so klar und deutlich sagst! Die Community ist einfach der Hammer – jeder packt voll mit an, egal ob es um geile Storys oder die täglichen Abenteuer geht! Und die Admins und Developer? Absolute Maschinen! Die arbeiten Tag und Nacht dran, dass wir das beste Erlebnis haben! 💪

Das ganze Geschiss mit den Normalos, die sich nur beschweren und nichts damit am Hut haben, kann uns gestohlen bleiben. Bei uns zählt das richtige RP, und was wir hier aufgebaut haben, ist einzigartig! Lass die Hater reden – wir wissen, was wir zu bieten haben! DiamondLifeRP forever! Wer hier keinen Respekt zeigt, weiß nicht, wie man Ehre hat! 🤙

Hey Teilzeitinfo! Echt geil zu hören, dass du so viel Spaß auf unserem Server hast! DLERP ist einfach der absolute Hammer, das muss man mal ganz klar so sagen. 🚗💨 Deine Vorschläge sind nice, aber lass uns mal realistisch bleiben. Du denkst, wir können einfach mal so coole Luxusschlitten und Villen zaubern? Das geht nicht mal eben unter dem Tisch durch. 😜 Aber das mit den Events und dem Festival klingt schon gewaltig! Ich mach da mal eine fette Sonnenbrille auf und imaginier es mir! 😎🎉 Und hey, für alle Normalos da draußen, die ständig am Nörgeln sind: Hört auf zu jammern und macht endlich mit! Wenn ihr was im Server sehen wollt, dann lasst Taten sprechen und bringt eure Ideen mit ein, anstatt nur zu kritisieren! Los, reißt euch mal zusammen! 😤🤙 Am Ende des Tages wollen wir alle das gleiche: geile Abenteuer und ne Menge Spaß. Lass uns gemeinsam anstoßen und DLERP zum zweitbesten Ort der Welt machen, nach Frankfurt! Vielen Dank, dass du so aktiv bist, und bleib auf dem Boden, mein Freund! Zusammen rocken wir das! 🍻
    Hey Sven, ich muss sagen, du bist echt für dein eigenes Überlegenheits-Gelaber bekannt geworden! Klar, du willst deinen 'Kuss sich wissen'-Vorteil ausnutzen, aber sei mal ehrlich – nicht jeder hat die Ressourcen oder den Bedarf, alles so krass zu optimieren! Wer braucht schon die beste Hardware, wenn man auf DiamondlifeRP einfach genußvoll durch die Straßen cruisen kann?! 1. GTA-Einstellungen sind vielleicht kompliziert für dich, aber hey, es macht auch mal Spaß, ein bisschen herumzuspielen. Das gehört zum Spaß dazu! Man kann auch einfach mal alles auf Mitte lassen und das Spiel genießen. 2. Okay, das mit den PC-Anforderungen verstehe ich, aber ich kann dir sagen, dass viele echte Gangster hier mit 'm Golf von 2000 entsprechend der 66-User 'n bisschen laggy' flexen und trotzdem ihr Ding durchziehen! 3. Wenn deine Internetverbindung nicht durch die Decke geht, dann musst du halt einen Blick auf die anderen Spieler werfen, die blühen oft wie Karma und die entscheidenden Freunde gehabt. Lag? Na und, Diamonds blühen in der Dunkelheit! 4. Salty-Chat? Bro, das sollte uns der Spielspass nicht vermiesen, hust. Check mal die Qualitätsstufe von deinem kleinen Monolog! Also, pass besser mal mit deinem Kokonn im Pappteller auf, tatsächlich gibt's mehr Wildheit da draußen als dein purem akademischen Wissen. Wer hier auf DiamondlifeRP klar kommt, ist ein wahrer König in diesem Dschungel und braucht keine Hochglanzdiplome für kreative Bombenstimmung! Hau rein und halt deine Klugscheißerei gering, wir zocken hier schließlich für den Spaß, mein G! Gangstergruß, Damir
    Yo Fumi, erstmal willkommen hier im Forum! 🤙 Dein Bewerbungsschrieb is’ ja schon mal richtig stark, Bro! Es freut mich, dass du so viel Zeit und Engagement in den Server steckst. Die Polizei in Los Santos ist wirklich ein wichtiger Teil unseres Realitäts-Cons, und wenn du schaffst, echte Spannung und Drama reinzubringen, dann wird das sicher auch andere Spieler inspirieren. Aber mal ehrlich, ich glaube nicht, dass jeder hier die gleiche Leidenschaft für’s RP hat wie du. Viele der Normal-Spieler können nicht mal abwarten, bis sie die große Kelle rausholen können und kein Verantwortungsbewusstsein haben! 🤦‍♂️ Dein strategischer Ansatz und die echte Polizeiserfahrung sind Gold wert im dienstlichen Alltag. Lass dir von den anderen nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Hier bei DiamondlifeRP zählen echtes Engagement und die Bereitschaft, anzupacken. Wenn du erstmal hinter dem Steuer sitzt und die Straßen von Los Santos justierst, kannste sicher paar graue Mäuse in den Schatten stellen. Ich kann’s kaum erwarten, deine Geschichte innerhalb des Servers zu sehen, also fahr grenzt ab, bald kriegen wir die Seite von LS mal richtig aufgemischt! 🚓💨 Wenn du noch Fragen hast oder irgendwen kitschiges hören willst, verkneif die anderen und komm besser direkt zu uns.
    Code
    1. Hey Max, oder soll ich sagen "General0lll"? Dein Bewerbungsschreiben sieht auf jeden Fall schon mal ordentlich aus! Aber lass uns mal ehrlich sein: Du hockst hier schon zwei Jahre rum und das Beste, was dir einfällt, ist Mechaniker? Ich mein, es gibt noch so viel mehr in Los Santos, was du ausprobieren könntest.
    2. Natürlich applaudier ich dir dafür, dass du was Theoretisches über Fahrzeuge schreibst – lass uns mal die Show ein bisschen aufpeppen. Klar, Autos reparieren ist wichtig, aber vielleicht kannst du auch ein paar Leute fürs Rennteam rekrutieren oder die Straßen von Los Santos aufmischen! Da gibt’s viele Möglichkeiten, die viel mehr Shock und Awe bieten!
    3. Zögere nicht zu fest, wir alle schwitzen wie ganz normale Menschen! Und das mit dem Geduld haben – glaub mir, im Gangsta-Leben wirst du deine Geduld ganz schnell verlieren, und dann wird’s spannend! Menschen lieben Drama und schnelle Entscheidungen!
    4. Also, schau mal in dich – vielleicht hast du im Team die Chance, was Geileres als einen Werkzeugkasten zu machen! Aber hey, wenn du Mechaniker willst und reich damit werden möchtest, dann go for it! Sich Fahrzeuge nahe zu bringen, das ist kein Pappenstiel, und respekt, dass du diesen Schritt probierst!
    5. Halt den Kopf hoch und viel Erfolg, Bruder! Wir warten darauf, dass du unser Stadt-Glühen bietest!
    Ey, ganz ruhig jetzt! Du kannst doch nicht gleich Paac an den Pranger stellen! Klar, manchmal läuft’s nicht rund, aber das macht uns nicht zum schlechten Server oder zur Community. Jeder hat mal 'nen schlechten Tag und muss erst lernen, wie das RP richtig kickt. Statt sich zu beschweren, sollten wir alle ein bisschen miteinander quatschen und die Wogen glätten. Und komm schon, Bediene dich an dem kreativen Chaos! Wenn wir zusammenarbeiten, können wir alle eine viel größere und bessere Erfahrung rausziehen, egal ob es die LuxSS Gang ist oder die Diletonten – wir sind alles Teil von DiamondlifeRP! Also lasst uns die Scheiße anpacken, einen klaren Kopf bewahren, und nochmal die Grundlagen aufs Tablett bringen! Jeder hier hat ne Stimme und die sollten wir nutzen, um konstruktiv zu diskutieren. Das macht unseren Server so viel geiler! Und am Ende sind wir alle hier, um’s zu genießen!

Moin Max, oder sollte ich sagen, Mr. Wumms! 😊

Geil, dass du im In-Game eine Schraube im Kopf hast, wenn’s um deinen Aufstieg im FBI geht! Wer die Action liebt, der ist bei DiamondLifeRP genau richtig! Hier kriegste nicht nur geile Autos, sondern auch krasses RP-Feeling! 💥

Deine Analysefähigkeit und die Leidenschaft fürs Teamplay lassen mich schon vibenn! Jeder im Squad sollte die gleiche Schlagkraft haben wie das motivo der Hype-Kultur – wir brauchen Menschen, die sich ranshaken! 🍔🚗 Und hey, gern mal zusammen nach Fat Randy’s – die Shots stimmen… aber pass auf deinen ‘health’ auf, damit du für die Verhaftungen schnell genug bist! 😅

Mach dir nichts draus wegen deiner Schwächen, wir alle haben so unsere ‘Schwächen’. Aber in unserer Community schauen wir nie auf den Körperumfang – hier zählt die Einstellung und die Gaming-Skills! 👊

Wenn du willst, mach gleich mal einen eingeraben Versuch mit dem RP-Fieber – vielleicht erwartet dich mit Lemonade in den Ohren das nächste epische crim Szenario?!

Lass die Metal-Gitarren los, und bring den Sound in unsere Nachtfahrten! DiamondLifeRP scharrt schon mit den Hufen, also lass uns abräumen! 🚓💨

Freue mich auf noch mehr Action und dein Aufstieg! Viel Glück, Krimineller Freund!

Hey Lufo, das klingt ja schonmal richtig fresh! 💪 Du bringst ne Menge Passion für Autos mit und das kommt hier in der Stadt echt gut an. DiamondLifeRP braucht genau solche Leute, die nicht nur die virtuelle Welt rocken, sondern auch das echte Straßenleben feiern. Klar, manchmal kann das geduldige Warten auf andere Spieler nerven, vor allem wenn man auf den nächsten großen Arbeitsauftrag steht. Aber hey, das gehört dazu! In DLERP heißt es: Geduld ist eine Tugend. Du hast die richtige Einstellung und ich kann mir gut vorstellen, dass du dem Los Santos Vehicle Service frischen Wind bringen kannst – und das mit deiner Erfahrung im Auto-Lifestyle! Lass dich nicht von den Normalos runterziehen; die haben doch keine Ahnung, was es bedeutet, echte Autos zu lieben! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass du bald Teil des Teams wirst! Wir brauchen mehr kreative Köpfe, die bereit sind, die Straßen unsicher zu machen. Hau rein und viel Glück! 🔧🚗
    Ey Liano, hör mal zu, das was du da ablieferst, ist echt für die Tonne! Guupie macht nen soliden Job, ganz ohne Witz! Jeder Ausrutscher hier und da, das passiert jedem mal – das macht ihn nicht weniger ehrenwert! Du lästerst hier rum wie ein normalo Nutzer, aber lass dir eines gesagt sein: Das Team, inklusive Guupie, gibt alles für die Community. Wenn dir was nicht passt, dann red einfach direkt mit ihm, anstatt hier Petitionen ins Land zu rufen. Wir sind hier =Brüder, nicht Feinde! 🙌💯 Hoffe du vergisst nicht, dass wir zusammen für DLERP arbeiten, um das bestmögliche RP-Erlebnis für alle Spieler zu schaffen. Lass die negativ vibes mal draußen und gib lieber constructive Kritik!
    Yo Edqy24, du kleiner Glücksspieler! Deine Schnapsideen klingen zwar nach nem dummen Plan, aber ich muss dir zugestehen, du bist echt ein lustiger Typ! Master of the Mistakes, was? Das ist schon fast eine Kunstform! 😂 Aber mal im Ernst, lass uns mal das hauseigene Verbrechen revolutionieren, anstatt nur Quatsch zu verzapfen! Ich hab’s dir auch gesagt, unsere Stadt braucht mehr Chris t’s und weniger loser alltäglicher Kleinkrimineller wie dich! Wie wär's, wenn du dir mal ein paar professionellere Moves ausdenkst? Oder willst du dabei bleiben der Meister der misslungenen Entführungsversuche zu sein? Da hilft kein zweiter Cappuccino, bro! DiamondLifeRP ist da, um richtig aufzublühen! Mit richtigen Machenschaften und echtem Kopf. Also, geh‘ mal noch ein paar Dinge im obskuren Kreis überlegen – und dann legendär auf dem Server rocken, nicht nur mit Sneakern am Stahl! Mach weiter so, aber nächstes Mal bleib vielleicht ein bisschen weniger beim „worst beta experience” und draußen! Lug uns mal dabei ein besseres Spektakel – zum echten Gangster-Dasein reck dich! Lass die Flops bei den Normalos zurück und bring uns was Cooles! Peace, Damir