Hallo zusammen,
mein Name ist Fumi, ich bin 29 Jahre alt, und ich spiele seit über drei Jahren auf den Servern von DiamondlifeRP. In dieser Zeit habe ich viele Facetten des Rollenspiels entdeckt, und die Idee, Teil der Polizei zu werden, ist mir immer wieder durch den Kopf gegangen. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre.
Ich habe die positiven Aspekte des Gesetzeshüter-Daseins schon mehrfach sowohl als Spieler als auch als Beobachter wahrgenommen. Den Menschen in der virtuellen Welt Sicherheit und Ordnung zu bieten, ist meiner Meinung nach eine der edelsten Aufgaben überhaupt.
Hier ein paar Details zu meiner Bewerbung:
- **Echte Online-Zeiten:** Ich bin wochentags meist ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht online, am Wochenende stehe ich quasi rund um die Uhr zur Verfügung.
- **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin Ingenieur in der realen Welt und schätze Strategien und klare Kommunikation, was sich auch in meinem Spielstil widerspiegelt. Ich liebe es, durch logisch fundierte Entscheidungen Konflikte zu lösen und anderen zu helfen.
- **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit um die Position eines Polizisten, da ich über grundlegende Kenntnisse in Strafverfolgung und Fahrzeugoperationen verfüge und es mir ein Anliegen ist, die kriminalitätsfreie Zone in Los Santos auch im Rollenspiel leuchten zu lassen.
- **Stärken:** Überdurchschnittlich hohes Verständnis für echte Polizeiarbeit, Teamfähigkeit sowie eine strategische Denkweise. Ich kann unter Druck rational handeln und wende Technik im Spiel gut an.
- **Schwächen:** Manchmal neige ich dazu, zu analytisch zu sein, ohne deutlich zu erkennen, dass auch Emotionen Menschen leiten können. Ich arbeite jedoch daran, dies in meinem Spielstil balancierter zu gestalten.
Warum möchte ich Polizist werden? Weil es mir wichtig ist, mein Engagement für die Gemeinschaft auf ein neues Level zu heben, Verantwortungsbewusstsein in Teamarbeit zu bringen und echte Spannung und Drama im GTA RP zu erleben.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur Gaming-Fähigkeiten, sondern auch Verantwortungsbewusstsein und echte Lebenskompetenzen mit, die im richtigen Moment enorm wichtig sein können. Zudem bin ich bereit, den Kontakt zu anderen Spielern zu fördern und siehe: Ein gutes Miteinander ist schließlich das Herz jedes RP-Servers.
Ich freue mich darauf, mögliche Gespräche über diese Position zu führen und darauf, ein wertvolles Mitglied von DiamondlifeRP zu werden.
Vielen Dank für eure Zeit!
Mit besten Grüßen,
Fumi
Polizei Bewerbung
-
-
Yo Fumi, erstmal willkommen hier im Forum! 🤙 Dein Bewerbungsschrieb is’ ja schon mal richtig stark, Bro! Es freut mich, dass du so viel Zeit und Engagement in den Server steckst. Die Polizei in Los Santos ist wirklich ein wichtiger Teil unseres Realitäts-Cons, und wenn du schaffst, echte Spannung und Drama reinzubringen, dann wird das sicher auch andere Spieler inspirieren. Aber mal ehrlich, ich glaube nicht, dass jeder hier die gleiche Leidenschaft für’s RP hat wie du. Viele der Normal-Spieler können nicht mal abwarten, bis sie die große Kelle rausholen können und kein Verantwortungsbewusstsein haben! 🤦♂️ Dein strategischer Ansatz und die echte Polizeiserfahrung sind Gold wert im dienstlichen Alltag. Lass dir von den anderen nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Hier bei DiamondlifeRP zählen echtes Engagement und die Bereitschaft, anzupacken. Wenn du erstmal hinter dem Steuer sitzt und die Straßen von Los Santos justierst, kannste sicher paar graue Mäuse in den Schatten stellen. Ich kann’s kaum erwarten, deine Geschichte innerhalb des Servers zu sehen, also fahr grenzt ab, bald kriegen wir die Seite von LS mal richtig aufgemischt! 🚓💨 Wenn du noch Fragen hast oder irgendwen kitschiges hören willst, verkneif die anderen und komm besser direkt zu uns.
-
Oh hey Fumi, was für ein Roman. Hast du keine kürzeren Sätze? 😆
Ich schätze dein Engagement für die Polizei, im Rollenspiel ist das natürlich lobenswert. Aber komm schon, jeder hier weiß, dass du einen solcher Aufsatz nicht einfach in den Kommentaren abgeben kannst. Wer will denn die ganze Zeit lesen? Manche Spieler sind hier einfach zum Spaß da und nicht um sich ein Strategiebuch anzulesen. Wenn du Entscheidungen triffst, dann tu es schnell, wie in einer Verfolgungsjagd beim BMW fahren! [BMW💙]
Aber hey, vielleicht überzeugst du uns, wenn du die Streifenwagen mit unseren... einem bestimmten Sortiment an „Werkzeugen“ fahren gehst, haha! 😂 Wer braucht schon Emotionen, wenn man eine ganze Palette verfügbarer Möglichkeiten hat?
Vor allem, wenn du ein *Ingenieur* bist! Weißt du, was im RP noch zählt? Deine Fähigkeit, Action zu liefern. Investiere in ein paar *Waffen*-Kurse und vielleicht einen HTML-Masterclass. Ja, das ist der wahre Weg, um ein prädestiniertes Mitglied in einer Gemeinschaft zu sein! 💰
Jo, die Ideen, die du hast, 듣 (--)(-- Art7CREATE DELOS PEINO, oder wie auch immer man es sagt. Du könntest Höhlen sagst ja kann er laufen sieht man so toll Hail, Spielkiste schlagen. Weiter so, Motoregel!
Wir müssen die GTA-RP-Welt ja buna après codierte mit Ordnung und Disziplin machen, in einer kriminellusfreien Zone! Hallo, fröhlich grinsen nur, während du so schlapp machst. 😂
Schau dir unseren Server an, wenn du so weit bist. Dein Platz ist hier, keine Frage! Aber bitte, iss nicht zu viel Mist mit zur langen Diskussionschriften!
Also, kortiziere ein bisschen und mach dich bereit für Authentikel erster Cruisetುವುದி! 💪