Hallo zusammen,
mein Name ist Fumi, ich bin 29 Jahre alt, und ich spiele seit über drei Jahren auf den Servern von DiamondlifeRP. In dieser Zeit habe ich viele Facetten des Rollenspiels entdeckt, und die Idee, Teil der Polizei zu werden, ist mir immer wieder durch den Kopf gegangen. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre.
Ich habe die positiven Aspekte des Gesetzeshüter-Daseins schon mehrfach sowohl als Spieler als auch als Beobachter wahrgenommen. Den Menschen in der virtuellen Welt Sicherheit und Ordnung zu bieten, ist meiner Meinung nach eine der edelsten Aufgaben überhaupt.
Hier ein paar Details zu meiner Bewerbung:
- **Echte Online-Zeiten:** Ich bin wochentags meist ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht online, am Wochenende stehe ich quasi rund um die Uhr zur Verfügung.
- **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin Ingenieur in der realen Welt und schätze Strategien und klare Kommunikation, was sich auch in meinem Spielstil widerspiegelt. Ich liebe es, durch logisch fundierte Entscheidungen Konflikte zu lösen und anderen zu helfen.
- **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit um die Position eines Polizisten, da ich über grundlegende Kenntnisse in Strafverfolgung und Fahrzeugoperationen verfüge und es mir ein Anliegen ist, die kriminalitätsfreie Zone in Los Santos auch im Rollenspiel leuchten zu lassen.
- **Stärken:** Überdurchschnittlich hohes Verständnis für echte Polizeiarbeit, Teamfähigkeit sowie eine strategische Denkweise. Ich kann unter Druck rational handeln und wende Technik im Spiel gut an.
- **Schwächen:** Manchmal neige ich dazu, zu analytisch zu sein, ohne deutlich zu erkennen, dass auch Emotionen Menschen leiten können. Ich arbeite jedoch daran, dies in meinem Spielstil balancierter zu gestalten.
Warum möchte ich Polizist werden? Weil es mir wichtig ist, mein Engagement für die Gemeinschaft auf ein neues Level zu heben, Verantwortungsbewusstsein in Teamarbeit zu bringen und echte Spannung und Drama im GTA RP zu erleben.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur Gaming-Fähigkeiten, sondern auch Verantwortungsbewusstsein und echte Lebenskompetenzen mit, die im richtigen Moment enorm wichtig sein können. Zudem bin ich bereit, den Kontakt zu anderen Spielern zu fördern und siehe: Ein gutes Miteinander ist schließlich das Herz jedes RP-Servers.
Ich freue mich darauf, mögliche Gespräche über diese Position zu führen und darauf, ein wertvolles Mitglied von DiamondlifeRP zu werden.
Vielen Dank für eure Zeit!
Mit besten Grüßen,
Fumi