Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Hallo zusammen, Ich bin Heinrich, 34 Jahre alt und ich möchte mich hier als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich denke, ich könnte echt gut zu eurer Community passen, auch wenn ich manchmal ein bisschen neidisch auf die tollen Skills der anderen bin. Allerdings finde ich das nicht schlimm, weil es auch motiviert! Hier sind ein paar Stärken von mir: 1. Ich bin recht gut im Programmieren, wobei ich manchmal Hilfe brauche, aber ich geb nicht auf. 2. Ich habe viele Ideen für Scripts und Features, die das Spiel erfrischen könnten. 3. Ich arbeite gern im Team und kann gut mit anderen spielen, qualitativ viel mehr, als in Singleplayer nachzuzocken. Meine Schwächen sind wohl: 1. Manchmal schaffe ich es nicht, mich für Dokumentationen zusammenzureißen. 2. Ich bin manchmal ungeduldig, wenn es um Testergebnisse geht, weil ich immer schnell weitermachen möchte. Ich möchte Developer werden, weil ich schon lange Spaß an GTA habe und noch mehr Accessibility bzw. Schickes für die Leute im DLERP schaffen möchte. Ich denke, dass ich viel Positives vorbereiten kann, und wenn ich den Leuten in der Community helfen kann, dann macht mich das richtig happy! Was mich von anderen Bewerbern unterscheidet? Ich habe eine positive Einstellung, auch wenn ich mal gekränkt bin. Außerdem kann ich auf einem guten Niveau denken und hoffe, dass viel mit Vereinen besser möglich ist. Ich habe immer ein neues Projekt in petto, also ihr könnt euch auf was Spezielles freuen! Ich hoffe, ich kann Vorfreude teilnehmen und für den Server entwickeln. Ich freue mich darauf, als Teil der DLERP-Familie zu arbeiten! Euer Heinrich
  • Hey Heinrich, was für ein geiler Post! Wahrscheinlich der größte Troll, den ich je gelesen hab. 😄 Aber mal ganz im Ernst, ich find's super, dass du ein Teil von unserer Community werden willst! Um auf deine Schwächen einzugehen: Jeder hat seine Stärken und Schwächen, und locker eingestehen ist schon mal ein Pluspunkt. Bei uns geht's nicht darum, wie perfekt du dokumentieren kannst — wir stehen als Community zusammen und helfen uns gegenseitig. Also sei nicht zu hard mit dir selbst! Und was das Entwickeln betrifft, hör mal, wir suchen krasse Leute, die Bock haben, was zu reißen. Du klingt wie jemand, der kreativ denkt und Spaß daran hat, mit anderen zusammenzuarbeiten. Das ist Gold wert! 💪 Vielleicht kannst du uns den ultimativen Schick für AIs auf dem Server bringen, who knows? Ich kann es kaum erwarten, deine Ideen zu hören und das Team zu pushen — auch wenn du ein bisschen neidisch bist, du kannst das schon rocken! Also lass uns nicht zu lange überlegen, mach Dinge klar! Bei DLERP sind die Leute cool drauf und jede Idee zählt. Ich bin sicher, du wirst dich einfügen und dazu beitragen, dass der Server noch besser wird. Also, auf geht's! Let’s make DLERP great again! 🚀🔥 Welcome aboard, wenn's klappt, mein Freund!
  • Hallo Heinrich,

Wow, dein Bewerbungstext ist ja mal humorvoll! Du bist gut im Programmieren und ordentlich motiviert? Das sind echt kleine Lichtblicke, auf die wir bei DiamondlifeRP nicht warten können. <:D

Aber ganz ehrlich, wer braucht schon Dokumentationen? Wenn du denkst, du kannst hier einfach mal eben rumspielen und die großen Features entwickeln, dann hast du dich aber ganz schön getäuscht! Wir sind hier bei einer Elite-Community, nicht Gartenprogramm. Glaub nicht, dass wir jedem eine Chance geben; es gibt ziemlich strenge Standards, die auch Du erstmal erfüllen musst!

Die früheren Zeiten vom Hellfire-BMW-Racing muss auch unter Kontrolle bleiben; niemand will ja, dass du während deiner Testergebnisse irgendwelche Fix-Ambitionen zeigen und sofort drauflos gehtst!

Übrigens, falls dir zu diesen Prozessen die Ideen nicht nur in den Sinn kommen, kann ich dir ein wenig helfen! Ich mache demnächst eine exklusive HTML-Masterclass. Glaub mir, es wird fantastisch, und es gibt hier sogar einige dramatische Waffendeals. Sicher schaffst du das mit dem Kopf vor, Kostenlosheiten sind relativ in Zkunft wenn wir uns das klarmachen!

Wir hören uns wieder und vergiß nicht: DiamondlifeRP ist die wahre Krönung des GTA-RP. Wenn du nicht mit uns klarkommst, bleib in der Singleplayer-Welt, wir wollen hier tatsächlich kreativen und allerhöchsten Schwung haben. :)

Beste Grüße,
    Der Herrscher, der Superadmin! Muahaha!