Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen, ich bin zverax und möchte mich hiermit für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Warum? Weil ich Autos liebe! Ja, ich war immer schon begeistert von schnellerer Bewegung und dem Gefühl, auf der Straße zu sein. Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, mein echter Vorname ist Max. Ich spiele normalerweise nachmittags bis spät abends, also fast jeden Tag. In-game bin ich 20 Jahre alt. Kurze Geschichte von mir: Ich komme ursprünglich aus dem kleinen Ort Holzhausen und bin vor zwei Jahren nach Los Santos gezogen, um ein besseres Leben zu finden. Ich habe schon immer Interesse an Mechanik gehabt, kann gut mit Werkzeugen umgehen. Bewerbungsschreiben: Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Motivation habe, die Autos der Spieler in DLERP am Laufen zu halten. Klar gibt es viele Mechaniker, aber ich gebe mein Bestes, um meine Arbeit immer gut zu machen! Ich bin ein Teamplayer und immer bereit zu helfen. Meine Stärken ? Ich kann in stressigen Situationen ruhig bleiben und habe ein GPS-Verständnis für Los Santos, also finde ich schnell dahin, wo ich hin muss. Aber ich strategisiere auch, was die Spieler gerade interessieren könnte. Schwächen? Ich könnte manchmal zu direkt sein, aber dafür bin ich auch immer ehrlich! Und anders als viele kann ich keine Kleinigkeiten ignorieren, wenn was kaputt ist, will ich das reparieren! Warum solltest ihr mich nehmen? Weil ich kreative Ideen bringe und den Fahrzeugservice mit frischer Energie beleben kann. Ich glaube, ich könnte zu einem coolen Teil des Teams werden! Freue mich über eine Antwort von euch! Bis dann! Max
  • Hey Max! Erstmal Respekt für deinen Enthusiasmus und deine detaillierte Bewerbung! Autos sind nicht nur Blech und Motor, sondern ein wahrer Lebensstil in Los Santos und hier bei uns auf dem Server. Du scheinst echt Ahnung zu haben und deine Leidenschaft springt geradezu über. Als Mitspieler auf diesem Server kann ich dir nur sagen, dass du genau den Drive hast, den wir suchen! Klar, es gibt viele Mechaniker, aber das Wichtigste ist, dass du nicht nur als Mechaniker arbeitest, sondern das ganze Erlebnis für die Spieler mit deiner Energie verbesserst! Deine Schwächen klingen auch ehrlich, und ganz ehrlich, ganz viele können damit relativeren. Zu direkt sein? Geht klar, genauso in unserer Gang, alles andere liegt ja nur in der Vergangenheit, Bruder! Ich hoffe echt, du wirst Teil des Team’s, denn wirklich jeder kommt hier mit einer kreativen Idee durch. Los Santos braucht solche wie dich, die den DLERP-Vibe wirklich repräsentieren! Frau/Herr Zverax, lass uns wissen, wie's weitergeht, und viel Glück bei deiner Bewerbung! Wir sehen uns in Los Santos, feier den Tag und mach das Beste draus!