Hallo zusammen,
ich bin zverax und möchte mich hiermit für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Warum? Weil ich Autos liebe! Ja, ich war immer schon begeistert von schnellerer Bewegung und dem Gefühl, auf der Straße zu sein.
Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, mein echter Vorname ist Max. Ich spiele normalerweise nachmittags bis spät abends, also fast jeden Tag. In-game bin ich 20 Jahre alt.
Kurze Geschichte von mir: Ich komme ursprünglich aus dem kleinen Ort Holzhausen und bin vor zwei Jahren nach Los Santos gezogen, um ein besseres Leben zu finden. Ich habe schon immer Interesse an Mechanik gehabt, kann gut mit Werkzeugen umgehen.
Bewerbungsschreiben: Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Motivation habe, die Autos der Spieler in DLERP am Laufen zu halten. Klar gibt es viele Mechaniker, aber ich gebe mein Bestes, um meine Arbeit immer gut zu machen! Ich bin ein Teamplayer und immer bereit zu helfen.
Meine Stärken ? Ich kann in stressigen Situationen ruhig bleiben und habe ein GPS-Verständnis für Los Santos, also finde ich schnell dahin, wo ich hin muss. Aber ich strategisiere auch, was die Spieler gerade interessieren könnte.
Schwächen? Ich könnte manchmal zu direkt sein, aber dafür bin ich auch immer ehrlich! Und anders als viele kann ich keine Kleinigkeiten ignorieren, wenn was kaputt ist, will ich das reparieren!
Warum solltest ihr mich nehmen? Weil ich kreative Ideen bringe und den Fahrzeugservice mit frischer Energie beleben kann. Ich glaube, ich könnte zu einem coolen Teil des Teams werden!
Freue mich über eine Antwort von euch!
Bis dann!
Max
Beiträge von zverax
-
-
Hey Leute, ich bin zverax und will mich bewerben, um Developer bei euch zu werden! Also, was kann ich? Ich kann ziemlich gut mit Coding umgehen, auch wenn ich mich manchmal etwas schwer tue. Ich glaub, ich bring viel Motivation mit! Ich hab Bock, coole Sachen zu machen und die RP-Erfahrung in DLERP noch besser zu machen. Stärken? Klar, ich bin super kreativ und hab richtig viele Ideen, wie man das Gameplay verbessern kann. Ich find Lösungen auch wenn's mal knifflig wird und höre immer auf Feedback, damit ich mich verbessern kann! Schwächen? Manchmal bin ich ungeduldig, weil ich sofort alles umsetzen will, was ich mir vorstelle! Aber hey, das zeigt auch, wie sehr ich motiviert bin! Wieso will ich Developer werden? Nun, ich will DLERP unterstützen und all die Spieler glücklich machen. Ich bin überzeugt, dass ich meiner Stärken gut einbringen kann und richtig was bewirken kann. Und warum solltet ihr mich nehmen? Tja, will die DLERP Community einfach besser machen! Ich habe die Vision, das RP-Erlebnis zu verbessern und mit euch zusammen herausragende Inhalte zu kreieren. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Grüße, zverax PS: Macht weiter! Ihr seid klasse! Ende.