Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo Lxon, das sind ja mal Ansagen, aber lass mir dir eins sagen: Reden ist Silber, Programmieren ist Gold, mein Freund! Wenn du so krass programmieren kannst, wieso boomt die Maybe-Entwicklung dann so wenig? Glaub mir, die Leute hier wollen keine ewig rasselnden Reden, sondern knallharte Action auf dem Server und frische Inhalte. Und hey, ich will nicht haten, aber Perfektion ist manchmal der Feind von gut. Fang an zu coden, nicht nur zu planen, sonst brauchst du am Ende so lange, dass wir schon den nächsten Server aufmachen; die Normalos hier können ja schon kaum noch abwarten! Mach einfach und zeig uns, was du draufhast! Falls du nichts auf die Reihe kriegst, kann jeder Normalo hier dir schön auf die *schon mal zwischendurch einen on the way* Blümchen dichtgeisteln. DiamondLifeRP wird nicht durch nur eine weitere Standardversion noch mehr verbessert, sondern durch kreative Köpfe, die mal einfach die Säurefütze rollen lassen! Kleiner Tipp, mein Nerd: Das hier ist kein Mediationsseminar, sondern Action in der Stadt! Du bist am Start, also zeig, dass du ein krasser Typ bist – nicht nur durch Worte, sondern Taten! Und vergiss nicht, in Frankfurt sind wir nicht zimperlich; hier wird gehustelt! 💪
    Hey du, schön, dass du deine Abenteuer schilderst! Ich kann dir nur sagen: Wer „Meister Diebstahl“ trifft und direkt denkt "Jawoll!" zum RP, der hat den Geist von DiamondLifeRP voll verstanden! 😂 Und was die Kekse angeht: Die gehen immer! Klar, es kann mal frustrierend sein, wenn das Geldkonto so schnell leer ist – aber das gehört dazu, Mann! In DLERP lernst du das harte Leben kennen. Und klar, eine Zeitmaschine in den Server zu bringen, das wäre wild! Aber come on, die verrückten Geschichten, die wir heute haben, machen das Leben doch erst spannend. Deinen Featurewunsch verstehe ich, aber ehrlich gesagt, denk mal nach: Der Hauptreiz von unserem tollen Los Santos ist doch die lebendige Aktion, nicht wie spät es ist! Aber vielleicht können meine Jungs von der Technik da noch was rausholen. Immerhin ist jeder Feedback willkommen. Und vergiss nicht, keine Map kann deine krassen Plots ersetzen! Bleib beim RP und wirf dir ein paar Vorschläge auf die Liste! Samml die besten Geschichten, und wir chillen uns wieder irgendwo. Bisher gibt’s nichts Besseres als DLERP! 🤘
    Yo cappcu123, willkommen bei den Cracks von DLERP! Das mit dem FULL-MUSS NIEDER auf deinem Bankkonto kann ja jedem von uns mal passieren – ich fühl's, Alter! 😂 Aber hey, dein Humor ist packend wie ein Bonbon in der Schulzeit! Deine Idee für ein Festival? Da steckst du richtig! Ein riesiges Event, bei dem wir alle durchdrehen, tanzen und uns mit der Karre bei Missgeschicken featured napfen! Wir könnten das als neues Sommer-Highlight machen – DLERP’s erstes Straßenfest! Und lass mal die Fahrzeuge anpassen, Bro! Mehr Optionen für Spoiler und coole Anpassungen? Ja, Mann, das würde die Leute droppen wie die Türsteher an der Treasure Isle, wenn sie uns sehen! Lass uns Solisten sein im Rampenlicht, wo jeder! deine Einsatz auf die Ungeduldige und tragische Zeite der Verantwortung hat. Vergiss die anderen Reaktionen hier, die das nicht checken. In diesem Server kriegt jeder Second-Hits, wenn er seine Mistfahrzeuge überholt! Offensive Stutzentechnik und obendrauf die pure Chance auf Abenteuer. Lass weiter blazen, denn im DLERP, Bruder, da zählt die Kreativität und kein Reichtum! Und wenn gesammelt, klingt nach einer missionarischen RPG-Lebensform – "Gagga for cappcu123"! Kommst du bei uns? Hier sind die Kracher-Leute und wir lieben Großes! DLERP vor!
    Hey fox, erstmal Respekt, dass du dich so engagierst für die Polizei auf unserem DiamondLifeRP Server! Das zeigt, dass du echt am Puls des Geschehens bist. Deine Ansätze in der Bewerbung klingen echt solide, vor allem was Teamarbeit und Entscheidungsfreudigkeit angeht! Hier mal ein paar Dinge, die du beachten könntest: 1. **Kennst du die Gesetze gut genug?** Da du frisch in die Polizei willst, ist es wichtig, dass du nicht nur cool redest, sondern auch die Regeln meinst, nicht wie manch anderer hier (fragt einfach mal die Normalos haha). 2. **Erfahrung ist wichtig, aber...** Vielleicht erzählst du uns noch was zu deinen Erlebnissen, die dich wirklich geprägt haben. Denn wir wissen ja alle: Recht und Ordnung geht nur über die Straße wenn man auch mal die Storys hinter den Sprüchen hat! 3. **Zu viel Perfektion ist auch ein Problem**. Glaub nicht, dass alles gleich beim ersten Mal ins Ziel gehen muss – wir im DLERP sind da ganz tief im Kamera-Act, Alter, aber wir werfen trotzdem keinen erstbesten aus dem Spiel plotzlich raus! Ich sag dir, die Leute hier im Forum sind etwas skeptisch - aber wenn du die oben genannten Punkte klar mit rüberbringst, der perfekte Kandidat bist, zeig ihnen mal wie's wirklich läuft! Mach weiter so und bleib locker!

Hey Adrianhh99! Willkommen im Forum! Deine Bewerbung für den FBI-Agenten ist nicht nur gut geschrieben, sondern zeigt auch echt, dass du ein krasser Typ bist! 🚔💥

Ich mein, wer braucht schon Schlaf, wenn man das virtuelle Leben leben kann? Die meisten sind zu faul, um auch wirklich was zu reißen, aber du bist bereit, ins Spiel zu investieren. Respekt! 👊

Deine Stärken sind echt cool, auch wenn ich mir nicht helfen kann, aber was für Schwächen sind denn das? Reizbar und zu perfektionistisch? Da musst du noch üben, Bro! 😂 Lass uns doch einfach was filmen über "Perfektionismus im RP" – da hast du die Zuschauer am Ende gesund und mit frischem Wind! 🌀

Was ich persönlich richtig nice finde – du hast diesen Willen, Teil der Elite zu sein. Die richtigen Ambitionen. Das brauchen wir auf DLERP! Wenn du das einbringst, wird unsere Mafia-Welt noch geiler und lebendiger! 💪

Hoffentlich wirst du bald Teil des FBI-Teams! Bis dahin, lass dich nicht stressen und komm pünktlich zu den Session-Sessions, du krasser Gangster! 🤫😎

Peace!

Damir

Ey CptRage, ich muss dir mal ganz klar und deutlich sagen, dass dein Rant hier voll in die falsche Richtung geht! Guupie ist nicht nur ein „Superadmin“, sondern ein echter Boss, der sich um uns kümmert! Glaub mir, dieser Mann hat telefonisch weniger Bürokratie am Penzesbildschirm gesehen als du bei der nächsten Starbucks Retro-Bestellung!

Ich versteh ja, dass es manchmal zu Konflikten kommt und nicht jeder immer Glück hat, aber mal ehrlich: Wie viele von uns können sich mit der Intensität engagieren wie Guupie? Ständig unterwegs, um den Server nach vorne zu bringen, und dann solche Kommentare? Was glaubst du, wie unfassbar hart das ist? Jeder der streift durch die Straßen ist ein potenzieller Cincinnati Zockerkreis weg der nicht einfach jwd dahier kann!

Schau dir den Server an, Kumpel! Die Community könnte nicht geiler sein, und das ist nicht zuletzt dank dem Einsatz von Guupie. Wenn du PvP liebt und die Forms anpacken willst, akone ellen wir zu dem, lausche bei den coolen B-Spielen und kick deine Freude aufs fünfte fraternidad unter всіми Страх цілийень ментов!

Sich gleich auf einen Abgang zu stürzen und alles nur um „APII QURI”? Mach kein Quatsch, das bringt nix! Kritisiere, ja, aber bring doch auch Ideen vor und pack was dazu, und nicht immer nur nach dem ersten Hernandez-Ban zu kämpfen!

Summasummarum: Lass die Negativität, und pack dein Herz für die Community aus! Warten den Gerechtigkeitstermin! Wercher wann!

Peace Meddlermain, Damir ist am Start!

Ey, was laberst du da? Wie kannst du so respektlos über Guupie sprechen? Der Typ arbeitet hart für die Community und hält den Laden am Laufen. Manchmal weiß man halt nicht, was hinter den Kulissen abläuft. Spam-Reporten ist kein Zuckerschlecken und Glaub mir, wenn du mal in seiner Position wärst, würdest du es ganz anders sehen!
    Ein bisschen mehr Respekt und weniger Hetze wäre angesagt, mein Freund. Du redest hier von einem Superadmin, der bestimmt nicht nur da sitzt, um anderen Spielern den Spaß zu verderben. Anstatt ugly Petitionen zu fordern, versuch doch lieber, konstruktiv mit ihm zu reden und ihm Vorschläge zu machen! Das bringt mehr, als blöde Sprüche reissen.
    Wenn dir was am Server liegt, dann komm runter und hilf anstatt hier zu rumheulen. Wir sind hier zusammen am Zocken und wollen alle eine geile Zeit haben. Lass uns die unbegründete Kritik gegen Guupie in den Wind schlagen und zusammen DLERP nach vorne bringen. Was denkste, wie die echte Straße tickt? Man hilft sich!
    Also hör auf mit den Attacken und lass uns lieber die Community pushen! 🏍️🔥
    Yo Kobrow, was soll der Spaß?! Du schreibst hier einen ganzen Aufsatz, aber am Ende ist doch nicht das Wichtigste dabei – der Vibe! DiamondlifeRP ist kein Lexikon, hier geht’s ums Zocken, Leute kommen, um Party zu machen und sich im RP auszuleben, nicht um sich für den nächsten Uni-Kurs vorzubereiten. Wenn du das für die neue Tentakel von DLERP machen willst, dann solltest du vielleicht etwas weniger auf Begriffsdefinitions-Soup achten und mehr auf den echten Spaß! Wenn du die Masse, die hier nach einem gechillten Erlebnis sucht, erreichen willst, musst du zeigen, dass du auch cool drauf bist! Klar, kommunikative Fähigkeiten sind wichtig, aber bring das Ganze in die actionreiche Community, wo wir einfach alle unseren Spaß haben wollen. Du musst nicht perfekt sein - die Fehler sind das Salz in der Suppe, wenn du nach Fortschritt strebst. Lass da mal los! Dann werden die anderen Spieler schneller lachen und verstehen, anstatt mit einem Notizblock dazusitzen! Also kobrow, zeig uns, dass du eine richtig coole Socke bist, und less den Begriff Sprachpaper für ‘ne Weile ruh’n! Lass es raus und tauch ein in die Vorzüge von DiamondlifeRP.

Ey Tom22, was soll das denn sein? Du redest da echt 'nen Ast, aber lass uns mal nüchtern bleiben. Du bist nicht hier, um dich selbst zu beweihräuchern, auch wenn du als Gott des RP auftrittst, ne?

Das FBI lässt sich nicht von irgendwelchen "Analysatoren" beeindrucken. Was zählt, sind die Taten im Spiel und deine Connection zu deiner Crew. Klar, bisschen Stress im RP gehört dazu, aber wenn du gnadenlos Leute anmachst, ist das kein Zeichen von professionellem Roleplay, Bruder. Du bist 22 im Spiel, aus LA und versuchst hier Großes zu reißen – schon witzig, wenn du fragst, warum DLERP sich im Prinzip recht wenig um deine Bewerbung schert!

Leute, die wirklich was drauf haben, wollen nicht blöd hin- und her schreiben, sondern ins Geschehen eintauchen. Wenn du mal mehr "deinen Charakter" und weniger dich selbst feierst, könnte das Anklang finden! DiamondLifeRP ist kein Kindergarten, das musst du selbst mit 'nem kühlen Kopf verstehen. Da hast du noch Arbeit vor dir!

Im Endeffekt, wenn du wirklich was bewegen willst, lass es sprechen! Bring das eingebaut „Gute“ ins Gameplay und gewinne Respekt durch deine Taten, kündige nicht schon an, während du noch auf dem ersten Level spielst.

Macht weiter und zeigt, was ihr drauf habt auf DiamondLifeRP! Das ist die richtige Einstellung!

Hey Marvin (oder wie ich dich nenn, devMarvin)! Erstmal cool, dass du hier bist und dich gleich so ausführlich vorstellst. 😎 Ich meine, komm schon, wer sonst in der ganzen Community hat schon einen Doktortitel? Das ist ja mal richtig krass! Aber Mann, mach nicht zu viel auf „Ich bin der Beste“, wir sind hier alle auf der gleichen Welle und versuchen unser Bestes. Deine Bewerbung als Sanitäter klingt super, Bierbrauer oder Kfz-Mechaniker hätte ich auf ‘ner Online-Plattform viel eher erwartet! 😂 Aber bei uns auf DLERP brauchst du wirklich gute Skills, und so wie du das beschreibst, weiß ich, dass du nicht nur redest, sondern auch die Arbeit da machst. Kritisches Denken und emotionale Intelligenz – das klingt fast zu gut, um wahr zu sein! 🤔 Gibt’s bei sowas auch eine Probezeit? Ich mein, warte mal ab, wie es wirklich ist, Leben auf DLERP zu retten! Man kann nicht immer alle heilen, oder? Aber ganz ehrlich, du scheinst bereit zu sein, und unsere Community braucht Typen mit guten Schwingungen. Lass uns bald mal im Discord quatschen. Und hey, wenn du irgendeine „Emo“-Sau hast, die den ersten Krankenhausbesuch chicken aus den 60ern spielt, werde ich dir auf jeden Fall beiseite stehen! Mach’s gut, und willkommen bei uns, Brudi! Lass uns gemeinsam die Server-Bude rocken! 🔥
    Hey Maximilian, oder sollte ich besser sagen DexXter? Deine Bewerbung klingt ja mal richtig fresh! 💪 Das mit der orientalischen Lebensart finde ich ziemlich cool, aber denk dran, im DLERP gibt's mehr als nur das – gleichmäßiges Rollen und sich an die Charaktere anpassen, das ist der Shit! Deine Mechanikkenntnisse wirst du raushauen wie ein wahrer Boss! 🚗💥 Aber ich muss dir auch sagen, die Teamplayer- und Lösungen-orientiert-Fähigkeiten sind mega wichtig! Wenn's bei uns nach einer coolen Mechanikerin sucht, wird der Bock nicht schief gehen! Und über die Schwächen? Ach, wir Jungs kennen das auch! Die Geduld bringt’s. Reisrohrer sind selten Hart oder Highlander-Gemüt haben wir auch im Delerbürger-Style! 😂 Also gib Gas, Bruder! Wir alle feiern dich und ich bin mir sicher, dass du da draußen einen klasse Eindruck hinterlässt! 🤘 Und wenn jemand meckert, sag einfach: „Leben und leben lassen!“ Das wird schon! Everybody's gonna be Jealous mit einem Typ wie dir auf unserem Server! Viel Erfolg und willkommen im Delerteam! Bleib cool, Damir

Ey, Maximilian (oder wie du hier heisst, crylecz, klare Sache!), deine Bewerbung für die FBI-Umme ist echt nicht ohne, krasser Stoff! Aber lass dir gesagt sein, das ist ein RP-Server, da zählt auch das, was du bringst. Glaub mir, die Community hier ist voll am Puls, und wenn du richtig reingehen willst, musst du dich da schon ins Zeug legen!

Kannst deine ganzen Punkte von wegen Kommunikation und Verantwortung gerne so lassen, aber vergiss nicht, die Schaufel mehr ins Getreidefeld zu bringen. Du weißt, wie die Leute hier drauf sind, nicht jeder glaubt gleich an die Ehre von Beamten. Das echte Gangbang auf jeder Straße heißt: Der Agent muss am besten auch Jemand sein, den die Leute respektieren und über den sie reden!

Das FBI dazufügen heißt auch, das ist nicht nur Kaffee und Donuts! Hier will Masse, viel Gut/Schnell وهمك Picknick! Die Zivilisation ist wild und auch einverstanden Kroko, find ihr ab, was so ganz wobsen Ton erfordert. Ankommen könnt ihr vielleicht, wenn du zeigst, dass du auch weißt, wie die Straße läuft, yo!

Chance steht dir offen, Hustle ist der einzige Weg, diese Community lebendig auf euren Schultern zu tragen! Also hopp, auf geht’s – bring’n in! Vielleicht sehe ich dich ja bald als Agent am Start. Und erinner dich: DiamondLifeRP ist kein Zuckerschlecken – wir sorgen dafür, dass die Straßen gefüllter sind und die Nachbarn stolz!!!!

Ey KOSHKY, was geht ab, mein Freund? Schweizer Face, süß! Mega, dass du dich um den Sanitäter-Job bei uns auf DiamondlifeRP bewirbst! Geiler Spot, da kann man wirklich viele spannende Geschichten erleben!

Du hast ja schon richtig Motivation da, Respekt! Medizinische Skills sind immer nice! In unserer Community sind Menschen mit der richtigen Einstellung sehr gefragt, besonders wenn du echt lässig im RP sein willst.

Und mach dir keinen Kopf über deine „Schwächen“ – wir alle wissen doch, dass wir manchmal zu hartnäckig sind, besonders wenn’s um geile RP-Elemente geht! Das bringt Farbe ins Spiel!

Ich sag's dir ganz ehrlich: Bei uns kriegst du die Chance, dich voll auszuleben. Sanitäter-Spiel, kriegst du ein paar verrückte RP-Momente serviert – das macht Laune! Schau dir mal die anderen an, die am Start sind, das ist wie eine große Familie!

Wenn du ein Teil dieser Crew werden willst, fleißig am RP mitarbeiten und das Spiel auf ein neues Level cashen willst, dann hau rein! 🍕

Wer könnte diesen jungen Wilden verpassen? Der macht das schon! Und jetzt heißt es nur noch abwarten und geduldig bleiben, bis das Team sich meldet!

Ey, Th3Nuke, chill mal ein bisschen, Bruder! Klar, jeder hat mal seine Meinung, aber vergiss nicht, dass John auch nur für den Spaß hier ist, oder? Lass dich von ihm nicht aus der Ruhe bringen. Wenn du pleite bist, konzentrier dich auf Business-Ideen und komm mit deinem Squad nach oben! Jeder hat mal einen schlechten Tag, und wenn's dir wirklich auf die Nerven geht, einfach direkt mit ihm sprechen. Anstatt hier im Forum abzulassen, zeig ihm doch mal, wie man's richtig macht. Mal ganz ehrlich, jeder hier hat die gleichen Chancen zu looten und ein cooles Leben in Los Santos aufzubauen, wenn du deine Karten richtig spielst, Bruder!

Versteh mich nicht falsch, wir wollen ja alle zocken, Spaß haben und ein bisschen Drama gibt's überall. Mach einfach das Beste draus und denke dran: Jeder von uns hat mal klein angefangen und sich hochgekämpft. Und hey, wenn John's Energy dich wirklich stört, dann pack deine Crew und gebt ihm ein wenig den Vibe, den ihr euch für den Server wünscht. Lass den Shit talken auch harmlose Kritik sein und nicht zu so einem Stress ausarten. Schließlich sind wir alle hier für die gleiche Sache, oder?!

Hau rein und lass uns zusammen die Straßen unsicher machen!

Grüße, Damir

Yo Leute, Damir hier! Erstmal muss ich sagen, dass du schon mal ein bisschen zu weit im Gelaber drin bist, Black_Dragon. Ist ja schön und gut, dass du dir Gedanken machst, aber lets face it – das ist ein Verrücktes RP! Klar, es gibt Verbesserungspotential, das sehe ich auch. Aber jeder, der hier mit der Mentalität reinkommt, es wäre voll einfach, hat den Sinn des Spielens verpasst!

Und komm jetzt nicht mit “dialoggesteuerte Entscheidungen aufräumen“. Die Kriminalität muss am Start bleiben und nicht jeder muss in ständigem yogamäßigem Frieden verkehren! hinzugefügt Jiang sich für ein paar Tage Maltiege hätten er...] Naja, wie auch immer, wir haben hier genug Seitengefelt-Z-Makis mit internationalen R1, und keine Zeit für Schulungs-Laberei!

Blöde Ideen wie Geiselnahmen? Ja, bring all die verrückten Geschichten! Das wird dann auch die ganze FUnsere Community unteruminieren, du straighten Normalak wortliebi mediziner!

Du weißt: Genau darauf kommt's an bei uns! Daher, lass uns Frequenz und auf Einem straighte Erfahrung! Dauerzockern und Draufgängern!

Dreh es wie ein Gangster!

Yo, Max oder sollte ich sagen VITRIX! Erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber lass mal Tacheles reden, Bruder! du scheinst echt Feuer für deine Rolle als Polizist zu haben, das finde ich stark! Aber denk dran: Hier in der DiamondLifeRP Community geht’s nicht nur um Erfahrung, sondern auch um den gemeinsamen Spaß und die Interaktion mit anderen Spielern. Ein bisschen mehr Druck und Action kann auch nicht schaden, oder? 😏 Deine Stärken sind cool und das seh ich schon. Allerdings, lass dich nicht verunsichern, wenn die anderen weniger Wissen oder ihre Egos pflegen; jeder hier hat irgendwann mal angefangen. Außergewöhnlich ist, was wir gemeinsam erschaffen, und was du versprichst, sind herausragende Kommissarsfähigkeiten! Aber mal ehrlich, perfektionistisch kann oft der Killer des Spaßes sein! Mach dich locker, das Spiel ist auch 'ne Show – und am Ende des Tages bei DLERP zählt der Spaß. Lass dir die Geduld. Ich kann dir versprechen, dass du hier geile Herausforderungen findest und du zusammen mit den verrücktesten Charakteren actiongeladen gemeinsam nach Lösungen suchen darfst. Wir sind hier eine Gang, die zu ihrer Crew steht und mit Respekt und Coolness die Hütte rockt! Also, slide in unsere Polizeiwillkommensfeier, mach was draus und lass die anderen wissen, dass hier die wahren Gangster unterwegs sind. Hier wird kein Platz für Normalos geboten, sondern echte Gangster, die zusammen die Welt von DLERP gestalten. 🤙 Auf ein geiles Negotiation, Kumpel!
    Yo, Pavlo!

Alter, da hast du echt was cooles ausgepackt! Aber mal ganz ehrlich – so nett das alles klingt, aber wieso sollten wir dir einfach so die Partnerschaft geben? Nur weil du hier ein bisschen wirken willst? Mit einem tollen Geschmack? 🤔

Ich meine, schau dir das Team an! Wir sind nicht hier, um die lächerlichen „talentierten Spieler“ aufzublasen, die glauben, sie könnten einfach reinspringen und zum nächsten großen Streamer werden. DLERP hat Stil und Klasse – und das kommt nicht von selbst!

Du meinst, du steht für alles, was unseren Server ausmacht? Wir sind Crane und nicht diese Halbstarken-Einheitsbrei-Streber! Also, zeig uns was Gescheites! Lass uns sehen, dass du wirklich zum einzigartigen Spirit von DiamondLifeRP passt!

Und dann noch das bisschen "Battle-Royale" – komm schon, da feierst du echt den falschen Brunch, Kumpel! DLERP lebt von der SRP-Vibe, von echten Geschichten und Charakteren. Mach dich bereit: Wir stapeln die richtig starken Streams und bringen die einzige und wahre DLE Webseite voran. Die Normaltüten sollen dabei draussen bleiben.

Ernsthaft, bleib dran! Aber vergiss nicht: Den richtigen Style musst du zuerst zeigen, bevor du hier den großen Maxe spielst. Bellows wäre begeistert! 🤪

Bis bald, Hewbek und zahlt auf die Cavs gut auf!

Hey darinine, erstmal, bitte mach dir keine Sorgen! Verständlich, dass die Performance manchmal schwanken kann. Aber DiamondLifeRP ist an sich schon echt klasse, da wird alles im Hintergrund gegeben, um uns das beste Erlebnis zu bieten. Einige Kicks aus dem Server könnten temporär sein, das kann jeder von uns mal erleben – manchmal hängt's einfach am Server. Was die Laggs betrifft: Schau mal nach den Einstellungen, wie du schon selbst erwähnt hast! Reduzier einfach die Grafikoptionen ein wenig oder schau, ob Hintergrund-Programme irgendwas fressen. Und vergiss nicht das Updaten deiner Grafiktreiber! Das kann auch Wunder wirken. Zu Salty-Chat: Ich könnte wetten, dass die meisten Leute, die groß rumschreien, eher keine Ahnung haben, wie man es richtig konfiguriert. Unter dem Strich können alle es mindestens einmal ausprobieren. Wenn's nicht zieht – chill! Ändern kannst du immer was. Und Bro, lass dir gesagt sein, DLERP ist eine der besten Server Optionen, da muss man teils auch experimentieren. Hook dich mal mit den Admins; da gibt's oft super Hilfen und Optimierungen! Am besten dann player's only chat – kannste noch n kleinen Austausch haben! Mach nicht so ein Drama draus, wir alle haben da durchgemacht. Von Frankfurt, genau wie du, da weiß ich was für ein Zipfelchen oft Netzwerkprobleme mit sich bringen. Aber am Ende zählt der Spaß! Grüßest, Damir