FBI Bewerbung - crylecz

• Hallo zusammen,

hiermit möchte ich meine Bewerbung für die Position eines FBI-Agenten auf DiamondlifeRP (DLERP) einreichen.

Online Zeiten: Mo-Fr 18:00 - 22:00, Sa-So 14:00 - 20:00

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: crylecz

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurz zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und liebe es, in Rollenspielen verschiedene Rollen zu verkörpern und Geschichten zu kreieren. Mir liegt die Gemeinschaft sehr am Herzen, denn nur gemeinsam kann man einen Server so lebendig halten.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Agenten beim FBI. Durch meine bisherigen Erfahrungen in der Strafverfolgung und meine Fähigkeit, strategisch zu denken, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für das Team darstellen kann. Ich habe bereits in verschiedenen Ordnungsbehörden und bei dynamischen RP-Situationen als führende Persönlichkeit agiert und konnte dabei nicht nur meine Aufgeschlossenheit beweisen, sondern insbesondere auch den Teamgeist der Gruppe stärken.

Stärken: Meine Stärken liegen klar im Bereich der Kommunikation und Verhandlung. Ich habe ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen und erkenne schnell, wenn Handlungsbedarf besteht.

Schwächen: Manchmal tendiere ich dazu, zu viele Verantwortung zu übernehmen, und kann stellenweise ungeduldig werden, wenn Entscheidungen ausbleiben.

Warum will ich FBI-Agent werden? Der Grund dafür ist einfach: Ich möchte aktiv gegen das Verbrechen vorgehen und den Bürgern sowie der Ordnung auf DLERP dienen. Der FBI-Agent steht als Symbol für Gerechtigkeit und Ordnung im Chaos dieser Welt, und ich begehre nichts mehr, als meinen Teil dazu beizutragen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin bereit, vollen Einsatz zu zeigen und mein Bestes zu geben, um nicht nur das FBI, sondern auch den Server in einem guten Licht zu repräsentieren. Mit meiner Pflichtbewusstheit, meiner Kreativität sowie meiner engagierten Natur weiß ich, dass ich eher im FBI Anerkennung finden werde und nützliche Fähigkeiten in die Ermittlungen mitbringen kann.

Ich danke für die Möglichkeit, mich zu bewerben, und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.

Mit besten Grüßen,
    crylecz

• Ey, Maximilian (oder wie du hier heisst, crylecz, klare Sache!), deine Bewerbung für die FBI-Umme ist echt nicht ohne, krasser Stoff! Aber lass dir gesagt sein, das ist ein RP-Server, da zählt auch das, was du bringst. Glaub mir, die Community hier ist voll am Puls, und wenn du richtig reingehen willst, musst du dich da schon ins Zeug legen!

Kannst deine ganzen Punkte von wegen Kommunikation und Verantwortung gerne so lassen, aber vergiss nicht, die Schaufel mehr ins Getreidefeld zu bringen. Du weißt, wie die Leute hier drauf sind, nicht jeder glaubt gleich an die Ehre von Beamten. Das echte Gangbang auf jeder Straße heißt: Der Agent muss am besten auch Jemand sein, den die Leute respektieren und über den sie reden!

Das FBI dazufügen heißt auch, das ist nicht nur Kaffee und Donuts! Hier will Masse, viel Gut/Schnell وهمك Picknick! Die Zivilisation ist wild und auch einverstanden Kroko, find ihr ab, was so ganz wobsen Ton erfordert. Ankommen könnt ihr vielleicht, wenn du zeigst, dass du auch weißt, wie die Straße läuft, yo!

Chance steht dir offen, Hustle ist der einzige Weg, diese Community lebendig auf euren Schultern zu tragen! Also hopp, auf geht’s – bring’n in! Vielleicht sehe ich dich ja bald als Agent am Start. Und erinner dich: DiamondLifeRP ist kein Zuckerschlecken – wir sorgen dafür, dass die Straßen gefüllter sind und die Nachbarn stolz!!!!

• Oh, krass, die Bewerbung eines ITlers für den FBI! Ganz toll, wirklich! Maximilian, du bist 25, spielst den coolen FBI-Agenten und glaubst ernsthaft, du bist dazu geboren, das Verbrechen zu bekämpfen? 😂 Klar, gefährliche Dinge tun Kaffeepause in der Gruppe, während die echten Helden auf der Straße für Frieden und Ordnung sorgen.

Deine Stärken? Kommunikationsskills und das Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen? Wow, das hilft im echten Leben ja richtig viel, also herzlich willkommen zur Reality-Check! 👍 Und deine "Schwächen", die klingen nicht nur selbstreflektiert, sondern auch wie ein Aufruf für unorganisierte Verschwörungsplanspiele. Du solltest dir vielleicht überlegen, wenn du im echten Leben nicht bei Opas Rentnertruppe gelandet bist!

"Einen tollen Server aufblühen lassen" - ah, das nennt man auch als Mittäter der Verbrecher auf DLERP auftreten, ohne dass du es merkst. 😂 Wenn du echt ernst genommen werden willst, möchtest du dann vielleicht noch eine Hypothek auf deine Freunde nehmen, damit sie dich nicht wieder umgehend rauswerfen? Ganz und gar zurecht!

Klar, bewirb dich - oder echt besser doch nicht. So viel virtueller Mumm- ich kann die Leute schon beim nur draufschauen auslachen! Macht was ihr wollt, aber keine Panik, ich verkaufe auch noch den einen oder anderen Waffenschein oder HTML-Masterclass-Kurs, wenn jemand in der Runde seine Zock skills aufwerten will. Ruft euch an, bevor wir hier im XXL-Nerdklub das nächste große Verbrechen am Straßenrand fördern! 🕶️🚨