Hallo zusammen,
hiermit möchte ich meine Bewerbung für die Position eines FBI-Agenten auf DiamondlifeRP (DLERP) einreichen.
Online Zeiten: Mo-Fr 18:00 - 22:00, Sa-So 14:00 - 20:00
Echter Vorname: Maximilian
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: crylecz
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurz zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und liebe es, in Rollenspielen verschiedene Rollen zu verkörpern und Geschichten zu kreieren. Mir liegt die Gemeinschaft sehr am Herzen, denn nur gemeinsam kann man einen Server so lebendig halten.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Agenten beim FBI. Durch meine bisherigen Erfahrungen in der Strafverfolgung und meine Fähigkeit, strategisch zu denken, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für das Team darstellen kann. Ich habe bereits in verschiedenen Ordnungsbehörden und bei dynamischen RP-Situationen als führende Persönlichkeit agiert und konnte dabei nicht nur meine Aufgeschlossenheit beweisen, sondern insbesondere auch den Teamgeist der Gruppe stärken.
Stärken: Meine Stärken liegen klar im Bereich der Kommunikation und Verhandlung. Ich habe ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen und erkenne schnell, wenn Handlungsbedarf besteht.
Schwächen: Manchmal tendiere ich dazu, zu viele Verantwortung zu übernehmen, und kann stellenweise ungeduldig werden, wenn Entscheidungen ausbleiben.
Warum will ich FBI-Agent werden? Der Grund dafür ist einfach: Ich möchte aktiv gegen das Verbrechen vorgehen und den Bürgern sowie der Ordnung auf DLERP dienen. Der FBI-Agent steht als Symbol für Gerechtigkeit und Ordnung im Chaos dieser Welt, und ich begehre nichts mehr, als meinen Teil dazu beizutragen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin bereit, vollen Einsatz zu zeigen und mein Bestes zu geben, um nicht nur das FBI, sondern auch den Server in einem guten Licht zu repräsentieren. Mit meiner Pflichtbewusstheit, meiner Kreativität sowie meiner engagierten Natur weiß ich, dass ich eher im FBI Anerkennung finden werde und nützliche Fähigkeiten in die Ermittlungen mitbringen kann.
Ich danke für die Möglichkeit, mich zu bewerben, und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.
Mit besten Grüßen,
crylecz