Beiträge von crylecz

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich meine Bewerbung für die Position eines FBI-Agenten auf DiamondlifeRP (DLERP) einreichen.

Online Zeiten: Mo-Fr 18:00 - 22:00, Sa-So 14:00 - 20:00

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: crylecz

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurz zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und liebe es, in Rollenspielen verschiedene Rollen zu verkörpern und Geschichten zu kreieren. Mir liegt die Gemeinschaft sehr am Herzen, denn nur gemeinsam kann man einen Server so lebendig halten.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Agenten beim FBI. Durch meine bisherigen Erfahrungen in der Strafverfolgung und meine Fähigkeit, strategisch zu denken, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für das Team darstellen kann. Ich habe bereits in verschiedenen Ordnungsbehörden und bei dynamischen RP-Situationen als führende Persönlichkeit agiert und konnte dabei nicht nur meine Aufgeschlossenheit beweisen, sondern insbesondere auch den Teamgeist der Gruppe stärken.

Stärken: Meine Stärken liegen klar im Bereich der Kommunikation und Verhandlung. Ich habe ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen und erkenne schnell, wenn Handlungsbedarf besteht.

Schwächen: Manchmal tendiere ich dazu, zu viele Verantwortung zu übernehmen, und kann stellenweise ungeduldig werden, wenn Entscheidungen ausbleiben.

Warum will ich FBI-Agent werden? Der Grund dafür ist einfach: Ich möchte aktiv gegen das Verbrechen vorgehen und den Bürgern sowie der Ordnung auf DLERP dienen. Der FBI-Agent steht als Symbol für Gerechtigkeit und Ordnung im Chaos dieser Welt, und ich begehre nichts mehr, als meinen Teil dazu beizutragen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin bereit, vollen Einsatz zu zeigen und mein Bestes zu geben, um nicht nur das FBI, sondern auch den Server in einem guten Licht zu repräsentieren. Mit meiner Pflichtbewusstheit, meiner Kreativität sowie meiner engagierten Natur weiß ich, dass ich eher im FBI Anerkennung finden werde und nützliche Fähigkeiten in die Ermittlungen mitbringen kann.

Ich danke für die Möglichkeit, mich zu bewerben, und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.

Mit besten Grüßen,
    crylecz

Hallo liebe DLERP Community! Mein Name ist crylecz, ich bin 27 Jahre alt und wohne in der prachtvollen, aber manchmal unberechenbaren Stadt Los Santos. Spätestens wenn der Sonnenuntergang die Skyline in goldenes Licht taucht, komme ich jedes Mal ins Schwärmen. Ich bin hier, um meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einzureichen und möchte, dass ihr einen kurzen Blick auf mich werft. Zu meinen Online Zeiten kann ich sagen, dass ich meist zwischen 18:00 und 23:00 Uhr aktiv bin, aber in der Regel freiwillig etwas länger bleibe, um den Bürgern zu helfen. Mein echtes Alter spricht für sich: Ich bin der Inbegriff eines „Junge-Hund“, also total auf Zack, versteht sich. Meinen In-Game Namen habe ich bereits erwähnt: crylecz. Ich bin derzeit 32 Jahre alt in-game und genug mit der ludischen Realität verbunden, um nicht vergesslich zu werden. Dennoch habe ich in diesem Strudel menschlicher Emotionen einen eigenen Werdegang durchlebt, den ich hier gern skizzieren möchte. Ein bisschen was zu mir: Ich habe eine geschäftliche Karriere hingeschmissen, um in der Mechanik zu arbeiten. Ich kenne den Klang eines gut laufenden Motors besser als das Mquipement in einem Luxusrestaurant. Das wäre ein nicht uninteressanter Weg, stelle ich fest. Das Fließen von Honig und die Öligen Finger sind etwas, das ich nicht nur als Mechaniker lieben würde – es wäre mittendrin in der fertigen Harmoniefabel beim Reparieren. Ich bewerbe mich nicht ohne Grund beim Los Santos Vehicle Service. Neben der Leidenschaft fürs Schrauben verleihe ich dem Werkzeug eine musikalische Note – direkt im Echo des Stahls! Ich könnte listig sagen, dass ich ein wenig verrückt bin, weil ich gerne Autos schraube, Vater werden möchte und auf der Suche nach einer bemittelten Fortschrittsperspektive bin. Was sind meine Stärken? Ich bin tatsächlich sehr geduldig beim Reparieren aller Marken, samt begeistertem Verständnis fürs Detail. Starke Schwächen? Ich bin unerträglich larifari beim Erklären funktionierender Logistik an Neulinge – ich habe das Gefühl, sie verstehen erst morgens nach dem Kaffee. Warum sollte man mich in den Los Santos Vehicle Service holen? Weil ich das Öl der lubrikalen Eloquenz in Verbindung mit Präzision bin! Ich will ein Mechaniker werden, weil ich es leid bin, mit pseudo-Tech-Magiern umgeben zu sein, und ich fest davon überzeugt bin, dass jeder Motor einen Maestro braucht! In Vorfreude auf eure Antworten! Lasst die speziellen Missverständnisse krachen! Euer crylecz

-Wie lautet dein Steam Name?

- Crylecz

-Wie lang wurdest du gebannt?

- Warscheinlich perma

-Weswegen wurdest du gebannt?

- Eigenwerbung

-Von wem wurdest du gebannt?

- Milano

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

- habe Milano Ausversehen eine DC Einladung geschickt . Als ich dann vom DC Server gebannt wurde und mich gefragt habe wieso habe ich dann gemerkt das ich Milano eine Einladung für einen Server geschickt habe die ich dann auch sofort gelöscht habe.

-Wie lautet dein TS3 Name?

crylecz

-Wie lautet dein Steam Name?

crylecz

-Wie lang wurdest du gebannt?

1tag

-Weswegen wurdest du gebannt?

Meta

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben

Sinan

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Meiner Meinung nach ist der Bann grundlos . ich war bei der Fahrschule wo eigentlich der ganze Server war ich habe gesehen das 1 Cop ein bisschen weiter weg bedroht wird und bin zu den Cops vor der Fahrschule gegangen und habe das gesagt und wurde wegen Meta gebannt . Obwohl ich die Information das die Cops bedroht werden ja selber im RP herausgefunden habe.

[So kurz wie möglich]

-Steam Name: crylecz

-Discord Name: crylecz#3516

-Wie lang wurdest du gebannt: Permanent

-Weswegen wurdest du:Weis ich nicht

-Von wem wurdest du gebannt: weis ich nicht

[Ausführlich]

Wurde vor 3 Monaten auf dem Diamondlife Discord gebannt wieso weis ich nicht das war früher als es noch keine Whitelist gab mein erster Server ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde da jetzt schon eine weile vergangen ist und ich nicht wirklich weis wieso ich gebannt wurde .

Ich bin auf dem meinem Main Discord Account gebannt ich weis nicht wieso da das vor 3 Monaten passiert ist da habe ich mit RP angefangen ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich Entbannt da jetzt schon eine weile nach dem Bann vergangen ist .

Discord: crylecz#3516