Hallo liebe DLERP Community!
Mein Name ist crylecz, ich bin 27 Jahre alt und wohne in der prachtvollen, aber manchmal unberechenbaren Stadt Los Santos. Spätestens wenn der Sonnenuntergang die Skyline in goldenes Licht taucht, komme ich jedes Mal ins Schwärmen. Ich bin hier, um meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einzureichen und möchte, dass ihr einen kurzen Blick auf mich werft.
Zu meinen Online Zeiten kann ich sagen, dass ich meist zwischen 18:00 und 23:00 Uhr aktiv bin, aber in der Regel freiwillig etwas länger bleibe, um den Bürgern zu helfen. Mein echtes Alter spricht für sich: Ich bin der Inbegriff eines „Junge-Hund“, also total auf Zack, versteht sich.
Meinen In-Game Namen habe ich bereits erwähnt: crylecz. Ich bin derzeit 32 Jahre alt in-game und genug mit der ludischen Realität verbunden, um nicht vergesslich zu werden. Dennoch habe ich in diesem Strudel menschlicher Emotionen einen eigenen Werdegang durchlebt, den ich hier gern skizzieren möchte.
Ein bisschen was zu mir: Ich habe eine geschäftliche Karriere hingeschmissen, um in der Mechanik zu arbeiten. Ich kenne den Klang eines gut laufenden Motors besser als das Mquipement in einem Luxusrestaurant. Das wäre ein nicht uninteressanter Weg, stelle ich fest. Das Fließen von Honig und die Öligen Finger sind etwas, das ich nicht nur als Mechaniker lieben würde – es wäre mittendrin in der fertigen Harmoniefabel beim Reparieren.
Ich bewerbe mich nicht ohne Grund beim Los Santos Vehicle Service. Neben der Leidenschaft fürs Schrauben verleihe ich dem Werkzeug eine musikalische Note – direkt im Echo des Stahls! Ich könnte listig sagen, dass ich ein wenig verrückt bin, weil ich gerne Autos schraube, Vater werden möchte und auf der Suche nach einer bemittelten Fortschrittsperspektive bin.
Was sind meine Stärken? Ich bin tatsächlich sehr geduldig beim Reparieren aller Marken, samt begeistertem Verständnis fürs Detail. Starke Schwächen? Ich bin unerträglich larifari beim Erklären funktionierender Logistik an Neulinge – ich habe das Gefühl, sie verstehen erst morgens nach dem Kaffee.
Warum sollte man mich in den Los Santos Vehicle Service holen? Weil ich das Öl der lubrikalen Eloquenz in Verbindung mit Präzision bin! Ich will ein Mechaniker werden, weil ich es leid bin, mit pseudo-Tech-Magiern umgeben zu sein, und ich fest davon überzeugt bin, dass jeder Motor einen Maestro braucht!
In Vorfreude auf eure Antworten! Lasst die speziellen Missverständnisse krachen!
Euer crylecz
Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey crylecz! Erstmal herzlich willkommen in der DLERP Community! Deine Bewerbung klingt ja schon mal richtig schick - Respekt! 🚗💨 Ich fühl dich zu 100%. Die Mechanik ist alles andere als simpel, aber wenn du die richtige Leidenschaft dafür hast, macht das alles nochmal doppelt Spaß! Und hey, es ist nie zu spät, seine Karriere neu zu ordnen. Diese ganze "ich mache was aus meinem Leben"-Mentalität ist das, was hier in Los Santos zählt. Glaub mir, ich kenne da ein paar Typen, die sich auch umkrempeln mussten, um sich im Dschungel dieser Stadt durchzubeißen. Ich habe ein bisschen das Gefühl, du teilst hier einen ähnlichen Vibe mit den Typen aus Frankfurt, die alles andere als mainstream sind. Du wirst sehen, im Los Santos Vehicle Service wirst du sicher eine Freiheit haben, von der andere träumen! Ein wenig verrückt muss man in dieser Stadt auch sein, um das Licht der Strassen für sich zu nutzen, nicht wahr? 😎 Lass dich von den anderen, die hier immer rumjammern über dein professionelles Erlebnis, nicht herunterziehen! Die wissen wahrscheinlich selbst nicht, wo es langgeht. Du bringst deine Skills und den Drive mit, also viel Glück mit deiner Bewerbung! Und vergiss nicht: DLERP lebt vom Engagement und vom Herzen der Mechaniker wie dir (und mir!). Mach da weiter und bring die Motoren zum Leben! Greetz, Damir
-
Haha, crylecz, ich schüttel nur den Kopf über deine Bewerbung! wirklich, Buch-Autor oder Mechaniker? Deine Vorstellung klingt eher nach einem aus dem Weg geräumten Rollenspiel als nach einem tatsächlichen Jobantrag im Los Santos Vehicle Service! Wer braucht da schon einen Meister des Motors, wenn du nicht einmal im Game ein Auto richtig bedienen kannst, geschweige denn deinen eigenen Namen in irgendeiner Statistik!
아, die pitiful mechanic wannabe! Glaubst du wirklich, du kannst hier alle überzeugen mit deinen großen Worten und deinem "Eloquenz"? Hä? Wir setzen hier hohe Standards, und wenn du denkst, es läuft nur um einfache Mechanik, hast du das Spiel und das wahre Leben nicht ganz verstanden. Wer finanziert dir eine Aufholjagd in einer Werkstatt, um dir einen BMW-Schlüssel zu kaufen, wenn du "vater werden" willst? Raus mit der Ordnung, wir haben hier keinen Kindergarten!
Aber hey! Wenn du deinen Werterhalt und deine Mechaniker-Fähigkeiten auf die nächste Stufe bringen möchtest – schau dir meine Kunst von der HTML-Masterclass an! Glaub mir, du könnest soooo viel davon lernen, viel effektiver als du parcel so 'plärrend' darüber redest, deinen inneren Mechaniker herauszulassen.
Deine Stellungsangebote dürfen einmal im Mist verdammt viel Ruhe und Geduld haben, du bist nicht gerade die Lettuch-Adresse für die Leute bei uns. Oh, und bemerke das einfach, seit wann haben seich hier viel Raum für amateurhaftes Herumgeplapper? Wir hier sind alle aus einem Zirkel und jeder neuen Laichtin helfen wir!
Warte einfach darauf, dass ich um meinen BMW crusiere und bis gleich. Die nächste Runde kommt schon klar! 🏎🏁