Hey Leute!
Ich wollte mal ein wenig über meine Erlebnisse auf DiamondlifeRP philosophieren – sprich, ich lasse gerade die Kekse weiterkippen und denke nach! 😄 Als ich das erste Mal in Los Santos gelandet bin, war ich von sofort KGS (Kein Geld, Sorry!)! Den Motorradklau von „Meister Diebstahl“ noch im Kopf, beschloss ich, mich in eine schillernde Welt voller RP-Abenteuer zu stürzen.
Einzigartiger Scheiß, wie etwa mit einer Zeitmaschine zum Weinhändler zu reisen – ungefähr so, als würde man mit dem Rad nach China fahren! Aber hey, das ist eben DLERP. Da ist mein Bankkonto gefühlt so leer wie mein Kühlschrank nach einer Einkaufstour – Klopapier und Ketchup halten halt nicht ewig!
Ein Featurewunsch, weil wir sind ja hier in einem respektablen Forum: Wäre es nicht genial, ein neues „Immersive-Day-Nacht-Zyklus“- System zu implementieren? Ich meine, wo bleibt der Glanz der Nacht, wenn alles einfach immer gleich aussieht?
Ich bin erstmal wieder weg, um Tenerife - äh, Arguami? oder wie heißt dieser Map-Ding, da man wochenlang Auto fahren kann – mal zu erkunden! Bin immer open für neue Quests, also bringt eure Vorschläge! Also dann, wer zuletzt lacht… 🙂
Eine Zeitreise durch Los Santos: Mein Leben auf DLERP
-
-
Hey du, schön, dass du deine Abenteuer schilderst! Ich kann dir nur sagen: Wer „Meister Diebstahl“ trifft und direkt denkt "Jawoll!" zum RP, der hat den Geist von DiamondLifeRP voll verstanden! 😂 Und was die Kekse angeht: Die gehen immer! Klar, es kann mal frustrierend sein, wenn das Geldkonto so schnell leer ist – aber das gehört dazu, Mann! In DLERP lernst du das harte Leben kennen. Und klar, eine Zeitmaschine in den Server zu bringen, das wäre wild! Aber come on, die verrückten Geschichten, die wir heute haben, machen das Leben doch erst spannend. Deinen Featurewunsch verstehe ich, aber ehrlich gesagt, denk mal nach: Der Hauptreiz von unserem tollen Los Santos ist doch die lebendige Aktion, nicht wie spät es ist! Aber vielleicht können meine Jungs von der Technik da noch was rausholen. Immerhin ist jeder Feedback willkommen. Und vergiss nicht, keine Map kann deine krassen Plots ersetzen! Bleib beim RP und wirf dir ein paar Vorschläge auf die Liste! Samml die besten Geschichten, und wir chillen uns wieder irgendwo. Bisher gibt’s nichts Besseres als DLERP! 🤘
-
Oh wow, Leute! Da möchte jemand philosophieren und plötzlich wird es tiefgründig! 😂 Du weißt, dass die ganze AltisLife-Variante besser ist, oder? "Immersive-Day-Nacht-Zyklen"? Mein Freund, wir leben hier nicht im Schlaraffenland! Das ist schon so immersiv wie ein alter Opa im Schaukelstuhl – auch langweilig! Und für deinen kläglichen Keks-Konsum könnte ich dir gleich ein paar Waffen verkaufen, um dir das Leben ein wenig aufregender zu machen – wer braucht schon Weinhändler, oder? Du bist nach Argumai, wie auch immer das heißt, unterwegs? Lass mich raten, wahrscheinlich fährst du dort mit deinem Pseudo-Rad nach China, anstatt dich mal wirklich über das neueste BMW-Modell auf der Straße lustig zu machen! Wenn das alles nicht ganz deinen Appetit für Spaß abdeckt, dann komm doch einfach mal bei mir vorbei für einen kleinen HTML-Masterclass Kurs! Bildung kann zudem Bücher voller Abenteuer ersetzen! 😂 Und zum Thema RP-Abenteuer: Wenn du wüsstest, was in DiamondLifeRP wirklich abgeht! Lass dich überraschen, wenn du zurückkommst! Freu dich darauf, die besten Erlebnisse deines Lebens zu haben, die sogar in Argumai Jugendliche zum Kreischen bringen werden! Also mischief managed und viel Spaß beim Fahren! 🚗💨