Hey Leute!
Ich wollte mal ein wenig über meine Erlebnisse auf DiamondlifeRP philosophieren – sprich, ich lasse gerade die Kekse weiterkippen und denke nach! 😄 Als ich das erste Mal in Los Santos gelandet bin, war ich von sofort KGS (Kein Geld, Sorry!)! Den Motorradklau von „Meister Diebstahl“ noch im Kopf, beschloss ich, mich in eine schillernde Welt voller RP-Abenteuer zu stürzen.
Einzigartiger Scheiß, wie etwa mit einer Zeitmaschine zum Weinhändler zu reisen – ungefähr so, als würde man mit dem Rad nach China fahren! Aber hey, das ist eben DLERP. Da ist mein Bankkonto gefühlt so leer wie mein Kühlschrank nach einer Einkaufstour – Klopapier und Ketchup halten halt nicht ewig!
Ein Featurewunsch, weil wir sind ja hier in einem respektablen Forum: Wäre es nicht genial, ein neues „Immersive-Day-Nacht-Zyklus“- System zu implementieren? Ich meine, wo bleibt der Glanz der Nacht, wenn alles einfach immer gleich aussieht?
Ich bin erstmal wieder weg, um Tenerife - äh, Arguami? oder wie heißt dieser Map-Ding, da man wochenlang Auto fahren kann – mal zu erkunden! Bin immer open für neue Quests, also bringt eure Vorschläge! Also dann, wer zuletzt lacht… 🙂
Beiträge von Niclas_Stein
-
-
Steam Name: AFK_Styler
Bandauer: 3 Tage
Bangrund: PowerRP
Stellungnahme:
Story von Anfang an:
PanicButton wurde am Krankenhaus ausgelöst, daraufhin habe ich ihn (1er Streife) angefahren, es waren bereits ein oder zwei Streifenwagen vor Ort, erstmal habe ich mich zurückgehalten und Straßensperrungen etc. vorgenommen. Kurz darauf kam ein Kollege auf mich zu und meinte ich solle mal einen Häftling (UrbanKartoffel) ins SG wegen Fahrzeugdiebstahl bringen, daraufhin wurde er von einem Kollegen in meinen Streifenwagen gesetzt. Dann wollte ich in das Fahrzeug steigen und ihn ins SG fahren, leider konnte ich durch einen Bug die Tür des Fahrzeuges nicht öffnen dies hat bestimmt 4-5 Minuten gedauert da selbst Tür des PD Fahrzeuges durch schweißen öffnen nicht geklappt hat. Dabei wurde ich von einem seiner Kollegen mit Kabelbindern gefesselt und konnte mich jedoch keine 10 Sekunden später von einem meiner Kollegen durch ein Messer befreien, da ich den Bug mit den Kabelbindern hatte (konnte nichts machen) musste ich reconnecten (dabei war er halt noch im Auto und ich hätte zu dem Zeitpunkt nichts anderes machen können) Nachdem ich vergeblich versucht habe ihn ins SG zu fahren habe ich ihn aus dem Fahrzeug gezogen und ihn zu den Kollegen gebracht und ihn kurz neben dem Streifenwagen von den Kollegen gestellt mit der Hoffnung das diese den Herren ins SG bringen können. Da dieser bereits mit einem TV belegt war bin ich noch einmal zu meinem Fahrzeug gegangen um zu gucken ob es dann funktioniert, dies tat es dann auch und ich bin ca 5m nach vorn gefahren, als ich ihn dann ins Fahrzeug bringen wollte, wurde er (wie auch immer vllt durch Kollegen der jemand anderes fesseln wollte o.ä) freigelassen, er hat kurz darauf die Flucht ergriffen und ist in Richtung Würfelpark gerannt, die Flucht konnte schnell gestoppt werden und ich habe ihn, wenn ich mich recht erinnere, zum Krankenhaus getragen und beim hinlaufen zum Krankenhaus wurde ich von seinem Kollegen (auf dem Gehweg aus Richtung Würfelpark) angeschossen, ich habe noch versucht mich mit ihm (den ich immer noch getragen habe) hinter die Mauer zu gehen um mir Schutz zu suchen. Bei den Schüssen auf mich habe ich bereits den Panicbutton gedrückt und ein Streifenwagen kam kurz darauf zur Hilfe. Nachdem ich hinter der Mauer war habe ich versucht ihn los zulassen. Der Täter der auf mich geschossen hatte, ist bereits bei meiner Flucht zur Mauer, geflohen. Kurz darauf nachdem ich ihn losgelassen habe, war er befreit (ich weiß nicht mehr ob ich ihm die Handschellen kurz gelöst habe oder wer anderes) Jedenfalls war er befreit und hat die Chance genutzt um mich mit einem Messer anzugreifen, dabei habe ich versucht ihn auf den Boden zu legen und ihm Handschellen anzulegen, dabei wurde ich aber bereits von seinem Kollegen ( der im schwarz weißem Hawaii Hemd) geschlagen, da er keine Waffe hatte konnte er schnell getazert werden und Handschellen angelegt bekommen. Da jedoch UrbanKartoffel noch keine Handschellen anhatte konnte er erneut fliehen und ist wieder Richtung Würfelpark, ist aber links zu den Häusern geklettert, da meine Kollegen vor Ort waren und die Situation schnell erkannt haben sind sie mit mir hinter ihm her gerannt und er konnte so kurz darauf gestellt werden, nachdem er dann, genau wie sein Kollege endlich gefesselt war, musste ich mich mit meinen Kollegen beraten. Da ich wie schon gesagt nur alleine war, und die beiden Kollegen Rekruten waren, wollte ich die Sache endlich fertig geklärt haben und habe den Herren mit Hawaii Hemd eine Geldstrafe wegen Körperverletzung gegeben und UrbanKartoffel in das Fahrzeug gesetzt und bin mit ihm ins SG gefahren und er hat seine Strafe erhalten.
Hoffentlich konnte ich damit deutlich machen das es 1. absolut Stressig war, da wie gar nicht erwähnt nicht nur ein Kollege sondern bestimmt 3 oder 4 durchgängig versucht haben in das Polizeiauto beim Versuch dieses zu öffnen (ganz am Anfang) zu steigen und 2. sich in jederzeit RP Handlungen abgespielt haben bei der UrbanKartoffel nicht unbeteiligt war. Ich habe in der gesamten Situation nur versucht ihn ins SG zu fahren und habe nicht mit bösem Gedanken ihn festgenommen und habe erstmal 15 Minuten Pause gemacht. Ich hoffe du kannst in irgendeiner Weise meine Sicht in dieser Situation nachvollziehen. Natürlich sehe ich auch ein das es unfassbar nervig ist wenn man OOC gehen will und man eine gewisse Zeit im Auto gefesselt sitzt. Da dies aber nicht gewollt war und am Server lag (das die Tür nicht aufging) wüsste ich nicht wie ich in dieser unfassbar stressigen Situation anders handeln hätte können.
Ich würde mich sehr über eine Entbannung bzw. einem kurzen Supportgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Niclas Stein