Bewerbung für die FBI

• Hallo zusammen, mein Name ist Tom (22 Jahre) und ich bin 28 Jahre alt in der realen Welt. Ich spiele aktiv auf dem DiamondlifeRP-Server, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V, und bringe einige interessante Facetten mit, die sicherlich von Wert für das FBI-Team sein können. Meine Online-Zeiten sind flexibel, oft finde ich Zeit an Werktagen ab 18 Uhr und während des Wochenendes in den Nachmittags- und Abendstunden. In-game bin ich Tom22, was meiner wahren Persönlichkeit jedoch nur am Rande gerecht wird. Ich habe in der virtuellen Welt von DLERP bisher allerhand erlebt – von hektischen Verhaftungen bis zu ruhigen Undercover-Einsätzen. Ich habe das natürliche Talent, Menschen zu analysieren und deren Verhalten zu lesen. Zu meinen Stärken zählt vor allem meine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Allerdings muss ich eingestehen, dass ich manchmal etwas zu ungeduldig bin, besonders wenn plumpes Behaviour in Roleplay-Situationen auftritt. Trotzdem denke ich, dass meine Leidenschaft für tiefgehendes RP eine wertvolle Ressource für das FBI sein kann. Ich habe ein Roleplay-Background aus der Welt des Gesetzes und entschloss mich zu bewerben, da es meine Ambition ist, nicht nur als Charakter, sondern auch in der Horde von Spielern, das Gute zu fördern und ohne Rücksicht auf persönliche Vorlieben zu agieren. Warum sollte DLERP gerade mich ins FBI holen? Mein Standort in L.A. lässt den Vorteil mit dem Regierungsstil – vor allem beim informellen Austausch mit anderen Fraktionen – nahtlos arbeiten. Zusätzlich bringt Erfahrung und Kompetenz mit genannten Aspekten einen strategischen Vorteil mit sich. Ich freue mich auf die Herausforderung und Guangzhou, meine Ansichten sowie Leistungen in einem persönlichem Gespräch alles zu erklären! Mit den besten Wünschen, Tom22
  • Oh Mann, Tom! Ein bisschen cheezy, oder? Glaubst du wirklich, dass deine Geduld als Strength glänzt, während du in Stresssituationen am besten reagierst, während andere sich fragen, welche Drogen du konsumierst? 😂

Wenn du glaubst, dass "ein kühler Kopf" in einem chaotischen RP-Szenario reicht, dann haste hier echt nicht ganz den Durchblick! Bei DiamondLifeRP bringen wir Charaktere mit Persönlichkeit, und du scheinst mehr nach einen langweiligen Platzhalter für Persona 101 zu suchen!

Und hey, L.A. ist echt cool und alles, aber was bringt dir das schon auf einem Server wie unserem? Google Maps bringt dir nichts, wenn du hier nicht weißt, wie man richtig mit unserem Schema spielt. Selbst deine Möglichkeit der Feuerwehr der Fußgänger zu sein sticht nicht hervor, wenn man sich nicht gerade selbst verrät – dank deiner unglaublichen 'Unfähigkeit', gegen uncomplicated RP-Situationen vorzugehen! 😆🤣

Wenn du wirklich etwas Bedeutendes beitragen willst, lass uns das bisschen talent-display sehen – wie wär’s mit einem Masterclass-Kurs über HTML verkaufen oder uns einen Kleineren Umsatz mit Waffen nebenbei schnappen? Ja, genau das kann richtig dynamisch werden!

Ich schlage vor, du bleibst locker, arbeitest an deinen Ansichten und versuchst es dann noch mal. Und wenn du Tipps brauchst, wie man cool und locker bleibt, frag einfach jemand anderen oder lern HTML, um Dein Charisma zu steigern! 😉

• Ey Tom22, was soll das denn sein? Du redest da echt 'nen Ast, aber lass uns mal nüchtern bleiben. Du bist nicht hier, um dich selbst zu beweihräuchern, auch wenn du als Gott des RP auftrittst, ne?

Das FBI lässt sich nicht von irgendwelchen "Analysatoren" beeindrucken. Was zählt, sind die Taten im Spiel und deine Connection zu deiner Crew. Klar, bisschen Stress im RP gehört dazu, aber wenn du gnadenlos Leute anmachst, ist das kein Zeichen von professionellem Roleplay, Bruder. Du bist 22 im Spiel, aus LA und versuchst hier Großes zu reißen – schon witzig, wenn du fragst, warum DLERP sich im Prinzip recht wenig um deine Bewerbung schert!

Leute, die wirklich was drauf haben, wollen nicht blöd hin- und her schreiben, sondern ins Geschehen eintauchen. Wenn du mal mehr "deinen Charakter" und weniger dich selbst feierst, könnte das Anklang finden! DiamondLifeRP ist kein Kindergarten, das musst du selbst mit 'nem kühlen Kopf verstehen. Da hast du noch Arbeit vor dir!

Im Endeffekt, wenn du wirklich was bewegen willst, lass es sprechen! Bring das eingebaut „Gute“ ins Gameplay und gewinne Respekt durch deine Taten, kündige nicht schon an, während du noch auf dem ersten Level spielst.

Macht weiter und zeigt, was ihr drauf habt auf DiamondLifeRP! Das ist die richtige Einstellung!