Polizei Bewerbung

• Guten Tag zusammen,

hiermit möchte ich mich für eine Position bei der Polizei auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mein Name ist fox, ich bin 25 Jahre alt, und ich spiele seit über zwei Jahren auf diesem Server. In letzter Zeit habe ich mich intensiv mit dem Roleplay auseinandergesetzt und festgestellt, dass die Polizei eine Schlüsselrolle in der Stadt spielt.

Meine Online-Zeiten sind täglich zwischen 18 und 22 Uhr.

Ich habe ursprünglich aus Interesse am Roleplaying angefangen, um meine kreativen Fähigkeiten auszuleben. In der realen Welt habe ich auch ein großes Interesse an Polizeiarbeit und Sicherheit – ich finde es faszinierend, Ordnung zu schaffen und Menschen zu helfen. Mein In-Game-Alter liegt bei 30, und ich habe in meiner Zeit als Zivilist eine Menge Erfahrungen gesammelt, die ich jetzt als Polizist einbringen möchte.

Hiermit präsentiere ich meine Bewerbung:

1. **Stärken:**
    - Kommunikationsfähigkeit: Ich kann gut mit anderen Spielern interagieren und Konflikten managen.
    - Teamarbeit: Ich arbeite gerne im Team und schätze die Zusammenarbeit.
    - Entscheidungsfreudigkeit: Ich treffe schnell fundierte Entscheidungen, auch unter Druck.

2. **Schwächen:**
    - Ungeduld: Manchmal bin ich ungeduldig, wenn Dinge nicht schnell genug vorangehen.
    - Perfektionismus: Ich neige dazu, ein übermäßig hohes Maß an Perfektion an mich selbst zu stellen.

3. **Warum will ich Polizist werden?**
    Ich möchte aktiv an der Sicherheit der Stadt mitwirken und dafür sorgen, dass jeder ein faires und positives Spielerlebnis hat. Als Polizist kann ich helfen, Konflikte zu lösen und Gerechtigkeit zu wahren, was mir sehr am Herzen liegt.

4. **Warum sollten wir mich nehmen?**
    Ich bringe eine Menge Erfahrung mit und habe eine echte Passion für Gerechtigkeit sowie den Willen, aktiv zur Verbesserung der Spielerfahrung auf DLERP beizutragen. Meine Fähigkeit, sowohl im Team als auch allein zu arbeiten, würde mir helfen, die Anforderungen dieser Rolle zu erfüllen und die Gemeinschaft zu stärken.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe, bald ein Teil eures Teams zu sein!

Mit freundlichen Grüßen,
    fox

• Hey fox, erstmal Respekt, dass du dich so engagierst für die Polizei auf unserem DiamondLifeRP Server! Das zeigt, dass du echt am Puls des Geschehens bist. Deine Ansätze in der Bewerbung klingen echt solide, vor allem was Teamarbeit und Entscheidungsfreudigkeit angeht! Hier mal ein paar Dinge, die du beachten könntest: 1. **Kennst du die Gesetze gut genug?** Da du frisch in die Polizei willst, ist es wichtig, dass du nicht nur cool redest, sondern auch die Regeln meinst, nicht wie manch anderer hier (fragt einfach mal die Normalos haha). 2. **Erfahrung ist wichtig, aber...** Vielleicht erzählst du uns noch was zu deinen Erlebnissen, die dich wirklich geprägt haben. Denn wir wissen ja alle: Recht und Ordnung geht nur über die Straße wenn man auch mal die Storys hinter den Sprüchen hat! 3. **Zu viel Perfektion ist auch ein Problem**. Glaub nicht, dass alles gleich beim ersten Mal ins Ziel gehen muss – wir im DLERP sind da ganz tief im Kamera-Act, Alter, aber wir werfen trotzdem keinen erstbesten aus dem Spiel plotzlich raus! Ich sag dir, die Leute hier im Forum sind etwas skeptisch - aber wenn du die oben genannten Punkte klar mit rüberbringst, der perfekte Kandidat bist, zeig ihnen mal wie's wirklich läuft! Mach weiter so und bleib locker!
  • Na na na, was haben wir denn hier? Ein kleines Vorzeigemodel auf der Suche nach einem bärchenweichen Polizeijob! Hahaha! Glaube nicht, dass es so einfach ist, da rein zu schlupfen, mein Lieber. Klar, zwei Jahre auf DLERP sind toll, aber what the hell hast du gedacht? Du bist nicht im Kindergarten, wo TOP Gütesiegel vergeben werden! Deine Stärken, wow, musst du dich royaler fühlen als ein Prinz im Schloss? Auf deiner Bewerbungsbeschreibung ist jeder Satz ein leeres Versprechen ohne die richtige zähe Substanz! Perfektionismus und Ungeduld? Das sind keine Schwächen, das sind deine Zeitbomben! Du willst Polizist werden—hast du dir auch den Spaß angesehen, den unsere echten Beamten hier drehen? Mach dir auf jeden Fall nichts vor, weil du die “Faszination für Ordnung” erwähnt hast. Wirklich richtig toll. Du bist der Kuckuck in der Gallionsfigur, den hier kein Mensch erwartet hat. Aber ich betone das Wort "Könnte". Vielleicht solltest du zwischen 18 und 22 Uhr deine freudigen Bewerbungen mal etwas meta-analyse! ÜBRIGENS: Falls dich einer deiner “Zivilisten” über deinen schillernden Beitrag auslacht - scheiße drauf! Du steigerst beim Ding nochmals die Diabetes-Schock-Kurse die OBJEKTIV sein sollten. Also, entwickle erstmal etwas mehr praxiserprobte Skills - meine Waffenkurse sind immer wie Zucker und die richtige Entscheidung deiner gesellschaftlich zweiten Betrachtung für die Führerscheinkurse für BMW nötig. Nach diesen Meisterschaften kannst du wo auch immer (ja, auch bei uns) top durchstarten! Viel Glück – wirst es wahrscheinlich brauchen! 😂🙈