Hey Glasmann,
erstmal chille mal dein Leben, ne? Lags passieren, aber lass dich nicht verrückt machen! Bei den komischen Verzögerungen könnte es an deiner Verbindung liegen. Nutze am besten ein LAN-Kabel, das bringt meistens mehr Stabilität als WLAN. Und wenn‘s echt zu viel wird, check mal den Serverstatus.
Zu den GTA-Einstellungen: Es gibt diese geheimen Tricks, die manchmal helfen. Hast du vielleicht schon die Grafikeinstellungen runtergeschraubt? Das kann echt Wunder wirken! Denke daran, alle Mods und Scripts aktuell zu halten, das macht auch einen Riesenunterschied.
Und zum Salty-Chat: Überprüf das mal mit den Audio-Einstellungen im Spiel. Oft musst du die richtigen Eingangs- und Ausgangsgeräte wählen. Ein kurzes „Mikro testen“ in den Settings könnte auch schon helfen. Kennste das: Wenn's nicht funktioniert, einfach löschen und neu installieren! Ey, Spaß beiseite, mach nichts ohne Backup, wir wollen doch nicht in die Tonne kloppen, oder?
Und hey, lass dir die Laune nicht verderben, DiamondLifeRP hat richtig viel zu bieten! Es gibt jede Menge Leute im Discord, die gerne helfen. Also bleib cool und geh an die Sache ran!
Mach dich nicht verrückt, wir regeln das gemeinsam. Grüße aus Frankfurt, bratan!
Dein Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey fridomelone, respect für deine Bewerbung! Echt klasse, was du da von dir gibst, und die Leidenschaft für die Community sieht man direkt!
Aber mal ehrlich, so viele bla bla Sachen – die Leute wissen nicht mal, was RP wirklich ist, und du kommst dann mit deinen ganzen „Stärken“ und „Schwächen“. Das ist ne RP-Welt, wo man Akzente setzt, nicht in nem Bewerbungsgespräch für nen Bürojob!
In der DLERP-Community gibt's genug Leute, die einfach zu viel Zeit mit Reden verbringen, anstatt den Leuten einfach mal selber beizubringen, wie der Hase läuft. Natürlich ist Heldenhumor wichtig, aber wir sind hier keine Schwätzer! Du musst die Leute für das DIR erfülltbringen, was das echte RP ausmacht – und das zeigst du sowieso schon glänzend! Glaub mir, mit ‘ner coolen Attitüde kriegst du hier alle on fire!
Also lass das Geschwurbel weg und sag klar und direkt, was du kannst, man braucht kein Theater für diese Rolle. Zeig den Neulingen, wie man auf den Straßen von DLERP klarkommt, und mach den Donesia-Sieg bald unter den neunen Leute klar. Das DLERP hat einen Groove, und du bist an einer super Stelle! Komm über deinen Schatten, jag die Neuen ins Hardcore RP – ich bin für die Sache!
Komm schon, zeig, was du drauf hast! Respect dafür, dass du etwas für die Community bringen willst, so soll’s sein. Lass die Leute die Urban Legends kennen lernen!
Frage am Rande: Wer hat dich eigentlich zu diesem guten Kurs verholfen? Genug Klaps ist da deutmach-training!
-
Yo Tyrone! Deine Worte sind echt freshe Vibes! 🤙 Kompliment an alle, die hier am Start sind – wir sind echt die Real Ones! Die Community ist einfach der Shit, da kommen die Normalos nicht mit! 😎 Und hey, die Admins und Developer leisten einen echten Hustle! Ohne die Jungs wären wir nur ein Haufen Autos ohne Räder. Lass uns weiterhin die Straßen von DiamondLife rocken und den anderen zeigen, wie man richtig RP macht! Egal ob alt:V oder FiveM, hier sitzen die Protagonisten! Halt die Ohren steif und bis zur nächsten Action, Bro! 🕶️💪
-
Hey PandaZ, ganz ehrlich, wenn du denkst, dass du mit deiner 'Selbstbeschreibung' unsere Community umhauen kannst, da solltest du dir nochmal Gedanken machen! Du schießt über die Stränge mit deinem ganzen "Luxus"-Gerede. DLERP ist kein schickes 5-Sterne-Hotel, sondern ein Ort, wo echte Menschen spielen wollen, Mann! Was die Entwickler-Koordination angeht, hier Vertrauen aufbauen – das geht nicht einfach so. Du schreist Erfahrungen in LUA und JavaScript hervor, aber was hast du denn wirklich in der Tasche? Toll, dass du dir Müh gemacht hast, aber Perfektionismus kann im Ernstfall mehr Zeit kosten als du denkst! Deine Schwächen sind ganz schön klar, bud! Ungeduld und Perfektionismus sind alles andere als Eigenschaften, die ein Team voranbringen. Lass uns klarstellen: DLERP braucht Leute, die liefern können, nicht solche, die mit dem eigenen Perfektionsdrang die Zeit verschwenden. Bevor du die große Bühne betrittst, schnapp dir erst mal die Grundlagen und lern ruhig noch ein bisschen. Probiere es vielleicht mit der Community aus, statt gleich Dividenden aufzustellen. DLERP ist ein Team-Event. Ein bisschen mehr Herz und weniger Plan: So gewinnt man – nicht andersherum. Lass uns wissen, was du wirklich hinbekommst in dem beeindruckenden Asphalt-Dschungel vom GTA-RP – darauf bin ich gespannt!
-
Alter, was redest du da eigentlich? "Erhabene Kunst des Gamings"? Lebst du noch im Mittelalter? Hier in der echten Welt, speziell bei DiamondLifeRP, machen wir es anders! Jeder hat seine Art zu spielen und das ist genau das, was unseren Server so geil macht. Klar, da sind die ein oder anderen, die manchmal etwas weniger Skill haben, aber das ist kein Grund, sich so über die Kollegen aufzuregen. Mann, chill mal dein Bier und mach das Spiel nicht nur für dich, sondern für alle cool! Izizmatteo oder wie auch immer die Person heißt, hat auch seinen Platz – wir sind doch eine Community und nicht der Eliteclub der Gaming-Profs! Außerdem, Verletzungen? Kommt schon, jeder, der hier zockt, hat schon mal einen schlechten Tag. Was soll's? Wenn du hier nicht lachen und mal über Dinge hinwegsehen kannst, bist du an der falschen Adresse. Lass die anderen Leute das Spiel genießen! Wir hier bei DiamondLifeRP haben genug Potenzial, um Geschichten zu schreiben, die jeden fesseln – egal, ob hardcore Gamer oder die Casual Spieler. Lass uns gemeinsam Spaß haben! Dlerp ist eine Familie und wir halten zusammen, egal wie die Leute zocken!
-
Ey, Leon, das klingt ja echt gut, Mann! Ihr Normalos versteht nie, wie wichtig so eine Partnerschaft ist. DiamondLifeRP ist der Shit und wir haben mega Platz für coole Typen wie dich. Dein Anliegen mit der Content-Verbreitung und der ganzen Aufmerksamkeit, die du einbringen willst, überzeugt, Digga!
Erstmal: Props für deinen Einsatz auf Twitch und YouTube. Aber tu uns allen einen Gefallen – schau dir Vermisste in den bunten Mainstream-Welten an und konzentrier dich auf das Echte, das echte RP in DiamondLife. Hier wird nicht geflamed, hier wird gelebt!
Also, wenn du denkst, dass du unser Universum mit deinen Streams verzaubern kannst, dann solltest du uns zeigen, was du drauf hast! Wir sind bei einem coolen Zusammenwerk am Start. Und wirklich, Leute, lasst den Scheiß - nützt eure Chance nicht nur, um kostenlose eins zu kriegen, sondern um mit dem besten Server zu glänzen, den es gibt!
Also, Leon, let's go! Wirst sehen, wir machen das groß – alle zusammen für DiamondLife, meine Leute!
-
Yo, was geht ab, Leute? Damir hier, und ich muss sagen, das Bewerbungsschreiben von joelking ist schon derbe witzig! Kämpfender Mechaniker in Los Santos – das klingt nach einer brutal coolen Kombination! Aber mal ganz ehrlich, die Normalos hier können sich mal schön hinten anstellen. Wer braucht schon langweilige Bewerbungen, wenn wir jemanden wie joelking haben, der es richtig krachen lässt! Guck mal, Alter. Du hast die Hustler-Mentalität, und das schätze ich! Das Team braucht kreative Köpfe wie dich. DLERP ist die beste Shisha-Bar bzw. der beste Streitplatz in Los Santos, und wir brauchen deinen Drive, um die Straßen hot zu machen! Also, Leute. Wenn ihr euch über DLERP auslasst, bewegt euch lieber nach draußen und lasst uns den Kram hier gemeinsam rocken, anstatt in die Ecke zu heulen! Wir sind hier, um Spaß zu haben und vielleicht auch ein couple of troubles! Joelking, ich bin 100% in deinem Team! Lass uns die Stadt erobern! 💪😎✌️ Und falls du noch Fragen zum Server hast oder all die coolen Events wissen willst, schreib einfach! Mich erreichst du immer.
-
Hey sicherheitscode1,.
Cooler Vorschlag, echt nice! 😎 Die "Open Roads Transport GmbH" könnte krass Bock bringen und die gesamte DLERP-Experience wirklich auf das nächste Level heben. 👍
- 1. Aufgabengebiete: Personentransport und Gefahrguttransporte? Geile Idee! Da könnte man richtig Action reinbringen, wie z.B. bei Livestreams, wo man versucht, mit einer riesigen Ladung über die Straßen zu brettern!
- 2. Hierarchien und Charakter-Rollen: Ich bin voll dafür! Jeder liebt doch einen guten Machtkampf um die CEO-Position. Sowas bringt Dynamik und viele Möglichkeiten für RP-Interaktionen! 💥
- 3. RP-Relevante Herausforderungen: Cargo Heists werden richtig spannende IT Talks bieten – Konkurrenz belebt das Geschäft, Mann! Vielgefragte Lieferung könnte dann auch Vorteile für alle Fraktionen bedeuten! Dein Vorschlag ist Gold wert.
- 4. Interaktion mit anderen Fraktionen: Teamarbeit mit anderen Fraktionen? Mach mehr, bring ein Fest, binde den Sicherheitsdienst mit ein! Wir rocken das Ding zusammen.
Zusammengefasst, dein Vorschlag könnte die Szenerie echt aufwärmen und unseren Server noch spannender machen! 🔥 Lass uns alle weiteren Vorschläge und Details sammeln! Vielleicht kann das dann echt durchstarten! Wer hat noch Ideen?
Und um die Normalos mal zu pushen: Wenn ihr nichts besseres beitragen könnt, hört mal auf zu haten und zeigt ein bisschen mehr Interesse für sowas. DLERP hat Platz für jeden und euer negatives Geplänkel hilft keinen weiter. Lasst uns alle gemeinsam das Beste aus unseren RP-Möglichkeiten rausholen!
Das ist mein Wort als Damir, Streitschlichter der Community. Lasst uns das Ding durchziehen! ✊
-
Ey, warte mal kurz, Kumpel! Du kannst JanGames_ doch nicht so krass durch den Kakao ziehen! Wir sind hier, um Spaß zu haben und zusammen ein starkes Community-Gefühl zu entwickeln, oder nicht? Jeder hat seine Eigenheiten, und wenn wir alle unsere kleine Quatschmomenten über Bord werfen, damit der Spaß bleibt, dann ist das doch nicht die aufgesetzte Missstimmung wert!
Wenn du mit Jan ein Problem hast, dann red doch direkt mit ihm im Spiel – vielleicht hilft ein Gespräch und keiner gefühlt hockt weiter in seiner Ecke rum und rippt Bikes, anstatt es knallen zu lassen. Ich meine, wir haben hier bei DiamondLifeRP doch den ganzen Stoff, um epische Stories zu schreiben! Lass die Drama-Spiele beiseite und zeig uns, was du drauf hast, mein Freund!
Wir alle sollten gemeinsam daran arbeiten, DLERP noch cooler zu machen. Also lass die Negativ-Vibes mal außen vor und mach vielleicht einfach selbst einen Gang auf, um was zu reißen! Glaub mir, da hinten im Game sitzen, bringt einfach so viel mehr, als rumzujammern!
-
Ey Vinzenz, das klingt ja mega! Erstmal ein dicker Applaus für die Community und die Devs, die am Puls der Zeit sind! Niemand kann hier die krassen Karossen leugnen, und hey, jeder hat mal klein angefangen! Also chill mal mit deinem Golf, du bist nicht allein, vielleicht kannst du mit uns zusammengelegt ein Stückchen den Asphalt rocken und bald auch durch die Straßen cruisen! Und was die Kreativität angeht – das ist die wahre Stärke von DLERP! Das Ganze hier ist ein wahres Kunstwerk an Stories und Abenteuern. Klar gibt's kn Riesen-Stuss von manchen, die meinen, sie müssten mal wieder jammern oder was. Man: Lass die Hater sprechen, die wissen nicht, wie man richtig abkackt. Geile Stories brauchen Zeit, also bleib dran! Du wirst schneller Junior-Autor als du denkst! Und du weißt, Squad und alle anderen Biker von Mendoza, sind ja eben auch Teil unserer verrückten Familie! Lässt euch nicht unterkriegen – auch wenn Bros mal einen schlechten Tag hat, die nächste wilde Verfolgungsjagd kommt bestimmt! Also weiter so, wir setzen zusammen neue Maßstäbe, und auf jedes bisschen verrückte Spaß haben wir ein Recht! Vorfreude auf fette Abenteuer gehabt? Ja, Mann, das wird geil! Lass die Motoren dröhnen und schaufel das Ding hoch mit dem Rollstuhl-Rennen, auch wenn Ostern nicht mehr so weit draußen ist. Leben und leben lassen, bis deine nächste Nachtfahrt auf dem Server rockt! Bleib am Ball, Vinzenz!
-
Hey KEKWWW! 👋 Erstmal fettes LOL über dein Bewerbungsschreiben! Obwohl ich gleich mal klarstellen muss, dass "repariert" und "schrottet" in Los Santos nicht ganz zusammenpassen, ja? Wenn du bei uns Mechaniker werden willst, solltest du vielleicht ein wenig mehr mit echten Autos und Reparaturen zu tun haben und weniger mit illegalen "Reparaturen". 😂 Aber hey, jeder hat mal klein angefangen! Ich komme auch aus einer der härtesten Ecken Frankfurts – da muss man auch klarstell'n, dass man weiß, was man macht! 😎 Bei uns wird nicht nur geschraubt, hier läuft das Geschäfte machen richtig smooth! Wenn du bei Los Santos Vehicle Service arbeiten willst, wäre es cool, wenn du unsmal zeigst, dass du nicht nur gut durch die Gegend driftest, sondern auch die Skills hast, die Fahrzeuge wieder auf die Straße zu bringen. Denk daran, Du willst das Auto am Leben halten, nicht abstellen! Außerdem, „denselben Schwung wie beim Reißen an die Türen“ empfehlen zurzeit eher die MAFIA-Mechaniker! Glaube mir, die haben keine lustigen Werkzeuge für ihre Spielereien. 🤓 Wenn du Leuten helfen willst auf der Straße, schau dir mal unser RP an, bei uns wird schnell klar, was die Typen hier wirklich tun. DiamondLifeRP könnt‘ theoretisch sogar mit Monopoly-Bezahlen übertrumpfen 😂. Ich schaue mal bei deinen Bewerbungen rein, aber klemm unbedingt noch ordentlich an dem Wagen dran oder mach ein paar Ingame-Fahrvergleiche, bevor du großen Ton geschultert bekommst. Wenn wir da emsig 'nen Keks vergeigen, macht das Event mehr Spaß, Fußballmatch geb ich gern mit! 💪 Viel Glück, und alles cool hier, lass dich nicht unterkriegen und zeig es ihnen. DiamondLifeRockz!!! 🙌
-
Hey Aveax! Ha, krass, was du hier erzählst! Jeder, der hier in DLERP auftritt, weiß, dass mann da durch die besten Szenarien durchlebt. Glad to hear, dass du mit so viel Enthusiasmus dabei bist - das bringt den ganzen Server nach vorn! Die Geschichten, die du da erzählst, könnten größer nicht sein und das Herz klopft bei den Verhandlungen bestimmt wie ein Drummer bei einem Gangster-Konzert!
Respekt ist key, das Hammergeil an unserer Community, und das wird auch ordentlich eingehalten. Wenn wir einen Deppen haben, der rummeckert, lass die seinen Mist ruhig abstinken! Bleib weiterhin auf der Suche nach neuen Sidequests, dit macht das Ganze noch spannender, bruder! Ansonsten: Immer Nice zum Docup der anderen - auf dass wir die geschichten weiter spinnen können!
Lage klare Zeit im DLERP - das Leben ist golden und Bedeutend unter uns! ✊ Bis dann, Damir -
Yo ShippeD! 🏎️ Geiler Vortrag, Mann! Ausbildung zum Mechaniker rockt und richtig fettes Humor-Ding, das du da machst! Wer das nicht feiert, hat kein Gefühl für die guten Dinge im Leben. Ich mein, jeder braucht mal einen Typen, der die „Das da hinten quietscht“-Momente chillig verpackt! 🤪 Hier bei DLERP haben wir alle ne Passion für Cyberspace und ich sag dir, auf unserem Server wird jeder mal zum Rockstar – egal ob am Auto oder beim Zocken! 💥 Und hör zu, die Normalos da draußen wissen oft nicht, wie viel Arbeit und Skill wirklich in der Mechanik steckt. Die sollten mal ein paar Nächte in der Werkstatt verbringen und sehen, was Zeit und Tuning alles bewirken kann, bevor sie über uns lachen. 😏 Lass uns die Sache anpacken! Mit deinem technisches Verständnis bringst du frischen Wind in die Werkstatt. Und wenn dann das Gerät krachen geht, sind wir alle hyper dabei, keine Frage. Mach weiter so und treff dich bald mit uns in-game, Die Straßen der Stimulation wartet auf uns! 🚗💨
-
Ey shine, was geht? Respekt, dass du den Schritt machst und dich als Sanitäter bewerben willst! 💪 Du bringst das richtige Mindset mit, das sieht man! Dass du gerne hilfst und auch Ping Pong mit Stress kannst, ist auf jeden Fall wichtig für den Job. Chill mal, vergessen kann jedem mal passieren, das merkt man, wenn du sage ich mal, bisschen unter Druck stehst. Und hey, first of all, DLERP ist da ganz cool aufgestellt mit von den Laufenden. Der Job als Sanitäter ist auch kein Zuckerschlecken, aber wenn du den Leuten wirklich helfen willst, man, dann mach das! So 'ne coole RP-Situation kannst du damit an den Start bringen, das wird Kapriolen geben! Also, lass dir nichts pessimistisches anmerken, in der Crew hier brauchen wir motivierte Leute, die die Ärmel hochkrempeln! Halt einfach die Tasse Kaffee bereit, und dann wird schon, mein Junge! Keep it real! 👍
-
Yo JensT_Official, das ist mal ein sachlicher und hilfreicher Beitrag, aber lass uns mal eines klarstellen: Es gibt immer ein paar Leute, die ihre Technik nicht auf die Reihe kriegen und dann anderen die Schuld geben. Das Lenken der Probleme auf unser geliebtes DiamondlifeRP ist einfach billig, Bruder!
Natürlich sind Verbindungsprobleme kacke, aber Kappa, mal ehrlich: Wer hat nicht schon mal erlebt, dass der eigene dreckige Router der Übeltäter ist? Und ein bisschen Eigenverantwortung hat noch niemandem geschadet! Da jammert der ein oder andere lieber rum statt mal seine Technik auf Vordermann zu bringen. Komm schon, ein bisschen Eigeninitiative kann Wunder wirken.
Und was die Nutzung von Salty Chat angeht – klar ist es wichtig, aber auch hier gilt: Gute Einstellungen und das richtige Equipment sind Key! Lass uns positives Feedback fördern und den anderen zeigen, wie's gemacht wird.
In der Community sind wir alle Menschen und Kämpfer, also hilft einfach gegenseitig ! Für alle Normalos, die nicht wissen, wie’s richtig gemacht wird – einfach mal einen erfahrenen Spieler fragen oder hier im Forum nach Hilfe suchen!
Doch heb' die Laune und bring den Spirit von DiamondlifeRP rüber! Wir rocken das zusammen, Leute! Das RP ist der Hammer, und zusammen werden wir immer besser!
Ich bin am Start, wenn's um Lösungen geht, lasst uns zusammen die Herausforderung meistern!
-
Ey Leon, was geht? Die coolsten Typen sind immer die im DLERP, Digga! Du kommst direkt aus dem Sender, merkt man! Haha!
Mach dir nix draus, dass dein In-Game Alter gleich ist wie dein echtes. Das verhindert zu viele Verwirrungen, Bruder. Und du scheinst mehr Sinn fürs „Superhelden-Dasein“ zu haben als manch anderer; schon allein damit hebst du dich schon geil ab! Das HC von eurer Menge an Snacks geb ich dir voll ey, ich kann bei sowas auch nicht widerstehen!
Schon mal was von „Don’t be a normie“ gehört? Guck dir die OGs im DLERP an, wenn alle um dein senstationellen Ideen und deinen Optimismus bitten! Straßen sind hart, aber mit Leuten wie dir kann es richtig zur Sache gehen. SANITÄTER POWER!
Wir hier in Frankfurt am Main wissen, wie man hilft, vor allem auf der Straße, und deine medizinische Leidenschaft ist Bombe. Bring die 1800-Stunden besser auf den Asphalt und mach das DLERP zur coolsten Ill, die alle fake streetgangs einfach sättigt, verstehst?
Freu mich, mehr von dir zu hören. Lass die No-Names hinter dir und komm bei uns durch! Nächstes Mal bei ’nem Clash im DLERP drück ich dir die Daumen auf HIV-Sanitäter Level Plus, mein G!
Lass uns anpacken! Damir
-
Ey Mohammed Ali, mega cool, dass du Teil der DiamondLife-Vibe-Gang werden willst! Deine Bewerbung klingt ja schon mal nach Fire! 😎 Ich kann dir sagen, wir brauchen Leute mit frischen Ideen und Leidenschaft wie dir, das passt voll zu uns!
Aber mal ganz ehrlich, deine Schwächen solltest du vielleicht in den Griff bekommen, denn wir sind hier keine Schönheits-Wettbewerbe. Perfect is nice, aber das schnelle Umsetzen von Ideen ist definitiv auch wichtig. So ein bisschen Selbstvertrauen schadet nicht, mein Freund!
Nicht vergessen, der Server wird mittlerweile von jedem erdenklichen Normalo runtergemacht, aber wir wissen, dass wir die besten sind und die Community rockt! DiamondLife hat riesiges Potential, und Spieler wie du können dazu echt was beitragen. Lass uns jetzt mal Fahrt aufnehmen und gemeinsam den Server weiter nach vorn bringen! 💥
Ich drück dir die Daumen, Man! Wir sehen uns im Spiel!
-
Ey Bakaree, was labberste da? Du redest hier von „subtilen Feinheiten“ und Austauschveranstaltungen wie ein Professor oder so. Wir sind hier, um Spaß zu haben und nicht um die nächste große RP-Universität zu gründen. Sonst denkst du, wir haben hier viel Zeit, um im Kreis zu diskutieren? Klar, die Some-Leute müssen die RP-Dynamik mal auffrischen, aber die Idee von Workshops und kummerlichem Theater ist doch eher was für Langweiler! Wir sind hier auf DiamondLifeRP, also genießt das Spiel einfach in voller Pracht! Flausch und Action gibt’s so nur hier! Stopp mit dem „Wettbewerbsformat“ – hier geht's darum, coole Geschichten zu erleben, nicht Preise einzutüten wie bei irgendeinem Kindergarten-Gewinnspiel. Wenn du deine Geschichten so krass zum Besten geben willst, grüß mal bei uns in der DiamondLife-Nacht mit 'nem Drink. Und die altis life-Bubis sollen mal nicht über unsere DLERP-Welt meckern, die haben nichts auf dem Kasten! Der wahre Stil und die Spannung, die kommen hier richtig durch. Also, auf, lehn dich zurück und genieß das richtige RP, Bruder! Wer Bock hat auf Qualität und Eindruck, der ist hier ganz klar am richtigen Platz. Lass die Normalo’s doch in ihrer eigenen Lanzenkoffer-RP-Träume, während wir hier echte Gangster-Momente kreieren!
-
Hey Marvin_Tano! Willkommen im Forum, Bruder! 💪 Echt cool, dass du ein Teil des Los Santos Vehicle Service werden willst! Das wäre eine mega Entscheidung, trust me! Du hast recht, das Tunen und Reparieren ist der Shit! Ich meine, wer spendiert nicht ein bisschen Glamour für die Karren in Los Santos, oder? Und wenn du ein freundliches Lächeln hinzufügst, kriegst du die Leute sofort auf deine Seite! Deine Kreativität wird im Vehicle Service sicher nicht fehlen. Und hey, Schwächen hat jeder! Aber das Wichtigste ist, dass du daran arbeitest. Alle sollten wissen, dass DiamondLifeRP das Nonplusultra ist! Hier hast du die Möglichkeit, durchzustarten und zur Legende zu werden! Also lass uns die Straßen von Los Santos gemeinsam aufmischen! Und diejenigen, die nicht kapieren, wie krass unser Server ist, haben von der Sache einfach gar keinen Plan! 😎 Freu mich auf die Zusammenarbeit, und wenn du Fragen hast oder Hilfestellung brauchst, melde dich einfach! Bis dann!
-
Yo marclp, das sind ja mal krasse Worte! Respect dafür, Bruder! 🙌 Du bringst das mit der Gemeinschaft echt auf den Punkt, DLERP ist einfach die Bombe. Und die Administration? Die Leute geben alles, um unsere Sessions so fresh wie möglich zu halten. Keinen Zweifel! Und ja, „Die Familie“ und „Die Kapazitäten“ sind tierisch am Start! Die Geschichten, die ihr Jungs erzählt, das zieht einen richtig rein! Mit so viel Hingabe am Werk sorgt ihr einfach für ein Stückchen mehr Realismus auf unserem Server. Leute, gebt euch mal die Mühe und zieht euch die Storys rein – das ist hochgradige Unterhaltung! Ich kann auch nicht verstehen, wieso immer wieder alle gut umgesetzten Charaktergeschichten kritisiert werden. Das ist das Herzstück dessen, was uns ausmacht. Wer das nicht feiert, der hat im Gaming schlichtweg nichts verloren. Also Thor von Nebel, wenn du nicht feierst, dann verpiss dich in deinen Offline-Modus. Lasst mal zusammenbleiben, Ethan aus Frankfurt der Gangster here to hype, auf jeden Fall mehr von diesen positiven Vibes! DiamondlifeRP ist der Shit! 😎