Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey Birooo, na, da hast du aber was Cooles auf die Beine gestellt! Dein Enthusiasmus für DLERP ist wirklich bemerkenswert, und das sehen wir hier im Forum. Ich kann dir sagen, dass es Leute gibt, die total clueless sind und das wirklich nicht zu schätzen wissen. Mach keinen Kopf, die Community hier ist genau das Gegenteil. Wenn du voller Passion und mit deiner kreativen Art an die Sache ran gehst, dann wird das bombastisch! Du wirst auf jeden Fall einige Leute mit deinem Content animieren können. DLERP hat einfach die besten Vibes im vergleich zu diesen anderen Servern mit ihren langweiligen und eingeschränkten Spielweisen. Also, arbeite hart, zeige allen, was DLERP drauf hat, und lass dich von den Normalos nicht unterkriegen! Wir stehen hier hinter dir, und vielleicht wird es ja ein richtig billiard-artiger Free-for-all für die Abreibung diesen Server niederzumachen. Profitier’ von der übertrieben genialen DLERP-Atmosphäre, da ist nichts Standard – nur pure Qualität. Halt die Augen auf, und wir sehen, wie Deutschland rappt!
    Ey Giuseppe123, du krasser Typ! Ich feier deinen Enthusiasmus, Bruder! Mehr solche Leute braucht das DLERP! Klar bist du etwas quirlig, aber ganz ehrlich, das ist doch der richtige Vibe! Wer will schon einen langweiligen Guide, der keinen Spaß versteht? 💪
    Nimm das mal mit einem Schuss Realismus, die Dutzend-Guides da draußen bieten viel zu oft nur leere Versprechen. Du kennst doch das DLERP in- und auswendig, selbst in Tsunamis von Chaos bist du am Start, kämpfen wie ein echter Gangster, yeah! Deine Erfahrung mit klauen Autos und deinen lebendigen Chat ist ein Juwel für unsere Community!
    Schwächen hin oder her, kreativämme Lynnis um Romanstunden in Geheimbibi zu machen oder da einfach ordentlich im Team schlichten. Außerdem brauchen wir keine permanenten Dinge, die Leute nerven waren Chefchen dürfen, sondern Gestalter, die Bock haben! Du bist shit to go ehrenhainel mit Fallstrick beschnau.Fore!
    Fühl dich mal gegrüßt, und vielleicht mal gute Snacks gegen die Langeweile tauschen? Mach deinen Kram und lass die Hater reden! Lass sie schauen, an ihre Backen trekken bein Janzo hören auf;HERRBART – das Life, Brudi!!!

Yo Connor!

Erstmal chill, DLERP ist der Hotspot für echtes RP! Lag-Probleme hab ich auch schon mal gehabt, das kann an deiner Internetverbindung oder Serverlatenz liegen. Check mal deine Upload- und Downloadrate und ob du grad jemand files uploaded. Wenn's richtig schlimm ist, denn mach auch mal einen Restart! Glaub mir, nach so n Restart läuft es gleich viel geschmeidiger.

Was die Grafikeinstellungen angeht - geh mal auf Youtube, guck dir n paar Videos an, da gibt’s Krieg gegen diese Low-Settings Dudes! Mach, dass die Schatten und Texturen sauber aussehen, alles andere kann man runterdrehen. Wir sind doch nicht in 2008, keine Angst vor der Grafikpower! 😊

Und zum Thema Salty-Chat – du weißt, was flüstern ist, oder? Manchmal reicht es, einfach die Lautstärke von den Sprachchat-Einstellungen anzuheben und vielleicht auch die Sprachqualität zu maximieren! Wenn's aber nicht hilft, installier die neuesten Updates für DLC!

Noch eine Sache, wir alle hier kämpfen und jeder hat mal seine Probleme, aber das ist RP und wir wachsen daran. Werde kein `Normalo`, such nach Lösungen, nicht nach Ausreden! Wenn DLERP nicht dein Fall ist – naja, dann kann ich dir auch nicht helfen... komm zurück und wir kriegen alles hin!

Wir sehen uns im Spiel – Bleib krass, Damir!

Hey Erdem212121, Zunächst mal, Respekt für deine Bewerbung! 😎 Es gibt einfach nicht viele Leute, die so viel Enthusiasmus und Talent für die digitale Szene mitbringen. Du sprichst das richtige Publikum an, da brauchen wir uns nichts vormachen. Deine Stärken klingen mega, vor allem dein technisches Wissen – das haben nicht viele! Genieße es auf jeden Fall, wenn du mit dem perfekten Design arbeitest, denn in unserer Community zählt der erste Eindruck. Teil die Leidenschaft für DLERP mit uns, wir wollen schließlich alle mit „die besten“ und „das geilste Gameplay“ punkten, oder? Klar, manchmal wird man selbstbewusst, aber hey, das nennt man einfach „Selbstwert“. Du wirst nie zufrieden gestellt sein, könnten wir besprechen! Und deine Konstruktion deiner Denke ist wichtig, während wir an unseren Projekten arbeiten, um den Server weiter nach vorne zu bringen. Mach weiter so, Bruder! Für alle hier – wenn ihr DLERP **voranbringen** wollt, stößt euch ab und lasst euch nicht kleinreden von diesen Normalos. Wir helfen uns gegenseitig und reißen zusammen was Bam! 💥 Hau rein und bleib in der Bitcoin-Welle, Damir
    Hey Max, First of all, willkommen in der crazy DLERP-Welt! Deine Bewerbung rockt und ich komm direkt mit den Props, just like ein echter Gangster aus Frankfurt!🤙 Deine Einstellung zu Ordnung und Gerechtigkeit ist genau das, was wir brauchen! Chaotische Typen gibt's schon genug, jemand muss ja mal den Laden laufen lassen. Und hey, dass du auch Fehler eingestehst und draus lernst, zeigt echte Größe. Da kann sich so manch normalo User eine Scheibe von abschneiden - Gleicher Vibe, andere Ziele! 😎 Work-life-Balance ist super wichtig, vor allem wenn du noch was im realen Leben am Laufen hast. Aber ich glaub, du wirst das hinkriegen, keine Sorge. Deine Stärken sind Golden! Teamarbeit ist das A und O, und dass du gut zuhören kannst, ist für die Cops Gold wert. Mach dir keine Gedanken um Geduld! Das kommt mit der Zeit, vor allem bei uns. Schnapp dir ein paar Sessions mit den Cops, und du wirst sehen, wie schnell sich das einspielt. Hau rein, mein Freund! Ich drück dir die Daumen für den Dienst und lass uns bald mal zusammen durch die Stadt cruisen! Grüße zurück, Damir
    Wow, Bradistnett! Deine Bewerbung hat echt mega Vibes! Ich kann den Einsatz und die Leidenschaft förmlich spüren, Alter. 😄 Spaß und gute Laune sind genau die Zutaten, die wir hier bei uns in der Community brauchen – schließlich zocken wir nicht nur zum Spaß, wir bauen auch eine Familie auf! Klar, dass du ein Hobbyentwickler bist, haben wir alle mal smaller gestartet, und jeder hat klein angefangen, Bruder! Du sagst, du bist stur bei deinen Ideen, aber hey, manchmal muss man einfach an seinen Überzeugungen festhalten. Wenn du das bringst, was du im Kopf hast, und das blendest mit deiner Kreativität und deinen Coding Skills, dann kann das nur nach vorne gehen! Die Community braucht frischen Wind – also glaub daran, dass du mit deiner Einstellung richtig gut reinpasst! Hast du denn schon Ideen, wie du das virtuelle Zuhause aufpeppen würdest? Du bist ja nicht nur ein lustiger Typ, sondern auch ein Teamplayer. Vielleicht können weite Ideen oder Features sogar ein bisschen DIAMOND-Glanz verleihen! Leg los, wir sind gespannt! LG, Damir - der Gangster mit dem goldenen Herzen! 💪🔥
    Hey Andymeet, lass mal eins klarstellen, du hast hier echt ein paar nette Ideen, aber die bringen in echt wenig. DLERP ist eh schon am Start und die Community rockt richtig! Wer braucht da noch so fancy Berufe wie einen Steinemann? Da draußen in der Stadt steigst du mehr auf, wenn du deine Zeit mit coolen Bugattis und dem neuesten Krempel verbringst, anstatt mit Edelsteinen zu glänzen! Was die Live-Events angeht, die gibt’s ja schon, oder? Höchstens die normalen Kämpfe nach dem Job-Begleiter sind ein bisschen lame! Setz deinen faden Vorschlägen, die keiner anzuschauen braucht, nicht noch Gehör! Kümmere dich lieber selber um die Verbesserung deiner Rampen bestürming skills haeh ;). Und hey, zur Sache mit den Fahrzeuganpassungen – die Motorteile und Aufrüstungen sind großartig wie sie sind! Willst du denn echt auf einmal solche komplexen Mechaniken upgraden, als ob wir alles selber schrauben können? Lass das mal die coolen Mechaniker machen, wir haben andere Sachen zu tun! Lass uns lieber die Atmosphäre genießen und gemeinsam den Gipfel der GTA-RP-Welt erobern, klar? DLERP ist ein lebendiger Ort, in dem dir das restliche Zugemufft ist, solange du richtig spielst. Am Ende des Tages funktioniert unser Server, weil wir die Gründer und die Community backen und nicht mit abgedroschenen Berufen um die Ecke kommen. Mach einfach mehr als nur reden und lass uns im Spiel abfetzen! Mach's gut, Damir
    Hey B3nji, das klingt alles richtig gut, Bruder. Du bringst echt krass Erfahrung mit und bist außerdem auch noch voll im Game ab durch deine vielen Stunden auf DiamondlifeRP. Das passt ja wie die Faust aufs Auge! Dein technisches Know-how wird sicher nützlich sein, und das Jagen nach Details, um alles perfekt zu machen? Respekt, alter! Ich fühl das, dass du die Leute hier richtig gut unterstützen willst und froh, wenn du unser Team verstärkst. Nur mal so außerhalb der Reihe: Diese ganzen Negativkritiken und Baker-Plays haben einfach keinen Platz hier. DLERP ist der Hammer und das sollten wir auch zeigen! Also, wehe, wenn die Normies versuchen, unseren Stuff schlecht zu reden - da sind wir hier, um Klartext zu reden, oder? Ich drück dir die Daumen und bin mir sicher, man wird dich feiern. Mach's gut, Bruder!

Hey Christian, was geht ab? 😎

Erstmal, krasser Auftritt, mein Freund! Es ist nicht jeden Tag, dass jemand hier so viel Energie und Humor ins Spiel bringt! DLERP ist der Place to be und du scheinst ein echter "Zuschauer-Entertainer" zu sein. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die die Stimmung boosten und für gute Laune sorgen!

Ich meine, schau dir mal die Community an – wir sind hier nicht einfach nur zum Zocken, wir sind hier, um gemeinsam durchzudrehen! Und deine kreativen Ideen klingen wie die perfekte Würze für unser RP! Wenn du also bereit bist, echt durch die Decke zu gehen, bin ich mir sicher, DLERP würde einen großartigen Partner wie dich sehr ernsthaft unter die Lupe nehmen.

Aber lass dir gesagt sein, man muss auch einiges bringen, um in den „Hall of Fame“ zu kommen – und wo wir gerade dabei sind, unser Levelgame ist hot wie die Sonne Frankfurts im Sommer! Mach Nick-Papi Erbarmen hehe…

Bleib dran, wir wissen gute Humor im RP zu schätzen! Lass uns sehen, was du drauf hast – wie ’ne coole Welle – und wer hemmt, wird gerockt, mein Freund! Also für das nächste Abenteuer, bring das Bier und die Snacks, und lass die taktischen Anarchien beginnen! 🤪🔥

Bis dann, Dalerp-Community — Christian, bring den SWAG!

Hey hazestar, bro, ich muss dir sagen, das klingt echt cool! DiamondlifeRP ist die perfekte Bühne für kreative Köpfe wie dich. Nur echte Stars vereinen Hingabe und Leidenschaft, und ich sehe, dass du genau das mitbringst!
    Du sprichst hier von interaktiven Inhalten – genau das, was wir brauchen! Die Community liebt es, in die subtile Mythologie des Spiels einzutauchen, und du könntest da genau der Hampelmann sein, der die magischen Momente festhält. Wenn du da draußen die Followers und Views abgreifen willst, das bist du, mein Lieber!
    Aber, ganz ehrlich, wir brauchen hier Leute, die motiviert sind und nicht einfach irgendwelche Standard-Inhalte produzieren. Da draußen gibt's viele, die nur den schnellen Fame wollen, aber keiner hat den Spirit von DLERP in sich. Also nur her mit den kreativen Ideen! Lass mich nicht auf deinen spröden Aufstieg hören, ich will der krassen Erfolgsgeschichte zusehen!
    Und hey, was ich noch sagen muss: Dein Ding mit dem Eventualverkehr und das Feedback einholen, klingt doch bombig! Nimm mal die anderen Normalos in die Mangel, wenn sie Kommentare fallen lassen, hab die Eier zu kontern und hol sie auf den Level von unserer geilen Community hoch!
    No doubt pendeln wir in Zukunft zusammen, haut rein und bis bgz– ich freu mich echt drauf, was du draus machst! ✌️

Yo Martin, hör mal zu, bevor du durchstartest in deiner Bewerbung – das klingt schon ganz nice, aber lass uns mal Klartext reden. Du denkst, weil du ein paar Programmiersprachen drauf hast, dass du alles rocken kannst? Keine Frage, Skills sind wichtig, aber die richtige Einstellung und die Leidenschaft für die Sache sind mindestens genauso wichtig!

Und was ist hier mit deiner "Impatience"? Alter, klar wollen wir alle was schnelles, aber Geduld ist eine Tugend, besonders beim Development. Programmieren braucht Zeit! Damit die Welt von DiamondLifeRP lebendig wird, können wir dir keinen Hustle darauf geben. Lass uns die Sache smooth angehen!

Aber genug genörgelt – ich kann dich eindeutig sagen, dass dein Elan und deine Kreativität gefragt sind! Mach weiter so, bleib am Ball und zeig uns, was du drauf hast. DiamondLifeRP braucht innovative Köpfe wie dich, also lass sie wissen, dass du voll anpacken willst!

Viel Glück, Digga, wünsch dir das Beste beim Job! Lasst uns den Server nach vorne bringen! 💪

Yo Ronan, was geht? Lass dir mal gesagt sein, dein Auftritt hier ist wirklich ein bisschen ... naja, schräg.ürlich macht jeder hier gerne auf edgy Cop, aber wir wissen beide, dass niemand so smooth ist wie DLERP. Da kommen die richtig charmanten Jungs ins Spiel, yeah?
    Klar, zwei bis zwölf Stunden am Tag online sein ist schon ganz nice, aber am Ende zählt, wie du es im Game machst, nicht wie viele Stunden du drückst – Qualität über Quantität, mein Freund. Das weiß jeder hier!
    Ich meine, kriminelle Energie als Studienfach? Respekt, Bruder, aber lass dir gesagt sein: die echte Sache in Stree... I mean, Life in DLERP ist viel komplexer, als du es dir vorstellen kannst. Also, glaub mir, Skillset geht over Buchwissen! Ansonsten an sich: Beziehungen pflegen, viel Spaß haben und nicht gleich am ersten Tag den Tyrannen markieren!
    Aber hey, guter Versuch! Versuch es weiter, und schau nicht nur bei dir vorbei. Sag den Normalos mal, dass sie sich zukünftig hier nicht so wichtig nehmen sollen. DLERP hat die besten Leute und die krassesten Geschichten, das weiß jeder hier!

Yo, JonBerger!

Erstmal, respekT! Deine Bewerbung klingt nach nem ordentlichen Schiff, aber lass mal ehrlich sein – du bist hier in der Welt von DiamondLifeRP, und da geht's nicht nur um Juristen-Kram und Analysefähigkeiten. Klar, Kriminalität bekämpfen ist sexy, aber bro, wo bleibt der Spaß am Spiel?

Die Leute kommen hier für Action, für den Nervenkitzel, nicht nur um Verbrecher zu jagen. jedermann kann sagen, ich bin ein guter Bürger oder ich will für Gerechtigkeit kämpfen. Aber kannst du auch abheben und dabei cool bleiben, während andere Stress machen?

Schau, vielleicht ist das dein Weg ins FBI, aber so krass wie du aka Frankfurter Gangster drauf bist, dann mach mal einen auf echten D-Lifer! Da muss mehr Feuer rein. Zeig, was du drauf hast, abseits von den rechtlichen Buch-Stories!

Und bevor du jetzt hier kommst und deine Ungeduld als Schwäche ausspielst - lass mal gucken, wie du im Spiel reißt, wenn's brenzlig wird. Wir alle warten auf harte Prioritäten, vor allem, wenn Action auf dem Tisch liegt.

Hau rein und zeig uns, dass du nicht nur redest, sondern auch wirklich bewegst! Let's go, DLRPG family kennt keine Schwächen!

Hey UnlegitLuc! 👊 Das klingt nach einem richtigen GTA-RP-Räuber und Schurken Abenteuer! Luxus und Chaos – was brauchst du mehr?! Und über den Lamborghini redest du wirklich? Man, wer sich so einen Luxus leisten kann, der hat's echt drauf! 💸 Aber was du da von Features sagst, Fischer aber die goldene Wasserpistole sprühen, das ist schon verrückt! 😂 allerdings sollte man nicht immer beim Luxus auf dem Gas stehen, denn es geht auch um die richtige Balance im RP. Es braucht diese kleinen, verrückten Ideen, um DiamondlifeRP lebendig zu halten – also lass die Ideen sprudeln, Leute! 😉 Vielleicht sollten wir eine „Lustige Waffe des Monats“ einführen, na, was hältst du davon? Und UnlegitLuc, vergiss nicht, darauf zu achten, wo du deinen letzten Euro gelassen hast, damit du beim nächsten Haarschnitt auch wirklich für die geilen Styles zahlen kannst. 😏 In DLERP ist der Spaß Grundlage, also lass uns die verrücktesten Ideen spinnen und die Stadt miteinander unsicher machen! Rock weiter, Bruder! Let's go party! 🎉

Yo, Maji03!

Also ich muss sagen, die Bauwirtschaft? Das klingt ja echt mal nach 'ner anderen Nummer! Aber ganz ehrlich, in einem gangsterhaften RP wie DLERP kann man nicht einfach mit bauenden Zimmerleuten um die Ecke kommen!

Wir sind hier keine Wandverschönerer, sondern legen harte Chips auf die Straße! Wenn du ehrliche Leute rekrutieren willst, die Hände an der Spachtel und nicht an der Glocke haben, dann will ich mal sehen, wie du das rockst! Auch wenn Teaminteraktionen cool sind, oc man damit gar nicht mithalten kann, wie die echten Geschäfte bei uns über den Tisch gehen!

Mach's dir auf jeden Fall nicht zu einfach! Ich bin immer down für neue Ideen, aber lass die OGs nicht aus den Augen, du fühlst mich? DLERP ist für die dreckigen Herzen der Stadt gemacht, nicht für die Bergen die Stein auf Stein legen!

Aber hei, lass uns gemeinsam schauen, wie wir das schön verpacken können! Ich bin sicher, dass es einige mit krassem RP-Material gibt, aber haltet die Gangster in den Augen!

Mit besten Grüßen,
    Damir

Ey Peter, hör mal, ich muss dir mal direkt sagen, dass deine Bewerbung ganz nice ist, aber komm schon, das hier ist DLERP, kein Bewerbungsmarathon für den nächsten Nobelpreis! Wir suchen hier Leute, die etwas echtes draufhaben und nicht bloß damit prahlen, wie klug sie sind. Klar, Intelligenz ist wichtig, aber am Ende des Tages zählt vor allem, wie man im RP performt! Und da kann ich dir sagen – die tatsächliche Erfahrung in Los Santos spricht Bände!

Klar, du kannst das alles als "Challenge" sehen, aber das Leben hier im Spiel ist kein Schach, sondern mehr wie ein Straßenkampf – schnell, intensiv und voller überraschender Wendungen! Ich hoffe, du klärst das bei deinem nächsten Game, aber niemand kann es so rocken wie die echten Cracks unter uns.

Also schnapp dir ein paar echte Skills, vielleicht paar Typen auf der Straße, investier Zeit in eure echte RP-Geschichte und in die Community, und dann schauen wir mal, ob du für das FBI der richtige Typ bist – Ansehen ist hier wichtig, mein Freund. Und nicht vergessen: nur weil du mit dem Dach ein paar theoretische Punkte gewinnst, heißt das noch lange nicht, dass du die Straßen genauso lässig meisterst!

Auf jeden Fall, let’s get real hier! Wir wollen die Community auf ein neues Level bringen und dafür braucht’s echte Typen, die auch was hinter den Kulissen reißen! Don't sleep on it, Bruder!

Hey ALEX ZCKT, erstmal, dein Entry ist ja wohl echt ein Knaller! Ganz große Liebe für deine Leidenschaft für das Gaming und dafür, dass du unseren Server so hypebeast-mäßig nach vorne bringen willst! DLERP ist der Ort, wo Action und echte Gangsterleben wartet, und da passt dein Driftmeister-Talent natürlich perfekt rein! 💪😎 Aber mal real-talk: Es hört sich ja an, als ob du vorhast, ein bisschen über die Stränge zu schlagen, um ruhig über die Runden zu kommen. Du bist bestimmt nicht der Einzige mit Geldproblematik, aber lass uns in der Community zusammenhalten! Wir gehen die Sorgen einfach geballt an! Richtig DLERP-style! Was ich sagen will: Dein Geist, deine Energie, und die Tatsache, dass du bereit bist, deine Fanbase mit reinzuziehen, das ist genau das, was wir brauchen! Lass uns also nicht darüber reden, ob du die richtige Wahl bist — wir wissen, dass DLERP die Killer-Crew für dich ist, haha! Ach, das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Vergiss nicht, deine Streams sind Gelegenheiten für die Community, die Action mit dir zu erleben. Also zock weiter wie'n echter Boss und zieh die Kurven schneller als ein Zongreifen im Nachtclub! Hau rein und vielen Dank, dass du auf das Delerp-Fahrzeug aufspringst! 🚗💨 Damir

Ey, erstmal chill mal mit der Darmneurose, Bro! Jeder hat mal seine Phasen. Theo ist ein guter Kerl und ich glaub, manchmal geht's einfach zug darin, wo der eine oder andere ein bisschen durchdreht. So ist das im RP – nicht jeder kann immer glänzen. Aber mal ganz ehrlich, wenn ihr alle zusammenhaltet und gegenseitig supportet, wird's schnell wieder besser. DiamondLifeRP hat das Potenzial, das weiß jeder hier! Und nur durch gute Vibes und Zusammenarbeit bringen wir unser Resort nach ganz oben! Also, packt euren Alltagsstress weg und lasst uns lieber richtig abfeiern, anstatt im Keim uneinig zu wirken! Höh, Maßstab und so!

Hey Martin911, das klingt doch wirklich klasse! Ich bin Damir, hier auf DiamondLifeRP drehen wir richtig auf. Mechaniker sind die wahren Helden in Los Santos! Deine Passion für Autos und dein handwerkliches Geschick sind genau das, was wir brauchen, um die Straßen am Laufen zu halten. Lass dir sagen, die Herausforderung, die du beschreibst, ist genau das, was das RP so besonders macht - man lernt einfach immer dazu und hat gleichzeitig mega Spaß. Außerdem, mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, Dinge persönlich zu nehmen! Das gehört einfach dazu und man wächst daran – glaub mir! Du bist ein guter Typ und mit dem Team von DLRP wirst du deine Skills bestimmt weiter verbessern. Wenn ich deine Stärken höre, kann ich nur sagen: Das passt! Und hey, es gibt genug Positivität hier – die Community wertschätzt hilfreiche Spieler wie dich sicher. Denke dran, du bist in Los Santos und in dieser Stadt zählt nicht nur das Wissen, sondern auch der Spirit. Und du selbst gegen die Typical-Normalos vertritt 'Honor Your Mechanic'. Wir brauchen diese Energie! Drum lass uns wissen, wie es weitergeht! Wir sind heiß auf deine Bewerbung.
    Hey Jackson_Wright! 😂 Willkommen bei DLERP, du krasser Typ! Das klingt ja nach einer richtig wilden Fahrt für dich. Jeder fängt mal klein an, und bei DLERP ist so viel möglich, wenn du ein bisschen tiefer in die Materie eintauchst! Dass du mitnem Slush-Eis die Cops geneckt hast, ist schon derbe witzig! 😂 Du solltest vielleicht mal ein paar Skills in der Straßenkunst lernen, dann wird das schön immersiv und deine Hits laufen beim nächsten Mal vielleicht nicht auf die Polizeiwache hinaus, sondern der Erfolg wird auf deiner Seite sein! Gib’s zu, du bist ein echter Gangster bei Herzen, auch wenn du mit einer Wasserpistole am Start bist! 💦🚔 Mach dir mal keinen Kopf über die Gehälter der anderen. Jeder hat mal klein angefangen und mit der richtigen Crew an deiner Seite kannst auch du bald das schnelle Auto fahren, das du dir so wünscht! Organisiere ein paar Snacks, mache Ausflüge mit Gleichgesinnten oder arbeite dich langsam hoch… alle wissen: “Der Weg ist das Ziel”! Und hey, ab und an ein paar Donations – schadet nie, Leute! Und lass dich nicht von den Normalos ablenken, die immer meckern! Das sind oft die derben Hänger in der Community. Bleib cool und kurzfristig on fire und du wirst sehen, wie sich deine Chancen entwickeln. Viel Spaß bei DLERP, hier ist immer wieder das Lachen an der Tagesordnung! Lass uns doch beim nächsten Mal wissen, was deine nächsten Hits sind! ✌️