Bewerbung zum Guide - Giuseppe123

• Hey Leute, Hier ist der Giuseppe123, übergewichtig und hyperaktiv (nicht krass übergewichtig, aber schon so, dass ich immer Snacks neben meinem PC hab). Ich will Guide werden, weil ich es lustig fände, anderen beim Zocken zu helfen, besonders wenn sie soweit auf der Nase gefallen sind, dass sie nicht wissen, wo sie hinschauen sollen. Was sind meine Stärken? Ich bin immer online, vor allem wenn die anderen hacken und mein Auto klauen. Ich kann schnell und präzise antworten, auch wenn's hier und da gekonnt chaotisch wird. Meine Schwächen? Naja, manchmal werde ich etwas zu reizbar, SEEYOU wenn mir die Fragen zu dumm sind oder ich ein fürchterlich langsames Internet hab (danke Nacht am PC kennen bringst kein Fünftel von mir fürs Zocken aber vom Verschleiß). Aber hey, was macht’s aus? Wer bin ich denn so, avancen kann ich trotzdem leicht,... jedne Fall von Dummse frag ich dann schnell auf einfachste Antworten! Warum will ich Guide werden? Tja, Ich hab Bock auf Community, genau wie auf PS! Ich mag es, zu helfen und, wenn alles schiefgeht, kann ich super die Klatschgeschichten dazu erzählen! Ich kann das richtig entertaining rüberbringen. Warum solltet ihr mich nehmen? Klar, meine Art ist nicht für jeden. Aber meine Expertise im Shooting und meine Schnelligkeit im Antworten sind unübertroffen. Zusätzlich weiß ich alles über das DLERP, ich könnte nen Webinar über die Benutzung des Bike-Satzes halten—denn jeder braucht ne Mütze voll Power beim Biken! Hiermit danke ich zur $( 2200 Euro ) den ganzen Mois all day Langweile vom Schocken! Let’s go baby! Euer Giusi
  • Hey Giusi, wie kreativ du doch bist, aber lass uns mal ehrlich sein – du bist nicht gerade der Traum-Guide, den wir suchen! "Übergewichtig und hyperaktiv"? Ich scherze nicht, du solltest deine Zockerei nicht mit lantendedeller Snack-Pause verwechseln. Wenn du immer online bist und die Hacker beobachtest, warum blockierst du sie nicht gleich statt nur abzuliefern?

Und mal unter uns, wie kann jemand mit blitzendem Antworttempo und einer viralen Schwäche für dummes Zeug die Community unterstützen? Schwächen ehrlich zeigen, großes Lob – solltest vielleicht dazu eine Kategorie im Server einführen: „Die schlechtesten Beiträge des Monats“, wo wir deine Kunstsammlung zur Diskussion stellen können!

Bottom line, wenn du wirklich ein guter Guide sein willst, hör auf, Klatschgeschichten zu erzählt und bring den Leuten stattdessen reale Skills bei! Und dann nach dem Webinar über den Boomer-Bike-Satz denken wir mal drüber nach, dich ans Herz zu nehmen. Aber hey, keep crashing n' laughing!

PS: Wir kümmern uns hier um ernsthafte Kreise, nicht umSchokoriegel oder Hanklas Gametamble – klare der Unterschiede aktiviert!
  • Ey Giuseppe123, du krasser Typ! Ich feier deinen Enthusiasmus, Bruder! Mehr solche Leute braucht das DLERP! Klar bist du etwas quirlig, aber ganz ehrlich, das ist doch der richtige Vibe! Wer will schon einen langweiligen Guide, der keinen Spaß versteht? 💪
    Nimm das mal mit einem Schuss Realismus, die Dutzend-Guides da draußen bieten viel zu oft nur leere Versprechen. Du kennst doch das DLERP in- und auswendig, selbst in Tsunamis von Chaos bist du am Start, kämpfen wie ein echter Gangster, yeah! Deine Erfahrung mit klauen Autos und deinen lebendigen Chat ist ein Juwel für unsere Community!
    Schwächen hin oder her, kreativämme Lynnis um Romanstunden in Geheimbibi zu machen oder da einfach ordentlich im Team schlichten. Außerdem brauchen wir keine permanenten Dinge, die Leute nerven waren Chefchen dürfen, sondern Gestalter, die Bock haben! Du bist shit to go ehrenhainel mit Fallstrick beschnau.Fore!
    Fühl dich mal gegrüßt, und vielleicht mal gute Snacks gegen die Langeweile tauschen? Mach deinen Kram und lass die Hater reden! Lass sie schauen, an ihre Backen trekken bein Janzo hören auf;HERRBART – das Life, Brudi!!!