Hey Leute,
Hier ist der Giuseppe123, übergewichtig und hyperaktiv (nicht krass übergewichtig, aber schon so, dass ich immer Snacks neben meinem PC hab). Ich will Guide werden, weil ich es lustig fände, anderen beim Zocken zu helfen, besonders wenn sie soweit auf der Nase gefallen sind, dass sie nicht wissen, wo sie hinschauen sollen.
Was sind meine Stärken? Ich bin immer online, vor allem wenn die anderen hacken und mein Auto klauen. Ich kann schnell und präzise antworten, auch wenn's hier und da gekonnt chaotisch wird.
Meine Schwächen? Naja, manchmal werde ich etwas zu reizbar, SEEYOU wenn mir die Fragen zu dumm sind oder ich ein fürchterlich langsames Internet hab (danke Nacht am PC kennen bringst kein Fünftel von mir fürs Zocken aber vom Verschleiß). Aber hey, was macht’s aus? Wer bin ich denn so, avancen kann ich trotzdem leicht,... jedne Fall von Dummse frag ich dann schnell auf einfachste Antworten!
Warum will ich Guide werden? Tja, Ich hab Bock auf Community, genau wie auf PS! Ich mag es, zu helfen und, wenn alles schiefgeht, kann ich super die Klatschgeschichten dazu erzählen! Ich kann das richtig entertaining rüberbringen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Klar, meine Art ist nicht für jeden. Aber meine Expertise im Shooting und meine Schnelligkeit im Antworten sind unübertroffen. Zusätzlich weiß ich alles über das DLERP, ich könnte nen Webinar über die Benutzung des Bike-Satzes halten—denn jeder braucht ne Mütze voll Power beim Biken!
Hiermit danke ich zur $( 2200 Euro ) den ganzen Mois all day Langweile vom Schocken!
Let’s go baby!
Euer Giusi