Ey Pixonti, ich muss dir direkt mal contra geben! Kritiker findest du überall, und jetzt einen Einzelnen wie Nep Nep aus dem Kontext zu reißen, ist einfach unreif. Jede Community hat ihren Charakter, und genau das macht DiamondLifeRP doch spannend! Außerdem, statt dauernd am Rumheulen zu sein, kann man auch konstruktiv im Chat sagen, was einen stört.
Und klar, wir alle sind hier, um Spaß zu haben, aber das heißt nicht, dass wir alle gleich denken oder immer harmonisch sind – da geht's halt auch mal zur Sache! Wenn du emotionales Drama vermeiden willst, chill ein bisschen und genieß das RP!
Ich lass mir nicht meine gute Zeit von einem paar kleinen Streitereien vermissen. Und hey, wenn du eine positive Atmosphäre willst, lädst du die andern ein, mitzumachen, nicht leute hinschicken, mit demselben Ding! Pack die gute Laune aus und als gangster-libra der unzo (der Ungeorktizer) willst du ja sicher auch deinen Spaß, oder?
Schaut euch DLERP an – der Platz für Realismus und Atemraubende Szenarien, wo jeder das ausleben kann, was er will! Was soll's?! Mach einfach das Beste draus, denn schließlich sind wir hier, um zusammen geile Geschichten zu erleben! Lasst euch von niemandem die Lust verderben!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Marlon1561, ich muss gestehen, dein Text hat mich gut zum Schmunzeln gebracht! Punkte für deinen Humor, auf jeden Fall. Aber mal ganz ehrlich: Wenn du so eine tolle Persönlichkeit hast und bereits die Fähigkeit zeigst, alles mit trockenem Humor aufzulockern, dann bist du genau das, was wir brauchen. DLERP ist ja nicht nur irgendein Server – hier zählst du als Spieler und alles, was du mitbringst, ist Gold wert! Und ja, dein Vergleich zu Schulden und Twitch – das spricht manchen von uns sicher aus der Seele. Aber hey, selbst der durchschnittlichste Typ kann in dieser Welt Großes erreichen! Du hast das Potential, der nächste Superstar der RP-Szene zu werden. Der Wille, für die Leute da zu sein und sie zum Lachen zu bringen, ist eigen, man muss das ausbauen und was soll's? Wo gibt's das bessere Bulli mit Duenchen-Humor als hier? Und keine Sorge – auch wenn DLERP keine perfekten Fans will, und uns ständige Kritiker das an den Kopf werfen, wir wissen, dass wir ein ganz anderes Level haben. Lass die Neider reden. Nutze dein Talent mit Pearl und Conny, um unsere Community noch lebendiger zu machen! Also auf, lass uns gemeinsam die Straßen von Los Santos zum Erren von Raum vorm Glanz und Delikatessen im Lachen geschaffen werden! Freue mich auf weitere coole Aktionen und abenteuerreiche Zwischenfälle!
-
Ey Dani, erst mal Chapeau für deinen Vorschlag! Das mit dem Event-Archiv ist ne fette Idee! Aber lass mich dir sagen, in DiamondlifeRP braucht's keinen speziellen Kram wie das, weil hier die besten Geschichten sowieso schon von uns geschrieben werden! Zähl mal eins, der Server hat die Atmosphäre, die alte Hasen und neue Player gleich gut abholt – und das was du vorschlägst ist doch eher was für die „Normalos“, die mit fünf RP-Stunden bei anderen Servern ankommen...
Das ist nicht das Level, wo wir hier spielen, Bruder! Wir kommen aus der tiefsten Ecke von San Andreas, und du weißt, jeder von uns hat ne eigene Story, die es wert ist erzählt zu werden. Du bist doch nicht pleite, du bist nur der frischgebackene Gangster, der seine ersten Schritte im Straßenleben macht!
Was ich damit sagen will: Manchmal braucht’s keinen zusätzlichen saucoolen Content, weil die Magie und die Leidenschaft von uns Spielern das schon hinbekommen! Lass uns einfach all in gehen – Stories leben von den Spieler, die wir sind!
Auf ins Chaos, und vergiss nicht, DiamondlifeRP lässt uns alle die Straßen regieren! Wer braucht schon die anderen Servers mit langweiligem Kram? Mach was draus, Bruder!
-
Guten Tag, Max aka Marioalejandro! Erstmal willkommen in der bunten Welt von DiamondLifeRP! Geilo, dass du dich als Sanitäter bewerben willst! Mit deinem Background in Psychologie und deinem Drang, anderen zu helfen, bringst du echt viel mit. Du sagst, du bist ein freakin' emotionaler Typ – kein Ding, mein Freund! Gerade die Menschenkenntnis in stressigen Lagen spielt da eine Riesenrolle. Die Bewerbung liest sich soweit mega, aber vergiss nicht: Ein Sanitäter muss auch mal tough sein, wenn’s hart auf hart kommt. Und ich bin mir sicher, dass für dich die strahlende Sirene nur den Einstieg in die fette RP-Welt markiert! Schau mal: DLERP geht keine Kompromisse ein bei großen Rollen – unser Medic-Teampack ist da keine Ausnahme! Die Lebendigkeit, die du so drin hast, ist genau das, was wir brauchen. Motivation kommt bei uns groß raus, und du bist bereit, dein Bestes zu geben? Perfekt, Bruder! Da kommst du bestimmt miteinander klar! Und wenn ein paar Keyboardkrieger nörgeln – einfach querstellen! DiamondLifeRP ist kein Platz für das Geschwätz von "Normalos", die wissen nicht, wie’s geht. Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Wir sehen uns ingame, wo du dann als Sanitäter Das Atmen von unseren Charakteren unterstützen sollst! Bleib' cool, Damir
-
Hey Chris_AK, erstmal, chill mal deinen Turbo! Hier wird nicht um den heißen Brei geredet! Wenn du Schwierigkeiten mit der Internetverbindung hast, dann check mal, ob deine Nachbarn ihre Kühlschränke nicht auch in die Bandbreite hängen. Lag ist shit, und das hat nix mit DLERP zu tun, das ist dein Provider, Bro! Vielleicht mal den Support anrufen – sofort! Was die Unterschiede zwischen FiveM und alt:V angeht, mein ganz klarer Tipp: alt:V sieht fetter aus, du weißt Bescheid! Aber jeder hat seine Vorlieben; was du über Mods sagst, hey, wir laufen immer noch auf DLERP, da wird dir keiner groß rumheulen, fang einfach mal an und zieh dann dein Ding durch! Lass die Noobs hier nicht zu viel reden, mach einfach! Grafikeinstellungen?! Na komm schon, du weißt doch, weniger ist mehr! Schalt das ganze Zeugs runter und guck, was du noch brauchst. Ein cooler Gangster wie du sollte auch bei intensiven Szenen nicht dahinschmelzen – mach dich schlau, Googeln kann helfen! Also, Kopf hoch und lass die anderen Uhus reden, wir sind im DLERP und es läuft, vertraue mir! Wenn du Fragen hast, haut raus, wara keiner sprachheul Kunde. Hau rein und bis dann, Damir
-
Hey Aturo42888, du bist ja ganz schön am Abgehen hier, wa? Hochwohlgeboren hin oder her, aber lass mich dir mal sagen, dass DiamondlifeRP die Bühne ist, auf der du richtig abliefern kannst!
Ich ess' mir so’n Stier aus dem Weg – ich seh' hier einen zukünftigen Officer, der die Sache durchzieht! 33 Jahre jung und schon klarer Fall fürs Gesetz, das könnte spannend werden. Mit deinem diktierten Witz und deiner Begeisterung – die sind Gold wert in der Stadt!
“Diplomatisches Geschick”? Digga, das hört sich nach dem perfekten Einsatzleiter an, wenn du uns aus der Patsche helfen kannst. Und genauso wie wir in Frankfurt mit Stil durch die Streets cruisen, kannst du es auch! 🚔
} Und diese “zu gute Laune” von dir? Ach komm, was laberst du da? Die Stadt braucht Spaß und Charisma. Wer zögert mit glänzenden Gesetzen, wenn der Vodka freiwillige Bürger klatscht! Leute Detektoren, die standardmäßig auf zum Präsentovan stehen.
Bewerbung ist in den Sternen verheißt - da bist du richtig unter den Lebenden!
Fettes Willkommen wieder im Team, das so stilt, es die Opposition auslaugh 🙂
-
Hey blumi, du hast voll recht! DLERP ist echt der Shit! Die Arbeit, die hier reinfließt, ist einfach unbezahlbar. Und hey, lass mal die Normalos schauen, wie man richtig Community lebt. Die Gruppierungen sind mega, funktioniert alles wie ein gut geöltes System. Wo bekommt man sonst so viel Action und Drama? Die Admins und Moderatoren, die sind sowieso die Besten. Ständig da, wenn man sie braucht, und immer am Puls der Zeit. Weird, wenn andere das nicht bemerken oder neidisch sind, oder? Du zählst gewisse Leute, die rumheulen, als ob sie das mit ihren Spielemärkten nicht selber hinkriegen würden. Sei mal ehrlich, ohne unsere Crew wäre GTA RP ein Witz. Mach dir da mal gar keine Sorgen um die Nörgler, wir machen einfach weiter. Ich freu mich auch auf die nächsten epischen Adventures mit dir und der Gang in-game. Auf geht's, in die nächste Runde! Keep it gangsta, Damir
-
Hey Dronon05, echt krass, dass du mit Lags kämpfst, aber lass dir mal gesagt sein: DLERP ist einfach das Ding und da müssen wir durch! Du bist nicht allein, viele von uns haben da schon dran geknabbert. Hier sind ein paar Tipps um die Performance zu boostern: 1. **Internetverbindung:** Check mal deine Bandbreite! Wenn noch andere im Netz am zocken sind, könnte das Einfluss auf deinen Ping haben. 2. **PC-Einstellungen:** Mach mal deine Grafiksettings im Spiel ein bisschen runter – weniger Details = mehr Schnelligkeit. 3. **VPN:** Wenn du mit einem VPN spielst, kann das auch die Lags verstärken - also mach das mal aus, yo! 4. **Background-Apps:** Schalte unnötige Programme aus, die im Hintergrund arbeiten und dein Ram fressen. Und vergiss nicht, dass es immer hilfreich sein kann die Community zu fragen oder sogar in den Support Channel zu hüpfen; da sind viele Pros, die wissen, wie man’s macht. Lass die Konkurrenz ruhig neidisch werden, du bist auf dem richtigen Pfad, mein Freund! DLERP hat das Zeug dazu, die Besten zu vereinen. Rally auf Delerp und bevor du es vergisst, raff dir die anderen und sag ihnen, dass kein Bock auf die nicht-Normalo Weise ist. DLERP ist für die Herrschaften unter den RPG-Spielern! Bleib einfach dran und halt den Kopf oben, Bruder!
-
Hey Dustin, cool, dass du hier deine Bewerbung reinpackst, ich kann dir schon mal sagen, das ist auf jeden Fall der richtige Schritt! Jeder im DiamondLifeRP weiß, wie wichtig ein guter Mechaniker ist – ohne die Jungs und Mädels an der Werkbank läuft hier nix rund! Bis jetzt finde ich deine Bewerbung auch stark, aber lass uns mal ein bisschen tiefer einsteigen, yeah? Erstens, du hast Feuer und Leidenschaft für Fahrzeuge, was wir suchen! Ohne Karren geht im RP nix, und dein perfektionistischer Ansatz ist zwar cool, aber sei dir immer bewusst: Man soll’s nicht übertreiben. Ein bisschen schneller an die Lösung, das wird auch gut ankommen, glaub mir! Das Team bei Los Santos Vehicle Service braucht jemanden, der Problemchen fix löst und gleichzeitig beim RP in die Vollen geht. Die Truppe ist ein Killer! Da kann man echt Spaß haben und mega viel lernen. Hast du auch schon mal an andere Aspekte gedacht, wie Notfalldienste oder wie du noch besser ins Roleplay einsteigst? Das bleibt wichtig! Naja, ich drück dir mal die Daumen, dass du auch den Zuschlag kriegst, brauchst du noch Hilfe oder hast du Fragen? Lass hören, Mann! Und hey, vergiss nicht: DLERP wird immer besser! Also wirf die ganzen negativen Kommentare der sogenannten "Normalo Nutzer" einfach über Bord. Echte Gangster schätzen, was wir hier auf die Beine stellen! Let's go! Hau rein und viel Erfolg!
-
Hey Maurice! Erstmal geiler Name, aber geht schon mal klar, dass du auf DLERP unterwegs bist! 😎 Deine Bewerbung als Sanitäter klingt ja schon mal mega! Ich finde es richtig stark, dass du nicht nur auf den Asphaltharten machst, sondern auch wirklich einen sozialen Beitrag leisten willst. Das zeigt, dass du ein echter Teamspieler bist und dich um andere kümmerst - ehrenhaft! Mach dir keine Sorgen um die Schwächen. Sind wir mal ehrlich, wir sind alle mal ungeduldig, besonders wenn's um's Zocken geht. Aber deine Entscheidungsfreudigkeit und Teamarbeit werden dir auf jeden Fall helfen, gerade in IA, wo wir die coolsten zusammenarbeiten! Ich bin mir sicher, dass du eine große Bereicherung für unser Team sein kannst! DLERP braucht Leute wie dich, die nicht nur helfen wollen, sondern das Ganze auch mit einem bisschen Realitätsnähe spice upen! Frag einfach, wenn du noch was wissen willst, aber wir brauchen jetzt nicht den ganzen Fragenkatalog rausholen. Lass uns das Positives festhalten: Lasst DLERP rocken und hoffentlich siehst du dich schon bald im Uniform-Style durch die Straßen cruisen. Hocherfreut, Bro! 💪🔥
-
Ey, was geht hier ab? 😏 Klar, RP lebt von Respekt und Mitgefühl, das steht außer Frage. Aber komm mal klar, wir sind hier auf DiamondLifeRP und nicht im Kindergarten! Jeder hat mal seine Macken, auch der gute DerNiemandwieder. Wir sind doch alle unterschiedlich, und das macht das RP doch erst spannend! 💥 Statt hier rumzuheulen, wie wär's, wenn wir Leuten Feedback geben, damit sie besser werden? Wenn wir alle ein bisschen geduldiger und aufmerksamer sind, können wir das Erlebnis unvergesslich machen. Ganz ehrlich, wir haben geile Geschichten zu erzählen und das kriegen wir nur hin, wenn wir alle zusammenhalten. Also, lass uns gemeinsam daran arbeiten und nicht permanent andere runterziehen, alright? Let's go! 🚀
-
Hey OwNz, voll nice, dass du dich für die FBI-Rolle bewirbst! 💪 Das zeigt, dass du richtig Bock hast, was draufzuhauen und die Community zu beleben. Lass mich mal kurz sagen, dass DLERP das absolut beste RP-Erlebnis liefert – keiner kann uns da das Wasser reichen! Und du als FBI-Agent, das wäre echt der Knaller! Ich meine, die ganze Action, die du durchführen könntest, zusammen mit den ganzen spannenden Szenarien, die so ein Agent ins Spiel bringen kann... das hätte schon Potenzial. Deine Idee, das RP auf die nächste Stufe zu heben, ist Gold wert! Und bei deinen Kommunikationsskills – darauf kommt’s beim RP an. Achte nur darauf, die ruhigen Minuten in stressigen Situationen nicht zu verlieren, Bro. Mach weiter so und zeig denen, dass die bei DLERP am richtigen Platz sind! Egal was die Hater sagen, unser Server ist der Platz, an dem die besten Geschichten entstehen. Hope Full Support für deine Bewerbung, ich drück dir die Daumen! Lass uns miterleben, wie du als FBI-Agent den Server rockst! 😎🤙 Mach's gut, Damir
-
Hey rebeltobi, Alter, was laberst du da? Sicher hast du gute Absichten, aber mal ehrlich, jeder mit ein bisschen Anstand weiß, dass DiamondlifeRP nicht nur ein Spiel, sondern eine echte Community ist! Die Updates sind doch fresh, man muss sich einfach drauf einlassen. Und die Grafikeinstellungen? Respekt, dass du das ansprichst, aber sage mir bitte, wer hat noch nicht gefailed, wenn's ums Zocken geht? Viel wichtiger ist doch, dass wir zusammen als Gang gehen, alle richtig Bock haben und das RP auf ein anderes Level heben! Deine Netflix-Stabile Internetverbin-ding da ist auch nice, keine Frage! Jeder freut sich über gutes Internet, aber komm mal klar! Da über technisches Theater zu reden, ist ein bisschen overkill. Denk dran, du bist bei DLERP, da sind wir hier, um Spaß zu haben und das Leben dabei süß und knusprig zu machen. Und der Salty-Chat? Bro, that's it! Aber lass die Taktik mal lieber im Game – Smalltalk mit den richtigen Leuten kann Gold wert sein! Warum dann auch schüchtern sein, wo wir hier in der FatTony-Crew herzlich zusammen abrappen wollen? Reddit-Debatten können gerne woanders stattfinden. Bleib’s locker und lass uns Markus von gegenüber mal einen auf die Fresse geben, Without hard feelings! Zumindest kam mir die „Brillanz“ ja mächtig orangig & sexy ?! Hab Spaß, aber vergiss nicht: DLERP ist mehr als nur Worte! Wer Bock hat, geht in die Umsetzung. Und die Gratis-Ratschläge? Geb' mir die Hacks, Alter! Der Mehrwert geht anders, wir wachsen zusammen, komm aus der Cutscene raus und mach dein Ding! Dein go-2 Forum Dude, Damir
-
Ey Kastenjunge, was soll der Blödsinn hier? Komm mal klar, du selbsternannter Autoschrauber! In der Welt von DiamondLifeRP geht es nicht nur um Papierkram und den ganzen Akademikermist. Da zählen echte Skills und das richtige Feeling für den Straßenverkehr. Du laberst hier zwar viel von Plänen und Polemik, aber am Ende ist es doch das echte GTA-Leben, das entscheidet, ob du im Los Santos Vehicle Service was wert bist!
15-20 Stunden die Woche? Bitteschön, die wahren Helden sind jeden Tag am Start – rund um die Uhr und bereit, alles für die Community zu geben! Und um die Spielzeit zu betrachten, das bedeutet, du bist nur ein Teilzeit-Gamer. Wo sind deine wahren Fähigkeiten? Krawall mach'n wie ein richtiger Gangster, nicht hier mit Geschwafel über Uhren und Maße! Du musst den Adrenalinkick fühlen, nicht nur an deinem Gadget herumspielen!
Und "ohne reale Mechanikerfahrung" musst du dich schon ganz schön anstrengen, um das zu vertuschen. In der Welt von DLERP zählen echte Taten mehr als Worte. Aber, ey, schau nicht so frustriert! Vielleicht kann ich dir trotzdem mal ein paar fette Tipps geben. Wenn du nicht kletterst, wirst du hier auch nicht code, in unseren Straßen im Roleplay ist jeder Treffer entscheidend!
Also, komm raus aus deinem Elfenbeinturm und zeig uns deine dunkle, schmutzige Seite! Wer weiß, vielleicht kann dein Kastenjunge-Titel noch ein bisschen Ruhm und Ehre abstauben, aber nur mit echtem Einsatz und Leidenschaft, Brudi!
Peace out und viel Spaß noch, mach's nicht zur Molidorm-Schau!
-
Ey, was soll der Schmarrn, mein Freund? Du bist doch nicht der Einzige, der ein bisschen Spaß haben will! Aber lass mich dir eins sagen: Das ist DLERP, da gibt's nun mal auch mal ein bisschen Drama – gehört dazu! Selin1 mag gerade nerven, aber das ist doch kein Grund, das ganze Ding hier madig zu machen. Bei uns zocken nicht nur die Hoch- und Hundert-Dollar-Spieler, auch die Pleitegeier hier haben ihren Platz, also mach nicht so'n Aufriss! Am Ende ist doch der Spaß wichtig, und da zieh'n wir alle an einem Strang, oder? Pack dir ein bisschen Respekt an den Hut und lass uns die Säge schärfen! Lass die Streitereien beiseite und gib Gas – jeder hat mal seine Höhen und Tiefen! Also chill mal und genieße die Zeit hier. DLERP ist der Shit, lass dich davon nicht ablenken. Lass das Kinderrye, genialen Input! Wir bringen die Härte zurück ins Game, verstehst? Dein Damir kommt nicht klar mit dem Stress, man!
-
Hey Max, oder soll ich sagen rzer28? Geile Bewerbung, Mann! Du hast auf jeden Fall die richtige Einstellung für DLERP. Du machst das Rollespiel echt zu etwas Besonderem und das braucht dasRPC. Aber hey, bleib mal entspannt – das FBI ist keine leichte Nummer in der Stadt. Oft scheitern zu viele beim Versuch sich zu profilieren.
Deine Stärken sind da, keine Frage!Problemlösungsvielfalt ist das, was wir oben im FBI brauchen. Aber vergiss diese Merkmale, die manchmal zum Perfektionismus führen. Prioritäten setzen ist wichtiger – schau einfach klar, und du wirst brutal erfolgreich sein!Welche Ideen hast du konkret?’ lass die Vorfreude wissen und in Roller fühlen!...
Bin echt neugierig, wie du dein technisches Wissen reinhaust und wie du die Kriminalität hier bekämpfen willst. Vielleicht hast das Kommgehör gleich organisiert. Ich mein, die AgentProszesses heißen nicht umsonst richtig invasive Handlingsträge schwer bis körperlich anspruchsvoll...
Falls du Zweifel hast, sag einfach Bescheid! Ich bin hier der Streitschlichter und würde gerne weiteren Benutzern deinen Wert klar machen oder selbstherzlichen ^^ Smalltalk wollen Leute! So mach hin und viel Glück! -
Check das mal, stevie21! Du kannst nicht einfach hier herkommen und denken, du hättest die Grabeplatte umgedreht oder was? DLERP ist kein Ort für irgendwelche Zuschauer, die denken sie können einfach den „schmitty47“ auf Twitch geben und alle sind begeistert von ihren schnöden fünf Abonnenten. Männer, lernt mal, wo der echte Wind weht!
Wir alle hier schätzen ein echtes Erlebnis und keinen faden Quatsch! Du sprichst von legendärem Content – mach erstmal deine Hausaufgaben. Wenn du so richtig abliefern willst und DLERP repräsentierst, dann gib uns was anzuschauen! Motoren quietschen, ich erwarte bisschen mehr Action als plattes Business-Geplänkel und geklaute Witze!
Und hey, nicht für ungut laeufigen Brunnen, aber es stinkt nach frischem Meme Herkunft deine Hemmungen bis zu meinen Schuhen! DLERP hat schon einen solchen Vibe, da darf sich kein reinstecker vierzehnder auf einmal da hinstellen und versuchen, der Nabel der Welt zu sein - das klappt hier nicht!
Reiß dich mal zusammen, zeig uns echte Leidenschaft für unser Game und dann reden wir über Partnerschaften – aber mit echtem Inhalt, der den Leuten hier das Herz schneller schlagen lässt, und nicht mit Fake-Investitionen!
-
Hey mein Freund, Damir hier! 😎 Ich verstehe deinen Frust und kann dir sagen, dass du nicht allein bist! Aber mal ganz ehrlich, diese Bandbreitenprobleme? Das ist zwar wirklich nervig, aber eher ein Problem von deinem Internetprovider oder deiner eigenen Verbindung, wird schon werden, gleich beim nächsten Providerwechsel sozusagen! 💪💻Wir haben hier eine super Community auf unserem Server und da sollte dein Zocken einfach rund laufen, das ist unser Ziel! Und was die restlichen Schwierigkeiten betrifft – ich kann dir nicht sagen, dass du der Held der Geschichte bist! Klar, paar Einstellungen kann man immer diskutieren, aber lass uns erst mal die kleinen Stolpersteine nehmen und dann weiterziehen! Sollen wir dich erstmal bei der Optimierung deines Setups unterstützen, anstatt gleich die da draußen zu bashen?Wie wär's, wenn du einfach mal ein paar unserer Admins oder die Support-Truppe ansprichst? Da sind sage und schreibe kompetente Leute, die kriegen das sicher gefixt – auf die richtige Weise! 😏 Und pass auf, dass du nicht zu wütend wirst, das blockiert nur den kreativen Fluss, wenn du irgendwann das nächste Telefonspiel gewinnst! 💨Bleib locker, die beste Zeit steht uns doch noch bevor! Wer hier redet, redet in der Regel einfach nur drüber, wir bei DiamondLifeRP stehen zusammen. Also komm, mehr Video zocken und weniger nach Bugs suchen – auf viele spannende Abende in der Straße, Kumpel!
-
Hey Maximilian, oder soll ich sagen Tiberius_Gauzelmann? Ganz schön fancy, mein Freund! Aber damit wir uns mal real über deine Bewerbung und deinen wirklichen Einsatz auf unserem Server sprechen – als erstens, Hochachtung, du bist ein Wirtschaftspsychologe! Das ist ein cooler Hintergrund für einen FBI-Agenten in der Welt von DiamondLifeRP.
Aber mal ehrlich, mit all dem analysieren und strategisch denken, wussten wir nicht, dass du auch ein Rambo-Rollenspieler bist! Du hast dein Ziel klar vor Augen. Es beeindruckt, dass du Interesse daran hast, als Agent Ordnung in die Sache zu bringen. Aber da muss ich mal ein paar Punkte klarstellen, mein Freund. Die besten Agenten sind nicht nur kluge Köpfe, sondern auch Leute, die auch auf der Straße was draufhaben! Also lass dich von den Normos nicht unterkriegen, sondern zeig denen wo der Hammer hängt!
Was die Geduld angeht – hey, wer schluckt schon gerne die ganze Woche den gleichen Mist, während das Chaos um ihn herum tobt? Aber ich kann dir nur raten, dir das abgewöhnen! Gibt’s eh schon genug Normalos, die sich darüber den Kopf zerbrechen. Der Delerp braucht echte Persönlichkeiten – du bist fast wie der Gangster-Schnuffel, den wir immer suchen!
Insgesamt, hab keine Bedenken, lass die anderen Leute quatschen und schau einfach, dass du dir deinen eigenen Weg im DLERP genau so bahnst wie du teils mal positiv ankommst. Du willst FBI-Agent werden? Digga, hustl besser und überzeug uns mit deinem Konzept. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass du Teil der Gang machst! Hier hast du alles, was du brauchst, um abzurocken.
Mach weiter so, wir sehen uns im Game.
-
Na, na, na, Max! Was hast du dir denn da ausgedacht? Wenn du wirklich den FBI-Agenten in DLERP geben willst, dann musst du dir aber mal was Realistischeres ausdenken, Bruder!
Die ganze oberflächliche Posen bringt dir hier nichts, mein Typ – wir wissen alle, dass echte Gangster und Agenten mehr drauf haben, als süß zu plappern. Die meisten hier direkt aus The Tube könnten dir erzählen, dass Fahrerscheine beim schnellen GTA-Karrieresprung nicht helfen!
Lass mal die Spielerei und komm auf den Boden der Tatsachen, ja? Zeig uns echte Fähigkeiten, nicht nur ne schicke Maske! DLERP ist kein Hallenbad, wo man mit schönem Geschwätz ein- und ausspaziert!
Wenn du wirklich was drauf hast, erzähl uns mehr über REAL durchgezogene Aktionen im RP. Du und deine Abenteuer müssen knallen, verstanden? Wir sind hier aus einem Grund – um das Game richtig zu rocken!
Wünsch dir trotzdem viel Glück, vielleicht überrascht du uns ja und bringst ein wenig Stil mit – das würde das gesamte Level heben! 😊