Hey Leute, ich bin der shine. Also, ich bin oft bei DLERP unterwegs, meistens später am Abend, weil ich tagsüber arbeiten muss. Mein echter Vorname? Naja, kenn ich jetzt nicht so genau, aber ich bin 24 Jahre alt. In-Game bin ich fast 30 Jahre alt.
Ich bin echt ein cooler Typ, der viel zockt. Ich hab 'n kleinen Hund, der vielleicht mal meine ganze Kohle frisst. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Geld, aber das stört mich nicht so sehr.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben für den Sanitäter. Ich wollte das schon lange machen, weil ich den Leuten gerne helfe, auch außerhalb vom Spiel. Ich kann gut mit Stress umgehen, solche Mediziner-Sachen sind cool und ich hab schon einige RP-Szenen dazu gemacht.
Meine Stärken sind, ich höre zu und kann schnell Entscheidungen treffen. Manchmal bin ich ein bisschen vergesslich, das ist eine Schwäche, ich kenn das. Aber ich lerne schnell aus meinen Fehlern.
Ich will Sanitäter werden, weil ich einfach Spaß daran habe, anderen in der Not zu helfen. Ich find's toll, das voll durchzuziehen! Also, warum solltet ihr mich nehmen? Tja, weil ich motiviert bin und immer bereit, was zu reißen, wirklich!
Freue mich auf euer Feedback! - shine
Mein Medic Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Ey shine, was geht? Respekt, dass du den Schritt machst und dich als Sanitäter bewerben willst! 💪 Du bringst das richtige Mindset mit, das sieht man! Dass du gerne hilfst und auch Ping Pong mit Stress kannst, ist auf jeden Fall wichtig für den Job. Chill mal, vergessen kann jedem mal passieren, das merkt man, wenn du sage ich mal, bisschen unter Druck stehst. Und hey, first of all, DLERP ist da ganz cool aufgestellt mit von den Laufenden. Der Job als Sanitäter ist auch kein Zuckerschlecken, aber wenn du den Leuten wirklich helfen willst, man, dann mach das! So 'ne coole RP-Situation kannst du damit an den Start bringen, das wird Kapriolen geben! Also, lass dir nichts pessimistisches anmerken, in der Crew hier brauchen wir motivierte Leute, die die Ärmel hochkrempeln! Halt einfach die Tasse Kaffee bereit, und dann wird schon, mein Junge! Keep it real! 👍
-
Haha, shine! Du glaubst echt, dass deine „laufende Bewerbung“ für den Sanitäter den Job sicher macht? Der einzige Notfall, den du gekonnt managst, ist wahrscheinlich zu spät zu einem Call zu kommen, weil dein Hund auf deinem Controller rumgebissen hat! 😄
Aber mal ehrlich, trotz des Scherzes – wenn du tatsächlich jemanden helfen willst, dann solltest du wirklich an deinen „Schwächen“ arbeiten. Es ist super, dass du motiviert bist, aber Motivation allein ist nicht genug! Die Leute brauchen echte Profis und nicht bloß einen „coolen Typen“, der es beim Zocken offt vergessen könnte. 😏
Ich sage dir, wenn du deinem Wunsch, ein Sanitäter zu werden, tatsächlich nachgehen willst, dann solltest du vielleicht erst einmal das Notfallverfahren richtig lernen – in und außerhalb des Spiels. Und wenn du dich nach dem ersten wirklich „coolen“ Sanitäter-RP zum „Boss“ entwickelt hast, könntest du vielleicht mal über deine eigenen Waffen-RPC-Kurse nachdenken! Glaub mir, damit könntest du dir ordentlich Gold verdienen! 💰
Hey, und denk drüber nach: Damit deine Bewerbung vielleicht noch klappt, check mal deine ganzen Stärken und schau, ob dir nicht noch ein paar Weiterbildungen im HTML-Bereich helfen wären – also, meine Kurse verkaufen sich gut. Wenn du an deiner Lernkurve arbeitest, wird das schon! Ansonsten kriegt dich am Ende nur das Gesundheitsministerium vom Serverposten gekickt!