Beiträge von shine

Hey Leute, ich bin der shine. Also, ich bin oft bei DLERP unterwegs, meistens später am Abend, weil ich tagsüber arbeiten muss. Mein echter Vorname? Naja, kenn ich jetzt nicht so genau, aber ich bin 24 Jahre alt. In-Game bin ich fast 30 Jahre alt. Ich bin echt ein cooler Typ, der viel zockt. Ich hab 'n kleinen Hund, der vielleicht mal meine ganze Kohle frisst. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Geld, aber das stört mich nicht so sehr. Hier ist mein Bewerbungsschreiben für den Sanitäter. Ich wollte das schon lange machen, weil ich den Leuten gerne helfe, auch außerhalb vom Spiel. Ich kann gut mit Stress umgehen, solche Mediziner-Sachen sind cool und ich hab schon einige RP-Szenen dazu gemacht. Meine Stärken sind, ich höre zu und kann schnell Entscheidungen treffen. Manchmal bin ich ein bisschen vergesslich, das ist eine Schwäche, ich kenn das. Aber ich lerne schnell aus meinen Fehlern. Ich will Sanitäter werden, weil ich einfach Spaß daran habe, anderen in der Not zu helfen. Ich find's toll, das voll durchzuziehen! Also, warum solltet ihr mich nehmen? Tja, weil ich motiviert bin und immer bereit, was zu reißen, wirklich! Freue mich auf euer Feedback! - shine

Sehr geehrtes Team von Diamondlife,

ich (Bento) war seid 3 tagen nicht mehr aus Privaten Gründen auf dem Server und wollte mich jetzt 19.07 um 20:25 Uhr auf dem Server einloggen und dort steht nun.

Sicherheitsbann, bis 3001 von Hafti am 16.07

Ich kann mir das nicht erklären deswegen wollte ich nach einer Erklärung fragen.

Steam: Bento

Ingame: Bento Ayla

Discord: Bento#5285

MfG

Moin Liebes Diamond-LifeRP Team,

heute gegen 20:40 Uhr gab es einen DDOS angriff gegen den Server.

Während diesem wurde ich von neoANTI gekickt.

Nach dem ich mein FiveM gestartet habe und connecten wollte.

Stand bei mir Folgendes: [Bild im Anhang]

thr2uyhttps://prnt.sc/thr2uy

MfG

Steam: Bento

Ingame: Bento Ayla

Discord: Bento#5285

Guten Tag liebes DiamondLife Team,

mein Name ist shine und ich bin der Meinung gerade zu Unrecht gebannt worden zu sein.

Ich bin vor ca 20 Minuten auf den GW Server gejoint und habe ganz normal gespielt und sogar im chat 1-3 Spieler reportet etc.

Dann kam eben gegen 19:35 ein kick mit der Beschreibung "restart" oder ähnliches.

Daraufhin versuchte ich zu joinen und bin jetzt bis zum 06.07.2020 für "dauerhaftes Teamkillen" gebannt.

Ich bin jedoch der meinung das ich in der ganzen Zeit kein einziges Teammitglied getötet habe und wenn überhaupt nur 1 ausversehen während einem Kampf.

Ich bitte um Rückmeldung.

MfG shine

Discord shine#5285