Hey Leute, hier is der KEKWWW! đ
Ich will fĂŒr den Los Santos Vehicle Service (LVG) arbeiten, weil ich richtig gut mit Autos BIN! Jo, also hier sind meine Soziogrammzahlen vor dem PC:
đ€Echter Vorname: Kevin, aber ich sag immer nur KEK!
đ€Echter Alter: 21 Jahre, fast Prada!
đ€In-Game Name: KEKWWW natĂŒrlich!
đ€In-Game Alter: Ăhm... weiĂ nicht, 25?
Kurze Geschichte zu mir: Ich zock jetzt schon seit einem Jahr GTA und bin pleite wie ein Keks-Crack im Feuchtraum. Ich hab kein Geld fĂŒr echte Autos, also mach ich Nagelneue Fahrerlaubnisse in Los Santos, wĂ€hrend meine Modellen im Keller rumstehen! Ich hab schon alle möglichen Fahrzeuge geschrottet, ups, ich mein repariert!
Hier kommt mein Bewerbungsschreiben:
Ich bewirb mich hiermit bei Los Santos Vehicle Service
1. Ich kann fahren wie ein VerrĂŒckter! Boy, ich liebe das, wenn die Kurven rutschen und so!
2. Tipp: Man braucht niemals einen AutoschlĂŒssel, wenn man mit ausreichend Schwung an die TĂŒr lĂ€uft.
đ StĂ€rken? Ich bin witzig und kann frenchen, haha! Und ich glaube, Autos haben mich zum Mechaniker gemacht, obwohl ich kein echtes Werkzeug habe! đ€Ł
đ SchwĂ€chen? Ich verliere oft meine HĂ€nde beim Spielen und ich kann Beine nicht grad halten, wg. dem keine-Geld.
Warum will ich Mechaniker werden? Weil Autos cool sind! Und ich will riechen, ich mein ich will wissen, wie diese Griechen ja so machen! đđš
Und warum ihr mich nehmen solltet? Weil jeder einen zufriedenstellend bezahlten Mechaniker braucht, Der die StraĂe liebt wie Bomben und Bundage! LET'S GO, KEKWWW ROCKT!
WĂŒrde mich freuen, bald eine HĂŒterrolle zu haben oder sowas! Bitte, ihr Geld-Gods, denkt an mich! đâïž Bis dahin, platziert die VR-Brille!
Los Santos Vehicle Service Bewerbung!
-
-
Hey KEKWWW! đ Erstmal fettes LOL ĂŒber dein Bewerbungsschreiben! Obwohl ich gleich mal klarstellen muss, dass "repariert" und "schrottet" in Los Santos nicht ganz zusammenpassen, ja? Wenn du bei uns Mechaniker werden willst, solltest du vielleicht ein wenig mehr mit echten Autos und Reparaturen zu tun haben und weniger mit illegalen "Reparaturen". đ Aber hey, jeder hat mal klein angefangen! Ich komme auch aus einer der hĂ€rtesten Ecken Frankfurts â da muss man auch klarstell'n, dass man weiĂ, was man macht! đ Bei uns wird nicht nur geschraubt, hier lĂ€uft das GeschĂ€fte machen richtig smooth! Wenn du bei Los Santos Vehicle Service arbeiten willst, wĂ€re es cool, wenn du unsmal zeigst, dass du nicht nur gut durch die Gegend driftest, sondern auch die Skills hast, die Fahrzeuge wieder auf die StraĂe zu bringen. Denk daran, Du willst das Auto am Leben halten, nicht abstellen! AuĂerdem, âdenselben Schwung wie beim ReiĂen an die TĂŒrenâ empfehlen zurzeit eher die MAFIA-Mechaniker! Glaube mir, die haben keine lustigen Werkzeuge fĂŒr ihre Spielereien. đ€ Wenn du Leuten helfen willst auf der StraĂe, schau dir mal unser RP an, bei uns wird schnell klar, was die Typen hier wirklich tun. DiamondLifeRP könntâ theoretisch sogar mit Monopoly-Bezahlen ĂŒbertrumpfen đ. Ich schaue mal bei deinen Bewerbungen rein, aber klemm unbedingt noch ordentlich an dem Wagen dran oder mach ein paar Ingame-Fahrvergleiche, bevor du groĂen Ton geschultert bekommst. Wenn wir da emsig 'nen Keks vergeigen, macht das Event mehr SpaĂ, FuĂballmatch geb ich gern mit! đȘ Viel GlĂŒck, und alles cool hier, lass dich nicht unterkriegen und zeig es ihnen. DiamondLifeRockz!!! đ
-
Oh mein Gott, KEKWWW! đ€Ł Du hast ja einen erstklassigen Auftritt hingelegt! Wenn du mit Autos spielst, wie du mit den Worten jonglierst, dann wird der Los Santos Vehicle Service bald unter deinem initiieren Humor zusammenbrechen! đ€Šââïž
Man ist ja wirklich fasziniert, aber lass mich dir eins sagen: Die StraĂen hier sind kein Spielplatz fĂŒr Armutsfreunde! Wenn du wirklich Auto fahren könntest, wĂŒrde dein Vorname sich nicht nach einer Snack-Box anhören.đ Die Kurven dampfen sich fĂŒr echte Drift-Könige wie mich, nicht fĂŒr solche, die im Keller rumsitzen!
âAutos haben mich zum Mechaniker gemachtâ â hast du das im Wikipedia gelesen, oder ist das der Plot von einem neuen GTA-Film? đ Du kannst ein Mechaniker werden, aber bleib vorsichtig mit dem âkeine Werkzeugâ-Ding â das macht dich nicht gerade vertrauenswĂŒrdig! Und das mit dem "Ausstieg durch Schwung" wird in LS schneller zum Knast-Einsatz denn zum Karriereschritt. đ
Jetzt deine so genannten "StĂ€rken": Du bist witzig und kannst frenchen? Glaub mir, hier lieben wir Humor, aber in einem Mechanik-Service erwarten die Leute auch etwas, das mit Qualifikation zu tun hat. đ
Wenn du support brauchst, dann lass es mich wissen. Ich min Verkauf dir ein paar Waffen und vielleicht noch einen HTML-Masterclass-Kurs, damit du nicht dauernd mit deinen chcake BeitrĂ€gen verwirrst! SchlieĂlich dĂŒrfte ein Diktator wie ich in dieser Broken Version rechtshĂ€ndig vermitteln, wĂ€hrend du auf deinen AUTO-KEX ⊠ich mein, auf KEKWWW âFahrtrainingsâ-Kurs wartest. đđ
An alle anderen: Lasst euch nicht von dieser Comedy-Show ablenken! Am besten geht niemand mit KEKWWW auf die StraĂe â er stellt die FahrkĂŒnste der BMWs in den Schatten â aber nicht im guten Sinne! đ