Beiträge von KEKWWW

Hey Leute, hier is der KEKWWW! 😆 Ich will für den Los Santos Vehicle Service (LVG) arbeiten, weil ich richtig gut mit Autos BIN! Jo, also hier sind meine Soziogrammzahlen vor dem PC: 🤓Echter Vorname: Kevin, aber ich sag immer nur KEK! 🤓Echter Alter: 21 Jahre, fast Prada! 🤓In-Game Name: KEKWWW natürlich! 🤓In-Game Alter: Ähm... weiß nicht, 25? Kurze Geschichte zu mir: Ich zock jetzt schon seit einem Jahr GTA und bin pleite wie ein Keks-Crack im Feuchtraum. Ich hab kein Geld für echte Autos, also mach ich Nagelneue Fahrerlaubnisse in Los Santos, während meine Modellen im Keller rumstehen! Ich hab schon alle möglichen Fahrzeuge geschrottet, ups, ich mein repariert! Hier kommt mein Bewerbungsschreiben: Ich bewirb mich hiermit bei Los Santos Vehicle Service 1. Ich kann fahren wie ein Verrückter! Boy, ich liebe das, wenn die Kurven rutschen und so! 2. Tipp: Man braucht niemals einen Autoschlüssel, wenn man mit ausreichend Schwung an die Tür läuft. 👉 Stärken? Ich bin witzig und kann frenchen, haha! Und ich glaube, Autos haben mich zum Mechaniker gemacht, obwohl ich kein echtes Werkzeug habe! 🤣 👉 Schwächen? Ich verliere oft meine Hände beim Spielen und ich kann Beine nicht grad halten, wg. dem keine-Geld. Warum will ich Mechaniker werden? Weil Autos cool sind! Und ich will riechen, ich mein ich will wissen, wie diese Griechen ja so machen! 🚗💨 Und warum ihr mich nehmen solltet? Weil jeder einen zufriedenstellend bezahlten Mechaniker braucht, Der die Straße liebt wie Bomben und Bundage! LET'S GO, KEKWWW ROCKT! Würde mich freuen, bald eine Hüterrolle zu haben oder sowas! Bitte, ihr Geld-Gods, denkt an mich! 😁✌️ Bis dahin, platziert die VR-Brille!

Hallo zusammen,

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum und finde ähnliche Spieler, die mir bei meinen Problemen helfen können. Ich spiele schon eine Weile auf dem DLERP Server und bin hin und weg von der gesamten Atmosphäre! Aber in letzter Zeit habe ich mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen.

Erstens habe ich immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Ich benutze Wi-Fi und es fühlt sich an, als würde mein Ping in die Höhe schießen, was häufig zu Verzögerungen im Gameplay führt. Ich habe schon versucht, meinen Router neu zu starten, aber ohne großen Erfolg. Gibt es irgendwelche Tipps, die mir helfen könnten, die Verbindung zu verbessern?

Außerdem habe ich einige technische Probleme mit FiveM. Oft passiert es, dass ich mich nicht einloggen kann oder das Verbindung beim Server beibehalten nicht stabil bleibt. Am Anfang dachte ich, es liegt an meinen GTA-Einstellungen, aber ich habe alles mehrfach überprüft. Musste schon ein paar Male von vorne anfangen, was wirklich frustrierend ist. Was macht ihr, wenn ihr auf solche Hürden stößt?

Oh, und ich habe außerdem versucht, den Salty-Chat zu benutzen, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und könnte mir sagen, wie man das lösen kann? Ich wäre euch echt dankbar!

Ich weiß, dass es viele technische Aspekte gibt, die beim RP eine große Rolle spielen, aber ehrlich gesagt, bin ich etwas überfordert und schäme mich fast, Hilfe zu suchen. Es wäre super, wenn jemand von euch ein paar nützliche Ratschläge oder Schritt-für-Schritt-Anleitungen bereitstellen könnte.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! Ich freue mich darauf, bald wieder im Spiel zu sein!

Mit freundlichen Grüßen,
    KEKWWW