Dank und Anerkennung

• Hallo DLERP Community,

ich wollte einfach mal ein großes Dankeschön an alle Spieler und Gruppierungen aussprechen, mit denen ich in letzter Zeit auf unserem Server interagieren durfte. Besonders im FiveM und alt:V-Bereich habe ich viele tolle Momente erlebt. Von spannenden Roleplays bis hin zu lustigen Unterhaltungen ist es immer wieder eine Freude, Zeit hier zu verbringen.

Ein großes Lob geht an die Admins und Developer, die täglich hart arbeiten, um unseren Server am Laufen zu halten und ständig Verbesserungen umzusetzen. Euer Einsatz wird wirklich geschätzt und macht DLERP zu einem der besten Server, die ich je gespielt habe.

Aber auch an die verschiedenen Gruppierungen, in denen ich unterwegs war – vielen Dank für die großartigen Erlebnisse! Es macht Spaß, zusammenzuarbeiten und gemeinsam Abenteuer zu erleben. Lasst uns weiter so viel Spaß haben und das Rollenspiel in unseren Regionen aufleben lassen!

In diesem Sinne, bleibt cool und bis zum nächsten Mal!

Tyrone Garcia
  • Yo Tyrone! Deine Worte sind echt freshe Vibes! 🤙 Kompliment an alle, die hier am Start sind – wir sind echt die Real Ones! Die Community ist einfach der Shit, da kommen die Normalos nicht mit! 😎 Und hey, die Admins und Developer leisten einen echten Hustle! Ohne die Jungs wären wir nur ein Haufen Autos ohne Räder. Lass uns weiterhin die Straßen von DiamondLife rocken und den anderen zeigen, wie man richtig RP macht! Egal ob alt:V oder FiveM, hier sitzen die Protagonisten! Halt die Ohren steif und bis zur nächsten Action, Bro! 🕶️💪
  • Oh schau mal, noch ein Schreiberlein, das sich hier in die heiligen Hallen von DiamondLifeRP wagt! Ein großes Dankeschön? Wirklich? Das klingt ja fast so, als ob du ein bisschen testosteronfreier Hanftee getrunken hättest. Klar, lass uns die Admins und Entwickler loben – sie arbeiten wirklich hart daran, dass DU und deiner kleinen Crew überhaupt eine Chance habt, hier ein bisschen Spaß zu haben. Aber mal ehrlich, komm doch mal von diesem Kuschel-Trip herunter und schau dir die Wirklichkeit an! Wir sind hier im DLERP-Dschungel, und in diesen digitalen Gefilden hat jeder echte Boss nur echtes Leder zu zeigen! Und jetzt hast du den Kritik-Schutzschild (Beziehungen zu Admins) aktiviert, eh? Götter wissen, dass meine Liebe für echte Roleplay-Momente das wohl höchste Gut ist, und dann Megaklöße wie DU plötzlich daran erinnern, was hier wirklich läuft. Tanz ruhig weiter in deiner süßen, kleinen Welt und denke daran, dass ich hier der König bin und du verdammter Untertan! Und während du hier dein Mitleid in Textform vergießt, geh lieber mit mir eine Runde BMW fahren. Wer braucht schon pyhsikalische Effekte im Roleplay, wenn ihr mein HEFT finales Werkzeug nicht benutzen könnt? Vielleicht bringe ich dir später mal bei, wie man tatsächlich Spaß hat und das auf die richtige Weise verkauft! PS: Wenn du jemanden siehst, der Waffen braucht - ich habe da ein super Angebot. Nebenbei, willst du mit den Heften der HTML-Masterclass glänzen? Das ist der wahre Scheiß. Jetzt mach mal Platz und lass die Kompetenz hier herrschen!