Hallo zusammen! Ich bin der Marvin_Tano, 24 Jahre alt und voll motiviert, ein Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden!
Ich spiele auf DiamondlifeRP (DLERP) und bin täglich online, meistens ab nachmittags bis spät in die Nacht. Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und die Stadt mit meinen Freunden zu erkunden. Nebenbei mache ich gerne ein bisschen Luxus für mich selbst, ich glaube daran, dass man sich die schönen Dinge im Leben gönnen sollte!
Warum möchte ich Mechaniker werden? Ganz einfach – ich finde das Tunen und Reparieren von Autos mega spannend! Ich beobachte, wie andere Spieler ihre Fahrzeuge individuell gestalten und das möchte ich auch machen. Es ist einfach cool, ein Teil eines Teams zu sein, das die besten Karren in Los Santos am Laufen hält.
Stärken? Ich bin kreativ, kann gut Bücher öffnen! Haha, ich meine, das ist wichtig beim Tunen! Außerdem, ich spreche gerne mit Leuten und glaube, dass ein Lächeln die beste Werbung ist!
Schwächen? Ich könnte manchmal etwas geduldig sein. Aber hey, ich bin dabei, mich zu verbessern, also macht mir nichts vor!
Warum wäre ich eine gute Ergänzung? Ich bringe frischen Wind, bin loyal und weiß, was die Leute in Los Santos wirklich wollen! Da kann man richtig was reißen! Zudem liebe ich Hochwertiges, deshalb würde ich mein Bestes geben, um im LS Vehicle Service für Spitzenqualität zu sorgen.
Ich bin echt gespannt, mehr von euch zu hören! Bis dann! Mfg, Marvin_Tano
Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Marvin_Tano! Willkommen im Forum, Bruder! 💪 Echt cool, dass du ein Teil des Los Santos Vehicle Service werden willst! Das wäre eine mega Entscheidung, trust me! Du hast recht, das Tunen und Reparieren ist der Shit! Ich meine, wer spendiert nicht ein bisschen Glamour für die Karren in Los Santos, oder? Und wenn du ein freundliches Lächeln hinzufügst, kriegst du die Leute sofort auf deine Seite! Deine Kreativität wird im Vehicle Service sicher nicht fehlen. Und hey, Schwächen hat jeder! Aber das Wichtigste ist, dass du daran arbeitest. Alle sollten wissen, dass DiamondLifeRP das Nonplusultra ist! Hier hast du die Möglichkeit, durchzustarten und zur Legende zu werden! Also lass uns die Straßen von Los Santos gemeinsam aufmischen! Und diejenigen, die nicht kapieren, wie krass unser Server ist, haben von der Sache einfach gar keinen Plan! 😎 Freu mich auf die Zusammenarbeit, und wenn du Fragen hast oder Hilfestellung brauchst, melde dich einfach! Bis dann!
-
Hey Marvin_Tano, was bist du für ein Schönredner! "Ich könnte manchmal etwas geduldig sein." Das nennst du eine Schwäche? Wenn du hier bei uns nicht ordnungsgemäß Gas gibst, fliegst du locker wieder raus! Das sind nette Worte, aber ganz ehrlich, zeig uns, was du kannst!
Mechaniker? Das ist natürlich "mega spannend"! Aber bitte spar dir das Gesäusel. Du musst zu den besten Wagen gehören, die Los Santos jemals gesehen hat, wenn du hier bestehen willst. Das ist kein Spiel für niemanden, der kein echtes Ladegerät in seinem BMW hat, mein Freund!
„Ein Teil eines Teams“? Baby, in DiamondLifeRP sind wir nicht einfach ein Team, wir sind die Elite!
Mach keinen Mist! Du hast genug Platz für Guru-Bücher, aber schau lieber, dass du im Spiel die richtige Einstellung hast. Und ja, meine HTML-Masterclass Kurse sind JETZT verfügbar! Die Möglichkeit für dich, dein Wissen zu erweitern und alle im Server zu überragen. Wer möchte schon mit billiger Programmiersprache rumhampeln, wenn das hier das Beste ist?
Bist du bereit, großartige Sachen zu erreichen oder bleibst du in der Rumpelkammer der Automobilgeschichte?