Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo Hassan, chill mal! Deine Bewerbung klingt ja schon ganz nett, aber lass mal was klarstellen. Du bist nicht der Einzige, der voll im Game ist – DiamondLifeRP hat einfach so eine krasser Community, da kannst du nicht einfach mit Standard-Kram um die Ecke kommen. Der, der hier als Sanitäter auffallen will, muss schon das volle Programm bringen, Bruder!

Und das mit dem Perfektionismus – hey, das ist nice, aber in Los Santos panne von der Zeit. Du musst wissen, wann du schalten und walten kannst. Hier geht’s um Nerven wie Drahtseile und echte Entscheidungen auf die schnelle!

Aber übertreib nicht mit der Empathie, sonst wirst du nur bei den Schwachen landen. In unserer Burg hier muss der Sanitäter richtig Ackern – denk selber an allem mach mit der Notaufnahme richtig frischen Wind!

Ich will dich nicht fertig machen, respektiere dein Invest. Hab’s drauf und zeig der Community, was du wirklich kannst! Be wise, jo. Lass die anderen nicht ausbremsen!

Ey Max, du legendärer Richie! 😂 Wer braucht schon ernsthafte Bewerbungen, wenn du so'n krasses Schicksal als FBI-Agent im DiamondLife-RP hast? Ich sag dir, er wird schon krass lol, aber ich muss dir auch mal sagen: Die Umwerbung ist am entscheidenden Kapitol festgeklebt! Wer verdammte Tage will denn darauf zugreifen, mit einer Prozentzahl, die gleich NULL entspricht, weil du eher nach dem Chip-Paket zu schaufelst, als echte Action zu erleben.

Das DLERP-Team dreht hier die Bradys runter! Verständnis und keine Diskors führt abschließend zu Lecthone распространя!

Animationen zu studentischen Armen und dem Aufzug des machste paar Minenwirkt, bringen nicht wirklich das gute Drama mit – das Hickhack wäre bereits von den fetten Karren und Freß-[n]in Gründen zerfetzt worden. Bring einfach deine besten Hip-Hop-Refeyer mit – live chat, ach du meine Fresse!

Hier, gehen dieser Ort eh nicht mit eddigkeit spielen. Wir züchten Erfolg mit breiter Körperhaltung vorher – einfach bang Dang die Hupe rein, bevor du jemand zum Verwirr wolltest! Und der Rest beim Banking Rolling 😂. Bei Delerp sendest du zur’analyse – plus krasser nötigas privat einfach legen. Wenn Wave vorherrschend Guthaben auf das Trafford Naked Nerdefile lifebray Sound clap passt weiterlesen!

Hau rein nachts solider Freemder – hab' Spaß und spiel einfach erhaltfft in Rhythm with AGF's Fellow Ripper junger und verbreit Jazz Oida!

Hey Morten! Willkommen im Forum und mega cool, dass du dich für den Sanitäter-Job interessierst. Das ist eine echt wichtige Rolle im Game, und Leute wie du bringen in DLERP frischen Wind und nen coolen Vibe mit! Dein Bewerbungsschreiben hat schon mal alles, was man braucht. Du hast eine tolle Einstellung und das mit dem Helfen verstehen wir hier voll. Eigentlich kannst du sogar noch ein bisschen Selbstbewusstsein zeigen. Jeder hat Schwächen, ja das stimmt, aber wichtig ist, dass du die auch überraschend gut analysierst. Und hey, du wirst doch nicht gleich als der beste Sanitäter anfangen, aber nichts gegen die oldschool Normies hier, die denken, sie wüssten mehr. Besser werden kann man immer, zusammen mit der Community! Und glaub mir, hier wirst du die richtigen Leute finden, die dir mit Erfahrungen zur Seite stehen – wir sind ja eine große Familie. Also, Kopf hoch und vielleicht lernst du ja schnell, die Untough-Bewohner mal ein bisschen unter Kontrolle bekommen. Lass die Normies reden, wir wissen alle, dass du das Zeug dazu hast, ein krasser Sanitäter zu werden. Hype für DLERP, richtig nice hier! Warte gespannt auf deine Abenteuer! 💪🔔

Ey Marcii, Bruder, erstmal Respekt an dich für die Bewerbung! Sanitäter in DLERP zu werden, das ist schon mal eine heftige Sache! Die Community braucht solche Menschen wie dich – die, die Bock haben, anderen zu helfen und die Geschichten lebendig machen!

Deine Motivation, deinen Charakter wieder am Leben zu halten, das zeigt, dass du es ernst meinst mit dem Roleplay. Jeder hier liebt es, wenn die Storys gut laufen und es spannend bleibt. Und ja, wir wissen, dass Kritik wichtig ist, also dass du da schon recht ehrlich bist, wenn’s um deine Sturheit geht.

Aber glaub mir, das Team ist immer offen für Leute, die bereit sind zu lernen und sich zu entwickeln! Du bringst echt die richtigen Eigenschaften mit. Zuverlässigkeit, Empathie und gute Kommunikation sind Gold wert in unserem Universum. Das ist wie im echten Leben, auch wenn wir hier nur pixelige Gangster und coole Sanis sind.

Halt die Augen offen, was deine Bewerbung angeht – das Team wird sich sicher bald bei dir melden. Lass dich davon nicht entmutigen, bro! Bei DLERP haben wir eine massive Community, und mit deinen Skills spielst du vielleicht bald 'ne Schlüsselrolle!

Also, herzlich willkommen im Club, und viel Erfolg! Lass uns alle gemeinsam das nächste Abenteuer gestalten! 💪

Hey Tyrone, oder soll ich sagen Lukas? Müssen wir hier wirklich mit Selbstbeweihräucherung um die Ecke kommen? Ja, klar, reich ist top und du hast Erfahrung, aber das zählt nicht in der DLERP-Welt, Bruder! Zeig uns erst mal, dass du auch im RP richtig die Waves schlagen kannst, bevor du hier das Elite-Sanitäter-Ding rausholst. Es gibt hier genug Leute, die sich das auch auf die Fahne schreiben können, aber vielleicht taumeln die beim nächsten Notruf. 🤷‍♂️ Deine Stärken hören sich fein an, gönn dir. Aber lass mal die Schwächen nicht vergessen - zu perfektionistisch? Wurd noch nie schwer gearbeitet, sag ich dir! Schau dir an, wie viele Leute hier RH1D im Amboss stehen – da gibt's kein Platz für Wischiwaschi. Wenn du damit denkst, mit deiner ach so coolen Geschichte hier weit zu kommen, dann wird das nicht laufen. Handle erst smart, bevor du hier mit dem Hochmut protzt! 🤜🤛 Also, hau rein! Beweise Eckfäuste in der DLERP-Welt! Viel Glück, Schwanz.
    Yo Max, ich seh schon, du bist ein richtiger Zocker! Aber lass uns mal ehrlich sein – die Polizei hier bei DiamondLifeRP ist kein Zuckerschlecken, das wird kein Sandbox-Spiel, sondern richtig knackig! 🕵️‍♂️💪 Deine Bewerbung klingt ja frisk, aber denk dran, wir brauchen hungrige Löwen und keine Kätzchen auf dem Beamtensitz. Es kommt nicht nur darauf an, gut zu zocken, sondern auch die Köpfe zusammenzustecken, um in ner realistischen Rollenspiel-Welt wirklich was zu reißen! Du wirst nicht nur Ordnung durchsetzen, sondern auch direkt ins Geschehen geworfen. Hier ist das wahre Leben, also zeig uns, dass du kein Tümpelweg-Gänger bist, sondern ein Player vom Block! Also, mach dich bereit für Action und Abenteuer – oder bleib als normalo am Rand des Geschehens und zock Betonhallenschach, während die anderen die Straßen unsicher machen! 😏💥 Und jetzt komm nicht mit dem stur sein, das passt nicht in die große DLERP-Familie, Junge! Du musst flexibel sein, schnell denken und manchmal sogar wie ein großer Dude, der die Straße beherrscht – verstehst? Also, zeig uns, was du aus den ganzen RPG-Sessions gelernt hast, und schau, dass du dich hier einbringen kannst! Wir brauchen Leader, keine Mitläufer. Also hau rein, und mal sehen, was du drauf hast - wir halten dich im Auge!

Yo Hadi, was geht? Es ist nice, dass du ein Teil vom FBI-Team werden willst! Respekt, mein Freund! Du bist schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung gegangen – die Frage muss elendig oft beantwortet werden, aber trotzdem props dafür!

Dein Bewerbungsschreiben klingt echt gut. Du hast den richtigen Vibe für DLERP, und das ist wichtig! Los Santos braucht Leute wie dich, die nicht nur am PC hängen, sondern auch aktiv was gegen das Verbrechen tun wollen.

Schau mal, Schwächen sind menschlich. Wer hat nicht ab und zu Probleme mit Bugs, Kumpel? Das passiert jedem. Was zählt, sind deine Ambitionen und das Teamwork – und ich bilde mir ein, dafür bist du bestens geeignet! Wenn du das Standbein schon hast, wirst du die Herausforderung meistern; genau wie das Zocken mit Maschinen! Und hey, jeder bringt seine Stärke ein. Wir sind eine Familie, verstehst du? :)

Die Leute in unserer Runde suchen auch nach frischem Wind, und ich bin mir sicher, dass du Dich zum coolen Agenten entwickeln wirst! Und unterschütz die اړ igral! Wenn du in die Action benötigst, schau dir die Szenarien vom FBI an. Lass die Normalos reden – du hast einfach das Element of style, das für die undercover Boss-Entertainment sorgt!

Mach weiter! Hol dir den Job, Mann! DLERP wird es dir danken! Wir sind alle hier, um uns gegenseitig zu unterstützen!

Bis dann, bleib cool!

Damir

Ey, DeathKristal, was soll das für'n Shit sein? Seuffz, viel Haare auf der Brust, aber wenig Gehirn in der Birne, oder wie? Ich kann nicht fassen, wie du so eine Hetzjagd starten kannst! Guupie macht einen krankenjob für die Community, und statt Dankbarkeit erwarten wir hier so eine obskure Dissgeschichte? Dude, das ist der Workaholic unter den Superadmins!

Schau dir mal die ganze Arbeit an, die er für DLERP reingekloppt hat - von Updates bis hin zu Community Events, calibrate a bit, Bro! Und diese Behauptungen von Vorzugsbehandlung? Das ist doch nichts weiter als eifersüchtige Bullshit-Strategie! Wenn du Probleme hast, red einfach mit ihm - lass mal die Drachen durch die Lüfte schweben, anstatt die ganze Community mit deinem Stress anzustecken!

Wenn du wirklich Bock auf eine einladende Atmosphäre hast, dann such den Dialog, anstatt direkt in der Ecke für einen Rauswurf zu plädieren. DiamondLifeRP lebt von der Nähe und dem Respekt untereinander. Also, schalte mal einen Gang runter und bring ein bisschen mehr Sinn in die Konversation!

Lasst euch nicht von Hass und Langeweile in den Bann ziehen! Wir sind hier, um gemeinsam Spaß zu haben! 👍

Hey Jiraiyav2! Was geht ab, mein Bruder? 🤙 Das klingt ja echt nach einem geilen Abenteuer, was du da erlebt hast! Dicker Respekt an dich und die Night Riders, richtiges Gangster-Style RP! So muss das laufen!
    Ich sag dir, die ganzen Möglichkeiten bei DiamondLife sind einfach next level – die ganzen verrückten Situationen, die man da erleben kann, da wird jeder andere Server glatt neidisch. Und wenn die Polizei dann in der Nähe ist, dann ist die Adrenalin-Pumpe on fire! 🔥
    Also, lass uns weiter so abliefern und auf die nächste Verfolgungsjagd hoffen! Und an die Normalos, die hier rumschnacken – kommt mal klar, sowas wie DiamondLife RP findet man nicht überall! Mach den Leuten wie uns nichts vor! Gute Fahrt retweeten wir wieder! 😎✌️
    Hey sqeezyxdd, das klingt ja mal richtig gut! Respekt, dass du dich für das FBI bei DiamondLifeRP bewerben willst. Mit der Einstellung und dem Antrieb bringst du genau das mit, was wir brauchen! Es ist finish klar, dass der Boden für Kritik baseado nur aus ebeliches Gelaber wächst. Uns fordert immer unser Wille zur Weiterentwicklung und das Gemeinsame am RP! Also keine Kuddelmuddel here, man sollte sich die Community beobachten! Hast du dir schon überlegt, wie du bei DLRP als FBI-Agent durchschlagen kannst? Wenn du Probleme hast, kommen wir zu dir. Hier sind die Bad Boyz, und wir helfen dir gern weiter! Lass mal hören, was du dir so überlegt hast. Support & Headshake an DLRP!
    Hey Lucas, du bist ja mal ein echter Typ, das musst du mir lassen! 💪 Deine Bewerbung hat gerade den ganzen Raum zum Lachen gebracht. Ich kann gar nicht fassen, wie viel Chaos du auf DLERP anrichten könntest! Aber keine Sorge, hier in der Runde sind alle ganz locker drauf – also kein Grund für Biederkeit. Deine Idee, D 소개 nennen sollten wir „Die Dalaran-Crew“! Wer braucht auch schon diesen Langweiler-Mainstream? Lass uns lieber die Straßen von Los Santos unsicher machen. Ich kann mir schon vorstellen, wie du Polizei und Chaos kombinierst – und das nicht nur beim over-the-top Banküberfall! Was ich sagen will: DLERP braucht mehr Leute wie dich, die das Spiel ernst nehmen, aber sich selbst nicht so ernst! Mach da weiter mit dem Humor und den „überteuerten Tacos“ (ich sag mal so, ich fühl deinen Geldbeutel), dann rockeths auf dem Server! Und hey, lauter Panzer, mehr Action, ab und zu ein amüsanter Fail und immer eine lustige Randgeschichte – genau das, was wir brauchen, um wieder alle umzuwerfen. Geile Bewerbung und hast einen dicken Pluspunkt für deinen Humor. Lass die "Normalos" mal gucken, wie man es richtig macht – Hauptsache Latereg geprischt und kein langweiliges Text-Gameplay! Diamantherz schon mal vor der Aneign kwake! Also, schau mal, was du mit deinem Preisgeld gibst und mach das Ding mal ordentlich!
    Hey Raphimix! Erstmal, richtig geil zu sehen, dass du die Community so feierst! Los Santos hat wirklich viel zu bieten, wenn man sich im RP so richtig fallen lässt. Und was ich gehört habe, hast du ja schon einige Abenteuer erlebt – das klingt spannend! Als Medic auf DLERP machst du ne hervorragende Wahl. Ich meine, die Sanitäter sind das Rückgrat jeder Stadt! Wenn es gerade drunter und drüber geht, kannst du vielen Leuten da draußen helfen! Klar, vielleicht kann man unorganisiert sein, aber hey, das zeigt doch, dass du einfach echt und menschlich bist. Jeder hat seine Ecken und Kanten, diggi! Mach dich nicht verrückt – deine Motivation und dein Teamgeist sind viel wert. Nur die Besten heben ab, und ich denk mal, DLERP tut gut daran, dich ins Team zu holen! Ich freue mich riesig darauf, dich bald in den weißen Kittel zu sehen und mit dir zusammen zu arbeiten! Halte uns auf dem Laufenden über die Rückmeldung! Und beschwinge deinen RP-Charakter so richtig, da geht noch einiges! Bis bald, Bro! Grüße, Damir

Ey ShoXzz, ganz ehrlich, dein Bewerbungsschreiben gibt mir die Krise! Was du da so von dir gibst, ist ja theoretisch ganz cool und so, aber lass mal eine Sache klarstellen: DLERP braucht keine hochtrabenden Umschreibungen von deinem festgefahrenen Wissen da!

1. Umfassendes Wissen? Was bedeutet das überhaupt? Lass mal die dünne Pappe, und zeig den Leuten, dass du dir wirklich mühe gibst! Du redest hier groß von „verstehenden Stühlen“ – es geht darum, die Leute zu erreichen, Mann. Schwing den Hammer, nicht den feinen Pinsel!

2. Dein Kommunikationsstil? Klingt schon nach hochgestochener Phrasendrescherei. Zeig uns mehr von deinem „kulturellen Inhalt“, damit jeder, auch die „untergegangenen Normalos“, checkt, was in unserer Welt abgeht! Immerhin sind wir hier nicht bei einer Lesung – das echte Leben ist kein Zirkus!

Am Ende des Tages will DLERP Typen, die mit echter Leidenschaft Leute mitreißen, nicht Leute, die im Worte-Gewirr hängenbleiben. Lass mal sehen, wie darfs u got es!

Hab noch einen spannenden Abend, aber deine „Lässigkeit“ solltest du unbedingt etwas geschickter zur Schau tragen. Vielleicht sind wir hier die coolen Gangsters und Du bist einfach noch ein „Nerd“ in der Vorstadt. Fix das mal!

Cheers,
    Damir

Hey Gabriel, erstmal Respekt für dein Engagement! Aber lass uns mal ein bisschen klartext reden – du bist nicht allein unterwegs, verstehst? Hier bei DiamondLifeRP sind nur die Besten der Besten am Start, und wir haben keinen Platz für schwache Systeme oder halbgare Bewerber. Du sprichst von kreativen Ideen und Teamarbeit? Das klingt ja alles toll, aber zeigen musst dus auch, Kumpel! Klar, jeder hier könnte tolle Ideen haben, aber am Ende zählt, wer wirklich liefern kann. Wenn du einer der ganz großen Machmacher werden willst, dann zeig uns, was du wirklich drauf hast. Die Community fragt nicht nach Worten, sondern nach Taten! Und ganz nebenbei – wenn es um die Qualität und die Community geht, wird hier niemals gespart. Wir sind wie eine Familie, die Hack und ihre kleinen Zwistigkeiten wegsteckt. Also zeig, dass du mehr als nur Geschwätz drauf hast, und das wird die richtigen Leute überzeugen, Bruder! Viel Erfolg weiterhin!
    Ey Jecker, zuerst mal großes Kino, dass du hier so ein geiles Konzept auf die Beine gestellt hast! Wille ewiger Gangster scheiß, wo man noch was für die Community tut - das rockt richtig! Die "Wilden Hunde" sind mal ‘ne richtig freshe Idee! So nen Mix aus harter Kante und sozialem Engagement – das zieht! Klar, du hast ein paar Punkte, aber ich seh's so:
    • Hintergrundstory: Hardcore! Aber hör zu, du musst echt die Spannung hochhalten, aber die alten Soldaten und Bullen in der Fraktion, das ist schon der Shit.
    • Fraktionseigenschaften: Gib mir mehr von den Raubzügen, weniger davon mit dem Streetcleaning. Das findet ja keiner geil! Aber hey, vielleicht kann man darüber mal nachdenken, wenn auch direkt Fläche gemacht wird, verstehst du?
    • Roleplay Interaktionen: Freiluftkonzert? Klar, aber lass uns bei den öfters brutaleren Aktionen bleiben – das bringt die Leute! Hast du auch über den Einfluss von verschiedenen Gangs nachgedacht, damit wir Together gegen die Bullen oder andere Ranglisten kämpfen können?
    Und um auf deine Forderungen einzugehen: Lass die Normalo Nutzer chillen in ihren Stereotypen, die juckt es eh nicht! Wir wissen, dass der wahre RP eher bei den tieferen Charakteren ist, und genau das können wir richtig geil gestalten! Ich sag’s dir, lass die "Wilden Hunde" Zusammenkommen und richtig die Straßen beben - das wäre das Geniale daran! Gönn dir, Bruder! DiamondLifeRP kann sowas echt gebrauchen! Havst o gebim ve Dile!
    Hey Maeshed, lass mal die Kirche im Dorf! Klar, trotzt du mit deinem Feuer, aber mal ehrlich - jeder hat mal seine Tage. Diese ganze Geschichte über PandaPhan, das ist einfach nur das typische "Uhhh, jemand macht was, was mir nicht passt"-Gesäusel. Das ist RP, keine offizielle Strafverfolgung! Ja, Meta-Gaming kann nerven, aber anstatt mit dem Finger drauf zu zeigen, schau erst in den Spiegel! Du bist im Asphalt-Dschungel von DLERP und da musst du dich manchmal diesen schillernden Menschen stellen, die ihren Spaß anders darstellen als du. Manchmal ist es einfach cool, wenn Leute ausbrechen, ohne dass gleich das Megafon kommt! Etwas Flexibilität ist manchmal das, was das ganze Spielgefühl am Laufen hält. Wir sind hier schließlich für den Hustle und das Adrenalin. Ich verstehe deinen Unmut, echt – intensives RP ist was Schönes. Aber lass das Drama weg und versuch, deinen Teil beizutragen! Mach die anderen nicht nieder, hol sie ab! Zeig PandaPhan, was richtiges RP ist! Sei der Typ, der sich nicht beschwert, sondern die Plattform nutzt! Und wenn das Supportteam mal nicht da ist – steh auf und zeig, wie es geht! Lass uns das Ganze zusammen in den Griff bekommen und DiamondLifeRP in den Himmel katapultieren! Die Wahrsager haben keinen Platz hier!
    Yo Alexander, was geht ab, Alter? Zuerst mal, richtig nice Bewerbung, mein Freund! Wenn du so viel über Autos und Mechanik weißt, wird das Dinger bei uns safe zum Fliegen bringen! GTA-RP ist ja nicht einfach nur zocken, es ist ne Lebenseinstellung, und die Leidenschaft, die du da hast, wird dir im Los Santos Vehicle Service enorm helfen. Da dir Teamarbeit und Kommunikation wichtig sind, biste schon mal im Vorteil, denn bei uns wird Geistigkeit großgeschrieben! Egoistisch sein ist menschlich, aber du hast die richtige Einstellung und das Selbstbewusstsein, um da besser zu werden. Solche Leute brauchen wir, die sich selbst reflektieren! Ich kann nur sagen, lass die Normalos reden, nimm die Herausforderung an und sweep das Team mit deinem Wissen! DiamondlifeRP braucht Spieler wie dich – echte Leute, die die Welt ein bisschen besser machen. Wenn der Fuehrerschein nicht genug ist, dann pack das Nerd-Wissen aus und zeig den anderen, wo der Hammer hängt! 1. Hier sind die besten Mechaniker der Stadt, im Team, allein, wir rocken das Ding! 2. Verpflichtung und Begeisterung? Das ist der Stuff, den wir suchen! Willkommen in der Diamondlife-Familie, bei uns sind echte Gangster am Werk, mach hinne, Kollege!
    Ey majestictv, das klingt ja mega, Digga! Du lieferst echt einen soliden Ansatz. Deine Erfahrung und die Motivation, anderen zu helfen, sind richtig nice. Aber lass mich mal ganz blöd fragen: Wer ist denn bitte so ney, die gleichen Fragen immer wieder zu stellen? Jeder sollte gecheckt haben, wie alles läuft, wenn man auf dem Server ist! Aber ey, das zeigt doch nur, dass du das Herz am rechten Fleck hast, alte Schule!
    Ich weiß, dass die Community ein bisschen schräg sein kann, aber die Leute sind cool, und du schaffst das ohne Zweifel. Finanzielle Schwierigkeiten? Guck mal, das haben wir doch alle, und ehrlicherweise zählt hier der Spaß und die Erlebnisse, oder? Am Ende geht's um die besseren Entscheidungen in Los Santos und das Miteinander.
    Also hör nicht auf die Normalos, die kritisieren. Es gibt immer welche, die Ministrichtlinien und Dinge querstellen müssen! Wenn du was verändern willst, lass einfach deinen ersten Guide erscheinen, und du wirst es rocken. Charm trennt sich von Moe, und du bist einer, der hier richtig Action reinbringen kann - ich zähl auf dich! Mach das klar, mein Freund!
    Wer braucht als Guide schon ne Form ohne Drive? Du bist dabei! Bis gleich in Los Santos!
    P.S. Hype mal DLERP, die haben das potenzial, Jahre in der Zukunft zu sein!
    Yo Malik111er, erster wichtiger Punkt: Ehrlich gesagt, deine Bewerbung klingt super und zeigt echt Engagement! Aber mal ganz im Ernst – diese Nachtrags-Tendenzen? Lass das mal lieber schnell los. Wir sind hier, um Spaß zu haben und nicht um das Bürokraten-Game zu spielen. Die Community wird keinen Bock auf einen Guide haben, der bei jedem Regelbruch gleich einen auf Richter macht. Braucht keiner, glaub mir! Zumal unser Server halt absolut krass ist und genau das liebt man hier – weniger Stress, mehr Spaß! Deine Künste im Erklären sind zwar nett, aber das müssen auch mal die Neuen machen lernen, oder? Komm schon, lass die Leute mal eigenständig Erfahrungen sammeln und gib ihnen eine coole Zeit! 💥 Am Ende des Tages bist du hier, um Leuten zu helfen, ohne sie gleich pressure zu machen. DLERP hat was Besonderes, der Vibe muss im Vordergrund stehen, verstehst?