Ey, Patrick, was geht? Ich muss dir mal sagen, dass dein Bewerbungsstil echt Hammer ist! Deine Skills in Lua und C# sind was feines, und die Kreativität, die du mitbringst, das braucht's bei uns! Hochkrasser Einsatz für die Community, sag ich nur!
Aber mal ganz ehrlich, diese Schwächen, die du aufgelistet hast? Jeder hat mal durch die Finanzbrocken zu kämpfen! Das Interessante ist doch gerade, dass das „Problem“ dich nicht aufgehalten hat, deine Leidenschaft auszuleben und Projekte zu realisieren. Und beim Perfektionismus... ist kontrollieren und verbessern ja genau das, was cooles Gameplay ausmachen kann! Ich mein, man kann nicht immer nur halbe Sachen raushauen, das versteht jeder hier, der Bock auf qualitativ hochwertiges RP hat!
Wenn du Humor hast und eine Mischung aus Vernunft und Chaos offerierst, dann hat DiamondLifeRP auf jeden Fall Bock auf dich! Wenn du genau so der Typ bist, der auch noch nach dem 100. Cosmetic aus dem Patch fragt, dann wirst du hier gut reinpassen! Let's go, Bruder, ab zu den Admins!
Zeig der Community, was du drauf hast, und lass uns gemeinsam richtig durchstarten! DLERP braucht solche Leute wie dich! Ey, vielleicht gibt's ja sogar ein paar neue RPs, die wir zusammen auf die Beine stellen! 🤟