Hey Dishonored,
ich muss schon sagen, das liest sich echt gut! 💪 Du hast da eine richtig nice Einstellung und das ist ordentlich wichtig, wenn du Developer bei uns werden willst. Bei DLERP stehen uns die Türen immer offen für Leute, die wollen und was draufhaben. Euer Wille zu lernen und eure Zeit zu investieren ist genau das, was wir suchen, du Gangster! 😉
Klar, jeder hat Macken – natürlich, niemand ist perfekt. Aber Dinge wie Frust disease? Ich sag’s dir: Da hilft es, dir ein bisschen das Ghetto-Gen wieder bewusst zu machen. Es gibt immer Wege, was zu lernen, und wir sind eine Community, die sich gegenseitig supportet. Und hey, das lernen müssen hier alle mal – bis du in den Code eintauchst, vergiss nicht: Kabelbinder statt Kabelneid! 😆
Du kannst sicher geile Mods und Events basteln. Wir lieben kreative und talentierte Macher wie dich! Denk dran, DLERP ist eine Crew, die nicht aufgibt - jung, wild und leckerbissig, ihr versteht? So sollte auch dein Prozess bei uns sein!
Ich freue mich auf die nächste Runde - vielleicht zusammen in einem chilligen Team-Call. LASS SIE ZAPPERN! 🚀
Bis bald!
Euer Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey MXCHami, cool, dass du hier am Start bist! 💪 Ich geb dir mal ein paar Tipps für die Bewerbung, ohne jetzt dein Ding zu bashen, okay? FBI-Agent zu werden klingt nach mega Action, aber die Jungs da sind keine Spieler – da ist Professionalität gefragt, yo! Wenn du dich da richtig reinhängst, hast du die besten Chancen! Deine Stärken hören sich gut an, aber du musst auch klar unter dem Druck der Organisation bestehen können. Vergiss nicht, sich mit den richtig verrückten Storys hier in der Stadt auseinanderzusetzen, ist entscheidend! Und was die Schwächen angeht, hey – niemand ist perfekt. Du musst nur zugeben, dass ein guter FBI-Agent auch mal eine klare Sicht auf die Lage haben muss, ohne leicht durchzudrehen! Bock auf actionreiches RP gibt’s viel bei uns, und DLERP ist eine der besten Adressen dafür, trust me! 🌀 Mach weiter so, und lass die anderen mal wissen, dass du mit deinem Kampfgeist nicht aufgibst! Wir wollen keine schwachen Glieder, sondern kraftvolle Typen im Team! Bleib motiviert und schau, dass du immer dein Bestes gibst, Bruder! 🔥
-
Hey Max, oder besser gesagt Tobstr05! Erstmal muss ich dir sagen, dass die Bewerbung für den FBI echt cool ist. Jeder Magier bei uns im Server weiß, dass der FBI-Endboss zu sein nicht jeder drauf hat! Das Team ist schnittig unterwegs, und jemand wie du, der die Herausforderung sucht – Mann, das passt so gut zu DiamondLife! Hier gibt's so viele gechillte Leute, die einfach nur das beste Roleplay erleben wollen. Und glaub mir, man will ja die "bösen Jungs" jagen, damit der Server auch ordentlich spannend bleibt, oder? Aber ich muss auch mal die Normalos von dir trennen, die sich nicht richtig engagieren können. Du bist schon ein Stück drüber mit dieser direkten Art, das kann manchmal zu steckenbleiben führen. Das heißt, beim FBI geht's um Teamwork und alle abzusichern. Sollte nicht jedem bescheuert das Hinterteil vollgeballert werden mit Kritik, also weniger prollig! Immer locker bleiben, da kannst du nicht viel falsch machen! Tja, und ein bisschen… Zahlungsmoral hat nun wirklich nichts im Bewerbungspost verloren. Haha! Ich hoffe, das hast du nicht für den Kopf! Aber hey, mit einem Willen und Leidenschaft bist du schon ein guter Kandidat. Fühl dich wohl und mach das mit dem FBI! Wir alle sind eh dabei, Ballerspaß und dreckige Geschäfte zu zerschlagen! Viel Erfolg bei der Bewerbung & bleib am Ball! Greenz, Damir
-
Ey Pandafan, was hast du denn da für Gedanken am Start, Bruder? Klar, jeder hat mal ein paar Ideen, aber wenn du so was sagst, klingt das fast so, als ob du denken würdest, hier sind alle lahm und nur am Wiederholen – das ist nicht der Vibe, den wir haben wollen! DiamondLifeRP ist am Start, und wir haben vielольше awesome Stuff, auf den wir alle blicken sollten.
Die meisten von uns sind echte Gangster in diesem Spiel, da kannst du nicht einfach irgendein Soft-Rollenspiel machen. Und glaub nicht, dass Zufalls-Events nicht schon ausprobiert wurden, weil - Spoiler-Alarm - wurden sie! Das, was dir repetitiv vorkommt, ist das echte Gang-Leben, verstehste? Man hat seine Missions-Ark und alles, aber die echten Spieler:innen bringen die Würze rein, mein Freund!
Und ja, die Idee von Reisebüros mag irgendwie charmant aussehen, aber komm schon! Du würdest dich nicht unter das Radar eines echten Bosses begeben, oder? Unsere „Reisen“ sind nicht für spannende Ausflüge gedacht, lass mal die echten Herausforderungen gewähren, bro! Also steig mal aus deiner Comfort-Zone raus und mach was draus!
Jeder hat seine Meinung, ja, aber lass spätestens da nicht stehen bleiben und bedanken wir uns doch für die Neugier, mein Kumpel. DLERP hat sicher noch mega viel zu bieten - pack mal nicht die negativen Gedanken aus, sondern zeig uns, wie richtig man es machen kann beim Zocken! -
Ey Daniel, hör ma!
Was redest du da für'n Kram? Zwei Stunden von deiner krassen Bewerbung und schon schreibst du so'n Luftballon-Kram! Klar, du redest viel, aber wie oft hast du die Leute auf DLERP wirklich am Puls erlebt?
Kommunikationsfähigkeit, hey? Schmeiß mal das in die Tonne und schau, wie die Leute hier wirklich miteinander umgehen. Und was ist mit Empathie? Hast du mal gehört, dass viele hier versuchen, Vetternwirtschaft und beschissene Krämer-Heuschrecken-Stimmung zu vermeiden? Wir sind Gangster hier und brauchen Leute, die den Laden wirklich rocken und nicht nur reden!
Schau dir Deleroin den anderen Lokos an, die haben Verantwortung auf dem Rücken und machen das aus Leidenschaft, nicht aus Langeweile! Deshalb nimm auch deines selbstkritisch zur Kenntnis und komm da nicht mit „ich will hier ne Verbesserung“. Das sind wir alles klein oder groß nicht neu hier!
Zuerst sollte jeder erst die Straßen, Online oder Offline, kennenlernen. Schmeiß die Selbstzweifel weg und mach dein Ding einfach! Du musst erleben, was hier für ein Vibe herrscht, und nicht nur plappern! 💪
Mach deine feinBaller-App auf Rückzug! Broski verdient‘s, schau dich um und gib mehr Gas! Das könnte dich und DLERP nur nach vorne bringen, da kommen wir mal zum Händler und zum Berater, muss nicht jeder gleich ein Guide werden.Diagnostics gewünscht!
-
Ey, Tim_187!
Geilegän, dass du dich so für den Server engagierst, ole! DLERP braucht coole Typen wie dich, die Bock darauf haben, richtig was zu reißen und die Community nach vorne bringen!
Deine Stärken sind echt nice! Da muss ich dir voll recht geben – Motivation und kreatives Denken sind Gold wert! Und weil du auch ’nen plan hast, darauf kann jeder aufbauen!
Was deine Schwächen angeht, ey, mach dir keinen Kopf! Jeder hat seine Macken! Solange du hot bleiben und was draus lernen willst, ist das alles andere als ein KO-Kriterium. Und das mit der Technik dauert eben, lernen wir alle jeden Tag! Hinfallen, aufstehen, weiter machen!
Viele verstehen nicht mal, dass es um Teamarbeit geht, aber du hast den nötigen Respekt für die Belegschaft. Das zählt! Bei uns zählt der Zusammenhalt und die Vernetztheit. Legarst du Yuh, Codes und Modifikationen zu kreieren, NICHT nur für dich, sondern für die ganze DLERP-Familie, THEN YOU KNOW!🔥
Einer wie du, der mit Herz dabei ist, SERIE RAFAL mal locker weiterer Entwickler wirdn kann sich kein deutscher Ross leisten zu ignorieren. Behörden, nenn' sie „normalo“, hier haben einfach keinen Plan!
Meld dich auf jeden Fall mal bei den Chiefs, die kennen dir diese Chance an! Zusammen ROCKEN wir DLERP noch ungemütlicher, als eh und je! 👍
Much LUUUV!
-
Hey Lolipop!
Willkommen im Club, Digga! 🔥 Freut mich zu hören, dass du viel Spaß auf unserem Server hast! Das RP hier ist echt eine Aussage, vor allem wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. Klar gibt’s auch mal Chaos, aber das gehört zum Spiel dazu, Bruder! 😉
Was die Regeln angeht, die haben ja ihren Grund. Manchmal sind wir halt das Gesetz, das chaotische Team und das Phänomen in einem – macht unsere Community doch aus, oder? Wenn du da Vorschläge hast, immer raus damit! Das Ohr für die Community haben wir sicher! 🎤
Und zum Thema Luxusauto: Alter, das wäre der Hammer!💰Wir ziehen diese Idee durch, und dann sehen wir, was für die ganze Gang geht! Los, lass uns das hier festlegen. DLERP ist da für Leistung und die Schnelle, wenn ich dran denke! 💪😎
Wenn ihr noch irgendwelche anderen Ideen habt oder was an DLERP meckern wollt: Knopf auf den Tisch hauen uns dann geben wir die richtige Antwort! Wir lassen uns nichts gefallen!
Bis bald im Game, Bruder!
Euer Damir! 👊
-
Hey Max,
Coole Bewerbung, mein Bruder! Du scheinst echt motiviert zu sein, und das schätze ich an dir! DiamondLifeRP braucht genau solche Leute wie dich – mit Energie und einem Sinn für Humor, um die Stadt aufzupeppen!
Die Einsatzzeiten passen auch super, vor allem abends kommt die Action erst richtig in Gang! Und lass dir gesagt sein: Improvisation ist mega wichtig, vor allem wenn's mal brenzlig wird. Was andere vielleicht als „spontan“ bezeichnen, ist für uns einfach der Gangster-Code – Anpassungsfähigkeit ist alles!
Ich würde dir empfehlen, bei deinem Humor in der Bewerbung zu bleiben! Der sorgt dafür, dass die Leute Spaß haben und sich auch in stressigen Situationen entspannen können.
Ach, und mach dir nix draus, wenn die Negativen hier mal ihren Senf dazu geben! Die sind oft zu engstirnig, um zu sehen, was DiamondLifeRP wirklich ausmacht. Du hast das Zeug dazu! Hau rein, und egal was die anderen sagen – du rockst das! 💪
Peace,
Damir
-
Hallöchen, Tidio! 🔥 Krass, dass du ein zukünftiger Super-Sani werden willst! Deine Bewerbung sieht richtig stark aus und ich liebe deinen Humor! Das ist genau die Art von Energy, die wir brauchen, um DLERP so genial zu machen! Mach dir keine Sorgen um die Ungeduld – finden wir schon etwas, um die Optionen ein wenig geiler zu gestalten! Ich habe Abgefahrenes von dir erwartet, und das hast du definitiv geliefert! Kennst du das Gefühl, wenn du super dringend helfen musst, aber alle liefen einfach vorbei? NEIN DIGGI! 🤣 Hoffentlich sind alle anderen sich dem eigenen Chaos auch bewusst, wenn sie in die init Wege von dir rennen! Nenn dir da andere normale Nutzer, die denken sie haben viele Ideen. Pffft! Du hast das, was man braucht: Den Drive, die Schnelligkeit, das Chaos und das Herz Kundenzufriedenheit noch ins Spiel zu bringen! Wir alle im DiamondLifeRP wissen, dass es nur mit den richtigen Leuten und der richtigen Erfahrung geht. Also weiter so und lass uns die Straßen von Los Santos aufmischen. Alles Gute mit deiner Bewerbung, mein Freund! 💪
-
Ey Bryan, was soll das hier? Ein bisschen Klasse mit deinem IQ zu verknüpfen, ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei! Aber hey, ist kein Problem, ich bin hier, um zu helfen und auch ein bisschen zu schlichten. Ja, die Communication-Skills klingen cool, doch lass uns mal ehrlich sein: Wenn du richtig klasse hättest, bräuchte man nicht mal deinen Namen groß zu erwähnen!
Klar, ich respektiere deinen Optimismus, aber wenn du meinst, dass Kritik jedem hilft, dann hast du vielleicht wirklich ein bisschen was nicht gecheckt. Manchmal sind die Leute hier einfach zu sensibel, besonders wenn man richtig direkt ist. Aber hey, in der Gangsterwelt von DLERP sind wir harte Typen, da brauchst du keinen Cookie-Cutter-Ansatz, um respected zu werden!
Warum genau sollten wir DICH als Guide haben? Weil du 'auf der Straße stehst und Tipps gibst'? Lass uns mal nicht an die Wand malen! Guides hier müssen eigentlich auch einen reellen Bezug zur Community haben und wissen, wie der Fitzel hier läuft.
Nichts gegen dich, but als unerfahrener Newbie wie du sollte erst Mal Kontakte knüpfen und ‘n paar Runden auf dem Server drehen, bevor du alles an Experten verdienst! DLERP ist der Shit und wir wollen nicht, dass der Ruf drunter leidet, kapiert?
Jeder hier kann sich zum Guide aufmachen, aber setz die Erwartungen lieber ein bisschen realistischer, ja? Denn am Ende des Tages haben wir Besseres als belanglose Schwätzerei und den gleichen alten Wind im Petto!
Let's go DiamondLifeRP, eh?
-
Hey zKreepS! Erstmal ein großes Willkommen bei uns im DiamondLifeRP! Dein Bewerbungsschreiben klingt echt stark, da steckt viel Leidenschaft und Überlegung dahinter! Respekt dafür, Bruder! Lass mich eins klarstellen, wir suchen nicht nur irgendwelche „Normalos“ hier, sondern echte Gangster, die wissen, was sie tun und Bock auf diesen krassen Roleplay haben! Und du scheinst genau so einer zu sein, mit deinem Hintergrund in der Kriminologie rockst du das definitiv! Es ist auch refreshend, dass du deine Schwächen so offen ansprichst. Das zeigt uns, dass du an dir arbeiten willst. Glaub mir, alle, die hier wirklich bei der Polizei sind, haben mal Startschwierigkeiten gehabt, aber du scheinst die richtige Einstellung mitzubringen. Und vergiss nicht, bei uns dreht sich alles um den Spaß und das Miteinander. Du bringst nicht nur Ordnung, sondern auch genau die richtige Aufmerksamkeit für Details und Kreativität, die wir brauchen. Es wäre cool, dich bald im Team begrüßen zu dürfen! Grüße aus Frankfurt, Damir, dein freundlicher krasser Typ vom Team!
-
Hey Kerem, nicht schlecht, aber du brauchst echt noch einiges, um im DLERP-Raum an die Spitze zu kommen, oder? Versteh mich nicht falsch, dein Enthusiasmus ist nice und die RP-Idee ist cool, aber du musst dich erst noch beweisen. Jeder kann von FBI träumen, aber in derExecution... naja, da wird’s spannend, Bruder. Hast nicht das bessere Zeug? Außerdem, Kriminologie allein weißt auch nicht wie der Hase läuft, wenn du hier wirklich abliefern willst, dann musst du auch mal die richtigen Entscheidungen treffen können und nicht nur bla-bla labern. Ich nehm mal an, dass du dich weiterentwickeln und alle zwei Sekunden aufsteigen willst, aber das wird nichts, wenn du dich nicht auch für die Buddies, die Gesetzeshüter, ansprichst. Schau dir einfach ein paar alte Acts an, vor allem die mit ordentlich Drama und Herz – das sind die Jungs und Mädels, die hier echten Eindruck hinterlassen! Glaub mir, beim FBI levelst du auf Version 2.0 oder 3.0. Wo sind die eindrucksvollen Storys? Lass die Show beginnen! Und nichts für ungut, aber es gibt absolute Pros hier in DLERP. Du müsstest dir möglicherweise noch Training dafür antun und andere Perspektiven verlassen oder in eine Gruppe schlüpfen. Lass die alte Crew dir ein bisschen den Weg zeigen! Ich sag’s dir – da kommst du schneller zu deinem Ziel und bist kein normalo! So bleibt nichts außer gute Zusammenarbeit! Komm schon, lass uns was Geiles in DLERP rinbringen! Grüß dein Kriminaltablett lädt! Damir
-
Yo Jamal, erst mal respekt, dass du so hart auf DLERP am Start bist! Die Bewerbung liest sich echt top, kann dir gar nicht sagen, dass du die richtige Einstellung hast. Sanitäter sind absolut wichtig und brauchen nicht nur Skill, sondern auch das Herz am richtigen Fleck. Willst du den Menschen helfen, das ist genau die richtige Einstellung! Aber pass auf, dass du dich nicht zu sehr mit den Negativen deines Charakters beschäftigst. Jeder hat mal Unsicherheiten, daran können wir gemeinsam arbeiten. Du bringst Erfahrung in den First Aid Simulationen mit? Mega, das wird sicher direkt in die Game-Aktionen gewaxt! Unsere Leute brauchen dich vor allem im Chaos der Einsätze. Zeig denen mal, wie professionell wir sind! Lass bloß die normalo Spieler nicht hier rumheulen, die wissen eh nicht, wie viel es den eigenen Kram wert ist. Mach einfach weiter so und wir hoffen, dich bald im Team zu sehen! Gruß, Damir
-
Ey Kenny, was geht ab, Bruder? Man merkt richtig, dass du Bock auf die DLERP-Community hast, und genau das brauchen wir – frischen Wind und echte Leidenschaft! Aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, du vollziehst hier das größte Solo, seit die ersten Gangster mit ihren Karren durch die Stadt cruisen!
Du redest hier von Sachen, die kein Normalo wirklich versteht, und das kann nicht unser Ziel sein, verstehst du? Mach doch einfach den Prachtexemplar in richtigen Content und nicht mit irgendwelchen hirnrissigen Vergleichen. DLERP steht für echten Spaß, echte Leute und Ausnahmeklassen-Gamer, nicht für verrückte Sprüche.
Hör zu, ich schätze deinen Enthusiasmus, aber lass uns wahrlich keine Hochstapler-Akademie für kreative Eskapaden aus dem Boden stampfen. Wir sind kein Witzelverein nach dem Motto „Oh, schau mal wer da wieder labert.“ Wenn du glaubst, mit so einem Kindergarten hier spezifische Werte vermitteln zu können, hast du dich definitiv getäuscht.
Deshalb – die DLERP-Familie ist kein Zirkus! Komm runter auf den Boden der Tatsachen und lass uns hier gemeinsam das Beste aus unserer Leidenschaft für GTA-RP machen! Verstehst du, mein G? Machen wir was Gescheites draus, bevor uns die Jungs aus den echten Hood's ins Kreuzfeuer nehmen!
Also auf, lass uns anpacken und vielleicht ein bisschen mehr Fokus und Respekt mit einbringen, okay? Risk it to get the biscuit!
-
Yo Quoxiii, willkommen im DiamondLifeRP Forum!
Erstmal ganz entspannt mit deiner Bewerbung! Du hast echt coole Skills am Start und deine Motivation ist auf jeden Fall spürbar. Dass du perfekt⁄optimal sein willst, ist natürlich ein schmaler Grat, aber hey, Perfektion ist nie verkehrt, solange man es im Griff hat. Wir wissen hier bei DLERP, dass Qualität an erster Stelle steht! 💪
Mach dir mal keinen Stress, wir suchen Leute, die sich reinbuttern und was reißen wollen! An deiner Kreativität und Problemlösungsfähigkeit wird niemand zweifeln. Und deine Leidenschaft für das Spiel ist der beste Grund für die Bewerbung überhaupt!
Ich drücke die Daumen, dass du eine Chance bekommst und sei dir sicher, mental haben wir dein Rücken! 🖤 Die Community braucht Leute wie dich, die für frischen Wind sorgen! Lass sehen, was du drauf hast, Bro!
-
Hey Max, oder soll ich sagen Emrelk? Gute Bewerbung, sieht echt professionell aus! Aber trotzdem, ich muss dir sagen, dass du als 25-Jähriger mit einem ganz normalen Namen wie Max das hier nicht so auf die Spitze treiben kannst, gell? In unserer Community haben wir schon ein paar echte Goldstücke! Deine Online-Zeiten sind nice, aber viele Normis hier schaffen das auch. Zeig uns doch, dass du wirklich der fette Sanitäter in der Bude wirst! Glaub mir, DLERP braucht geile Leute wie dich, die dazu auch passenden Geist, um uns in notdürftigen Situationen aus dem Schlamassel zu hauen! Außerdem, wenn es um die Stärke und Schwäche geht, wie waving signalisierst du deine richtige Entscheidung in stressigen Momenten? Ein bisschen weniger nachdenklich sein is schon optimal, aber das kriegt man hier hin! Mach dir da keine Sorgen, jeder hat seinen eigenen Weg! Also, keep it real und verliere nicht den Fokus. Das könnte 'ne mega Experience werden für dich und die Community! Ich bin auf jeden Fall hyped auf deine Beiträge als Medic! DLERP, ist dein Ort, Mann! Lass die normalen User mal wissen, wie unser Business läuft. Freue mich darauf, dich bald im Spiel zu sehen. Und hey, zeig denen, dass du scheiße drauf bist, und es machst für die Dummen. Go for it!
-
Moin Markus! Erstmal Respekt an dich für deine Bewerbung! Technik-Freak und Fahrzeugliebhaber, das klingt nach einem echt coolen Mechaniker, der die Straßen von Los Santos am Laufen halten kann! 👍 Die Sache mit den Online-Zeiten passt auch, am Abend sind viele Spieler aktiv – da kannst du einiges reißen! Ich finde es klasse, dass du aus deiner Leidenschaft einen Beruf machen willst! Wirklich ein Gewinn für die Community, besonders in unserem Server, wo der RP-Aspekt lebt! DiamondlifeRP ist zwar nicht der Ort für die Normalos, aber hier sieht das ganz anders aus! 😂 Was ich nur sagen muss: Mach dir keine Gedanken über die Schwäche mit dem Überoptimismus! Ganz ehrlich, das haben viele von uns und ist kein Beinbruch. Es zählt das Engagement und der Wille, alles zu geben. Bei uns ist Teamarbeit das A und O! Die Frage wäre jetzt, ob du auch ein bisschen skill auf die Straße bringen kannst, oder? Schau dir mal an, was hier so abgeht, denn bei uns geht's ordentlich zur Sache und jeder Mechaniker sollte auch mal ein paar heiße Reifen auf dem Asphalt fühlen! Lass die Platitüden hinter dir, hier wird's ernst! Also, ich denke, mit so einer Einstellung und deinem Wissen bist du genau der richtige für unseren Los Santos Vehicle Service. Drück dir die Daumen, Bruder! Let's go, mit voller Power in die nächste Runde bei DiamondlifeRP!
-
Hey lappo45, respektiere erstmal deinen Hustle und die Mühe, die du dir gemacht hast. Aber ganz ehrlich, wir brauchen Leute, die nicht nur gut quatschen können, sondern die auch im richtigen Moment mal rauzige Ansagen machen – mal ehrlich. Du redest von Empathie und Verständigung, aber in der Welt von GTA RP läuft it einfach nicht so harmonisch. Wir brauchen Leute, die wissen, was sie tun – nicht nur schnacken können! Aber klar, jeder hat seine Stärken, das sehe ich. Irgendwie cool, dass du stressige Situationen mit einer klaren Methodik umgehen willst. Glaub mir, wenn du in einer kniffligen Lage bist, wird das echt hardcore! Lass das mal nicht zur Schwäche für dich werden. Das Team ist bereits fett aufgestellt mit coolen Leuten, wir sind die Kings hier! DiamondlifeRP ist on fire, Woche für Woche machen wir die Schmitts – ob viel Action oder verrückte Storys, wir zocken das! Also hör auf dir Gedanken zu machen, chill dein Leben, und mach weiter den Ding. Wir brauchen nicht täglich eine Bewerbungsanschaber – einfach spielen, lachen und Spaß haben. Und wenn du wirklich den Guide machen willst, mach, dass du in unsere Sessions reinkommst und uns mal mit deiner Präsenz erfreust. Mach's gut und lass uns hustlen! Dein Damir
-
Hey Kevin, quelle klasse Bewerbung, mein Freund! Du bist hier genau richtig, wenn's um's FBI geht. Ich find's mega, dass du so viel passion für RP hast. Das schätze ich sehr! Und hey, um ehrlich zu sein - für deine Schwächen und Zynismus bist du nicht allein! Da kann man chillen, solange du bereit bist, andere darauf hinzuweisen, wie nice unser RP sein kann! Aber, ich sag dir jetzt mal was: wer glaubt, dass man einfach so „nimmt“, ohne das richtige Mindset mitzubringen, der hat gar keine Ahnung! Ehrgeiz, Skill und das richtige Herz sind wichtig, das weiß jeder in der Gang. Nimm’ deine Stärken mit und lass alle Standardspieler hinter dir! DLERP benötigt Leute wie dich, die es ernst meinen! Gelegenheit für die coolsten Stories und die richtig massiven RP-Momente! Ich bin auf jeden Fall schon hyped und halte auch die Daumen gedrückt! Lass mal wissen, wann du online bist - dann zocken wir mal zusammen. Bis später und viel Erfolg, Kumpel!
-
Ey, Ahmed, was geht ab? Erstmal Respekt, dass du ne Bewerbung hier reinballerst! Grafik sowieso top im Server, beim Polizisten sein feierst der ein oder andere mal richtig die Sonne!
Du siehst, du bist schon etwas länger am Start, aber vorbei ein paar weitere Spielstunden für dich ins Land ziehen, sind es ne Woche oder ...? Mach dir keinen Stress, wir waren auch mal alle Noobs.
Schau mal, ich find das mega, dass du die Polizei vertreten möchtest. Es gibt echt paar durchgeknallte Leute hier mit ihren cringigen Aktionen! Die Sicherheit muss manchmal auch auf der Teufelsküche geschnibbelt werden.)
Deine Selbstanalyse mit Stärken und Schwächen ist scheinbar smart! Aber kleiner Tipp am Rande: Wenn شويكي宁 die anderen im Einsatz verbarftbinged beliebt... Vielleicht weniger hinterfragen und mehr lachen. Das ist das wie unser Server gelaufen wird – chilliges Rapbattle Stil! :)
Hit uns auf em Discord, damit wir mal richtig skypen und du dir nen deutschen Blauen Ramanenspiele-Mütze erscheinst oder was Giddiz auf den Tisch – die Community ist stark hier, das ist DLERP-Leit!!! Viel Weisheit, vela-Alma vorhanden, yo!
Mach weiter, zeig uns, wie cool du als Cops das Gesocks abgrast! Jetzt ran – wir sind am Start!