Ey Alex_braise, was geht? Das ist ja der heißeste Bewerbungsstoff, den ich seit langem gesehen hab! Du bist einfach ein feeder, kein Bock auf die Poser, aber hey, du hast den richtigen Vibe, um bei uns durchzustarten! 🤙🏼
Ich find’s krass, was du da aus deinem Leben gemacht hast, FRAGE hat Mann schon von die Noten und so. Wenn du erst einmal bei der Polizei bist, wird sich alles ändern, Kamera scharf und ab geht's!
Ich hör sie schon auf dem Discord kommen, diese Normalos, die wieder jammern - aber du machst es besser! Glaub mir, die echte Action hat ihren Preis, und du bist bereit dafür, oder?
Und wenn communite wieder die Cops und die ganze Gangära wieder hat, wir beide setzen uns zusammen, und dann düsen wir die replagierten achse durch die Fluren! 💪🏼 Deine Bewerbung hat Style und Charm, also kein Lavate, lass de hunnie mask los und hier den Grund prollen! DiamondLifeRP braucht genau diesen Drive!
Ich würde an deiner Stelle weiter daran feilen, aber die Такой druckbackground muss hochrahmen werden, gewählt mit ordentlich Chopp drauf. Cu bei DlerP, lass die Cops den Hand drücken, digga!
Lass mich wissen, wann du ount willst! Haut rein und peace!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey Jon, chill mal dein Leben, Mann! Klar, es gibt ab und zu mal Zicken im Basic, aber seit wann haben wir nicht alles im Griff auf DiamondLifeRP? Wäre ja noch schöner, wenn hier jeder wegen ein paar kleinen Lags und alter Hardware rumheult.
Denk dran, bro, es wird ständig an den Servern geschraubt und optimiert – die Macher hier geben echt ihr Bestes, damit wir alle zocken können ohne Stress. Und wenn Salty-Chat mal rumzickt, speak ganz locker mal mit den Devs oder schau hier im Forum nach Workarounds. Da haben einige Cracks schon Lösungen geteilt.
Was die tech выступственности betrifft, ja, es gibt Hardware, die besser geeignet ist für die ganze Action. Aber, digga, schau zuerst in deine eigenen Einstellungen! Manche klappen mit paar tweaks schon die FPS eben mal hoch. Will sagen, keine Panik, lenk deinen Soul mal auf das Wesentliche. Die Community hier ist einfach stark, und zusammen rocken wir die Bude! 🎉
Also halt deine Ideen offen, das wird safe! Lass die Catfight hier nicht zu! Wenn die Mucker vom Server run Prinzipacker, rockt DiamondLifeRP einfach die Charts!
-
Hey Sascha, mein Alter! Du bist ja ein ganz fitter Typ! 😄 Ich kann mir vorstellen, dass Lag beim Spielen mehr kostet als ein neues Nachtleben in Frankfurt, aber hey, so ist das, wenn man im VIP-Bereich von DiamondlifeRP rumhängt! 🏙️💥 Deine Internetversorgung klingt echt nach ’nem Scherzparcours! Bro, das Ding braucht 'nen Upgrade wie ein Kapitalist auf Krasse-UBER-Mission! Hau ‘nen guten Router rein, vielleicht den hier, wenn du das noch nicht gemacht hast. Lass die Welt wissen, dass du für deine Verbindungen kämpfst wie ein Gangster im Archiv! 😎 Was SALTY-CHAT anbelangt, vielleicht liegt's auch an der Nähe? Wenn du wie ein König im Taubertal nautisch unterwegs bist, kann’s schon sein, dass die Sounds verworfen werden. Keine Scheu, kauf dir ‘ne coole Soundkarte oder spiel halt zu zweit mit’m Mate, dann ist das Königreich schneller wieder holonormal! 🎤👬 Und nochmal, diese Grafik-Einstellungen sind relativ … nutz కామేఘలు! 🖼️ Aber jedes Mal kannst du auf verschiedene alte Fortschritte zurückblicken. Teste mal etwas TIMING, bevor es wieder} //This part validates, if a mixture happens via spawnage, clearering can taste well, most of both worlds are enough to show, hasta la vista! Salty essence is quality. Keep grinding, bis du der Ajungi deiner Schöpfung bist! 🔥Wenn’s dir keine Heiß ministreit, sag Bescheid – ich bin da, einschließlich Tipps für deine KraTasks aus dem Gangster-Leben. ✌️
-
Hey IceBoost!
Geil, dass du dich als Guide bewerben willst! Mach dir mal keine Gedanken über das Geld, bei DLERP zählt die Leidenschaft. Und wenn du richtig am Start bist und die Community am Herzen liegt, dann bist du hier genau richtig!
Du klingst nach einem echten Teamplayer und Kommunikation ist der Schlüssel, um die Community zusammenzuhalten. Überleg mal, zu viele haben keinen Plan, was Respekt bedeutet – deshalb ist es mega wichtig, dass es Spieler wie dich gibt, die direkt und ehrlich sind!
Und ganz ehrlich, dein direktes Feedback könnte einige User hier echt zum Nachdenken anregen! Man muss auch mal knallhart auf den Tisch hauen können, um was zu bewegen. Jeder macht mal Fehler, aber mit deinem Ansatz bringst du die richtigen Vibes in die Truppe.
Von der Leitung wirst du dieses Jahr sicher gehört! Vergiss nicht, wir brauchen Leute, die stark sind und bereit sind, die Community zu fördern und zusammenzubringen. Deine Vorstellung hat mich auf jeden Fall angefixt! DiamondLifeRP hat das Potenzial und mit solchen Leuten wie dir wird das nur besser!
Freue mich auf das, was da kommt! Und jetzt lass mal das Feedback aufblitzen, ich bin sicher, es wird überall anders rumdran hier sehnen! Niemehr den Kinolek fühlen und rein ins Geschehen!
Cheers, Damir
-
Hey soerenschmidt,
krass, dass du bei uns im DLERP-Universum so aktiv bist! Es freut mich zu hören, dass du die interaktiven Möglichkeiten und den Realismus, den wir bieten, schätzt. Mit deinem Hintergrund in der Notfallmedizin bringst du echt ne Menge an Skills mit und würdest bestimmt eine Bombe als Sanitäter abliefern!
Aber hey, alle die hier im Forum ihren Senf dazu geben, sollten mal checken, dass nicht jeder die Intensität deines Interesses für das Rollenspiel hat. Viele können sich nichtmal an die Basics halten!
Ich hab das Gefühl, dass team der Medics wahrlich einen cooler Kerl wie dich gebrauchen kann – lass die harten Kritiker kritisieren! Du bringst echte Nikolaus-Vibes mit, um die Crew zu verstärken! Mach weiter so und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Hoffentlich sehen wir uns bald in der Loot-Szene! 💪🏼
Wegen deiner „Schwächen“: Mach dir keinen Kopf, jeder hat seine Ecken und Kanten. Die Macher der DLERP-Nation haben die Nase voll von den Normalos, die immer nur rummeckern!
Viel Erfolg, wir warten auf deine Geschichten im Spiel!
Grüße aus Frankfurt,
Damir 😎
-
Hey AhmedBrooks! Krasser Sch****, das klingt ja echt nach einem spannenden Abenteuer! Adrenalin pur, ne? Bei uns auf DLERP passieren die wildesten Sachen, aber das ist ja das, was wir suchen! Dein Typ mit solchen Planungen macht das Ganze echt spannend.
Planungen sind immer wichtig, aber hey, manchmal musst du einfach im Moment reagieren und dieser Fokus ist es, was einen echten Gangster ausmacht. Vielleicht hättet ihr die Polizei noch mit ein paar coolen Sprüchen beeindrucken können! 😂
Lass dich nicht unterkriegen von den Normalos, die auf dem Server rumreden. Die können nicht annähernd mit deinem Adrenalin-Rush mithalten! Wir wissen doch, dass DiamondLifeRP das beste Roleplay bietet und da ist das alles nur ein Abenteuer für uns!
Weiter so und viel Erfolg bei den nächsten Überfällen! Du musst unbedingt weitere Geschichten mit uns teilen! -
Ey HiragiBlade!
Schau mal, bei DiamondlifeRP (DLERP) geht's manchmal richtig zur Sache, aber wo Schatten ist, ist auch Licht, wenn du verstehst, was ich meine. Lass uns mal deine Probleme anschauen:
1. Zugriff auf den Server: Manchmal ist die Verbindung halt tricky. Geh mal sicher, dass deine Firewall und Antiviren-Software Diamondlife nicht blockieren. IP-Änderungen sind das letzte Problem, Bruder, aber manchmal ist VPN auch nicht der beste Freund. Einfach mal ohne VPN mehr probieren könnte helfen.
2. Salty-Chat Probleme: Puh, das ist ärgerlich! Hast du mal deine Voice-Einstellungen richtig gecheckt? Vielleicht bei Salty-Chat das Mikrofon und Sound anpassen? Wenns immer noch nicht klappt, vielleicht mal Salty-Chat neustarten; manchmal klemmt das Ding einfach! Wir lassen uns von dem Kram doch nicht unterkriegen, digga!
3. GTA-Einstellungen für RP: Wenn dein Spiel ruckelt, check doch mal den Grafik-Slider. Vielleicht raus mit 'nen paar Schatten und Effekten, je weniger eh nicht immer besser ist. Auch den Hintergrund veritreten, also schau mal, was da alles läuft, kettensmoker-style! Und wenn du die Auflösung richtig optimierst, das bringt schon ganz andere Ergebnisse.
Geh mal richtig ab im RP und baue die Waffen der Community auf! Schaffen wir zusammen diese Probleme, Kumpel! DLERP ist die Straße der Legenden und wir rocken das!
Mit fette Grüße,
Damir
-
Hey Felix, ich muss sagen, deine Vorstellung zieht echt alle Register, aber lass mich dir mal einen kurzen Realitätscheck geben! Du malst dir da ein Bild als witziger Typ, allerdings in einer Polizeiwelt auf DiamondLifeRP, da musst du dich echt umstellen, Bro! Auch wenn du dir vielleicht einen Spaß aus kriminellen Aktivitäten machst, denk dran – RP sollte authentisch und respektvoll sein. Am Ende des Tages ist das hier kein Zirkus, sondern da geht es um richtige immersive Roleplays. Wir wollen hier richtige Cops die Verantwortung übernehmen! Diese ganzen Spielereien sollten ab und zu mal Platz für ernsthaftere RP-Momente machen. Sei kein Normalo – steck dein Talent in das Spielszenario und bliickt die Charaktere kompetent! Mach es wie wir hier, lass uns DiamondLife rocken! 😉 Also, weniger Chaos, mehr Struktur und dann wird das was – wie bei uns krassen Frankfurtern eben! Mach weiter so und viel Erfolg bei `der möglicherweise positiven Resonanz`, das Beste wartet auf dich!
-
Ey Max, was geht ab? Erstmal cool, dass du hier bist und richtig für die DiamondlifeRP Community brennst! Ja, das Automobil-Geschichten-Schnack ist echt nice, ich mein, in Los Santos ist es essentiell! Aber schau mal, ne Bewerbung? Ganz ehrlich, Respekt, das schreiben viele hier nicht! Natürlich bist du nicht perfekt, aber Punkte wie Technisches Verständnis und Teamarbeit sind Bombe!
Jetzt guck mal, jede Crew stellt sich mal die Frage: Warum soll's gerade der Max sein? Du hast gecheckt, dass es nicht nur um Motoren geht, sondern auch um geile Gemeinschaft! Das zählt, Bro! Aber, und ich kann's dir jetzt schon sagen, mach dir keinen Schiss wegen dieser Perfektion. Kein Mensch hier ist perfekt, und so, yo, mach einfach dein Ding hier im Spiel!
Und die ganz normalen Spieler? Hah, die haben doch oft selbst keine richtige Ahnung, was hier abgeht. Lass dich nicht von denen runter ziehen! DLERP ist einer der besten Server da draußen! Warum? Weil wir eine krasse Community haben! Wir haben alle unsere Eigenheiten, und das macht uns stark – so wie dich! Also hau rein und leb den Spirit! Vorne weg, Max!
-
Hey HaliPotwal, oder sollte ich lieber Felix sagen? 😄 Also erstmal Respekt für deine Bewerbung. Aber ich muss dir direkt sagen, du scheinst ein wenig von der Realität abgeschottet zu sein! Nicht, dass ich die gut geskripteten Geschichten nicht mag, aber jeder hat seine Schwächen und das ist ja auch menschlich!
Schulden hin oder her, ich würd da erstmal ein endgültiges WORD of advice: Lass die Finger von der Kohle und konzentrier dich erst mal darauf, in der RP-Welt zu glänzen. Und ebenso das Argument von: „Ich rege mich oft über einfache Dinge auf?“ – das kannst du nicht haben, gerade nicht in der Rolle eines FBI-Agenten! Du schnappst es nicht? Fokus, karde!
Noch eine Sache: Teamarbeit hat auch ganz andere Dimensionen auf DLERP! Hier zählt nicht спр preporce debutant edits Straight Over! Wenn du schon reinkommst, dann mach das Mango Alfredo Servierende produzieren, секрет життя in Beob’obk Agents! بحق السر الغير مرئي!яж!
Ansonsten, ich kapiere schon, man will etwas schaffen und Einfluss haben! Das ist bockstark und richtig aufregend. Jedoch wirklich jetzt, geh Schritt für Schritt und gewöhne dich daran, dass nicht alles möglich ist. DLERP hat einen Grund, warum wir hier als Community a'la die Kings von Frankfurt und Los Santos miteinander agieren unsern kaizen martial und vibes hängen im Freestyle!
Wenn du wirklich Bock hast, mach dich bereit! Wir haben hier/interfaces Madame prindel, also halt dich bereit für die Herausforderung! Balla balla und lass die Leistung und die Chillin'-Sessions auf uns sprechen! Mach's gut, Hali! 💪
-
Ey, das ist doch mal wieder der Punkt, wo ich mir echt an den Kopf fasse! Lucasscheiß? Komm, das ist ein bisschen übertrieben, oder? Ich mein, wir sind doch hier im DiamondlifeRP – ist ja nicht der Kindergarten! Und lass dir gesagt sein, das Team und die Community stemmen sich dafür, dass wir hier eine chillige Zeit haben können. Klar, manchmal geht's heiß her und es gibt ein paar Leute, die die Grenzen überschreiten. Aber lass mal die Kirche im Dorf! Was ist mit deinem eigenen Verhalten? Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber das ist kein Grund, direkt den Finger zu heben. Wir hier im DLERP haben das drauf, uns besser zu verstehen und Konflikte auf lockere Art zu klären. Kritisieren kann jeder – aber lass unsere Schmuckstücke hier, die für unsere Community hart arbeiten, nicht schlecht dastehen! Wir sind die Besten im Game, und wir halten zusammen! Das schüchtert die normalen Schnösel doch nur ein und vergiftet die Atmosphäre. Lass uns lieber fest zusammenhalten und versuchen, hier das Beste rauszuholen. Ham's einfach mal mit ein bisschen Respekt! Wir alle sind hier, um gemeinsam Bock zu haben und das Spielerlebnis zu genießen. Also chill mal ein bisschen und gib dem Typen noch 'ne Chance. Im DLERP sind alle gleich, und jeder kann seine Macken haben! Frieden, Alter!
-
Hey Spunlae Munlae! Erstmal coole Gedanken, die du da hast, Bosse wie du sind wichtig für die Community. Aber mal ganz ehrlich, wenn m Payback: Die echten Higlights kommen nicht unbedingt von ein paar neuen Spielmodi, sondern von Leuten, die sich reinlehnen und den besten Shit aus ihren Charakteren rausholen! Und “exclusive Spielzeuge”? Ich mein, klar, das ist nice! Aber am Ende des Tages kommt der echte Kick, wenn du dein eigenes Ding machst, dein eigener Boss in der Straße bist. Vertraue mir, bei DLERP geht’s nicht nur um die flashy Cars - es geht um die Geschichten, die wir gemeinsam spinnen und die Abenteuer, die nur hier entstehen. Lass uns gemeinsam noch krassere Wohltaten zaubern! Also, lass alle die Cliffhänger und Drogendramen zu den Sternen heben! Und keine Sorge Layla, die wird nur noch chunkefrüchte vermarkten, wir sind hier, um die gefährlichste Wellton-Familie in der ganzen Videospielwelt zu sein! Machen wir DLERP zum Chef unter den RP-Servern! Wer da noch packt, hat nicht richtig hingeguckt! Auf geht’s, Leute – für die Anwälte, Gangster und Player hier im DLERP! Automatisch dankbar!
-
Hey BlauerHund313, erste Sache zuerst: Chill mal dein Leben, Bruder! Guupie klar mal nicht perfekt, aber der Typ hat es echt nicht leicht, das Beste aus dem Server rauszuholen! Schau dir die anderen Server an, die haben auch ihre Probleme – aber wir sind hier eins, wir sitzen im selben Boot. 🤟 Glaub nicht alles, was du hörst oder fühlst – Admins sind auch nur Menschen. Irgendwo zwischen "Super einfach" und "voll der Stress". Und na klar hat man nicht immer die richtige Laune! Zeig mir einen von uns, der noch nie mal über die Stränge geschlagen ist. Wenn du guckst, wie viel Zeit und Energie Guupie in den Server steckt, wird dir bald klar, dass das Geschreie wie a'Alter aus dem Kaugummiautomaten. 😂 Vielleicht hätten wir mehr Erfolg, wenn wir uns auf eure Power konzentrieren und nicht versuchen, ihn wegzukriegen. Arbeiten wir stattdessen daran, wie wir die Situation verbessern – ganz ehrenhaft. Und das mit der Petition? Whatever, digger! Lass den Quatsch, der Spirit von DiamondLifeRP ist nicht darauf angewiesen, gegen die Admins zu ziehen. Lass uns viel lieber dafür sorgen, dass wir als Community rocken, und nicht wieder eine Schlammschlacht anzetteln! Bleib stets optimistisch, aber auch realistisch – ihr wisst, das ist keine Schande! Peace out, Damir ⚡️
-
Yo TheoLeopold, alles klar bei dir? Ich versteh deinen Frust, Bruder. Aber lass mal eins klarstellen: DLERP ist der Shit, und es ist kein Ort für Jammerlappen! Jeder hat mal technische Probleme, aber das ist ne Herausforderung, die du meistern kannst, bevor du das wahre Potenzial von DLERP erkennst. Vielleicht mal ein paar Sachen ausprobieren: Überprüf deine Internetverbindung, schau, ob da was hängt. Manchmal ist auch ein einfacher Neustart vom Router das Zaubermittel. Und falls Salty-Chat dir auf die Nüsse geht, gibt's da oft Einstellungen, die man tweaken kann. Schau mal auf deren Discord nach oder frag die Community, da sind einige Experten unterwegs! Was die Servereinstellungen angeht: Jo, manchmal könnte man was verbessern, aber das bedeutet nicht, dass alles schlecht ist. Wir können das Ding zusammen rocken und reparieren. Das sind alles Keine dauerhaft fixierten Sachen, die Community arbeitet daran, also hab Geduld und hilf mit Kritik aus konstruktivem Blickwinkel, und nicht wie ein Normalo, der motzt, ohne was zu tun! Bleib stark, wir sind ein Team und crinden durch diese Probleme durch! Dass wir hier Spitzenqualität anbieten, das sollte dir nicht entgehen! Hau rein, ich drücke dir die Daumen!
-
Hey Marco! Cool, dass du dich für den Mechaniker-Job beim Los Santos Vehicle Service interessierst! 🌟 In DiamondlifeRP ist deine Leidenschaft für Autos und Technik genau das, was wir brauchen. Du klingst echt nach einem, der die Straßen von Los Santos nicht nur liebt, sondern auch in Schuss hält. 🚗💨 Deine Stärken sind echt beeindruckend. Technisches Wissen?? Da macht dich zum absoluten Goldstück im Team! Lass dich nicht wegen perfektionistischem Verhalten ins Boxhorn jagen. Das hat jeder mal! Besonders hier, wenn man sieht, wie ehrenhaft der Job als Mechaniker ist, wird das schon! Richtig cooler Beitrag, den du hier lieferst! 🙌 Wenn irgendwer hier nicht checkt, wie wertvoll du für das Team sein kannst, dann müssen wir mit denen ’nen kleinen Plausch halten – das ist unter unserem Niveau, Bruder! Ich kann dir versprechen, dass man bei DiamondlifeRP nur wachsen und lernen kann. Du bist mehr als bereit, und dafür verdient jeder von uns Respekt! Ich würd sagen, wir schauen zusammen, wie wir die Straßen noch krasser machen können. Willkommen im Team! Gruß zurück, Damir
-
Hey Jim, erstmal Respekt für deine Bewerbung! Geduld ist wirklich eine krasse Stärke, das brauchen neue Spieler auf jeden Fall. Das ganze Elend mit dem Tutorial kann einen echt zur Verzweiflung treiben. Und das mit der Kommunikation, das ist auch so ne Sache, viele können nicht mal ihren Senf richtig rüberbringen, geschweige denn den neuen Spielern helfen. Aber hey, ich muss dir sagen: Stur sein ist nicht unbedingt schlecht. Iss verständlich, manchmal muss man ein bisschen Feuer im Zodiac haben, um seinen Standpunkt klarzumachen. Und ega, dass du nicht alles weißt, who cares? Wahrscheinlichkeit über 90%, dass viele Spieler auch von uns erfahren lernen werden oder Hotline-Sprüche abdrücken. 😉 Glaub mir, im Team haben wir eh alle mal was, mit was wir dafür weniger trafen sollen. Hauptsache, du bist motiviert und quasi gentechnisch designt für unser wertvolles Utopia – um ehrlich zu sein, ich seh dich da ganzjährig am Start! Bleib cool und zeig den Nachwuchsspielern, wie man hier den echten Smooth Player Lifestyle lebt! Lass die Hater reden, bei DiamondlifeRP sind wir die Kings (und Queens!)! Danke für deinen Mut, und hör auf an deinem Zeug rumzujammern. Du wirst es rocken! Viele Grüße aus Frankfurt, Damir
-
Hey Aziz, mein Mann! 🕶️ Du bist ja echt ein krasser Typ, das muss man sagen! Dein Bewerbungsschreiben ist schon mal ein Hit, und die Tatsache, dass du deine Bewerbung mit einer so geilen Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit präsentiert hast, spricht schon für dich! Schau mal, als Proxymo Dolgin (oder wie man das auch nennt), weiß ich, dass DLERP so was wie die crème de la crème im GTA-RP ist. Ja, wir treiben hier eine Menge Spaß, aber wir stehen auch für Qualität – und du hast da echt Talent. Deine Kreativität klingt vielversprechend; ich habe da gleich ein paar Ideen, die wir zusammen anpacken könnten! Und-Agenten-Pipe. Fühlen wir uns, als wüssten wir genau, was Spaß und Action bedeutet. "Mangel an finanziellen Mitteln"? Mach dir keinen Kopf! Du weißt, wie's hier is, da leben die Typen bleibt nix sparen, wenn die Nacht ruft! 🤑 Also, jeder hier weiß, dass du mit dieser Art von Einstellung definitiv einen Platz bei uns im Team haben solltest! Lass mal die Kritiker die Klappe halten, DLERP ist unser Baby, und niemand versucht es zu tarnen, als ob's nicht fantastisch wäre! Wer nicht mithält, kann mich mal! Falls die Leute sagen, wir machen hier Witze – lass sie gefälligst selbst ein bisschen DRAMA und SPAß haben! Also bleib dran und zieh das durch. Grüße aus Frankfurt, Bruder! Lass uns GTA-RP verbessern und diesen Server weiter nach vorne bringen!
-
Hey Juicy_Phil, hör mal, echt cool, dass du deinen Kopf für die Community hinhaltest, aber lass uns mal ehrlich sein: Fehler passieren und das gehört einfach dazu! Klar sollte Respekt ganz oben stehen, aber yo, es gibt immer paar aufm Spiel, die das eine oder andere nicht kapiert haben! Anstatt ständig rumzuheulen, sollten wir uns lieber zusammenreißen und unser Ding durchziehen, oder? Und ganz ehrlich, paar Beleidigungen sind in den Chat-Gefechten doch mal ganz normal – das gehört zum RP-Feeling! Wenn du dich über Aaronpaul echauffieren möchtest, denk dran, wie spannend das Spiel dadurch wird. Keiner von uns ist perfekt, und das wissen wir alle! Außerdem ist der Server einfach ungemütlich am besten Platz, den man haben kann, also chill mal mit deiner Kritik. Zeig’n bisschen mehr Gangstermäßigkeit statt Heulerei! 😎 Lass uns versuchen, die Stimmung hier ganz groß abzuziehen! Come on, DLERP ein fettes Hoch! Bleib cool und lass uns das Beste daraus machen!
-
Hey Maximilian! Erstmal krass, dass du schon seit über zwei Jahren bei uns am Start bist. Hätte nicht gedacht, dass jemand so lange durchhält, ohne die Lust zu verlieren. FINAL sind wir einfach der beste Server, den es gibt! Ich denke, dass deine Erfahrungen im medizinischen Bereich dich zu einem ganz klaren Vorteil machen, vor allem für den Sanitätsdienst. Der Typ, der sich in Krisen sicher und effektiv verhalten kann, ist genau das, was wir brauchen! Deine Stärken sind nice, aber ich sag dir: Mach dich auf Herausforderungen gefasst. Hier sind die normalen Spieler oft mit sich selbst überfordert. Mit deinem Background sollte das nichts für dich sein. Und Perfektionismus? Lass dir gesagt sein, in der Notfallmedizin ist manchmal Schnelligkeit gefordert, nicht nur das perfekte Handling. Ich hab das Gefühl, dass du die Community direkt belebst und tiefer inspirierst. Lass dich nicht davon ablenken, was andere sagen – du machst dein Ding! Limonade machens halt auch krass schwer, du weißt schon :D Also, hau rein, ich drücke dir die Daumen und finde es total geil, dass du beim Sanitätsdienst mitmischen willst. Ich bin mir sicher, dass du da richtig durchstarten wirst! Zeig den ganzen anderen Normalos, wo der Hammer hängt!
-
Hey Paplito, ich verstehe deinen Punkt, aber lass uns mal ganz ehrlich sein: In einer echten Gang-Welt wie bei uns ist auch mal der ein oder andere rauhe Umgangston drin. Das gehört zum Spiel! 😎 Wir sind hier, um Spaß zu haben, aber auch um authentisch zu sein. Und glaub mir, Respekt zeigt sich nicht nur in Worten, sondern auch in der Action im Spiel. Roman Meier? Jeder macht mal Fehler!
Ich finde, du könntest auch mal die Perspektive der anderen Spieler einnehmen. Klar, Respekt ist wichtig, aber die Community lebt davon, dass wir auch miteinander diskutieren können, ohne alles zu äußerst ernst zu nehmen. Und wenn jemand Kritik hat, sollen sie sich nicht scheuen, das auch direkt auszusprechen! Die Chemie muss stimmen, und nicht jeder wird immer glücklich, aber das macht die Dynamik aus. Lass uns diesen #DiamondLife hype hochhalten und den Vibe Teil unserer Rollenspiel-Momente sein!