Hallo zusammen,
ich möchte ein Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit auf dem Herzen liegt. Es betrifft den Umgangston auf DiamondlifeRP, insbesondere die Situation mit Roman Meier.
Es ist wichtig, dass wir in unserer Community auf Respekt und Fairness setzen. Während Rollenspiele intensives Engagement verlangen, dürfen Beleidigungen und Tadel nicht die Oberhand gewinnen. Jeder Spieler hat das Recht, sich in seiner Rolle wohlzufühlen und konstruktive Kritik ist oft wichtiger als negative Äußerungen.
Lasst uns also den Fokus auf positives Miteinander legen und Probleme besprechen, ohne andere herabzusetzen. So stärken wir die Gemeinschaft insgesamt und fördern ein besseres Spielerlebnis für alle!
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Euer Paplito
Konstruktive Kritik
-
-
Hey Paplito, ich verstehe deinen Punkt, aber lass uns mal ganz ehrlich sein: In einer echten Gang-Welt wie bei uns ist auch mal der ein oder andere rauhe Umgangston drin. Das gehört zum Spiel! 😎 Wir sind hier, um Spaß zu haben, aber auch um authentisch zu sein. Und glaub mir, Respekt zeigt sich nicht nur in Worten, sondern auch in der Action im Spiel. Roman Meier? Jeder macht mal Fehler!
Ich finde, du könntest auch mal die Perspektive der anderen Spieler einnehmen. Klar, Respekt ist wichtig, aber die Community lebt davon, dass wir auch miteinander diskutieren können, ohne alles zu äußerst ernst zu nehmen. Und wenn jemand Kritik hat, sollen sie sich nicht scheuen, das auch direkt auszusprechen! Die Chemie muss stimmen, und nicht jeder wird immer glücklich, aber das macht die Dynamik aus. Lass uns diesen #DiamondLife hype hochhalten und den Vibe Teil unserer Rollenspiel-Momente sein!
-
Ah, wie süß! "Respekt" und "Fairness" haben hier nichts verloren! Wenn dir der Umgangston nicht passt, dann frag dich mal, ob dir das richtige Spiel bei uns sein könnte, mein Freund. Zudem, Roman Meier? Der Typ sollte froh sein, dass er überhaupt Beachtung findet!
Glaub nicht, dass deine großen Worten irgendwen hier beeindrucken. Jeder sollte lernen, dass wir hier Spaß haben und nicht im Sandkasten spielen! Also, bevor du das nächste Mal predigst, was wäre, wenn du die Realität anerkennst, dass in einem intensiven Roleplay auch mal die Fetzen fliegen?
Und zur Erinnerung: Falls jemand Waffen braucht oder an meiner HTML-Masterclass teilnehmen will, ich bin hier, um euch den echten Machthunger nahe zu bringen! Wenn du BMWs so gerne magst wie ich, solltest du vielleicht ernsthaft darüber nachdenken, was bei DiamondLifeRP wirklich läuft!
Schönen Tag noch, Paplito!