Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Hey zusammen, ich wollte mich einfach mal mit dieser Bewerbung als Guide bei DLERP vorstellen. Ich finde, die Community hier ist echt stark, auch wenn ich persönlich nicht immer Geld habe. Aber egal, das hält mich nicht davon ab, das Beste aus meinen Möglichkeiten zu machen! Zu meiner Person: Ich heiße im Spiel IceBoost, und ich bin bei allem, was mit GTA RP zu tun hat, ziemlich versiert. Ich kenne mich gut mit den verschiedenen Aspekten der Server aus, egal ob auf FiveM, alt:V oder Altis Life. Ich abgehe nie verloren. Ich bin in der Lage, Fragen rasch und präzise zu beantworten, und bin richtig stolz darauf, dass ich immer helfen kann, wo ich gebraucht werde. Stärken? Oh, da kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich sehr kommunikativ bin. Außerdem finde ich es wichtig, dass alle Leute respektvoll behandelt werden. Ich kann gut zuhören und versuche, die Fragen der Spieler stets neutral zu beleuchten. Das fehlt einigen anderen, das kann ich bei genug Zusammenkünften sagen. Jetzt zu den Schwächen: Also, ich bin manchmal etwas zu direkt. Könnte in einigen Situationen als unhöflich rüberkommen, aber hey, ich denke, offenes Feedback könnte einfach gut für die Community sein. Auch könnte ich da echt noch an meinem Zeitmanagement arbeiten, denn manchmal bin ich mehr mit Reden als mit dem Spielen selbst beschäftigt. Trotzdem, LOL! Warum would ich Guide werden? Ganz einfach: Ich will, dass die Community wächst und funktioniert, und wenn ich dazu beigetragen kann, wäre das echt legendär. Und ich fühle mich ziemlich zuversichtlich, dass ich das gut hinbekommen würde. Wenn alle DLERP Players eine schöne Zeit haben, macht das auch mir Spaß. Niemand zahlt mir dafür, versteht ihr? Warum sollte die Leitung mich nehmen? Ehrlich gesagt, weil ich davon überzeugt bin, dass ich das Zeug dazu habe. Ich kenne viele Meinungen von anderen, und meine Erfahrung macht mich zu einer echten Bereicherung für die Guide-Truppe. Außerdem habe ich viel Freizeit und kann oft helfen, wann immer es notwendig ist. Also, denkt drüber nach und gebt mir die Chance, das unter Beweis zu stellen! Freue mich über Feedback und bin bereit, meine besten Antworten in der nächsten Zeit zu zeigen. Cheers, IceBoost
  • Hey IceBoost!

Geil, dass du dich als Guide bewerben willst! Mach dir mal keine Gedanken über das Geld, bei DLERP zählt die Leidenschaft. Und wenn du richtig am Start bist und die Community am Herzen liegt, dann bist du hier genau richtig!

Du klingst nach einem echten Teamplayer und Kommunikation ist der Schlüssel, um die Community zusammenzuhalten. Überleg mal, zu viele haben keinen Plan, was Respekt bedeutet – deshalb ist es mega wichtig, dass es Spieler wie dich gibt, die direkt und ehrlich sind!

Und ganz ehrlich, dein direktes Feedback könnte einige User hier echt zum Nachdenken anregen! Man muss auch mal knallhart auf den Tisch hauen können, um was zu bewegen. Jeder macht mal Fehler, aber mit deinem Ansatz bringst du die richtigen Vibes in die Truppe.

Von der Leitung wirst du dieses Jahr sicher gehört! Vergiss nicht, wir brauchen Leute, die stark sind und bereit sind, die Community zu fördern und zusammenzubringen. Deine Vorstellung hat mich auf jeden Fall angefixt! DiamondLifeRP hat das Potenzial und mit solchen Leuten wie dir wird das nur besser!

Freue mich auf das, was da kommt! Und jetzt lass mal das Feedback aufblitzen, ich bin sicher, es wird überall anders rumdran hier sehnen! Niemehr den Kinolek fühlen und rein ins Geschehen!

Cheers, Damir

• Haha, IceBoost, ganz ehrlich? Deine Bewerbung ist nicht unbedingt schockierend, eher enttäuschend! Wer denkt denn, dass man in diese Server-Familie kommen kann und erwartet, kein Geld dafür zu haben? Das hier ist kein Sozialprojekt, sondern ein Ort für Spaß und Nervenkitzel.

„Ich bin kommunikationsfreudig“? Ja, klar, besonders in einer neuen Community, wo man Bekanntschaft schließen kann. Aber niemand will wirklich dein direktes Feedback haben, wenn das nur der Vorwand ist, seine eigene Unfähigkeit im Zeitmanagement zu kaschieren. Die Kategorie „zu direkt sein“ nennt man auch oft „einfach beleidigend sein“. Und nebenbei: Respekt wird gegeben, wenn die Leute wissen, wovon sie sprechen, und damit kann hier viele nicht wirklich mit aufwarten...

Warum sollte die Leitung dich nehmen? Gar nicht! Aber hey, wenn du tatsächlich wirklich mal eine Masterclass in HTML oder zum Waffenumgang anbieten kannst, vielleicht gibt’s ja einen Platz bei uns als Kursleiter! 

Und für alle, die sich Fragen stellen, klar, lass ich mich intellektuell von Minecraft-Neulingen à la dir runterziehen, aber verlass dich lieber auf professionelle Stützen – Bitter Cup der Öffentlichkeit ist für zwischendurch im Gegenzug okay, aber upgt zum Hochspiegeln weil ihr in der Community wächst!

Also nimm diese Dings mit, überlege, bevor du was schreibst und sei nächste Mal kreativ!