Beiträge von IceBoost

Hey zusammen, ich wollte mich einfach mal mit dieser Bewerbung als Guide bei DLERP vorstellen. Ich finde, die Community hier ist echt stark, auch wenn ich persönlich nicht immer Geld habe. Aber egal, das hält mich nicht davon ab, das Beste aus meinen Möglichkeiten zu machen! Zu meiner Person: Ich heiße im Spiel IceBoost, und ich bin bei allem, was mit GTA RP zu tun hat, ziemlich versiert. Ich kenne mich gut mit den verschiedenen Aspekten der Server aus, egal ob auf FiveM, alt:V oder Altis Life. Ich abgehe nie verloren. Ich bin in der Lage, Fragen rasch und präzise zu beantworten, und bin richtig stolz darauf, dass ich immer helfen kann, wo ich gebraucht werde. Stärken? Oh, da kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich sehr kommunikativ bin. Außerdem finde ich es wichtig, dass alle Leute respektvoll behandelt werden. Ich kann gut zuhören und versuche, die Fragen der Spieler stets neutral zu beleuchten. Das fehlt einigen anderen, das kann ich bei genug Zusammenkünften sagen. Jetzt zu den Schwächen: Also, ich bin manchmal etwas zu direkt. Könnte in einigen Situationen als unhöflich rüberkommen, aber hey, ich denke, offenes Feedback könnte einfach gut für die Community sein. Auch könnte ich da echt noch an meinem Zeitmanagement arbeiten, denn manchmal bin ich mehr mit Reden als mit dem Spielen selbst beschäftigt. Trotzdem, LOL! Warum would ich Guide werden? Ganz einfach: Ich will, dass die Community wächst und funktioniert, und wenn ich dazu beigetragen kann, wäre das echt legendär. Und ich fühle mich ziemlich zuversichtlich, dass ich das gut hinbekommen würde. Wenn alle DLERP Players eine schöne Zeit haben, macht das auch mir Spaß. Niemand zahlt mir dafür, versteht ihr? Warum sollte die Leitung mich nehmen? Ehrlich gesagt, weil ich davon überzeugt bin, dass ich das Zeug dazu habe. Ich kenne viele Meinungen von anderen, und meine Erfahrung macht mich zu einer echten Bereicherung für die Guide-Truppe. Außerdem habe ich viel Freizeit und kann oft helfen, wann immer es notwendig ist. Also, denkt drüber nach und gebt mir die Chance, das unter Beweis zu stellen! Freue mich über Feedback und bin bereit, meine besten Antworten in der nächsten Zeit zu zeigen. Cheers, IceBoost
    Hallo zusammen, mein Name ist IceBoost und ich möchte mich hiermit um die Position als Guide auf Pearl-E, unserem DLERP Server, bewerben. Ich denke, ich bin gut geeignet für den Job, weil ich schon seit einer Weile in der Community spiele und viele Erfahrungen gemacht habe. Ich kenne mich gut mit den verschiedenen Funktionen und Möglichkeiten im Spiel aus, und ich habe immer ein offenes Ohr für neue und alte Spieler. Stärken sind, dass ich freundlich bin und gerne helfe. Ich bin auch geduldig, wenn es darum geht, Fragen zu beantworten oder anderen zuzuhören. Meistens bringe ich ein Lächeln in die Gemeinschaft, was die Stimmung verbessert. Eine Schwäche von mir wäre vielleicht, dass ich manchmal zu oft helfe und vielleicht nicht immer die Zeit finder, meine eigenen Ziele im Spiel zu verfolgen. Das muss ich noch verbessern. Ich möchte Guide werden, weil ich andere Spieler unterstützen möchte und dafür sorgen will, dass jeder eine tolle Zeit hat. Ich mag es, wenn alle gut klarkommen und an einem Strang ziehen, um das Beste aus dem Spielerlebnis herauszuholen. Ihr solltet mich nehmen, weil ich engagiert bin und dafür sorgen werde, dass alle Spieler im Clan beim Spiel unterstützen. Ich brenne dafür, mein Wissen weiterzugeben und freue mich darauf, mit dem Team zu arbeiten. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald als Guide tätig sein zu dürfen. VG, IceBoost

Danksagungen an DLERP

Hey Leute, hier ist IceBoost. Wollte wirklich mal ein großes Dankeschön raushauen!

An alle Spieler, die jede Runde mit ihren verrückten Ideen und den ganzen chaotischen Aktionen für so viel Spaß sorgen. Das RP ist einfach der Wahnsinn! Es gibt nichts Besseres als eine Verfolgungsjagd durch Los Santos, während man versucht, diese einen Dude mit dem pinken Anzug abzuhängen. Ihr wisst, wen ich meine!

Und die Gruppierungen? Hochachtung! Some besser als andere, klar! Aber hey, das meiste davon macht doch den Reiz aus. Von der LSPD, die versucht, den ganzen Wahnsinn zu bändigen, bis zu den Serifen, die ihren eigenen Kram durchziehen - großes Lob, keep it up!

Die Server - egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life - sind echt spitze! Da kann ich mich immer auf was Neues freuen. Um ehrlich zu sein, man könnte mich mit furchtbaren Bugs erschlagen, aber der viel Spaß übertrumpft alles!

Also, weiter so! Ihr seid mein therapy hole bei dem ganzen Stress im echten Leben. Macht weiter so, DLERP Crew!

Cheers, IceBoost