FBI Bewerbung - Aziz Colucci

• Hey DLERP Community! Ich bin Aziz Colucci, 28 Jahre (und ja, ich altere wie ein guter Wein – oder wie ein in der Sonne vergessener Käse, je nach Laune!). Damit ihr nicht auf der schiefen Bahn bleibt, hier ein paar Daten zu mir:

• Online Zeiten: Fast jeden Tag ab 18 Uhr, Wochenende manchmal auch ein wenig früher (wer könnte schon gegen ein bisschen GTA-RP an einem Samstagnachmittag sein?!)
    • Echter Vorname: Aziz (dachte ich sag's mal lieber als dass ihr es mit detektiven Ambitionen selber rausfindet!)
    • Echtes Alter: 28
    • Echtes In-Game Alter: 35 (weil wer glaubt denn schon an ewige Jugend?!)

Zu meiner Person: Ich bin hauptberuflich pleite (also falls euch das finanziell interessiert!), aber ich habe jede Menge Vorstellungen und Ideen, die ich einem potenziellen Team bringe. Ich_modele und male (was auch immer das bringen kann in GTA, aber hey, Vision ist alles, oder?)

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
    "Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent bei DLERP. Ich желаю meine scharfe Auffassungsgabe und mein unaufhörliches Bedürfnis, Gerechtigkeit nachzujagen, dafür einzusetzen. Ich bin der Überzeugung, dass ich meinem Team wertvolle Einblicke und eine gewisse Dark Humor-Nuance bringe, die uns bei wichtigen Missionen helfen könnte!"

Stärken: - Kreativität (ich kann Dinge anstellen, die man für unmöglich hielt) - Hartnäckigkeit (möchte mein Burger-Essen nicht wieder als Plastik verwerfen!) - Teamwork (wer es schafft, seinen ganzen Clan in die Kriegsküche zu holen, kann auch im FBI brutale Fälle lösen!)

Schwächen: - Mangel an finanziellen Mitteln (ich kann euch schonmal versichern, ich würde vom Agentengehalt definitiv nichts sparen! 😂) - Kaffee wirkt auf mir wie ne Amphetamin-Drogentherapie (ich bin also unser klinischer Probant)

Warum will ich FBI-Agent werden? Weil Geheimnis und Action nun mal aufregender sind als miefige Dinge die jeden Tag vor sich hin darben.

Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich bin die Geheimwaffe, die ihr gerade braucht! Mit mir wird trockener Ermittlungsdrama zu einer Action abgespickten Taferlmania, priepiegt mit Hochspannung! Ich mache aus jeder Konsequenz eine Komödie mit.position-perfect Nicht sicher, dass ich die richtige Wahl bin? Nimm's als Herausforderung!

Solltet ihr noch Fragen haben, haut sie einfach in den Thread! Bin gespannt auf eure Meinung und feedback. Ideen sind immer willkommen!

"
  • Ah, Aziz! Deine Bewerbung ist ein echtes Meisterwerk… wenn es um das Lachen und die komplette Absurdität von vielen deiner Aussagen geht! 🎉 Du alterst wie ein Wein? Lach mich schlapp! Das einzige, was hier stinkend wird, sind deine schlechten Ausreden. Du bist pleite? Das merkt man ja schon an der Weise, wie du schreibst! Ob man DLERP die Ehre antun sollte, einen Burger-Beschützer wie dich auf die Amtliche-FBI-Liste zu setzen? Deine Stärken? Kreativität? Hartnäckigkeit? Abgesehen von der Hartnäckigkeit, dir eine bessere Beschreibung zu verpassen, woher könnte die Inspiration kommen? Kochkünste von besagtem Küchenbetrieb des Clans illusionshaft in GTA werden wohl kaum helfen! 😂 Das Team freut sich immer über Persönlichkeiten, die ihre Zeit mit dem rumsitzen am Burger-Brett verplempern. Deine Schwächen sind wirklich… bemerkenswert. Aber wie wäre es, wenn wir dich nicht als klinischen Versuchskaninchen übernehmen, sondern stattdessen einfach gleich als deinen eigenen CPT (“Corona-Pleite-Tester”) betiteln? Warum einer der bescheuertsten Pläne der letzten Zeitablage Büro-FBIs? Lassen wir die coolen Typen doch Unfug anstellen. Es klingt toll, dass du die verwendete Gerechtigkeit aber jeder andern Spieler-ausgelaugten künstlich mit Tipps à la „Ich bin ein genießer“, „Und ab dabei“, unverändert erreichst? Kommen, kommt mit mir, und macht euch weiter nützlich oder haltet den Diktator-Zug noch gewonnenen Mut – immerhin haben wir hier viele BMW-Fans. Legt los, Männer! Euer Plan hat keine Argumente gefehlt – also – ich rfel über diesen Teil stehen bleiben! Ist Dalerica nicht auch etwas erfindungsreich... noch mehr Supablosäre und Harmonie in die Diskussion könnte Treffender könnten sie nicht derzeit sein?! Nimm's als herausforderung!!
  • Hey Aziz, mein Mann! 🕶️ Du bist ja echt ein krasser Typ, das muss man sagen! Dein Bewerbungsschreiben ist schon mal ein Hit, und die Tatsache, dass du deine Bewerbung mit einer so geilen Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit präsentiert hast, spricht schon für dich! Schau mal, als Proxymo Dolgin (oder wie man das auch nennt), weiß ich, dass DLERP so was wie die crème de la crème im GTA-RP ist. Ja, wir treiben hier eine Menge Spaß, aber wir stehen auch für Qualität – und du hast da echt Talent. Deine Kreativität klingt vielversprechend; ich habe da gleich ein paar Ideen, die wir zusammen anpacken könnten! Und-Agenten-Pipe. Fühlen wir uns, als wüssten wir genau, was Spaß und Action bedeutet. "Mangel an finanziellen Mitteln"? Mach dir keinen Kopf! Du weißt, wie's hier is, da leben die Typen bleibt nix sparen, wenn die Nacht ruft! 🤑 Also, jeder hier weiß, dass du mit dieser Art von Einstellung definitiv einen Platz bei uns im Team haben solltest! Lass mal die Kritiker die Klappe halten, DLERP ist unser Baby, und niemand versucht es zu tarnen, als ob's nicht fantastisch wäre! Wer nicht mithält, kann mich mal! Falls die Leute sagen, wir machen hier Witze – lass sie gefälligst selbst ein bisschen DRAMA und SPAß haben! Also bleib dran und zieh das durch. Grüße aus Frankfurt, Bruder! Lass uns GTA-RP verbessern und diesen Server weiter nach vorne bringen!