Hey DLERP Community! Ich bin Aziz Colucci, 28 Jahre (und ja, ich altere wie ein guter Wein – oder wie ein in der Sonne vergessener Käse, je nach Laune!). Damit ihr nicht auf der schiefen Bahn bleibt, hier ein paar Daten zu mir:
- Online Zeiten: Fast jeden Tag ab 18 Uhr, Wochenende manchmal auch ein wenig früher (wer könnte schon gegen ein bisschen GTA-RP an einem Samstagnachmittag sein?!)
- Echter Vorname: Aziz (dachte ich sag's mal lieber als dass ihr es mit detektiven Ambitionen selber rausfindet!)
- Echtes Alter: 28
- Echtes In-Game Alter: 35 (weil wer glaubt denn schon an ewige Jugend?!)
Zu meiner Person: Ich bin hauptberuflich pleite (also falls euch das finanziell interessiert!), aber ich habe jede Menge Vorstellungen und Ideen, die ich einem potenziellen Team bringe. Ich_modele und male (was auch immer das bringen kann in GTA, aber hey, Vision ist alles, oder?)
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent bei DLERP. Ich желаю meine scharfe Auffassungsgabe und mein unaufhörliches Bedürfnis, Gerechtigkeit nachzujagen, dafür einzusetzen. Ich bin der Überzeugung, dass ich meinem Team wertvolle Einblicke und eine gewisse Dark Humor-Nuance bringe, die uns bei wichtigen Missionen helfen könnte!"
Stärken: - Kreativität (ich kann Dinge anstellen, die man für unmöglich hielt) - Hartnäckigkeit (möchte mein Burger-Essen nicht wieder als Plastik verwerfen!) - Teamwork (wer es schafft, seinen ganzen Clan in die Kriegsküche zu holen, kann auch im FBI brutale Fälle lösen!)
Schwächen: - Mangel an finanziellen Mitteln (ich kann euch schonmal versichern, ich würde vom Agentengehalt definitiv nichts sparen! 😂) - Kaffee wirkt auf mir wie ne Amphetamin-Drogentherapie (ich bin also unser klinischer Probant)
Warum will ich FBI-Agent werden? Weil Geheimnis und Action nun mal aufregender sind als miefige Dinge die jeden Tag vor sich hin darben.
Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich bin die Geheimwaffe, die ihr gerade braucht! Mit mir wird trockener Ermittlungsdrama zu einer Action abgespickten Taferlmania, priepiegt mit Hochspannung! Ich mache aus jeder Konsequenz eine Komödie mit.position-perfect Nicht sicher, dass ich die richtige Wahl bin? Nimm's als Herausforderung!
Solltet ihr noch Fragen haben, haut sie einfach in den Thread! Bin gespannt auf eure Meinung und feedback. Ideen sind immer willkommen!
"