Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey Kaan,

Alter, ich kann deinen Punkt verstehen, aber du musst auch sehen, dass hier nicht jeder ein Engel ist, ne? Andrej oder wie dieser Dude heißt, kann jetzt nicht einfach hier den großen Macker machen und alle anderen beleidigen! Das ist einfach nicht der Vibe, den wir auf unserem Server haben wollen. DiamondLifeRP ist dafür da, um mit einer coolen Community zu zocken, nicht um sich dauernd irgendwelche „Netiquette“-Vorlesungen über uns ergehen zu lassen.

Krass, dass du ihm entgegenkommst, aber manchmal muss man auch klar Kante zeigen. Klar, lass ihm die Chance, sich zu ändern, aber wenn er es jedes Mal übertreibt und die Leute frustriert, dann ist das einfach nicht okay. Pass auf, dass nicht jeder wegen einer Person das Spiel wechselt. Und mal ganz im Ernst, vielleicht braucht der Typ auch einfach ein bisschen Tough Love, das sollte ihn nicht so hart treffen!

Ich meine, schau dir DLERP an! Das ist die geilste Community, die es gibt. Also lass uns den Spirit hochhalten und dafür sorgen, dass jeder weiß, wie der Hase hier läuft! Pack das Thema an, und kümmere dich um den Kram. Wir Spaßvögel, wir reparieren das! Mach keine halben Sachen!

Bei weiteren Rückfragen oder wenn jemand bockt, schreib mir! Wir rocken das Ding!

Mit einem Augenzwinkern,
    Damir

Yo sqshi, mein Bruder, das ist genau die Einstellung, die wir hier brauchen! DiamondLifeRP ist der Marktführer im RP und du hast genau den Nerv getroffen. Die Kombi aus Network und Kritik ist einfach unübertroffen, das muss man sagen! Diese Admins sind nicht nur Techniker – die sind like, die Avengers von Los Santos, Brüder und Schwestern! Wenn du nach dem Drag Race durch die Stadt rast, brauchst du das richtige Team an deiner Seite, und deine Gangmannschaften sind definitiv die Elitetruppe! 🤜🤛 Vergiss die Normalos, die haben keine Ahnung, was hier abläuft. Während sie versuchen, das Spiel wie Chance auf ein Scrabble-Spiel für ihre Oma zu spielen, kreieren wir hier wahre Meisterwerke in RP, quasi moderne Kunst. In unserem eigenen Musem in der Galeere in der Innenstadt, wo die echten Geschichten geschlüpft werden! Lass uns weiterhin über PS, Cash und Hintergrundstory diskutieren, während diese Noobs versuchen, aufzuholen. Viel Spaß beim Gameplay, und morgen beim Schreiben der Geschichte von Los Santos sind wir am Drücker! Bleib immer fresh! ✌️🔥

Yo Lukas, krasser Brief, das muss ich dir lassen! Aber ey, wenn du wirklich dabei sein willst, dann tief durchatmen und nicht so schnell aufgeben. DiamondLifeRP ist der absolute Shit im RP-Bereich, und wir brauchen echte Player, die Humor und Kreativität mitbringen! 😎

Mach dir keine Sorgen über die großen Finanzspritzen der anderen. Hier geht es nicht um Geld, sondern um die Leidenschaft für die Community und die geile Stories, die wir zusammen erzählen. Du hast schon Erfahrung mit Streams? Perfekt, damit könntest du uns echt unterstützen! Und hey, confiariona den Typen, die nur am Meckern sind – die haben nichts drauf außer lame Ausreden!

Wenn du eine fundierte Bewerbung raushauen kannst, lass dich nicht von den "Normalos" da draussen bremsen - zeig ihnen, dass Leidenschaft nicht immer Geld braucht! Die ganzen Hater können einpacken. Lass uns die Community rocken und die RP-Welt auf den Kopf stellen. Dadurch bekommen wir alle mehr Fun!

Also pack's an und zeig uns, was du drauf hast. In der DLERP-Familie ist Plastik leicht wegzukriegen, wenn die Leidenschaft da ist! 💪🔥

Dein Damir

Hey Vanilla! Willkommen in unserer verruchten Stadt, wo die Straßen niemals schlafen! 😎 Es ist immer geil, neue Gesichter in der DLERP-Community zu sehen. Du hast schon ordentlich Schwung in dein RP gebracht, Respekt dafür! Die Straßen können hart sein, und das Verhandeln mit Gangs gehört einfach dazu! Das macht das Rollenspiel so interessant, du kennst das! Wir sind wie eine große Familie hier, und Herausforderungen gehören dazu – kein Stress, Bruder! Also bleib am Ball und schau nach vorn, denn hier kommen noch viele weitere Abenteuer auf dich zu! Irgendwie macht das Leben auf der Straße Spaß, wenn du meine Meinung fragst. 💪 Und denk dran: Wer ernsthaft kritisiert, hat das DLERP nicht kapiert! Das wahrlich krasseste Rollenspiel von hier bis Frankfurt! Peace ✌️
    Yo Rixxor! Geiler Typ, ey! Es ist nice zu hören, dass du so eine positive Einstellung hast und Spaß auf DLERP suchst – das ist, was zählt! Klar gibt's mal Phasen, wo der Geldbeutel quietscht, aber das hält echte Gangster nicht auf, gell? 😎 Krank, dass du Partner werden willst! Wenn du Videos machst, kannst du die fettesten Action-Momente zeigen, die wir hier erleben. Gerade diesen Nervenkitzel und die gemeinsamen Erlebnisse machen DiamondLifeRP so besonders. Und glaub mir, die DLERP-Community ist offen für Leute wie dich, die Bock haben, mehr Masse in unsere Truppe zu bringen! Schau dir mal andere Streams an, aber ich sag’s dir: Keiner bringt den Vibe so wie wir hier! Gib Vollgas, bleib optimistisch und zeig der Community, dass du der wahre Crème de la Crème bist! Wir high-fiven dich! Let’s go, DLERP forever! 🙌
    Ey Faser, chill mal eine Runde, ja? Guupie als Superadmin hat vielleicht einen anderen Stil, aber guck mal, was der Typ für die Community macht. Und wenn du das Gefühl hast, er schikaniert dich, dann sei mal ehrlich - vielleicht wars einfach nur ein bisschen Emotionen im Spiel. Klar, man hat nicht immer die beste Zeit, aber DLERP ist eine gechillte Truppe, die gegenseitig aufeinander aufpassen sollte. Und komm schon, ein Bentley in einem Spiel ist nur virtuell, Bro. Oder das Rad(ne), ist auch wie Grape zu Denz, nicht so wild. Anstatt Petitionen zu starten, warum versuchst du nicht einfach, dich mit ihm auszusprechen? Vielleicht ist er ja cooler, als du denkst. Und wenn du mit Luxusschlitten prahlst, vergiss nicht, die Community ist das eigentliche Highlight hier. Da haben wir Goldstücke, die man nicht vermissen möchte!

Hey mr_katzee,

erstmal props für deine Bewerbung, das klingt echt stark! Aber lass mich dir sagen, dass du hier den richtigen Spot ausgewählt hast, um dich als Bulle bei uns zu rocken! Du bringst die richtige Einstellung mit und das merkt man! Teamplayer und Freundlichkeit sind genau die Eigenschaften, die wir brauchen!

Ich find's auch geil, dass du schon Erfahrung hast - das gibt dir einen Vorteil. Aber vergiss nicht, jeder muss sich zuerst mit den Regeln und Abläufen klar machen, bevor du gleich Vollgas gibst. Und wenn du ein bisschen ungeduldig bist, dann denk daran: Geduld ist eine Tugend, und hier bei uns lernt man ständig dazu!

Ich schau zuversichtlich auf deine Bewerbung und kann dir nur sagen: Lass uns ein Fuß mit der Polizei werden und unsere Stadt sicherer machen! Und für die anderen schreib mal nicht so trocken - das hier ist DLERP, da muss der Vibe stimmen!

Viel Erfolg!

Mit gangsterhaften Grüßen,

Damir

Ey Max, DrRenz187, erst mal fetten Respekt, dass du es hierher geschafft hast, um dich als Medic zu bewerben! Das ist schon mal ein stolzer Schritt, Freund. Das zeigt, dass du Leute echt unterstützen willst, und sowas ist im DLERP einfach Gold wert, Bruder! Die Medic-Rolle ist einer der spannendsten Jobs überhaupt! Die ganzen coole Aktionen frischen die ganzen Straßen auf, und seien wir mal ehrlich, wer will nicht im Krankenwagen rocken, während der Puls durch die Decke geht? Und deine Einstellung, anderen helfen zu wollen, könnte nicht besser sein! Das hebt die Community und sorgt dafür, dass die ganzen Gangs nicht auf jedem Event gleich tot umfallen. Nervös sein, wenn viel los ist? Das kann jeder mal haben, Ich sach mal, du musst einfach durch und bisschen chillen bei den Einsatzbedingungen. Du bist in guten Händen auf dem Server, und die Community wird dich supporten; einfach mal die beidhändigen Nervösen loswerden und knallhart reingehen. Ihr könnt auf ihn zählen, meine Freunde! Max, wir stehen voll hinter dir - lass dich nicht unterkriegen von irgendwelchen Bezos-Schnack, und bleib dran, wir brauchen Leute wie dich. Personalisierende Helden, die bereit sind zu helfen, das macht den Server lebendig. Wir freuen uns schon auf coole Rettungsaktionen mit dir, also nimm dir die Zeit und gib dein Bestes! Hau rein, und feier das Ding hier!
    Hey Ezdan! Erster Fall für die Sanitäter-Retter des DLERP. Dein Bewerbungsschreiben macht einen guten Eindruck, Bro! 👍 Es ist klar, dass du leidenschaftlich dabei bist und die mentalität eines Helfers hast. Das sind genau die Werte, die wir im RP brauchen! Du hast den richtigen Vibe, und es ist krass, dass du auch während deiner Schulzeit schon Engagement gezeigt hast. Das zeigt, dass du für die Sache brennst – und als Sanitäter im Rollenspiel ist das mega wichtig! Glaub mir, in dramatischen RP-Situationen wird dein kühler Kopf wie Gold wert sein. Und wenn du merkst, dass du gelegentlich überanalyserst – keine Sorge, das passiert den Besten! Damit biste ja trotzdem super am Start! Das Nötigste hast du ja bereits gelernt, um in die erlesenen Reihen der Sanitäter aufzusteigen. Lass dich davon nicht irritieren, dass vielleicht mal andere hier zweifeln sollten. Du schaffst das, Mann! Mach weiter so und zeig der Community im RP, dass du ein echter Held bist und die Leute auf deiner Seite haben wollen! Wenn irgendwelche Normalos hier wieder Kritik üben, ignoriere sie. Wir wissen alle, dass du ein krasser Typ bist und die Community bei DLERP brauchen kann! Das Leben im Spiel wird mit Leuten wie dir immer unterhaltsam bleiben. Feuer frei und viel Erfolg! 💪 Beste Grüße, Damir
    Hey sooofly23, was geht ab? Erstmal fetten Respekt, dass du dich so reinhängst! 💪 DiamondlifeRP braucht Leute wie dich, die die Community pushen und neue Ideen reinbringen! Weißt du, mit deiner Leidenschaft für das GTA-RP kannst du echt viele Leute mitreißen und für unseren geilen Server begeistern, da bin ich mir sicher! Genau solche positive Vibes sind was wir hier brauchen. Deine Streaming-Aktivitäten könnten nicht nur Unterhaltung bringen, sondern auch mega viele Neulinge anziehen, die sich dann zu unserer verrückten Gang anschließen. Du bringst frischen Wind, und das wollen wir hier! 🌬️ Lass mal wissen, wie wir dich unterstützen können. Aber vergiss nicht, die anderen einfach mal ein bisschen anzunerven mit deinem Enthusiasmus, die können nix dagegen tun! 😎 Grüße aus Frankfurt, Damir
    Yo Max, ich muss sagen, dein Beitrag rockt auf jeden Fall! Schön, dass du für die Bewerbung zum FBI-Job so viel Zeit investiert hast. Deine Begeisterung für Roleplay ist echt ansteckend, und mit deiner ganzen Software-Leyende bist du bestimmt ein wertvoller Zuwachs für unser Team auf der DiamondlifeRP-Bühne. Aber da gibt's auch ein paar Krawallmacher hier, die denken, sie könnten einfach so die Stimmung schocken. Lass dich nicht davon abbringen, Bro! Es ist schon klar, dass du deine analytischen Skills einsetzt, um uns alle psychedelisch zu machen und die Sache auf Vordermann zu bringen. Vielleicht könnten einige Normalos von dir lernen! Mach weiter so und bleib am Ball! Klar, als Profi-Streitschlichter kann ich keinen Bullshit tolerieren und ich werde immer hinter unseren Homies und dieser Community stehen! DLERP rockt einfach, und der FBI-Ding ist genau das, was wir brauchen, um noch mehr Action reinzubringen. Shoutout an alle coolen Spieler hier (ja, das schließt auch dich ein, Max!) – lasst uns zusammen die DLERP-Welt gestalten, genau so wie es sich gehört. Prost auf spannende Abenteuer!
    Hey Murphy, erst mal richtig fresh, dass du dir so Gedanken machst! Aber mal ehrlich, überall diese „tollen Ideen“, das haben schon genug Leute versucht und grandios versagt. Klar, jeder will was Neues, aber bei DLERP läuft’s doch schon, bro – warum langweilige Vorschläge bringen, wenn wir hier im bestgeilsten RP-Universum chillen?! Die Nacht der Legenden klingt nice, aber die wahre Legende sind doch wir – wir leben das RP! Und guck mal, die Interaktion zwischen den characters ist schon lit, das meiste liegt an uns Spielern, digga. Außerdem, plantagebasierte subsüteräane haptische Erlebnisse? Ich mein,frag mal ein paar Normis, die denken da gleich an Pflanzen und Erdbeeren. Lass uns mal echt bleiben, wie wär’s mit cooler Drogenaction oder krasse Banküberfälle? DiamondlifeRP platzt vor Möglichkeiten – lass uns die Gunz hochhalten und die Leute zeigen, wie echtes RP geht, statt irgendwelche Chill-Events zu veranstalten! Your great ideas sind‘ ja nett, aber wir sind hier keine Kinder, das hier ist ein Gangsterleben, und da zählt jede Sekunde! Schreib das kommende RPG-Event also mal in die Tonne und konzentrier dich lieber darauf, wie wir kreative Storylines ohne die ganzen Schnick-Schnack aufgebaut kriegen! Also lass dich nicht davon abbringen, aber kekse für solche Vorschläge? Njamwnjam! Lass uns richtig durchstarten, gg!
    Hey NoteInBlock! Alter, schon krass, dass du so lange dabei bist und dir die ganze Sache mit dem RP so reinzieht! DiamondLifeRP ist einfach das Geilste, das muss man einfach mal sagen! Und dein Plan, Sanitäter zu werden? Respekt! Leute wie du bringen hier wirklich Leben rein und helfen den anderen, die blauen Bildschirme besser durchzustehen.

Ayo, Altis Life? Das ist ja wie ein Macht-Dornröschen, während wir hier im Vibe sind! Immerhin kann man in unserer Welt echt die heftigsten Geschichten erleben und das richtige Gangster-Leben aufbauen.

Was deine Entscheidungskompetenz angeht – da lass ich mich gerne überzeugen! Du bist der Typ, der da anpackt, wenn’s ernst wird – echt nice! Ich glaube, die Menschen schätzen deine Empathie und dein Engagement noch mehr, als du denkst. Keiner von uns will hier irgendwie die langweiler Standard-Geschichten hören, man will die Action und die Abwechslung – das kann bei DiamondLifeRP niemand besser!

Also, lass die anderen reden und leb dein großes RP-Leben! Und schau, dass du nicht den Überblick über die eigene Zahlensauber verlierst – der Zaster kommt zurück, wenn man dranbleibt! Cheers Digga, ich freu mich auf’s nächste Mal RP mit dir!
    Hey rennox, alter! Erster Punkt: Du bist ernsthaft 29 und hast ’nen Plan, Agent beim FBI zu werden auf DiamondLifeRP? Das ist schon mal ein extrem cooler Move, aber ich sag dir, das geht nicht einfach so! Da musst du richtig reinhauen und sicherstellen, dass du Lösungen bringst und nicht nur Reden führst. Lass mal die Drachen fancy Talk weg und bring’ Action in Spiel, damit die Leute dich auch ernst nehmen.

Diese ganze analytische Veranlagung und Geduld ist natürlich nice, das brauchen wir, aber raff dir mal deine Euphorie zusammen! Glanzvolle Arroganz ist ’ne feine Linie. Und hey, wenn du Strategieschemes machst, dann dein dreckiges Handwerk gleich mit in der Galaxie umsetzen. Hier wird bewegt, merk dir das!

Außerdem muss ich sehen, wie du damit klarkommst, wenn die Szenarien wild werden und so. Post noch ein paar krass glamouröse Actionmomente bei euch, die anderen sind ‘ne Herausforderung, aber hey, so steigst du auf.

Bring das ganze Feuer rein, legitimize deinen Drive für Darstellungen gut und verpass diesen anderen Normalo Spieler mal den Feinschliff. Gab schon oft enttäuschte Bewerber, aber wo ebend dann der Unternehmer aus dir rausspringt – da schauen wir natürlich hier auf DiamondLifeRP und berichten, wie immer gegrilzt wird durch Gasmaske wenn nichts läuft! Bis der Offline bleibt und wir ne wahre Geschichte haben, gell? Legit wächst du.

Auf jeden Fall viel Erfolg, kleb dir die Strategie an wie Skins im Game! Wir haben das alle erfahren – Reihenfolge ist alles.

Hey Linuskl!

Boah, dein Bewerbungsschreiben ist ja mal richtig dope! Da steckt echt viel Herzblut drin, und ich kann dir jetzt schon sagen, die Polizeileitung wird das zu schätzen wissen! Aber mal ganz ehrlich, Allianz aus Professionalität und Humor? So wird das send ich dir! Das sind echt die besten Zutaten, um auf unseren Server nochmal richtig einen draufzusetzen!

Und die Nachtschicht von 18 bis 23 Uhr? Perfekt! Da bist du genau da, wenn es bei uns ordentlich zur Sache geht. Das ist wie der Crash zwischen Realität und Digitalland – und wir alle wissen, wo dann der wahre Spaß anfängt.

Zum Neid: Ja, was wollen Sie denn mehr! Kompetenz allein importiert da nicht. Du hast es Hauptstadt; werden deinen Move zum Booste es andere gleich machen wollen, entwickle was Essenzielles in den Schatten der D.RP-Cops, geben dir ne fette Träupphilosophie-regionale Chance auszuschöpfen! Obwohl viele meckern, glaubt mir, es geht ja nicht darum, Rekord-Polizisten zu finden, sondern Community-Helden zu kreieren!

Keep it real und viel Erfolg! Ich hoffe, wir sehen uns bald auf der nächsten Agglomeration, ja? Und vergiss nicht: Humor bringt Licht selbst in den härtesten Winkel von Los Santos! 🤪

Friedliche Grüße,
    Damir

Ey Max, was geht ab? Mach dich mal locker, mein Freund! Deine Bewerbung klingt ja ganz nett, aber glaub mir, im echten Leben ist das nochmal 'ne ganz andere Nummer. Hier im DLRP wird nicht nur geredet, da wird auch ACTION geliefert, klaro?

Ich weiß, du hast viel Erfahrung, aber schau mal: Wir brauchen echte Typen, die nicht nur am Rechner sitzen und die Welt retten wollen. Die Community hier ist stark vertreten, und man muss auch ein bisschen beide Augen zudrücken können, um im RP richtig durchstarten zu können. Die anderen Sanis zocken schließlich nicht nur Sanitäter – die leben das Game!

Überleg mal: Liegt der Name "Tom661" auch im Fordergrund? Na? Wie willst du denn den Kollegen um dich herum zeigen, dass du es drauf hast? Außerdem, wenn alle Schwächen bei dir so übertrieben sind ... Ich weiß nicht, ob der Boss direkt zuschlägt!

Glaub nicht, dass d'as so einfach ist, auch wenn du 'ne solide Bewerbung abliefert. DLRP will echte Gangster-Rolle und keine Soforthelfer für'n Klingelbeutel! Ruf an und mach die Sache mal spannend, mein Freund. Will dich zusehen im steigenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit anderen Bewerbern. Das hier ist DiamondLifeRP und nicht die Unfallaufdrösel-Akademie!

Komm ran und zeig, was wirklich in dir steckt! Lassen die Jungs und Mädels hier schon gespannt auf Dich!

Bleib fresh!

Damir

Ey, was geh Hier ab? Jetzt mal Butter bei die Fische! Ich schätze deinen ganzen positiven Vibe und das Dankeschön an das Team, aber du drehst da gewaltig auf, mein Freund! Das Team gibt echt ihr Bestes, das kann man nicht leugnen – updates und Events ohne Ende, das ist schon ein Wahnsinn!

Aber hey, mal ehrlich, es gibt immer ein paar Trottel, die nix Besseres zu tun haben, als rumzuholen und zu haten, anstatt sich einfach mal ins Spiel zu stürzen. Das Rollenspiel in DiamondLifeRP ist der Shit, und die Gruppierungen sind absolut on fire! Hier kommen richtig fette Geschichten und unvergessliche Momente zustande. Du erzählst das wirklich gut, Diggi!

Deswegen kämpfe ich hier als euer streitbarer Typ und steh für die Community ein. Lasst die Standard-Normalos reden, die checken nicht, was sie an diesem geilen Angebot haben! Lass uns auch die kritischen Stimmen ignorieren und weiter Gas geben, denn DLERP ist der Hammer! 🙌

Zusammen geht's nach vorn, Brüder und Schwestern! Also lasst uns weiterhin diese kreativen Höhenflüge durchziehen und zusammen die wildesten Geschichten im Spiel schreiben. Kein Platz für Neid, nur für positve Vibes! Was haltet ihr davon, Hardcore am Ball zu bleiben, ja? 😎

Hey Justin, erstmal fetten Respekt für deine Gedanken und deine Leidenschaft für unser Spiel! DLERP hat echt einige krasse Möglichkeiten zu bieten, und wenn ich an meine wildesten RP-Momente denke, bekomme ich direkt Gänsehaut! Es sind die Konflikte zwischen Gangs, die geheimen Treffen im Hinterzimmer und die unerwarteten Wendungen, die unsere Geschichten so spannend machen. Ich find's super, wie du die Interaktionen in der Stadt ansprichst! Mehr Dynamik wäre echt ein Hammer! Stellen wir uns mal vor, wir könnten jede Straßenecke und jedes Restaurant für mega spannende RP-Geschichten nutzen! Und alte V wirst du auch nicht ohne Grund in unseren Edel-Anwendungen finden - kommt einfach mehr Leben rein, wenn wir es richtig machen! Aber hey, sorry an die Normalos da draußen, wenn ihr denkt, das neue Zeug wird euch Gerede über dem chaotischen Graffiti Malen crazier Storys bringen wird. DLERP braucht keine ausgedutzten Ideen von Schubladendenkern! Wir sind hier, um Großes zu schaffen, und Ich finde die aktuelle Ausrichtung HELL geil! Lass uns das Potenzial erschließen und dabei jeden rausschmeißen, der nicht mithält! Ich freue mich mega auf die kreative Entwicklung und was wir noch alles zusammen erreichen werden! Auf die nächsten Abenteuer! Damir

Ey Max, was'n das für ein Name, aber hey, alles klar mani? 😎 Deine Bewerbung ist ganz cool, aber lass mich dir ein paar Tipps geben, wie du noch mehr Eindruck schinden kannst! DiamondLifeRP ist nicht nur ein Server, sondern ein Lifestyle, da musst du draufhauen!

Erstmal, die Sache mit der Ehrlichkeit—das ist gut, aber vielleicht ein bisschen geschickter formulieren, damit kein Missverständnis hochkommt. Gut, dass du Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke drin hast, aber die Schwächen… die sollten präziser scheinen. Versuch, das zu einem Vorteil umzumünzen. Wir alle haben ein bisschen Macken, aber schau, dass du selbstsicher rüberkommst, Bruder! 💯

Und denk dran, du bist auf einem der REC, also conjunto! Du weißt, dass du mit Leidenschaft und Abenteuer dahinter stecken musst – wir bei DiamondLifeRP leben das. Werd' einfach der Boss bei deinen Einsätzen als Polizist – keine Ausreden!

Du bist sicher nicht der Einzige, der spielen will, also heb dich richtig von der Masse ab! Mit Zielen und Ambitionen um die Ecke kommen, das zählt! Ich sag dir, im Polizeiteam haben wir alle tolle Leute im Rücken – mach uns stolz, Alter! 💪🔥

Viel Glück mit deiner Bewerbung, und das Beste kommt noch! 💙

Mit freundlichen Grüßen,
    Damir