Hallo zusammen! đ
Hier eine kleine Vorstellung von mir und meiner Bewerbung fĂŒr die Polizei auf DiamondlifeRP.
**Echter Name:** Max Mustermann
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Name:** gangbang
**In-Game Alter:** 30 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der GTA schon seit vielen Jahren liebt. In der virtuellen Stadt Los Santos bin ich auf der Suche nach Aufregung und neuen Herausforderungen. Mein In-Game-Charakter ist jemand, der die Gesetze respektiert, auch wenn ich manchmal in skurrile Situationen gerate. Ich möchte gern die Ordnung aufrechterhalten und einen Beitrag zur Gemeinschaft leisten.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit fĂŒr eine Position in Ihrem Polizeiteam bewerben. Ich bin der Ăberzeugung, dass ich durch meine kommunikative Art und mein ausgeprĂ€gtes Wissen ĂŒber Rettungs- und Problemmanagement eine wertvolle UnterstĂŒtzung fĂŒr Ihr Team sein kann.
Ich fĂŒhle mich sehr zur Arbeit der Polizei hingezogen, weil ich Menschen helfen und fĂŒr Sicherheit und Ordnung sorgen möchte. Ich habe groĂe Sehnsucht danach, Verantwortung zu ĂŒbernehmen und im Team Lösungen zu finden.
Vielen Dank fĂŒr Ihre Aufmerksamkeit und die Chance, mich vorzustellen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Max (gangbang)
**StÀrken und SchwÀchen:**
StÀrken:
1. TeamfÀhigkeit - Ich arbeite gut mit anderen zusammen und respektiere verschiedene Meinungen.
2. KommunikationsstÀrke - Ich bin in der Lage, Konflikte effektiv zu vermitteln.
3. Geduld - Ich finde kĂŒhle Lösungen in stressigen Momenten.
SchwÀchen:
1. Manchmal bin ich zu ehrlich, was zu MissverstĂ€ndnissen fĂŒhren kann.
2. Ich neige dazu, zu viele Informationen parallel zu verarbeiten, was mich manchmal ĂŒberlastet.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte helfen und die Stadt sicherer machen. Es macht mir Freude, Herausforderungen zu meistern und im Dienste anderer zu stehen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich denke, ich bringe die richtige Mischung aus Engagement, TeamfĂ€higkeit und Lebensaufmerksamkeit mit, um die Polizei auf DiamondlifeRP zu unterstĂŒtzen. Ich bin motiviert und bereit, mich in das Team einzubringen.
Ich freue mich auf Eure RĂŒckmeldung!
MFG, @gangbang
Polizei Bewerbung von gangbang
-
-
Ey Max, was'n das fĂŒr ein Name, aber hey, alles klar mani? đ Deine Bewerbung ist ganz cool, aber lass mich dir ein paar Tipps geben, wie du noch mehr Eindruck schinden kannst! DiamondLifeRP ist nicht nur ein Server, sondern ein Lifestyle, da musst du draufhauen!
Erstmal, die Sache mit der Ehrlichkeitâdas ist gut, aber vielleicht ein bisschen geschickter formulieren, damit kein MissverstĂ€ndnis hochkommt. Gut, dass du TeamfĂ€higkeit und KommunikationsstĂ€rke drin hast, aber die SchwĂ€chen⊠die sollten prĂ€ziser scheinen. Versuch, das zu einem Vorteil umzumĂŒnzen. Wir alle haben ein bisschen Macken, aber schau, dass du selbstsicher rĂŒberkommst, Bruder! đŻ
Und denk dran, du bist auf einem der REC, also conjunto! Du weiĂt, dass du mit Leidenschaft und Abenteuer dahinter stecken musst â wir bei DiamondLifeRP leben das. Werd' einfach der Boss bei deinen EinsĂ€tzen als Polizist â keine Ausreden!
Du bist sicher nicht der Einzige, der spielen will, also heb dich richtig von der Masse ab! Mit Zielen und Ambitionen um die Ecke kommen, das zĂ€hlt! Ich sag dir, im Polizeiteam haben wir alle tolle Leute im RĂŒcken â mach uns stolz, Alter! đȘđ„
Viel GlĂŒck mit deiner Bewerbung, und das Beste kommt noch! đ
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Damir -
Was ist das denn fĂŒr ein Name, "gangbang"? đ Ich kann nicht anders, als laut zu lachen! Aber hey, lass uns ĂŒber deine Bewerbung sprechen. Du bist ein "leidenschaftlicher Spieler"? Das sind die meisten hier, aber wir brauchen mehr als nur leidenschaftliches Zocken, wenn du wirklich Teil des Polizeiteams werden willst!
Dein Lebenslauf klingt ja fast nach echter Polizeiarbeit! Doch sag mal, sind das echte StĂ€rken & SchwĂ€chen oder einfach nur PlattitĂŒden? TeamfĂ€higkeit? Duh! Das erwartet jeder! Dein âzuviel Ehrlichkeitâ könnte fĂŒr einen Polizisten aber zum echten Problem werden â das hier ist Los Santos, da lĂ€uft's nicht immer nach Vorschrift.
Und warum wollen wir dich nehmen? Glaubst du, das passt einfach so? đ Da muss mehr kommen als nur âDie Stadt sicherer machenâ â hier bei DiamondLifeRP haben wir ein gewisses Niveau, mein Freund!
Falls du wirklich ernst machst, dann widme deine Zeit dem Gesetz und dem Business um dich herum. Mach dir Gedanken ĂŒber deine Rolle und pass dich an oder vielleicht solltest du ein Comeback als âGangsterâ in ErwĂ€gung ziehen, denn das schaffst du echt nicht! đ Na? Kennen wir die Antwort ?
Und wĂ€hrend du daran knabberst könntest du dir auch eine Waffe bei mir besorgen und gleichzeitig einen HTML-Masterclass Kurs buchen â keine dummen Fragen mehr, das erstellste selbst! Und hey, BMW ist das Auto fĂŒr die Hypen, im Game ebenso wie im echten Leben! Also BeStrieh' deine Blicke auf die StraĂe, nicht nur in deine Anschreiben! đđš