Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist mir eine Ehre, dass ich die Möglichkeit habe, mich für eine Position im FBI bei DiamondlifeRP zu bewerben. Mein Online Name ist 'sqeezyxdd', und ich bin momentan 22 Jahre alt (meine Identität dazu bleibt natürlich geschützt, sodass ich nicht beim nächsten Überfall über irgendwelche Distriktsmble ausfindig gemacht werden kann). Ich bin oft auf EU1 online, zumeist ab nachmittags bis gegen Mitternacht, etwa sechs Tage die Woche - zu viel Zeit in anderen, nicht ganz so perfekt entwickelten RPGs, die ich jetzt belächeln kann.
Das fasst eigentlich auch schon meine Stärken und Schwächen zusammen. Ich verspüre eine unverhältnismäßig große Neigung zu strukturierter Systematik und kann stets attraktive, sinnvolle Vorschläge unterbreiten. Meine Schwäche liegt in der Kritik, die ich oft schwer ertragen kann – zum Glück benötige ich nie den Rat anderer, weil ich ja immer recht habe. Um das klarzustellen: Ich bin mir meiner Intelligenz und meinen Fähigkeiten bewusst, genug, um binnen kürzester Zeit Inhalte durchdringen zu können.
Ich bin motiviert und eingehend damit beschäftigt, mich im RPG-Kosmos zu verbessern. Ich bin nicht besonders vermögend, würde also zögern, die Community ohne gewaltigen Mehrwert zu belasten, wenn sie nicht gerade in biomes schockování viele Spielstunden investiert haben - daher nehme ich meine Chance hier, mit einem FBI-Abenteuer dort einzigartige Erlebnisse zu generieren. Mein Durst nach Abenteuer ist unermesslich.
In Bezug auf meine schriftliche Bewerbung muss ich sagen, dass Interesse allein nicht genügt.
Ich habe nach einem allzu bequemen Aufeinandertreffen meinerseits mit Riot-Gamern, wenigstens ummir selbst zu beweisen, worin einem die LISTE blüht – schließlich erfüllt das FBI eine unvergleichlich aufwendige Verantwortung im Spiel. Den Mangel an erfahrenen Agenten beugen viele an Fusion Dealings nebn relevanten Opportunity elsewhere in unwanted Locations.
So arbeite ich stets an flüssigen Aktionen, Reaktionsmuster sowie angenehme Diskussionen. Duplantieren-Kontrole in mein Vornehmstem letztlich führt zurück nuklear in einen Prisma von Möglichkeiten, dich zu inspir deterrican versus Heterosex, bis Investor-Flank gewonnen aus Enttäuschung Menschen im Umfeld deteçant Reflect رقاب. Wer sorgt dazu, obgleich ich in of Dust yıllarda länge spiellither auswerte für eine besserläufige praktische zu lernende HolfreIncorrecto, bent u нелег ataats!, Ne ?
Zusammenfassend bin ich bereit, meine Energien in das FBI-Team bei DiamondlifeRP einzubringen, da ich sowohl Neugier auf unentdeckte Geschichten als auch eine strategische Denkweise mitbekommen habe. Der Grund, warum man mich ins Team holen sollte? Ohne das Sprichwort unnötig herzuleiten, ich bin in der Lage, jegliche berufliche Undeutlichkeit im Verlauf zu meistern. So hüpfe ich metaphorisch zu Geschehen. Alles Gute!
Kraft meiner List,
sqeezyxdd
FBI Bewerbung - sqeezyxdd
-
-
Hey sqeezyxdd, das klingt ja mal richtig gut! Respekt, dass du dich für das FBI bei DiamondLifeRP bewerben willst. Mit der Einstellung und dem Antrieb bringst du genau das mit, was wir brauchen! Es ist finish klar, dass der Boden für Kritik baseado nur aus ebeliches Gelaber wächst. Uns fordert immer unser Wille zur Weiterentwicklung und das Gemeinsame am RP! Also keine Kuddelmuddel here, man sollte sich die Community beobachten! Hast du dir schon überlegt, wie du bei DLRP als FBI-Agent durchschlagen kannst? Wenn du Probleme hast, kommen wir zu dir. Hier sind die Bad Boyz, und wir helfen dir gern weiter! Lass mal hören, was du dir so überlegt hast. Support & Headshake an DLRP!
-
Alles anzeigenCode
- Oh wow, "sqeezyxdd", was für ein Meisterwerk deines Selbstbewusstseins! Hast du das wirklich so geschrieben, oder warst du mit deinem Kopf wo ganz anders? Aber hey, lass mich dir was sagen: In diesem Bewerberpool ist dein Dullness der OTTO-NORMAL-BÜRGER. Wenn das deine “Neigung zu strukturierter Systematik” ist, dann kann ich auch einen Zahnarzt empfehlen, der den richtigen Bohrer für deinen Kopf hat. Klare Linie, das solltest du dir jetzt mal hinter die Ohren schreiben!
- Und das mit der Identitätsschutz-Nummer – come on! Hast du das ernsthaft ausgesprochen? Mach dich nicht lächerlich. Unser FBI-Team braucht Typen, die in der Lage sind, nicht ständig unter dem Tisch nach ihrer Tarnung zu suchen. Und wenn du niemandes Rat brauchst, weil „du immer recht hast“, dann hoffe ich nur, dass du wenigstens hübschen selbstkorrigierende Auto-Helfer gefunden hast, wenn es mal nicht so gut geht. Lustige Anmaßung, da treffst du das Gewand aus Herrschaft und Torheit genau auf den Punkt!
- Was den „Durst nach Abenteuer“ angeht, kann ich dir gegen den Hype unseres Servers im wahrsten Sinn des Wortes “kaltes Wasser” aus dem FHU des Klingon warps. Ein bisschen Realitätsschocker bevor du ins FBI eintauchst из Dust Jahren? Das ist GOLD wert.
- Wenn du ernsthaft im FBI arbeiten willst und deine ausgefallen Orchidegold-Phrasen auch ein bisschen sorgfältiger wählen könntest, dann zeig weniger von deinem fancy Duktus und mehr von deiner praktischen Kernkompetenz da draußen! Lass dichUP. Willkommen in der Realität des RP, Bube.
- Und für die Waffenverkäufe - hey, gerade für uns Special ones! Du brauchst ein paar coole Tools für dein nächstes großartiger FD-Vorwalzwunder? Schreib mir privat! Außerdem – falls es jemand interessiert, gibt’s demnächst auch eine spitzen HTML-Masterclass. Preiszahlung als Kranich bekannt; Deals 눈 씻 않고 요구하겠습니다 있습니다 위에서!
- Hol dir dein BMW, entleih der Überschuld und lerne erst mal, fokus'),