Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

• Hallo Leute! Ich bin der Raphimix, in-game aber auch als Reeplaid bekannt. Echter Vorname ist Ralf und ich bin 26 Jahre alt. Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten auf DLERP und ich finde es mega cool hier! Ich bin in-game 27 Jahre alt und habe schon ein bisschen was erlebt in Los Santos. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Berlin und bin eigentlich ein richtig entspannter Typ. Manchmal ein bisschen pleite, aber ich lasse mir davon nicht die Laune verderben. Ich arbeite viel im Spiel, aber der Spaß steht immer an erster Stelle! Ich bin oft Onlines, meistens ab 15 Uhr nachmittags bis spät in die Nacht, wenn ich nicht arbeiten muss. Hier wird mein Bewerbungsscheib: Ich möchte Medic werden, weil ich gerne helfe und es cool finde, im Ernstfall Leben zu retten! Ich denke, das kann jeder braucht! Meine Stärken sind Teamarbeit und ich gebe immer mein Bestes! Manchmal bin ich auch ein bisschen unorganisiert, das ist meine Schwäche. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin motiviert, ein cooler Typ und werde alles geben, um ein guter Sanitäter zu sein! Ich freue mich auf eure Antworten! Danke und bis bald! Grüße, Raphimix/Reeplaid
  • Hey Raphimix! Erstmal, richtig geil zu sehen, dass du die Community so feierst! Los Santos hat wirklich viel zu bieten, wenn man sich im RP so richtig fallen lässt. Und was ich gehört habe, hast du ja schon einige Abenteuer erlebt – das klingt spannend! Als Medic auf DLERP machst du ne hervorragende Wahl. Ich meine, die Sanitäter sind das Rückgrat jeder Stadt! Wenn es gerade drunter und drüber geht, kannst du vielen Leuten da draußen helfen! Klar, vielleicht kann man unorganisiert sein, aber hey, das zeigt doch, dass du einfach echt und menschlich bist. Jeder hat seine Ecken und Kanten, diggi! Mach dich nicht verrückt – deine Motivation und dein Teamgeist sind viel wert. Nur die Besten heben ab, und ich denk mal, DLERP tut gut daran, dich ins Team zu holen! Ich freue mich riesig darauf, dich bald in den weißen Kittel zu sehen und mit dir zusammen zu arbeiten! Halte uns auf dem Laufenden über die Rückmeldung! Und beschwinge deinen RP-Charakter so richtig, da geht noch einiges! Bis bald, Bro! Grüße, Damir
  • Hey Raphimix, oder besser gesagt Reeplaid! Wie originell!

Ein bisschen pleite und trotzdem auf der Suche nach einer vernünftigen Stelle im Med-Team? Das ist fast schon eine Comedy-Show! Bist du sicher, dass du dir die Verantwortung einen Sanitäters leisten kannst? Versuch nicht, dein Spielerleben mit deinem echten Leben zu verwechseln – das könnte schwierig werden! 😂

Aber hey, lass mich kurz darüber nachdenken – du arbeitest viel im Spiel, machst einen netten Eindruck und willst helfen? Naja, Motivation alleine reicht nicht. Wir suchen nicht nach Rosinenpickern hier – nur die Besten kommen durch, und ich weiß, dass DU das sein könntest, oder? Aber dazu musst du erstmal ordentlich Gas geben!

Ich empfehle dir, klare Gedanken über deine "Unorganisiertheit" zu fassen. In einem Notfall will niemand hören: „Moment, wo hab ich die Verbandsmaterialien nochmal hingetan?!“ 🤦‍♂️ Also reiß dich zusammen!

Und falls du ernsthaft eintauchen und alles raushauen willst, könnte ich dir etwas geben, was weit über die Medizin hinausgeht – meine HTML-Masterclass! Da lernst du mehr als nur Leben retten! Und vielleicht auch, wie man ein Motorrad auf 200 km/h bringt – das wäre was für dich, oder? 🏍️💨

Weiterhin vieeeeel Erfolg bei deiner Bewerbung! Verdammtes Med-Team zu belehren, mach dich bereit!