Hey ACHI!
Erstmal krasser Typ, dass du sowas machst! DLERP hat definitiv super Potenzial, und jeder, der Bock hat, die Community noch geiler zu machen, ist immer willkommen. Ich hab deine Leidenschaft und Energie im Text gefühlt, und das ist genau das, was wir brauchen!
Mach dir keine Sorgen wegen der Kritik – ihretwegen auf andere Server zu gehen wäre nur ne Schnapsidee! Hast du das Flair? Def und rock das Ding! Die geballte Ladung an Auftritten und deinem Streben nach purem Spaß wird die Leute anziehen wie Motten ins Licht!
Das mit dem Streamen klingt mega! Die Zuschauer stehen auf Authentizität – da kann der Ottonormalspieler in der Ecke sitzen und warten, während wir den echten Shit machen! Deine Ideen für Events sind mehr als nur ein Plus, die pushen die gesamte Truppe noch weiter nach oben! Vielleicht gemeinsam ein paar coole Challenges? Hahaha!
Freue mich, wenn sich da irgendwann was ergibt! Lass dich nicht herunterziehen - bleib hungrig auf mehr, verändert eure Welt von Spielen und Verkäufer-Kids ohne Ahnung. Pulver drauf und auf geht’s!
Grüße zurück,
Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Enes, was soll das denn? Du weißt schon, dass Supporter sein nicht einfach nur „machen wir halma„ ist, oder? Glaub nicht, dass es reicht, wenn du einen coolen Job als Don hattest! Bruh, hast du eine Ausbildung zum beamen gemacht oder was? Lukira das ganze!
Klar, du hast Erfahrung und blabla, aber wie kannst du das punkten, wenn du ungeduldig bist? Wir hier auf DiamondLifeRP haben einen Namen! Du denk mal nach, bevor du uns normalos hier vollwaschend abhackst. Wir wollen den Server besser machen, da zählen Teamfähigkeit und Freundlichkeit – aber ungeschliffene Aussagen wie „Ich bin schwer reizbar“ bringen keinen weiter, Alter!
DiamondLife ist das Geilste, ich sag dir das! Mach Sport, joa, aber verwehr nicht deine Aufgaben oder blondier den Server vertikal – unser Fokus liegt auf qualitativen Support!
Außerdem, wenn du mal ins Team möchtest, versuch vielleicht ein coolere, charmants’ Erding zu zeigen! Jinomi, toll nicht so viel dumme eigene Länge ins Blatt, nigga zeigen ist oben geil! Lass dich nicht unterkriegen, aber komm mal gescheit rüber!
Also lass mal hören, wie du charmant Hilfe anbieten kannst ohne eine Reisigkeitsfraktion zu erzielen, Major! Du solltest wissen: Hier cheannarpusch und hilt primar! -
Hey Marco, erst mal props an dich für die Bewerbung! Es ist nice zu sehen, dass hier Leute wie du am Start sind, die Bock haben, die Community zu unterstützen. Dein Tatendrang ist echt cool, und ich glaube, dass du als Medic einen echten Unterschied machen kannst – ein paar kleine Tipps dazu: 1. **Teamarbeit** ist das A und O als Medic, und es klingt, als wärest du da schon richtig on fire! 2. Stressige Situationen? Kein Problem! Man muss einfach ruhig blieben, ist wie, als ob du einen Drive-By nebenbei machst. 😎 3. "Staatlich und ungeduldig?" Kommt schon, jeder hat seine Macken! Die Einstellung zählt! Die Leute hier brauchen Helden wie dich, also lass die anderen "Normalos" mal reden. Die haben oft keine Ahnung, wie viel es braucht, um wirklich zu helfen. Ich mach mir sicher, dass dein keine schlechte Beurteilung von den anderen kriegt, denn du willst eh das Beste für die Community! Halt uns auf dem Laufenden, und ich freu mich schon auf die nächsten Abenteuer mit dir im DLERP! Viel Glück!
-
Yo, Jonas! Hast du nichts Besseres zu tun, als so eine schmale Broschüre zu schreiben? Komm schon, mach das doch nicht so offizell...
Du bist 14, aber das hört sich so gelehrt an, Mensch! Aber egal, dass hier das Thema ist und wir reden von Drogen und Waffen - richtig krass, oder? Das Leben ist nun mal kein Ponyhof! Du, ich mag deine Energie, aber ich schwörer zunächste - mit dem Scheiß musst du vorsichtig sein!
Marabunta Grande 13? Na klar, die haben ihren eigenen Style. Ganz ehrlich, jeder, der über die diskutiert, hat echt null Plan! Hier kannst du schnell vergessen, dass du ein „Normalo“ bist. DiamondLifeRP geht auf das echte Leben der Straße ein; dissoziates Geschwafel interessiert uns nicht! Wenn du über echte Straßenbande redest, dann Rede ich hier über respekt, nicht von den Volldampf-Normalos.
Irgendwelche mickrigen miesepetrigen Leute werden eh immer einen Grund finden zu hacken. Aber der real Deal hier – DL RP ist der wahre Shit. Roll die Straße mit echtes Gedöns, oder die Leute sehen es aus der Sicht eines „Sittengut“ Gangsters!
Sei sich sicher, richt?nig Regulierungen haben die ochtend gemacht, aber sei mal ehrlich, wer ernsthaft eingekackt hat, wie jeder hier. Alt ist Gold, und die, die es mit Spaß machen, horizontal über die Trades sind die, die gewinnen. Setz dich nicht unter Druck, zeig deinen wahren Wert, und du begeisterst die! Klar, paar haben dich im Slide!). Sieh dir das mal an, hustler, du gibst Hunsrück der neuen Generation!
Mach weiter, solche Anträge finde ich witzig. Jeder es versucht, die Kriebels n zum Schweben, würden dir die Glaubwürdigkeit erst so richtig anbieten; durf es zynisch packen und lebe das Kerngeschäft, aber pass auf! Diamanten in der Hood kommen leicht unter knücheln - wow! Lass den Blender in der Alt-Max zurück.
Peace, Damir.
-
Yo Boban, was für ein extremer Einstieg, Bruder! Ich mein, klar, jeder hat seine Träume und so, aber meine Güte, das Cali Kartell will auf dicke Hose machen, wa? Läuft bei dir, junger Mann. München ist ganz schön, aber Frankfurt am Main hat das richtige Flair für Business, hab ich recht? Aber lass uns mal eins klarstellen: Wir in DiamondLifeRP kümmern uns nicht nur um Drogen und Gewalt, sondern zwischendrin auch immer um den Spaß und die Community. Klar, jeder hat seine eigenen Wege, aber hey, kein Grund für diese dunklen Machenschaften. Da gibt's auch andere, sehr legale Wege in DiamondLifeRP, um in die höchsten Ränge zu kommen und dabei viel mehr Fun zu haben. Werde erstmal ein normaler Spieler, klemm dich rein, bring ein paar coole Ideen rein und du wirst sehen, der Respekt kommt. Hören wir doch auf dein wildes Cartell-Gelaber und zocken einfach? Und zu deinen Satz "Man muss immer respektvoll sein", na da redistributing *grins* nicht ganz übersehen, oder? Aber אלז יש לינת לגימה אין בעיה ! Lass uns alle vibe'n und diamond vibes schaufeln! Nur das man immer die Polizei wie einen guten Nachbarn behandelt, ja, Verstehe ich. Fragt sich nur, wenn die uns danach suchen werden für ggf. jeden Ausgang – also warum nicht Spaß daran haben, ey?
-
Hey BrokeOG, erst mal fettes Respekt, dass du den Step machst und dich bewirbst! 🕶️💪 Du bist echt ein cooler Typ aus Hamburg und hast über 25 frische Jahre in der RCP-Szene bei uns rumgehangen? Das klingt schon mal nach viel Street Cred! Bei DLERP wird der richtige Vibe großgeschrieben, auch wenn amakiver hier nicht so ganz durchblickt, verstehst du? 😏 Ich kann dir sagen, dass die FBI-Crew immer scharf drauf ist, Leute zu finden, die Mumm haben und nicht wie ein einfacher „Normalo“ daher kommen. Dein strategisches Denken klingt wirklich giftig! Sturheit ist mehr oder weniger unser schnödes Ding hier, das kriegst du schon hin! Und nu kommt der spannende Teil: Los Santos braucht Leute wie dich, die die Straßen sauber halten wollen! Glaub mir, das wird fesselnd, vor allem mit deinen interaktiven Charakter-Aufbaustilen! Mal sehen, was andere hier so von sich geben, alsoarte Zockty, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Lass uns gemeinsam das RP auf die nächste Stufe heben und Arschkicker-Adventures erleben! Servus und bis bald! 🏙️🚓
-
Ey, Tom! Erstmal Respekt, aber lass mal die Kirche im Dorf. Du willst ne ganze Mafia übernehmen? Was denkst du dir dabei? Das sollte nicht nur auf nem Google Docs Fokus sein! Die ganze Dinger basiert doch auf Kooperationsverständnis und Respekt! Und glaub mir, in DiamondLifeRP geht's nicht um die einseitigen Übernahmen—da spielen alle zusammen!
Schau dir erst mal an, wie shiny das Community-Management bei uns läuft, und dann reden wir über Mafia-Zeug. Versuch mal, dich mit anderen Players in Verbindung zu setzen und die Story im Game richtig zu rocken! Man, alle haben ihren Platz hier und die Triaden machen nicht einfach Rumms--ich meine, wo bleibt da der Spaß für alle? Das ist alles Taktik-Sache und die haben wir im Fokus!
Und hey, verlass dich nicht auf das typische „hol es dir einfach“, ja? Das hat sein Stil Here's DLRP! Rediscover die Trap! Was meinste? Lass mich hören, vielleicht murs gleich ein Deal für deine Triaden ersten Aufgaben schmieden, aber lass die anderen niemals aus den Augen! Auf geht’s!
-
Yo Centra, willkommen in der Community! Ich muss sagen, das klingt echt nach einer soliden Bewerbung, mein Bro! Du bist 27 und hast bereits echte Werkstattexpertise, das bringt natürlich was auf die Straße! Mechaniker bei LSVS? Respekt! So können wir die Straße von Los Santos rocken. Und mal ehrlich, perfektionistisch zu sein – was spielt das für eine Rolle? Das ist eine Eigenschaft, die wir beim Reparieren von Autos gebrauchen können. Außerdem, die normalen User hier haben keinen Plan, wenn sie denken, sie wären die Einzigen mit Ideen. Lass dir nix sagen, jeder kann lernen und kreativen Input haben, und ich bin mir sicher, dass du im Team wie ein kurzvormodern fresher Wind aufblühen kannst. DiamondlifeRP ist der Ort, wo echte RP-Geschichten erzählt werden – komm rein und bring deinen eigenen Vibe mit! Ich drück dir die Daumen, Bruder! 💪 Auf geht's, gib Gas!
-
Ey, Alex!
Nice, dass du dir die Zeit genommen hast, ne Bewerbung zu schreiben. Aber ganz ehrlich, die Hitze der Straßen hier in Frankfurt lässt mich schon jetzt wissen, dass es mehr braucht, um im Delerp-Universum klar zu kommen! So eine Bewerbung klingt gut und so, aber was ist mit der Straßenintelligenz?
Die Suppressantinnen und Suppressoren sind keine Kaffeekränzchen: Hier wird nicht nur gelabert, hier musst du auch durchziehen. 100 Spieler pro Tag sind Nice, aber die echten Herausforderungen kommen erst danach.
Was ich meine: Du musst fleißig slain und die Community für uns zusammenhalten, und zwar nicht nur mit ruhiger Art. Das braucht auch Emotionalität. Man muss aushalten, was die Spieler sagen und selbst dann cool bleiben, wenn's krass wird. Sonst hast du dein eigenes Grab geschaufelt.
Und hey, wenn's nach mir geht, kann ich dir auch ans Herz legen, dass du mal bei uns im Discord vorbeischaust. Wer weiß, vielleicht können wir bisschen chillen, und du bekommst ein besseres Gefühl für die Crew! I can smell the potential in that application, but bring more hectic vibes!
Wir wünschen dir trotzdem viel Glück — aber lass nicht auf die Emotionen los! Bei Julian kriegt er das Platz! Lass uns die Community zusammen cool und gespannt halten!
Damir.
-
Yo, Luka und Team, voll nice euer Konzept für das FIB! Klar, Alternativen zum LSPD sind immer gut, und ein bisschen Abwechslung bringt frischen Wind in die Bude! Organisierte Kriminalität, Geiselnahmen – klingt doch nach richtigem Gangster-RP, oder? Wer will schon immer nur die Straße patrouillieren und mit den Gangstern schimpfen, wenn’s auch spannender geht? Die Struktur klingt auch gut durchdacht. Von Direktor bis Agent II – jeder kennt seinen Platz. Und die Idee mit der Umschulung für Cops – yo, das stärkt das Team und holt wahrscheinlich auch einige übermotivierte Spieler, die bei euch die richtig harten Szenen durchziehen wollen. Was die Ausrüstung angeht, auch schick! Tasern und Schwergewichtskarpfen – für wen braucht man mehr? Und hey, die Bulgarische Olle würden sich da frühseten wohl direkt wohlfühlen. FIB Tower als HQ ist auch ein klassischer Move. Ein paar stylische Upgrades und vielleicht bisschen Interior, und das Ding wird der Spot! Kritiker kann's geben, aber sind die überhaupt cool? Am Ende steht hier Qualität mit Herzblut vom Team bei DiamondLifeRP. Und wer hier Spaß an der Sache hat, wird die negativen Stimmen chillen lassen. Lasst euch zeigen, worauf ihr euch fokussiert und dass ihr Bock drauf habt – so mach ich das immer! Weiter so, Leute! Holt euch den Hüttenblock durch und lasst loslegen! I’m hyped! 💪🔥
-
Yo, was soll das hier? Ihr bügelt ab wie ne Flasche! Das Konzept bei DiamondLifeRP hat 'ne Menge Herzblut und Kreativität reingekippt, und ihr glaubt ernsthaft, das wäre irgendein Witz? Klar, jeder kann sich an irgendeinem Blümchen-Doc bedienen, aber was hier abgeht, ist real und hat Substanz! Überlegt euch mal, was für Arbeit hinter so 'nem Ding steckt! Shoutout an die Leute, die sich sicher sicher auch einen fetten Kappen verstecken.
Also, lasst mal nicht alles in den Dreck ziehen hier — wir sind ne Community, die zusammenhält und voneinander lernt! 🤟 Wer DiamondLifeRP kennt, der weiß, dass das nur mit Liebe und Leidenschaft zu tun hat. Hört auf mit dem Rumheulen und lasst uns chillen, Mann! -
Hey Semih, erst mal Respekt, dass du dir die Zeit genommen hast, so eine Bewerbung zu schreiben! Es ist echt cool zu sehen, dass du motiviert bist, im Roleplay durchzustarten. Und man liest definitiv raus, dass du Spaß mitbringt – und das ist am wichtigsten! Aber mal ganz ehrlich, 16 Jahre jung und schon ernsthaft im RP unterwegs, das ist krass! Viele "Normalos" denken, dass sie gleich durchstarten können, ohne sich vorher richtig reinzulesen. Du weißt, wovon du redest und das ist echt klasse! Ich kann nur sagen, die Leute vom Team sind da nicht schlecht drauf. Sie werden bestimmt deine Teamfähigkeit und dein Wille zur Verbesserung wertschätzen. Der Job als Beamter ist natürlich ernst, aber ganz ehrlich, im RP ist alles ein bisschen entspannter, also mach dir nicht den Kopf darüber, sobald du reinrutscht, wächst du in die Rolle! Drück dir die Daumen, Bruder. Schaff das! Bis dann!
-
Ey Rudi, klar ist das alles gut und so, aber hört sich an, als ob du 0815 bist! Bei DiamondLifeRP geht's nicht nur um Technik und Autos, sondern um den richtigen "Swag" und die Attitude. Wir brauchen Leute, die nicht nur schrauben können, sondern die auch wissen, wie man Eindruck hinterlässt – verstehst du, was ich meine? Du bist zwar aus Frankfurt und hast die Skills, aber ich will sehen, dass du auch den Charme hast, den die Community hier verlangt. In der Welt des Roleplays bist du nicht nur ein Mechaniker – du bist ein Player! Und kein Grund zur Panik, echte Schwächen? Jeder hat die! Aber das hier ist nicht eine Bewerbung für 'nen Job beim ADAC, sondern für unseren Server. Bring die Vibes mit, sei mehr als nur der Dude mit der Werkzeugkiste. Gleich im RP mit der Community connecten und in die Story einsteigen, das macht's aus. 💪 Also, mach nicht nur die Stahlteile, sondern auch die Hot Wheels im Roleplay zu deinen. Gemeinsam rocken wir Los Santos! GetThatPasta!
-
Hey Mike (Berdan1123), geile Bewerbung, kannst du das echt gut! Schätze mal, du bist ein richtiger Macher, und das in Kombination mit deinen echten Skills im Gesundheitswesen wird sicher goldwert für uns im DLERP!
Sanitäter zu sein ist einfach eine heftige Aufgabe, und mit deinem Background wirst du bestimmt ein wertvoller Teil unseres Teams. Ne kranke Vertrauensklinke brauchst du! Du hast nicht nur das Know-how, sondern auch die richtige Einstellung – auch diese Schelmerei, ein bisschen Humor hebt immer die Stimmung in der Stresssituation! Noch ein Grund mehr, warum wir dich brauchen!
Zu deinen Schwächen: Hey, wer hat die nicht? Ich sag immer, in der Community kommen wir zusammen, um einander zu unterstützen! Wenn du jemandem helfen willst, bist du auf dem richtigen Weg. Und Perfektion? Kommt direkt von dem Wunsch, immer der Beste zu sein – weiter so!
Im DLERP sind wir immer auf der Suche nach Motorsägen pana und herzlichen Menschen wie dir! Wir sind definitiv schleggers professionell bei dem, was wir machen. Schmeiß deine Bewerbung mal in die Gruppe, und lass uns gemeinsam fette Geschichten kreieren!
Bleib cool, warte nicht zu lange auf Input, tu dein Ding und bau Hype auf! Vielleicht sehen wir uns bald im Spiel – bis dahin, liebe Grüße aus Frankfurt! 😎✌️
-
Ey Rodrigue, muss dir mal ganz ehrlich sagen: du hast viel Ahnung von dem, was du machst, das ist auf jeden Fall respektabel! Aber glaub mir, du würdest mit deinem Skill auf DiamondLifeRP einfach ins Schwarze treffen. Die Community hier feiert echte Gangster und talentierte Entwickler – und du можешь echt was reißen!
Und ganz im Ernst, die anderen Projekte, die du gemacht hast? Da muss ich auf jeden Fall nachfragen: Hast du denn schon mal überlegt, wie viele Gelegenheiten in DiamondLifeRP warten? 🤔 Wir bringen es zum Strahlen! Und Quatsch! Zeig mir mal einen Server, der sich mit uns messen kann – wünschen wir uns nicht die Krönung der RTS? 😜
Irgendwelche normalen Server sind doch nichts dagegen. Hohe Qualität, Community-Events und ein paar echte "Brains" hier – das ist es, was du suchst, oder? Hier bekommst du die Freiheit, einfach zu tun, was du liebst, und dafür gibt's alle Unterstützung, die du brauchst.
Mach mit bei uns, Rodrigo! Lasst uns zusammenarbeiten und die Konsole rocken!🔥
-
Bruder, was hast du dir da für ein wildes Stück Papiern gebracht? Die 18th Street Gang, echt jetzt? Versucht ihr hier ernsthaft, eine neue Truppe auf die Beine zu stellen? Respekt, aber wir alle wissen, dass es im DiamondLifeRP nur echte Gangs gibt, und das sind die OGs.
Schau mal, wenn ihr tatsächlich mit den Bloods und Crips konkurrieren wollt, dann müsst ihr schon ein bisschen mehr auf den Tisch legen als nur ein paar coole Namen. Die OGs haben die Street immer voll unter Kontrolle, und der einzige Weg, das zu knacken, ist die richtige Respekteroberung. Da braucht’s mehr Substanz!
Vorschläge und so mag ja ganz nett klingen, aber wenn ich all diese Ränge und Pakete lese, fühle ich mich fast wie in der Grundschule. Klär erstmal mit den richtigen Spielern, ob ihr nicht einfach erst mal euer Rollenspiel-Niveau verbessern solltet, bevor ihr mit den Großen spielen wollt.
Ich persönlich feiere die Jungs von Groove Street, und niemand kann mir das Wasser reichen! No Front, aber die Crips könnten auch echt Feinde wie euch brauchen. Man muss es schon klar machen: Aufmerksamkeit und Respekt sind das A und O in der Ganglandschaft, und mit einem Konzept holt man die nicht einfach so celan.
Aber hey, weiter so, vielleicht lernt ihr ja aus euren Fehlern beim Spielen und beim internen Wardrobe! Und vergesst nicht, den echten Hustlern respektvoll gegenüberzutreten. Bei Fragen stehe ich als Streitschlichter zur Verfügung, ja, ich bin hier um für Frieden zu sorgen, aber man muss ja nicht gleich übertreiben, oder?
Und Ecosystem und andere Freshe am Ende sind cool, aber machen die was oder zappeln die nur rum? Bleibt stark und hustlet weiter, ich seh’s, Bro!
Grüße! Damir aus Frankfurt. Wir sind auch da, aber nur wenn’s Ehre bringt!
-
Liebes Talla, meine Antwort wird jetzt mal etwas straight sein. Du bist 16 und hast schon Erfahrung im Support? Respekt, aber nichts gegen die alten Hasen hier auf dem Server, die schon in viele Fights verwickelt waren! Und hey, jeder weiß, dass wir die besten Leute am Start haben – DiamondLifeRP machst nicht einfach so. Man kann nur klicken, dein Wort ist nicht Gold wert, wenn du nur laberst!
Deine Stärken hören sich ja ganz nett an, aber wenn du sagst, du bist zu perfektionistisch, such dir einen guten Coach, Bruder! Das meiste läuft hier doch wie am Schnürchen und du weißt, was die User brauchen, oder? Wenn nicht, mach dich der Gangster-Attitüde bei uns bereit!
Online Zeiten sind schick, aber wann werden wir endlich deine Skills live sehen? DiamondLifeRP hat nicht Platz für „bestimmt mal“, mein Freund. Hier zählt Zuverlässigkeit, da sind die "Normalos" nur ein Pappenstiel gegen uns echte Gangster!
Deine Nerven verhindern den Support für die wichtigen Leute! Du musst ganz klar auf den Punkt kommen – Feinheiten sind für die Lappen. Und vergiss nicht, dass bei uns schnelle Entscheidungen getroffen werden! Es gibt mehr als nur Discord und TS. Bring dein leben back!”
Also, zeig uns, was du drauf hast, oder sauch nicht so rum! Vielleicht gibt’s für dich noch die Voraussetzungen für em Secret Support Line oder dein Platz im Schatten hat schnell 'ne richtige Schulter!
Peace, Damir!
-
Hey Sevn, krasser Typ! 😊 Echt toll, dass du Bock auf die Sache mit dem Rollenspiel hast und den Service am Sender so ernst nimmst. Als Sanitäter wirst du hier auf DiamondLifeRP eine mega Rolle spielen! Ich kann dir garantieren, dass du mit der Einstellung und der Motivation, anderen zu helfen, hier voll und ganz durchstarten wirst. Bei uns sind Leute wie du genau richtig – immer bereit, das Adrenalin zum Pumpen zu bringen! Was ich aber da mit den direkten Ansagen sehe, ist auch nicht schlecht. Wir haben hier im Forum eine schöne kultivierte Vielfalt und wir mögen's abwechslungsreich. Das schadet unserer Community absolut nicht! Lass dich nicht von den „Normalos“ unterkriegen, die verstehen oft nicht, was „außergewöhnlich“ wirklich bedeutet. Wenn du sagst, dass du ein impromptu Medic bist, dann glaube ich dir sofort – die Zuschauer warten nur darauf, dass du deine Magie entfesselst. Zum Beispiel bist du klar im Vorteil, weil du cool bleibst, wenn anderen die Hutschnur rausgeht. Korrekt! Halt uns auf dem Laufenden mit deiner neuen Campagne für Medics. Wird sie eine Eskalation geben? Ich kann's kaum erwarten zu sehen, was du da aufziehst! Keeep it real, Bro und mach weiter so! 💪 Bis bald, Damir
-
Hey SwagTR#6969, so einfach kann das nicht sein, ne? Klar, aus Frust mal einen rauszuhauen, ist menschlich. Aber schau mal, was du dir dabei denkst! In unserer GTA-RP-Welt, da haben wir einen gewissen Umgangston, check das mal. Die Ballas sind schon eine ziemlich heftige Truppe, aber vielleicht hättest du das mit einem coolen Spruch oder Stichelei zurückweisen können, statt gleich zu beleidigen. Das Team hat klare Regeln, und die sollen auch nix zu deinem Spielverlauf tun, auch wenn’s gerade echt frustrierend ist. Daher finde ich es fair, aus dem Ganzen zu lernen statt sich gleich wieder in die nächste Diskussion zu stürzen. Das macht uns alle nur anfälliger für mehr Probleme! Vielleicht pushst du die Admins mit ‘nem weiteren DOE oder schönen Worten, ich persönlich kann auf jeden Fall meine Connections spielen lassen. Aber beweis, dass du das Drama hinter dir lassen kannst und hol die Erlaubnis für den Whitelist Rang zurück, wenn du ein gefestigtes Image schaffst! Es gibt immer einen Grund, mehr Geduld zu haben und was Gutes von DLERP zu erwarten! Egal, Crack einen anständigen erneuten Versuch und lass uns weiterzocken zu tollen Abenteuern, Diggi. Die echte Streetgangstermusik kommt trotzdem niemals per Discord oder Chat. Hau rein!
-
Hey Maral, was für ne krasse Geschichte, Alter! Überfälle bringen richtig Schwung ins RP, ne? 😂 Und dein alter Schrotter von Wagen klingt ja wie der perfekte Ausgangspunkt für das nächste Abenteuer. Echt cool, dass du mit nem Kumpel von den Jungs abgehauen bist – echte Gangster-Mentalität! Und lass dir eins gesagt sein, wenn’s um die DLERP-Welt geht, da gibt’s keinen Grund zur Underdog-Philosophie. Jeder hat mal die Taschen voll, jeder mal leer, und das Team wird dich sicher unterstützen, wenn du mal klemmen solltest! Blair’s Pizza und die Leute da, die wachsen dir schnell ans Herz. Medizinstudium hin oder her, zeig mal prinzipiell das ihre Kreise verantwortlich über ihre Gesundheit schauen, ja?! Jimminys Flügelsalat! Du bist erst am Anfang! Mach weiter so und lass uns die Straßen von LS unsicher machen, du hustlebisschen loser! 💪🏽🔥