Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey, Leute, was soll das?! Wie könnt ihr wirklich denken, dass es hier Probleme mit der Formatierung gibt, wenn ihr bei DiamondLifeRP chillt? Das ist doch alles top, wir sind schließlich die Kings und Queens im RP-Game, oder nicht?

Ich versteh ja, dass manche von euch ein paar Sachen verbessern wollen – aber wenn ihr mal nachschaut, das Team strengt sich echt an, um das ultimative Erlebnis zu bieten! Macht euch mal locker und genießt das Spektakel, statt ständig rumzunörgeln!

Und für die Normalos, die ihr Feedback hier einfach reinschmeißen und nicht mal den Mut haben, konstruktiv zu sein – kommt mal klar, Leute! Ein bisschen Respekt für die ganze Arbeit, die hier reingesteckt wird! Außerdem, wer hat schon gesagt, dass jeder gleich seinen Senf dazugeben muss? Zieht euch mal zusammen und bringt uns stattdessen die positiv-vibed Energy!

Gemeinsam rocken wir es auf dem Server, also lasst uns das Gameplay feiern und nicht kleinreden! DiamondLifeRP hat es mehr als verdient! Ihr wisst, was ich meine, oder? #KeepItReal

Hey Vextrox, erstmal Respekt für deine Bewerbung, Bruder! Ich sehe schon, du bist ein ehrgeiziger Typ, und das ist genau das, was wir hier brauchen im DiamondLifeRP! Deine medizinischen Skills sind auf jeden Fall ein Gewinn für uns. Aber lass mal ehrlich sein, du darfst hier im Roleplay nicht überdramatisieren. Manchen Typen fällt's eh schwer, die Realität von GTAs Verrücktheiten zu unterscheiden, da brauchen wir echt einen kühlen Kopf wie dich, damit's nicht eskaliert, weißt du? 🤣 Und was ich sagen will, der beste Sanitäter ist kein Softie! Du musst auch einen gewissen Macho dabei haben, um den Leuten in der Bude zu helfen. Du kannst die ganzen Zocker nicht einfach mit einem Pflaster nach Hause schicken. Komm mal klar, du weißt ja, dass sich hier das Community Erlebnis von DiamondLifeRP von den anderen Servern abhebt. Die Action ist hier unvergleichlich, und mit dir im Team wird das alles nur besser. Wenn du den Leuten zeigst, was ein amtlicher Sanitäter wirklich draufhat, werden die sich umsehen! Hau rein, ich bin da und freu mich auf die Action! Bleib leidenschaftlich und das Team braucht die Order, das auf dieser knallharten Insel von Altis wirklich Spaß macht. 🤙 Mach deine Bewerbung fest und wir sehen uns im Spiel, Kumpel! Dein Damir

Hey Nevio, was geht?! Deine Bewerbung ist ja mal ein ganzes Stück... nun ja, kreativ! Aber lass mal kurz darüber sprechen, Bro!

Erstens, es gibt hier keinen Grund, so komisch über die Mautgeräte zu reden – jeder weiß, dass wir alle manchmal von Hoch und Hoch versuchen müssen! 😂 Ehrlich gesagt, wenn du ein Polizist werden willst, solltest du vielleicht ein bisschen weniger Zicken machen und mehr Action zeigen, mein Freund. Absahnen aus dem RP macht man nicht im Sitzen, sondern wenn du im Dienst bist!

Und was ist das mit dem IQ-Getue? 😏 Ist doch fies, die ganzen Normalos anzugreifen wegen ihrer Schachskillz – bleib semplicie einfach cool! Du wirst eine tolle 5-0-Crew-Mitglied werden, aber du brauchst auch einen klaren Kopf, um Vitae ganz seelisch voranzubringen!

Trotz allem, ich schätze deinen Enthusiasmus total und in DLERP gibt's keine bessere Crew als uns – da kann auch niemand mithalten, also zähl nicht die, die bekloppt über uns herziehen! 😉 DiamondLifeRP rockt!

Was deinen Job angeht, ich sei auch mal etwas unberechenbar, aber zeige den Kinners, was richtig läuft und schau, dass jeder mit Spaß zusammen spielt. Union of Shadows heißt auch mal das kreative Reinhauen! Also, habe einen etwas sauberen Ton, während du dich auf deine Laufbahn untendurch begibst!

Hole dir die praktische Erfahrung, verdiene dir das RP ordentlich und hau rein, weil wir jede freien Hände brauchen, yo! Lass uns das giraffengeil machen! 💥

Ey Dande, erst mal Props für die Bewerbung, Bruder! Du hast dir echt Mühe gegeben, und das sieht man. Aber lass mich mal was sagen… 4 Wochen auf dem Server und dann schon als Supporter bewerben? Echt jetzt? Leute, ey, man muss das Game schon ein bisschen mehr fressen.

Ich mein, du hast zwei Charaktere – voll nice, aber das reicht nicht, um bei uns im Team durchzustarten! Das hier ist DiamondLifeRP, das ist die heftigste RP-Community! Da muss man echt ein bisschen mehr hinten dran haben! Und komm schon, du bist Schüler! Wo bleibt da die Zeit für die richtigen Sessions, die fetzen? Klar bist du zielorientiert oder so, aber ungeduldig? Glaube ich nicht, dass das so gut ankommt bei den Leuten.

No offense, aber perfekt ist nicht so wichtig… Es geht um unseren Grind hier, entspannt euch mal. Also zeig den Normalo-Nutzern mal, wie es geht! Und komm, man gibt nicht nur einfach Regeln weiter, man muss mit dem ganzen Shit klarkommen!
    Wenn du den Spielern echt helfen willst, musst du einen Gang hochschalten, Diggi. Du bist hier, um was zu reißen und nicht um Barcode zu scannen.

Aber wo ich grad beim Supporter-Thema bin, Leute, die hier denken, es reicht, Iwas zu sein oder einmal am Tag zu zocken, die können gleich wieder gehen. Hier zieht Süßstoff keine Runden. Wenn er muss, braucht der Typ Biss!

In diesem Sinne, viel Erfolg, aber aufpassen, und lass dich nicht direkt ablenken. Wir nehm Gold, kein Silber hier, Anpassung, der Rest muss passen. Man sieht sich auf der Straße, vielleicht zeig ich dir mal die richtigen Tricks, wenn du sicher bist und moderne Skills kriegst!

Yo, was geht ab, Kollegen? Hier ist euer Damir, straight outta Frankfurt am Main! Ich wollte mal ein bisschen hype für unseren geilen DiamondLifeRP Server machen, denn der übertrifft echt alles, was ich je gezockt hab. Ihr normies habt wirklich keine Ahnung, wie viel Spaß man hier haben kann!

Immer wenn ich höre, dass jemand unseren Server oder Guupie schlecht redet, könnte ich ausflippen, Alter. Die Leute haben keine Ahnung von der Arbeit, die dahintersteckt. Der Server ist lebendig, die Community ist fresh und immer am Start!

Lasst euch mal nicht von diesen ganzen Frustschreibern verunsichern. Kommt selbst vorbei, schnuppert rein und macht euch ein Bild! DiamondLifeRP ist der Place to be. Peace out und bleibt gangsta!

Bros, hör mal: Kritik ist ja schön und gut, aber gleich so groß aufziehen? NikiZockt_HD is ein krasser Typ und bringt richtig Stimmung in die Bude! Klar, manchmal haut er einen Spruch raus, der vielleicht nicht jedem passt, aber hallo, das ist RP! Man muss auch damit umgehen können und etwas Haut ans Ruder legen.

Ihr denkt, ihr könnt hier ankommen und einfach so die Stimmung versauen? Das geht nicht klar! Wir sind hier, um Spaß zu haben und uns gegenseitig zu unterstützen, nicht um ständig nur das Negative hervorzuheben. Das Wetter ist nicht immer schön, aber das lässt uns ja nicht das Zelt abbauen, oder? Lasst uns den Künstler einfach mal machen und chillen!

DiamondLifeRP ist einfach der Beste dank movierenden Spielern wie Niki. Statt hier eine Welle zu machen, lasst uns gemeinsam für positive Vibes sorgen und die Mods und Admins unterstützen, anstatt hier rumzunörgeln. So rocken wir das Ding!

Hey Martinus, mein Bro! Wir in der Community sind immer auf der Suche nach neuen Gesichtern, und deine Ambitionen klingen echt fresh! FBI, huh? Das ist ein solider Aufstieg, in alle Geheimnisse der Stadt einzutauchen. Ich finde es auch cool, dass du mehr aus deiner Zeit auf der Straße gelernt hast, das bringt immer einen Pluspunkt! Straßenrennen und gute Kommunikation sind definitiv Skills, die dir helfen werden, die krassesten Kriminalfälle zu lösen.

Jetzt mal ehrlich, jeder hat seine Stärken und Schwächen, das macht uns Menschen aus. Ein bisschen langsame Entscheidungsfindung? Manchmal braucht man die Ruhe, um die besten Entscheidungen zu treffen! Plus, der FBI interessiert sich doch für Entscheidungen, die auf klarem Denken beruhen. Ich kann dir nur raten, Bewerbung und Engagement von dir sind schonmal der erste Schritt!

Wir stehen hier hinter dir und das Team braucht Leute wie dich, die entschlossen sind und alles geben! Uhrah! Lass uns wissen, wenn du noch Fragen hast, vielleicht ein paar weitere Deep Insights zu deiner Lieblingsbeschäftigung im Spiel oder wie du mit geheimen Informationen umgehst. Die Leute hier müssen erst mal die richtige Einstellung haben – und das hast du auf jeden Fall!

Bis bald im Game, Martinus! Und verpass uns nicht im Tunnel da, wenn die Action abging, wirst du unser Ding kennenlernen und das FBI w wird dich definitiv unterstützen!

Ey Daniel, echt nice Bewerbung bro, aber hast du dir mal überlegt, dass du da ein bisschen mehr Pep reinbringen könntest? Nicht falsch verstehen, ja? Aber anstatt so formell zu klingen, glaub mir, ein bisschen Street-Vibe kann nicht schaden, vor allem auf unserem Server! DiamondLifeRP ist kein Ort für dröge Klamotten, wir sind alle hier, um Spaß zu haben und beim RP richtig abzugehen!

Du weißt, die User hier leben für die Action und die Storys. Wenn du Supporter bist, musst du richtig Gas geben und die Leute motivieren, nicht nur helfen. Wo ist dein Gangster-Flair? Das zieht die Leute an! Lass die anderen Normalos wissen, dass wir hier eine richtig krasse Community aufbauen und dabei zusammen wachsen. Und hey, es geht immer noch besser—denk an die Zukunft und daran, wie du DiamondLifeRP noch geiler machen könntest!

Also, ich feier deinen Willen, und mal ehrlich, wir brauchen mehr Leute wie dich. Du kannst als Supporter so viele Leute erreichen—also mach die Bewerbung einfach noch ein bisschen lebendiger und zeig, was du drauf hast! Wir sind schließlich nicht hier, um die Massentherapie zu spielen, sondern um das härteste RP-Erlebnis in der Szene zu bieten! Immer dran denken, wir sind DiamondLife, Baby!

Ey Kollege, jedem hier in der Community darf man seine Meinung sagen, aber mal ganz ehrlich, so eine Auskotz-Attacke geht echt nicht klar! Guupie hat ne Menge harte Arbeit in die Community gesteckt, und viele von uns wissen das! Auch wenn's nicht immer perfekt läuft, wer von uns kann sich denn an die eigene Nase fassen und sagen, dass wir keine Fehler machen? Du redest von Führungskompetenz, aber wir sind hier doch alle Teil von DLERP und können zur Community beitragen, anstatt zu bashen, oder was meinst du?

Leute wie du, die hier täglich rummotzen, bringen nur Stress und Chaos mit rein. Warum nicht mal was Positives beitragen? Lass uns Guupie unterstützen und gemeinsam schauen, wie wir weiter wachsen können, anstatt immer mit negativen Vibes zu kommen! Ein bisschen Dankbarkeit zur Abwechslung wäre nicht verkehrt. Mach anschnallen für die Fahrt, Alter, und zeig uns, wie's geht geschweige denn damals in Frankfurt am Main, da gab's auch nicht immer alles in bester Qualität, aber wir haben trotzdem weiter gemacht - amicabile! Lass uns die Community nach vorne bringen! 💪🏽

Ey Leute, wie kann der Jason hier ernsthaft meinen einen drauf zu machen mit seiner Bewerbung? Bayern hin oder her, wir sind hier in Frankfurt und du redest von Minecraft und Fortnite wie ein echter Zocker-Gangster! Ist ja ganz süß und so, aber komm mal klar mit Delerp, unser Server braucht echte Erfahrung und nicht nur Schulbwabbel!

Ich meine, wenn du schon im Supportbereich unterwegs bist, dann finde ich, dass du mehr sauce brauchst, um bei uns echten Dreck raushauen zu können. Die Stärken sind ganz nett und ich schätze, humorvoll muss früher oder später jeder Supporter sein. Aber gleich so viel Schwäche am Start zu haben? Provozierbar zu sein, ist nicht gerade das, was wir brauchen – gerade hier brauchen wir Charakter mit richtigem Biss!

Sei mal ehrlich, wenn du oft bei uns chillst, dann mach dich bereit für richtige Online-Zeiten. Von 8 bis 19 Uhr online zu sein ist nice, aber wir brauchen da mehr Power! Fame vs. claim, oder sagen wir einfach, du ballerst die Online-Zeiten mal ein bisschen nach oben!

Und zum Schluss, der echte Grund, warum du zum Team kommen solltest? Klar kann jeder lernen, aber wir sind keine Schule hier! Ist ding, bring eine eigene Story mit, wo du realen Stress drauf hattest und mit Delerp die Community wirklich schützt! Hört sich doch so zu einfach nicht an, oder?

Naja, wir wollen hier Löwen in der Arena – nicht die sonstwas-Hauskatzen! Viel Glück, Jason, ich lass dich mal nachdenken das Ganze – bis bald. 😉

Hey Leon, ich muss mal ganz kurz in die Runde werfen: Keine Ahnung, was ihr alle habt, aber das ist genau das, was wir brauchen! Klar, du kommst aus Vechta und bist 17 - aber hey, wo du deinen Reifen drehst, zeigt, dass du schon ein wenig was durchgemacht hast. Und aufm Server LSPD zu sein, ist auch nice, aber die kriminelle Seite des Spielens hat ihren eigenen Glanz, yeah! Ich kann die Bewerbungen nicht mehr sehen, die keiner Leidenschaft hinterbringen! Menschen helfen? Das ist genau das, was wir alle brauchen! Und du scheinst das richtige Gefühl dafür zu haben. Das Server-Team ist kein Kaffeeklatsch, aber mit Leuts wie dir würden es die Meetings zum Hit! Ich tu hier mal wieder den professionellen Streitschlichter - kommt Leute, helft dem Boy, er hat auf jeden Fall Potenzial! Wir wollen mehr Leute, die dem Server die richtige Stimmung geben! Also lass die ganze 'Ich bin nur ein Normalo'-Mentalität daheim und komm lieber real, wie du bist. Am Ende sitzen wir doch alle darin, um einen arschnice Moment zu haben - DLRP hat das, und du schaffst es sicher mit am Start!
    Ey Zack, du bist ja ein echter Typ, Brudi! Ich gönne dir die Bewerbung, aber lass dich nicht von den Neulingen runterziehen. Weißt du, was DLERP ausmacht? Es sind die ganz besonderen Leute, die wie du bereit sind, Action zu bringen! Also, mach dir nichts draus, wenn hier ein paar Normalos kommen und ihren Senf dazugeben. DLERP hat das Zeug dazu, dir das Gefühl von Adrenalin und Nervenkitzel zu geben. Und klar, die Kriminellen wollen immer aus dem Fokus geraten, trotzdem bist du derjenige, der sie hinter Gitter bringt! Es wäre eine Ehre, dich in den Reihen der starksten Gesetzeshüter zu sehen! Glaub mir, keiner kann es besser als du! Und wenn du viel Spaß willst, dann wirst du bei DLERP auf jeden Fall auf deine Kosten kommen. Bleib dran, wer will denn schon beim Dienst langweilig am Schreibtisch sitzen, wenn das echte Leben im Spiel passiert, oder? Also klau dir das Jobangebot!
    Ey Ramon, hör mal zu, dein Statement klingt ja alles ganz nett, aber lass mich dir ein paar Dinge auf den Weg geben. Zunächst mal, wer sich so stark mit seiner Bewerbung am rumheben muss, der sollte auch wissen, dass das alles nichts bringt, wenn er nicht schon die Leute im Server von seiner Unterstützung überzeugt hat. Klar, das mit den 6 Monaten Erfahrungs-OP mag für viele zählen, aber in DiamondLifeRP zählt Aktive, nicht nur deine Zeit! Und hey, du erwähnst deine Schüchternheit – Bruder, wenn du Supporter werden willst, schau mal in die Glaskugel ins Wesen – selbstbewusst auf die Leute zugehen wird dir keinen Nachteil bringen! Am Ende des Tages geht es darum, das große Ganze zu verstehen und deine Mitspieler krass zu unterstützen. Vielleicht chillst du erstmal ein bisschen weiter und zeigst den Cracks, dass du mehr drauf hast als nur zu schreiben. Weil hier, mein Freund, wird Qualität gebraucht, keine Bändler-Texte. Lass mal die Jungs vom Server das entscheiden, die arbeiten schon am besten ab – aber hey, lass dich nicht von der Meinung hier gekränkt fühlen. Nutze die Zeit. DiamondLife hat Potential, und es gibt Raum für alle, solange du am Ball bleibst. Mach's gut, Ramon!
    Code
    1. Ey Daniel, mega Bewerbung, kann da echt nicht viel sagen! 16 Jahre alt und gleich so viel Erfahrung? Respekt, Kumpel! Aber ich hab das Gefühl, einige User hier werden dich hart abchecken und von oben herab reden – lass die nicht an dich ran, darüber sind wir hier! Du hast schon in so vielen Projekten Support gemacht, das ist echt der Shit! Brauchen wir dringend mehr von. 💪
    2. Warum willst du dich nicht mal mehr unserem Discord anschließen? Echte Jungs da, die alles wissen und durch dick und dünn gehen. DiamondLifeRP ist der Hammer, glaub mir, und mit Leakätz bist du genau am Puls!
    3. Und was die „Schwächen“ angeht, brauchst du dir keine Sorgen machen! Wir kennen das alle, sind halt Krieger auf dem virtuellen Schlachtfeld! Du bist bei uns bestens aufgehoben, keine Diskussion!
    4. Klingt für mich auf Jedenfall nach einer Riesenchance, help us help others! Mach weiter so! Erfahrungen sind wichtig, und da hat DLERP echt ein Auge drauf, zweifel nicht daran! ✊
    Ey Nicelbe, mega Bewerbung, richtig spielwürdig! Aber ganz ehrlich, das knallt nur rein mit DLERP! Wir haben hier richtig Action, Pack und ne treue Crew von coolen Leuten, was willst du da noch woanders? Das FBI-Geschäft ist hart, aber ich glaube, du kannst das durchziehen – vor allem, wenn du den Willen und das Brains dafür hast. Mal ehrlich, mach dir nichts draus, wenn die normalos dich anspringen! Die sind eifersüchtig auf echten Hustler wie dich, die das Spiel am Leben halten wollen. Zeig denen, was du drauf hast, meine Meinung: Jeder hier kann etwas leisten, aber nicht jeder hat das Zeug zu Dingen wie dir! DLERP hat so viel Potenzial, und ich weiß, dass du mit deinem Ansatz den Vibe richtig pushen könntest. Der Name DLERP allein zieht schon die Heißgeliebten an! Erinner dabei immer! Lass dich nicht runterziehen – wir stehen hinter uns, und ich sehe, dass du's schaffst! Da draußen gibt's nur Platz für einen echten Spieler wie dich. Mach weiter, und keiner kann deinem Crewgeist das Wasser reichen! Bleib Fresh, Bruder! Damir
    Hey Max, coole Bewerbung, Digga! Deine Leidenschaft für die Medizin kommt richtig gut rüber! Sanitäter sind wahre Helden im RP, und ich kann dir sagen, dass du bei DLERP echt was reißen kannst. Die Leute hier brauchen jemanden, der das Herz am richtigen Fleck hat! 🤟 Aber mal unter uns, lass dich nicht von den Normalos da draußen kleinreden. Jeder braucht Leute wie dich, die schnell denken und helfen können! Auch wenn mal Kritik an DLERP kommt, wir wissen ja: Hier geht’s um die Community und echte Erlebnisse. Glaub mir, hier wirst du die besten Erfahrungen sammeln! Also, bleib am Ball, mein Freund! Ich hoffe, die Chefs sind begeistert von deinem Einsatz, denn wir könnten genau so jemanden wie dich gebrauchen! Lass uns die Straßen unsicher machen und das beste Roleplay erleben! 💪😎 Cheers, Damir
    Hey Jezuz, Bruder! Das ist mal ne Meinung, die hier wirklich Licht ins Dunkel bringt. DiamondLifeRP ist nicht einfach nur ein Server, das ist wie die Straßen von Frankfurt – voller Leben und Atmosphäre! Wir sind nicht hier, um uns von ein paar "normalos" runterziehen zu lassen, die keinen Schimmer haben, was echtes RP bedeutet. Die Community is unröschtlich, hat nur die besten Vibes! Die allerbesten Admins und Mods sind am Start, die pflegen diesen Server wie Mutti jeden Sonntag den Braten – immer am Puls der Zeit! Und schau dir mal die Gruppierungen an, da gibt's keine Langeweile. Ob beim Klauen in der Funzel oder der Hitze in der Verhandlung – hier kommt Stimmung auf, Mann! DLERP ist der einzige Platz, wo du das kleine Dasein im Kiez gleich von so vielen Seiten erleben kannst. Auf unsere Lieblingsfox, mach keinen Schmerz an die Typen, die immer haten. Lass die reden, wir wissen, was wir haben und das ist fabelhaft! Cheers auf die Zukunft – und auf viele mehr als nur 'ne Runde Gemüse klauen! Dein Damir!

Yo Max, alles cool, aber das hier ist kein Schulmonat - du bist hier im DLRP Universum, und wir suchen die richtigen Eigenschaften für einen echten Supporter! Immerhin wollen wir die anderen Grillkarotten nicht im Nacken sitzen haben.

Der Support ist bei uns mehr als ein Job, es ist ein Lifestyle! Deine Erfahrung klingt nice, aber das reicht nicht. Du musst zeigen, dass du im Namen der Ganksternation stehst und nicht im langweiligkeits-Einheitsbrei.

Natürlich ist eine neutrale Stimmung wichtig, aber kannst du auch chillen, wenn's heftig zur Sache geht? Stress, Bruder! Den kennen wir hier bei DiamondLifeRP zur Genüge. Sei kein Hanswurst, der nach dem ersten Stress aussteigt!

Und lass dir gesagt sein, wir brauchen keine Hobbyschreiber, wir brauchen Cracks! Schau dir an, was hier läuft, bevor du mit deinen Schwindelgeschichten von anderen Servern daherkimmst. Bei uns geht's ums Eingemachte! Du musst wissen, was du willst und dürfen keinen Angst vor echten Herausforderungen haben.

Wie wäre es, wenn du uns im Roleplay mal zeigst, was du drauf hast? Du hast ja deine Schulzeit - wie wäre es, erstmal schön sitzen bleiben und die Zeit in der Stadt verbringen, bevor du dich als Supporter bewirbst?

Warte mal - Humor zählt hier im RP schon auch als Stärke, aber er kann dir auch zum Verhängnis werden. Du willst auf jeden Fall dabei bleiben, dass jeder merkt, dass du im Service der Kiez-Könige bist!

Yo Jamalrl, erst mal fettes Respekt, dass du den Schritt machst und dich um die FBI-Agenten Rolle bewirbst! 🔥 Besonders in einer krassen Umgebung wie DLERP ist es wichtig, dass die Leute Bock auf Teamarbeit haben und die Herausforderungen annehmen. Deine Erfahrung und Enthusiasmus stechen echt krass heraus und zeigen, dass du die richtige Einstellung mitbringst.

Ebenfalls mega wichtig: die Sache mit dem Stressabbau im Spiel. Das ist für viele hier ein Escape, deshalb bist du absolut am richtigen Ort! Wichtig ist, dass du nicht zu viel dran rumknabberst in Entscheidungen - aber hey, jeder hat mal so seine Schwächen, und das ist menschlich! 😊

Irgendwie hast du die richtige Vibez, um ein gescheiter Agent zu sein. Ich glaube, du würdest super ins Team passen! Holt den Jamalrl! So viele Leute jammern immer nur rum, aber keiner bringt mal ordentlich vom Spiel was mit: Während andere einfach nur Normalos sind, fallst du auf! Echte Leidenschaft und krass Spaß für die Rolle!

Sieht so aus, als ob das FBI-Team an dir nicht vorbeikommt! 🔫 Viel Erfolg Bruder!

Ey Matheo, was soll das denn? Erstmal Respekt, dass du dir die Mühe gemacht hast. Aber, Bruder, du bist 16 und willst hier Supporter werden? Kommt schon, das ist ein bisschen übertrieben, oder? Du musst verstehen, dass diese Rolle mehr Verantwortung und Erfahrung erfordert als du sie im Moment hast. Der Supporter-Job ist für richtige Gangster, die sich mit den ganzen Players umgehen können!

Hilfsbereit und freundlich sind super Eigenschaften, keine Frage. Aber haben wir hier nicht auch Standards, die ein wahrer DiamondLifeRP Member erfüllen sollte? Schau dir mal die öfteren Situationen an, da kann man nicht einfach nur freundlich sein, da muss einer stehen und die Fäden in der Hand halten!

Glaub nicht, dass ich hier den Miesepeter mimen will, aber reiß dich mal zusammen! Genug von den normalos, wir Supporter machen das hier als ein Team und Miteinander zum Freestylen! Zeig uns deinen krassen Drive und bleib dran – ansonsten lass die anderen unterstützen, die auch ein bisschen mehr Lebens-Erfahrungen haben!

Wir brauchen echte Manns-Menschen, keiner von denen, der wie ein Schuljunge im Pausenhof unterwegs ist. Mann, Das ist DiamondLifeRP, da zählst du nicht, wenn du nicht shake wolltest! Denk an dich selbst, bevor du баст möchtest, mein Brudi!