Inhaltsverzeichnis
1. Über mich
2. Warum möchte ich Supporter werden?
3. Roleplay Erfahrung
4. Stärken und Schwächen
5. Schlusswort
1. Über mich
Hallo ich bin Daniel, komme aus Baden-Württemberg und besuche zur Zeit die elfte Klasse an einem Gymnasium. Ich bin 17 Jahre alt und spiele mittlerweile seit anderthalb Monaten täglich auf Diamondlife. In meiner Freizeit mache ich neben RP auch Leichtathletik oder treffe mich mit Freunden.
2. Warum möchte ich Supporter werden?
Ich habe in letzter Zeit schon oft mit dem Gedanken gespielt mich als Supporter zu bewerben, also kam die offene Bewerbungsphase genau passend, sodass ich mich entschieden hab jetzt zu bewerben und dadurch das Team zu unterstützen. Ich kann leider auf keine Supporter Erfahrung zurückblicken, allerdings denke ich, dass ich schnell dazu lerne und wissbegierig bin. Ich möchte neuen und alten Spielern gerne bei Problemen helfen. Mein Vorteil ist, dass ich zur Zeit auch morgens ab 10 Uhr aktiv bin. Ich hab schon ein Paar Leute aus dem Team kennengelernt, diese waren mir auf Anhieb sympathisch und ich verstehe mich gut mit ihnen. Ich würde mich freuen, wenn ich diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen darf.
3. Roleplay Erfahrung
Ich kann auf eine Roleplay Spielzeit in Arma 3 auf rund 500 Stunden zurückschauen. Auf GTA RP sind es mittlerweile auch rund 500 Spielstunden. Ich habe mit 15 mit Roleplay auf Arma 3 angefangen und habe den Spaß bis jetzt nicht verloren. Wer mich im Roleplay kennt weiß, dass ich keiner bin der direkt zur Waffe greift, sondern zuerst immer versucht die Probleme mit Roleplay zu klären. Ich hab zwei Charaktere zur Zeit bin ich aber mit meinem Cop Charakter Daniel Smith aktiver.
4. Stärken und Schwächen
Stärken:
- Ich bin unparteiisch sein
- Ich habe eine gute Menschenkenntnis und kann mich gut in jemanden hineinversetzen
- Ich bin anpassungsfähig an ein Team
- Ich bin mit dem Server Regelwerk vertraut
------------------------------------------------------------------------------------------
Schwächen:
- Ich bin leider manchmal ungeduldig
- Ich bin manchmal etwas vergesslich
5. Schlusswort
Ich hoffe ich habe mit meiner Bewerbung ihr Interesse geweckt und würde mich freuen wenn ich mich euch persönlich vorstellen kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel