Hallo zusammen,
ich bin Daniel, 28 Jahre alt und Spieler namens "Daniel_" in DLERP.
Ich bin leidenschaftlich in der Welt von FiveM sowie alten und neuen Rollenspiel-Varianten und verbringe täglich mehrere Stunden im Spiel, um meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen.
Zusammengefasst liebe ich Autos. Schon seit meiner Kindheit bin ich begeistert von Mechanik und Autoherstellung. Ich bringe nicht nur Kenntnisse über Fahrzeuge mit, sondern auch eine tiefe Bewunderung für die Technik und die Präzision, die benötigt werden, um sie am Laufen zu halten.
Hier ist meine Bewerbung:
Seit sehr langer Zeit bin ich im Bereich Fahrzeugmechanik tätig. Ich sehe den Mechaniker nicht einfach als Beruf, sondern vielmehr als Berufung, die es mir erlaubt, meine Leidenschaft und Fähigkeiten einzubringen. Mit dieser Überzeugung möchte ich ein Teil des Los Santos Vehicle Service-Teams werden.
**Meine Stärken:**
- Technisches Verständnis: Ich kann ultimative Problemelösungen bei Fahrzeugen finden.
- Kommunikationsfähigkeit: Mit meinen Mitmenschen kann ich effizient kooperieren.
- Kreativität: Problemlösung aus verschiedenen Perspektiven angehen.
**Meine Schwächen:**
- Ungeduld: Ich möchte die Dinge continua vorantreiben.
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein.
Natürlich will ich Mechaniker werden, weil ich diese Welt so sehr liebe und immer darauf brenne, nichts anderes als mechanische Meisterwerke zu schaffen. Wer könnte mich besser für diesen Job qualifizieren, als jemand, der schon die Keimzelle der Automobiltechnologie in sich trägt?
Ich hoffe, weiterhin Teil dieses großartigen Teams zu werden, weil ich meine Techniker-Fähigkeiten gezielt einbringen und somit das Spielerlebnis unvergesslich machen möchte.
Ich freue mich auf euer Feedback!
Daniel_
Beiträge von Daniel_
-
-
Abgelehnt!
Der Wochenbann war zurecht, deshalb wir dein Bann auch nicht verkürzt.
-
Abgelehnt!
-
Abgelehnt!
-
-
-
-
Angenommen!
Dein Teamspeak Bann wird aufgehoben, der Ingame Bann bleibt bestehen.
-
-
-
Angenommen!
-
Wenn du kannst melde dich bitte noch heute bei mir im Support!
-
-
Abgelehnt!
1. Habe ich den Steamnamen: 187!!! gebannt.
2. Ist das auch schon die genannte Vertuschung, dass du combatlogst und dann deinen Steamnamen änderst.
3. Du hast dich in einem Busch unter der Brücke zum letzten Mal mit dem neuen Steamnamen ausgeloggt, als ein Officer auf dich zu kam.
Aus den genannten Gründen wirst du nicht entbannt.
-
-
Abgelehnt!
Du bist unter einer Minute wieder auf den Server connected.
-
Abgelehnt!
Dein Entbannungsantrag hat mich nicht überzeugt.
-
-
Abgelehnt!
Ihre Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt.
-
Angenommen
Dein Bann wird auf eine Woche verkürzt.