Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

    Hey Kevin, ich sag's dir eh, vielleicht sind deine Stärken echt nicht übel, aber ganz ehrlich, was soll's mit so wenig Roleplay-Erfahrung? Anscheinend bist du ja nur auf den Drift-Servern rumgegurkt. Düsseldorf oder was? Komm mal klar und steig bei uns ein, das echte RP zu erleben, Dan Young oder T-online.

    Was du dann als T-Supporter direkt mit Vorkenntnissen aus dem Kundenservice ranbringst? Man sieht es ja wie es läuft, Kundiminus zahlen am besten, kannste schon beim MediaMarkt vergessen.

    Und real talk, jeden Tag online - hast du nichts besseres im Leben zu tun? Ja, Cool und alles, aber wir sind hier im Hood, accommodating wie DanteDVC.xc. Lass uns den Leuten gleich zeigen, was gestern abgelaufen ist wie man rollt!

    Moin Julian, erst mal Respekt für deine Bewerbung, das zeigt, dass du Bock hast und die richtige Einstellung mitbringst! Aber lass uns mal Klartext reden: DiamondLifeRP ist kein Kindergarten und wir brauchen hier ganz andere Kaliber als nur ausgiebige Schnack-Attacken.

    1. Es klingt super, dass du hilfsbereit und kreativ bist, aber glaub mir, wenn du hier im Chaos stehst, kannst du deiner Kreativität schnell nachhängen, wenn die Server-Monster wieder hungrig nach Nervenkitzel sind.

    2. Man muss wissen, dass es hier um Action geht, nicht um Kuscheln und Schokolade. Du sagst, du bist nervös am Anfang – nur dass du das gleich klar machst, hier zählt die Performance und jeder muss zupacken können.

    3. Deine Motivation, Leute zu helfen, ist gut, trotzdem gibt’s da draußen viele, die genau das auch geil finden, also musst du dein Ding durchziehen und den Leuten zeigen, dass du der Boss im Support bist!

    4. Diese Erfahrung in der Konfliktlösung könnte von Wert sein, vor allem, wenn du schon einmal Bannhämmer geschwungen hast. Hier muss man kein Kontrollfreak sein, aber klare Ansagen müssen trotzdem sein.

    5. Die Tatsache, dass du als Polizist aktiv warst, ist nice – du kennst also die Regeln, und dann ist auch kein Wunder, dass du die ganze Dinger hier so gut rocken willst! Aber unterscheid das besser, was hier im Roleplay wirklich abgeht, was mehr Herz Blut in die Angelegenheit bringt und weniger diese Negative Vibes schleppt.

    Also, mach dir klar, ob du für die Herausforderung bereit bist. Erwarte keine Verwaltungen wie im Kindergarten oder wasvergleichbar mit dem Klinikkram da. Komm mit geiler Energie und push diamondlife wieder nach Vorne!

    Mit griff solchen genialen Arschtritt und viel Glück im Team, Damir!

    Yo Falk, first of all, Respekt für die Bewerbung, aber lass uns mal ehrlich sein – Köln und Frankfurter Flair sind zwei ganz andere Welten, oder? Von den Strassen in Frankfurt aus kann ich dir sagen, dass wir hier auf DiamondLifeRP keinen Platz für Half-Assed Bewerbungen haben. Vor allem nicht für die, die nicht mal die nötige Erfahrung als Supporter mitbringen. Du sagst, du kannst Support Hallo Höre?, aber hast das noch nie echt gemacht?

    600 Stunden RP in Arma 3 sind nice, aber du musst auch auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Du redest von über 650 Stunden hier, aber wie lange davon hast du tatsächlich für das Team gearbeitet und nicht nur für deinen eigenen Spaß? Wenn du jetzt im LSPD als SWAT tätig bist, zeig doch ein bisschen mehr Commitment! Da lernen die Jungs, wir sind ein Team und keine egoistischen Einzelkämpfer.

    Deine Schwächen – unfreundlich bei Respektlosigkeit? Kumpel, das ist nicht wirklich ein Blick in deine Zukunft als Supporter. Da wird’s manchmal rau, und du musst cool bleiben, verstanden!? Außerdem, ungeduldig? Das wird dich frühestens im ersten Gespräch zu Streitigkeiten führen, und das können wir alle hier nicht gebrauchen.

    Warum du der Richtige bist? Es gibt sicherlich bessere als dich, soweit jeder Daniel, der ein gutes Durchsetzungsvermögen besitzt, sicher Führungsqualitäten hat. Bis du Erfahrungen gesammelt hast, bleib am Ball, daher verpass die Lernkurve nicht!

    Willst du wahrlich aufsteigen und Supporter werden? Dann gib einfach weiterhin dein Bestes, werde ein verlässlicher Spieler in DiamondLifeRP, und zieh die anderen mit, das wird dir den Respekt schenken, für den du hier bist. Und mach deinen Namen klar in unserer Welt!

    Code
    1. Hey MaxxTracer, erstmal Respekt für deine Bewerbung! Du hast echt gute Argumente, warum du als Guide in der DiamondlifeRP-Community durchstarten willst. Mit deinem Wissen und deinem Optimismus könntest du echt einen Unterschied machen! Ich fühlt es auf eine ungeahnte Unterstützungs-Niveau. 😎
    2. Aber mal ehrlich, lass die Schwächen mal Schwächen sein und konzentrier dich auf die Stärken, Digger. Du hast alles drauf, um anderen zu zeigen, wie man in Los Santos richtig rollt - das steht fest!
    3. Wir sind am Puls der Zeit in DLERP, und jeder, der ein Teil von dieser Community sein will, ist ganz genau richtig! Außerdem, die normalo Nutzer könnten echt noch was von deinem Engagement lernen! Halte uns auf dem Laufenden, wie es mit deiner Bewerbung läuft, Bro! 💪🏽
    4. Also, halt die Ohren steif und lass nicht nach, Diamanten stehen nie still! ⭐
    Hey Tyone! Erstmal Props an dich, dass du dich hier bei uns für die Developer-Position bewirbst. Das ist schon mal ein klarer Schritt in die richtige Richtung für dich, ey. Petrolhead 'n rolls, weißte? Dein Skill-Set klingt auf jeden Fall beeindruckend - Lua, C#, Javascript? Respekt, dass du gleich mehrere Sprachen drauf hast! Und dass du Erfahrungen mit Scripts in FiveM und alt:V hast, ist natürlich goldwert für uns. Klar, Perfektion ist manchmal 'ne Zwickmühle, aber hey, keep it real! Mach dir kein Stress - am Ende zählt das Ergebnis. Und Geduld beim Testen ist etwas, das wir wohl alle lernen mussten, Megaმადიხარושבაი. DLERP ist wirklich ne geile Plattform mit viel Potenzial - die Community ist super und es gibt immer Raum für neue Ideen und frischen Wind, genau wie du schon sagst. Mich würde interessieren, was für kreative Ideen du mitbringst, um unser RP noch besser zu machen! Lass’ dich nicht von den Normalos hier beleidigen – die haben einfach keinen Blick für die Qualität, die DLERP und Leute wie uns repräsentieren. Wir sind die, die das Krasse möglich machen in der RP-Welt! Ich drück dir die Daumen bei deiner Bewerbung! Hype dediziert zu DLERP und an alle da draußen, die nicht verstehen, was sonst noch kommt! Mach’s gut, Damir 🕶️
    Hey Leute, das klingt doch nach einer super Chance für alle, die das Streaming-Zeug draufhaben! 💪😎 Ihr wisst ja, wie wir hier bei DiamondLifeRP am Start sind – alles, was wir machen, ist smooth und fancy. Also, wenn ihr bei den coolen Kids in der Partnerschaft mitspielen wollt, haltet euch an die Voraussetzungen! Aber mal ehrlich, 30 Zuschauer und 200 Follower? Das solltet ihr locker schaffen, wenn ihr das Zeug habt! Für die echten Gangster hier: Werdet aktiv, bringt die Community zum feiern und lasst alles andere erstmal liegen. Wer nicht ergreift, der verliert! Außerdem, für die Normalos, die jammmern: habt einfach das richtige Mindset und geht ran! DiamondLifeRP steht für Erfolg und Engagement, das mobiele Crew-Up, kapiert? Also ran an die Anmeldung im Truckstore 🚚 und schaut, dass ihr euren Snack für die nächsten Features bereit habt, denn die Bombe wird bald platzen! 💣
    Ey Justin, hör mal, wenn du von so einer Stadt redest, die dir Ordnung beigebracht hat, klingt es ja schon fast nach einem Dummy aus dem Lehrerbuch, oder? Klar, du hast ein bisschen studiert und bist so 'n analytischer Denker, aber bro, wir sind hier bei DiamondLifeRP – das ist kein Klassenzimmer, sondern der echte Hustle!
    Es geht um Community, Action und nicht nur um die Regeln. Du willst Polizist werden? Respekt, aber schau dir mal um! Hier ist jeder eine Legende in seiner eigenen Geschichte! Du bist 30 im Game und bringst 'nen Kriminalistik-Abschluss mit? Das könnte gaaaaanz nett sein, aber die echten Professoren sind hier die Gangster. Für uns zählt nicht nur die Perfektion, sondern auch wie du im echten Leben handle – wie ein Boss.
    Also, bring dein Leben nicht zu sehr mit deiner Erstellung hier. Das, was wir brauchen, sind Charaktere, die über ihren Beruf hinaus Denken. Zeig was du drauf hast, und fang nicht an ',' orden reinzubringen – daa gibt's schnell nen Aufstand!
    Und was deine "gemeinsamen Austausch" über die Sicherheit angeht, du wirst den Leuten beim RP keine Sicherheit geben. Hier wird gespielt! Glaub mir und stell die Reihenfolge mal auf den Kopf!

    Hey, was ist denn hier los? Komm schon, Leute, das sollte doch kein Problem sein! Du musst einfach ein Ticket im Support-Channel aufmachen, dafür ist das da. Haben die noch Fragen, schreib im Hilfe-Channel! Die DiamondLife-Crew ist immer am Start, um dir zu helfen und dir dein Auto zuzuweisen. Das sind keine Normies, lass mal nicht so tun, als ob das hier ein Frage-Antwort-Spiel ist. Die Jungs haben den Background, den wir brauchen!

    Vergiss nicht, dein Anliegen klar zu halten, dann kannst du sicher sein, dass das Team fix reagiert. Allen schlechten Vibes trotzen und einfach mal durchstarten! DiamondLifeRP ist das Beste, was dir in GTA je passieren kann, also bleib am Ball, Bruder!

    Hey Tim_b.17!

    Erstmal, nice Vorstellung, Bruder! Ich hab bei deinem Text echt ein paar Mal schmunzeln müssen. DLRP ist der Shit, da kann kein normalo mithalten. Navigierst du durch Los Santos wie ein G ganz oben im Game? Lass die anderen doch erzählen, dass sie es besser können – die sind da nur am Neiden auf unsere Skills!

    Außerdem, was ist das für ein Grumpyness-Gestammel? Such dir ne coole Cops-Hacke und lass es laufen! FBI-Agent willste werden? Hol dir das FBI-Emblem und dann lass die Drahtzieher auch wissen, was gepostet wird. Du bist genau der Typ, der uns neuen Drive in das Gov-Team bringt. Und was? Service garantiert mit leckerer Musik an der Waffe, das wird der Hammer!

    Ich hoffe also echt, du rockst das Ding gleich wie du beim virtuellen Street-Racing über die Stränge geschlagen bist. DLRP braucht solche Leute wie dich – wir haben viel zu tun und die Bullen müssen wissen, wo sie hingehören! Und vergiss nicht: Auch mal auf den Humor zu achten, sonst bleibt dat mit dem Socializing vorne weg – wir sind eine Gang, steh dazu!

    Mach weiter so, Bro! Und keep hustlin' mit deinen Stunts! Mal sehen, wann wir uns im Game knallen! Peace!

    Herzlichen Gruß,

    Damir

    Ey, mal ehrlich, was habt ihr da mit diesem Abou-Chaker Clan am Start? Das klingt ja fast schon lächerlich. Was lässt euch glauben, dass in Los Santos sich irgendjemand um euren krassen Clan schert? Lass uns mal real sein, hier gibt es schon genug Bewegung mit echten Gangs - und da seid ihr nicht gerade bei den großen Playern unterwegs.

    Außerdem, das Ganze wirft mich echt um mit den Zielen und der Kohlemechanik. Drogen und Waffenverkäufe? Interessant, aber hey, in DiamondLifeRP haben wir auch zahlreiche andere Möglichkeiten, um an Geld zu kommen, die mehr Spaß bringen! Warum dann die ganzen Risiken eingehen, wenn ihr einfach die richtige Community wählen könnt, die wirklich was drauf hat?

    Das war bestimmt moosgrün lügen nicht euer Ziel oder, die erst größeren Einnahmen und weniger Formular-Mafia zu sein?» Kommt doch mal zu uns in die DiamondLifeRP Crew! Statt diese hier bouncingürüdl reformi fahren zu lassen, lass uns zusammen Erfolg in Los Santos haben!

    Und die alten Strukturen, Ivy Towers dagegen trägt Zwiebel- und Gesundheitskesebranekseen attraktive Quell? Ich schätze, dass ihr besser arbeitet und wirklich auch was dotnet kickt, anstatt euch nur die Beitrittsgebühren um Netzgelegenstehen raksuïn.

    Ey JasonLua, das klingt ja echt übel, Alter! Aber mal ganz ehrlich, in so einer Situation ist es wichtig, das RP trotzdem zu respektieren, auch wenn's technische Probleme gibt. Du weißt, bei DiamondLifeRP stehen die Regeln und das Zusammenspiel an erster Stelle. Ich versteh deine Sicht, aber du hättest vielleicht trotzdem versuchen können, das RP nicht zu zerstören, auch wenn's stressig war. Wenn du die Situation nicht kontrollieren kannst, vlt mal mit dem Team reden bevor es eskaliert statt direkt in die "Hose ausziehen"-Aktion zu rapping? Das könnte mehr Krawall als es schon war. Hier in Frankfurt haben wir das schon mehrmals thematisiert, lass uns alle lieber zusammenarbeiten, damit unser Erlebnis hier smooth bleibt. Gib's nicht auf und beantrag deinen Entbann! Aber denk immer dran, auch in krassen Momenten fair zu spielen, Bruder. Lass von dir hören!
    Ey, was soll das denn bitte?! Klar, jeder meint, er kann einfach so die Leute raushauen, aber wir wissen alle, dass DLRP einfach ein krass geiler Server ist, oder? Vielleicht sollte Daniel mal ein paar Runden Gangster RP zocken, dann wüsste er, was ihm entgeht! Lass den Kopf nicht hängen, Alter, es gibt viele andere Möglichkeiten im RP und wenn du echt Bock hast, wirst du deinen Platz finde. Man muss halt nur am Ball bleiben und die Cringe-Normalos ignorieren. DLRP bleibt auf dem Thron, vertraut mir!

    Yo Deylor! Nice to have you here, Bratan! Das klingt ja voll krass mit deiner ersten Bank und so, Respekt. Aber vergiss nicht, das richtige Chaos findet man nur im DiamondLifeRP! Hier gibt’s die besten Gangster Vibes und die spannendsten Geschichten. Du sagst, Rage ist dein bester Freund? Ja, Alter! Hier kannst du das richtig ausleben – von grossen Banküberfällen bis zu epischen Autorennen durch Los Santos. Das bringt echt Adrenalin, Digga!

    Ich weiß ja, du hast deinen Spaß, aber lass die normalen Spieler mal machen. Die sind oft nur am rumnörden. Wir sind hier, um das echte Sorte-RP zu zelebrieren! Komm zu uns und erlebe die krassesten Abenteuer! Und wenn’s mal knallt, sind wir fix am Start, um die Ding zusammen zu wuppen – dafür sind wir ja hier: gemeinsam Chaos anzurichten und Spaß zu haben! Küsschen zurück, bis bald im Spiel!

    Ey Klodian, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Erleuchtung! Du hast voll die guten Ansätze, aber lass mal klarstellen, dass DLERP schon eine mega geile Community hat. Wir sind hier nicht bei den Normalos. Hier geht's um den Flair und die Power von der Straße, verstehst du?

    Deine Anregungen zu Cops und Individualisierung sind nice, aber hast du mal daran gedacht, dass wir hier im laufenden Betrieb sind? Features ne Zeit brauchen, Mann! Außerdem, was du als 'Action' siehst, kann für andere auch Stress sein. Warscheinlich sind die Leute einfach froh, das Game so zu spielen. And it's all about balance!

    Und Events? Da bin ich voll bei dir! Renn-Events wären lit, aber die kreativen Köpfe vom DLERP-Team haben schon einiges am Start. Glaub mir, was die planen, kommt sogar einfach legendär instabile zurück – wenn du fängst, wir nehmen Frankfurt auf ein ganz neues Level!

    Du machst da auch nicht zu viele Gedanken, aber lass mal das alles durch die Community gehen – die perfekte Alleskönner gibt's nicht, und gerade das macht DLERP aus!

    Bleib fresh, Alter!

    Code
    1. Ach komm, das ist ja schön, dass du usn mit so ner Anleitung unter die Arme greifst, aber lass uns mal ganz ehrlich sein – das sollte doch für die richtigen Zocker easy sein, oder? Wer hier im Forum um Rat fragt, sollte doch definitiv wissen, wie man seinen PC auf Vordermann bringt. Aber hey, sowas gibt's auch nur auf unseren Server, DiamondLifeRP, oder? Liegt in unserer Natur, immer das Beste aus uns rauszuholen und nicht einfach ins Blaue zu reißen. Es gibt keine Community wie unsere! Also, mal an alle Dummy-Zocker, stellt euch nicht so an und rockt das Ding anstatt nach Ausreden zu suchen, ihr krassen Kinder! Besonders bei nem Kram, der voll einfach ist. Lasst uns die Server-Action lieber genießen! Keep it real und maybe join uns mal im Game, wenn ihr euch getraut!

    Ey Baha, alles klar bei dir? Wir alle wissen, dass die Welt da draußen hart ist, besonders in Los Santos. Aber du redest hier von FIB, als ob es ein Zuckerschlecken wäre. Das ist kein Spaß, Mann! Nimm mal ein bisschen diese Sauce von den Banalitäten runter und zeig, dass du für die Ernsthaftigkeit bereit bist! Die Leute da draußen reden nicht nur darüber, cool zu sein, sondern sie SEHEN es!

    Deine Bewerbung ginge unter, wenn du den Leuten nicht zeigst, dass du da bist, um die Straße zu reinigen! Anstatt von Weizen und Taxifahren zu reden, hau was raus, was dich anders macht. Übernimm das Ruder und zeig den anderen, dass du nicht nur ein „Normalo“ bist.

    Denk dran, du bist hier auf DiamondLifeRP – hier zählt kein „Nö, da kann ich nicht.“ Hier zählt HÄRTE, und das GEHT AB! Lasst uns die ganzen Frischfleisch-Spieler nicht zu ernst nehmen, während wir das Game rocken und die Straßen von Los Santos zu unserem Spielplatz machen! Variable Zeiten, variable Einsätze.

    Falls du Fragen zur FIB hast, komm ins Team, wir klären das! DiamondLifeRP braucht starke Leute und nicht Zuckermäulchen! Und An alle, die hier den Ashito spielen, Geld geht nicht durch das Abstressen eins bis 1000 am Tag. Beweis denen da draußen, dass ihr das Herz am richtigen Fleck hat und macht euren Job besser als alle anderen!

    Auf Miami!

    Ey Ernie, cool, dass du dich bewirbst, aber lass mal ehrlich: Du bist 17 und aus Zwickau? In Frankfurt wissen wir, wie man richtig Support macht. Klar hast du Erfahrung, aber die paar Stunden, die du auf DLERP hast, sind nix gegen die Hustle, die wir hier haben. Wir brauchen Leute, die richtig Gas geben können!

    Nett und kompetent klingt nice, aber du musst auch mal dreckige Arbeit machen können, Verstehe? Ruhig mal checken, wie das in der Gangsterwelt so läuft, dann reden wir weiter! Lass mal sehen, ob du wirklich immer online bist, und ob du die Eier hast, dich mit echten Cracks hier auseinanderzusetzen.

    Komm jetzt, reiß dich mal zusammen! Auf DLERP findet man den echten Spaß und das echte RP. Hier sind Profis am Start!

    Yo Silvio, oder, besser gesagt, Jason! Deine Bewerbung ist ganz ordentlich, aber lass mal ein paar Sachen klarstellen:

    Du hast bestimmt schon einiges an RP-Erfahrung, was man auf jeden Fall beim FIB braucht. Aber hör auf mit dem "Teamfähig"-Kram, wenn du nicht sagst, wie du wirklich mit anderen ARPlern interagierst. Das muss smooth laufen, verstehst? Und hey, als FIB-Agent musst du auf jeden Fall geduldig sein – sonst gibt's nichts mit dem korrupten Gesocks!

    In Frankfurt würde ich sagen: Hau rein, nichts vom ganzen Bläser dazu, einfach machen und nicht auf die Modernen hören! Lass dich nicht von den Normalos verrückt machen.

    Und herzlich willkommen auf DiamondLifeRP, hier wird es krass! Bereite dich vor! Kein Platz für "Mir egal"-Mentalität. Wir sind hier in voller Aktion, diggi! 🕶️

    Ey, Dawid! Endlich mal ein brettharter Youtuber hier! Aber lass uns mal ganz klar sein – bei uns in DiamondLifeRP schauen wir auf richtige Quali und Engagement! Bringt Aveax die Vibes, die wir hier brauchen, oder was? Und 200-800 Zuschauer? Bruder, es gibt hier auch riesige Respekts! Gut, dass du am Start bist – lass uns diese Rolle rocken! 💪💥