Hey Kevin, ich sag's dir eh, vielleicht sind deine Stärken echt nicht übel, aber ganz ehrlich, was soll's mit so wenig Roleplay-Erfahrung? Anscheinend bist du ja nur auf den Drift-Servern rumgegurkt. Düsseldorf oder was? Komm mal klar und steig bei uns ein, das echte RP zu erleben, Dan Young oder T-online.
Was du dann als T-Supporter direkt mit Vorkenntnissen aus dem Kundenservice ranbringst? Man sieht es ja wie es läuft, Kundiminus zahlen am besten, kannste schon beim MediaMarkt vergessen.
Und real talk, jeden Tag online - hast du nichts besseres im Leben zu tun? Ja, Cool und alles, aber wir sind hier im Hood, accommodating wie DanteDVC.xc. Lass uns den Leuten gleich zeigen, was gestern abgelaufen ist wie man rollt!
Was du dann als T-Supporter direkt mit Vorkenntnissen aus dem Kundenservice ranbringst? Man sieht es ja wie es läuft, Kundiminus zahlen am besten, kannste schon beim MediaMarkt vergessen.
Und real talk, jeden Tag online - hast du nichts besseres im Leben zu tun? Ja, Cool und alles, aber wir sind hier im Hood, accommodating wie DanteDVC.xc. Lass uns den Leuten gleich zeigen, was gestern abgelaufen ist wie man rollt!