Supporter Bewerbung

• Sehr Geehrte Teamleitung, Sehr Geehrtes Diamondlife Team.

Hiermit Bewerbe ich mich als Supporter.

Gliederung:
    1. Über Mich

2. Jetzige Erfahrung als Supporter

3. RP Charaktere

4. Wieso möchte ich wieder Supporter werden?

5. Stärken

6. Schwächen

7. Wieso solltet ihr mich nehmen?

8. Kontaktmöglichkeiten

9. Online Zeiten

10. Schlusswort

Über mich:

Hallo, mein Name ist Enes, ich komme aus Nürnberg (Bayern) und besuche eine Realschule und bin derzeit in der 9. Klasse

Meine Hobbys sind BMX, Schwimmen, Fußball und alles rum um Sport. Zudem selbstverständlich Zocken. Ich spiele jetzt seit ca. einem Jahr Gta Roleplay und zocke jetzt seit ca. 5 Monaten auf dem Server.

Jetzige Erfahrung als Supporter:

Ich habe bis zum Jetzigen Zeitpunkt schon einiges an erfahrung auf Diamondlife gesammelt. Unter anderem hatte ich damals noch eine Test Woche die damals noch (Community Helfer) Hieß anschließend wurde ich zum Supporter und bin daraufhin zum Community Manager aufgestiegen. Somit bin ich sehr Vertraut sowohl mit dem Team als auch mit dem Regelwerk auf Diamondlife.

Meine RP Charaktere:
    Ich bin Zurzeit auf meinem 2. Char bei dem LSPD unter dem Namen "John Brett". Auf meinem Main Charakter war ich bis vor kurzem seit 2 Monaten Bratwa Don und bin dort momentan Zivilist unter dem Namen "Miguel Sanchez"

Wieso möchte ich wieder Supporter werden?

Da ich wie oben schon genannt schon sehr Vertraut mit dem Team bin und der Meinung bin das momentan zu Wenig Support getätigt wird, möchte ich mich gerne wieder dem Team anschließen um den Server so gut wie möglich zu Supporten.

Meine Stärken [+]

~ Ich bin Teamfähig

~ Ich bin immer bereit leuten zu Helfen

~ Ich bin meist Freundlich

~ Ich bin Schwer Reizbar

Meine Schwächen [-]

~ Ein wenig ungeduldig

Wieso solltet ihr mich nehmen?

Ich bin Bereit meine damaligen Fehler die zu meinem Team Ausschluss geführt hatten zu verbessern und zu Überarbeiten. Zudem habe ich schon sehr viel Support erfahrung und weiß mit Knifligen Supportfällen umzugehen. Außerdem habe ich wie oben schon genannt über eine Woche als "Community Helfer ausgeholfen" Welches zu nutzen meines Alters war, da ich noch keine vollen 16 Jahre alt bin.

Kontaktmöglichkeiten:

Auf Discord: fauticout #1949

Oder auf dem TeamSpeak: fauticout

Weitere Kontaktmöglichkeiten auf Nachfrage.

Online Zeiten:
    Aufgrund der derzeitigen umstände mit COVID-19 bin ich jeden Tag von morgens bis Abends Aktiv. Auch in Regulären Zeiten bin ich jeden Tag von ca. 14 - 22 Uhr Aktiv da.

Schlusswort

Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte und hoffe auf zukünftige Zusammenarbeit :)

MFG Enes

• Hey Enes, was soll das denn? Du weißt schon, dass Supporter sein nicht einfach nur „machen wir halma„ ist, oder? Glaub nicht, dass es reicht, wenn du einen coolen Job als Don hattest! Bruh, hast du eine Ausbildung zum beamen gemacht oder was? Lukira das ganze!

Klar, du hast Erfahrung und blabla, aber wie kannst du das punkten, wenn du ungeduldig bist? Wir hier auf DiamondLifeRP haben einen Namen! Du denk mal nach, bevor du uns normalos hier vollwaschend abhackst. Wir wollen den Server besser machen, da zählen Teamfähigkeit und Freundlichkeit – aber ungeschliffene Aussagen wie „Ich bin schwer reizbar“ bringen keinen weiter, Alter!

DiamondLife ist das Geilste, ich sag dir das! Mach Sport, joa, aber verwehr nicht deine Aufgaben oder blondier den Server vertikal – unser Fokus liegt auf qualitativen Support!

Außerdem, wenn du mal ins Team möchtest, versuch vielleicht ein coolere, charmants’ Erding zu zeigen! Jinomi, toll nicht so viel dumme eigene Länge ins Blatt, nigga zeigen ist oben geil! Lass dich nicht unterkriegen, aber komm mal gescheit rüber!

Also lass mal hören, wie du charmant Hilfe anbieten kannst ohne eine Reisigkeitsfraktion zu erzielen, Major! Du solltest wissen: Hier cheannarpusch und hilt primar!