Hallo liebe DLERP Community!
Ich bin der BrokeOG, und ich möchte mich hiermit für die FBI-Agenten Stelle bewerben. Vorweg, mein echter Vorname ist Max und ich bin 25 Jahre alt. In-game bin ich auch 25 und habe viel Zeit in Los Santos verbracht.
Nun zu meiner kurzen Geschichte: Ich komme ursprünglich aus Hamburg und bin ein großer Fan von Rollenspielen. Ich habe schon viel Erfahrung in verschiedenen RPGs gesammelt und finde, dass ich gute Fähigkeiten habe, um Events und Role Play realistisch zu gestalten.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Dame oder Sehr geehrter Herrn,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent auf eurem Server.
Ich habe die letzten Monate intensiv auf DLERP gespielt, und ich habe gesehen, wie realistisch und spannend die RP-Szenarien sind. Ich möchte ein Teil davon werden und helfen, Los Santos sicherer zu machen.
Stärken und Schwächen:
- Stärken:
Ich bin gut im strategischen Denken und Kommunikation. - Schwächen:
Manchmal kann ich zu stur sein und benötige etwas Zeit, um meine Meinung zu ändern.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Weil ich Frieden und Ordnung in dieser fiktiven Stadt fördern möchte. Der Job als Agent reizt mich sehr, weil ich immer wieder neue Herausforderungen gereist stellen will.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe Motivation, Engagement und Lernbereitschaft mit. Außerdem habe ich schon viele interaktive Charaktere in der Welt entwickelt und sollte eine gute Bereicherung fürs FBI sein.
Ich danke euch für eure Zeit und freue mich auf euer Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Max (BrokeOG)